Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3262°
Gepostet 16 September 2016

Gratis 500mb Datenvolumen 16.-25.09. über die Mein Vodafone App [Vodafone]

Geteilt von
jules999
Mitglied seit 2014
1
336

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handys mit Vertrag

Finde mehr Deals in Handys mit Vertrag

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eben entdeckt. In der Mein Vodafone App kann man sich einmalig vom 16.-25.09. 500mb Gratis Datenvolumen abholen.
Im Rahmen der Aktionswoche "Global Goals", einer UN-Initiative.

Vodafone Mehr Details unter
Zusätzliche Info
dodo2's Profilbild
Gilt nicht für Vodafone CallYa Prepaid oder Providerangebote wie z.B. von otelo, Klarmobil usw.

Wer einen original o2 Vertrag hat und bis Jahresende jeden Monat 500 MB zusätzlich kostenlos haben möchte, für den ist dieser Deal interessant:
mydealz.de/dea…903
Sag was dazu

135 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mourice4's Profilbild
    usuxx

    Wo in der App?



    ​Unter Vertrag+Optionen-> Optionen
  2. fleischschmecker's Profilbild
    11279934-rkD4A.jpg
  3. Neelix's Profilbild

    ....und mein französischer Kumpel hat in seinem günstigeren Vertrag jeden Monat 45 GB EU weit.... wir werden hier in Deutschland echt nur vera*scht

  4. jules999's Profilbild
    Autor*in
    usuxx

    Wo in der App?



    unter Tarif->Zusatzoptionen​
  5. Sarge's Profilbild
    Bei mir gibts das nicht, habe allerdings auch keinen aktiven Tarif.
  6. Crythar's Profilbild
    Dodgerone16. Sep 2016

    putzig das man Leute mit sowas noch locken kann... 2016


    Locken? Das ist doch für Bestandskunden. Wer soll hier angelockt werden? (bearbeitet)
  7. Detritus's Profilbild

    Danke. Wenn die App nicht funktioniert, über die Vodafone-Website geht es auch. Auf 'Ihr Tarif' ---> 'Buchbare Optionen'.

  8. Cuneytarkin's Profilbild

    Dankeschön

  9. usuxx's Profilbild

    Wo in der App?

  10. Ermittler's Profilbild
    Nichts vorhanden.

    Edit: gefunden. (bearbeitet)
  11. Mantaklanter's Profilbild

    Danke, gerade aufgebraucht und schon wieder neues ️

  12. Womussichklicken's Profilbild
    Ist das die Antwort auf den gestrigen o2 Freebie von Vodafone?
  13. mRRRRRC's Profilbild

    Genau, zum Freischalten von Zusatzvolumen wird das Kundenkennwort benötigt. Das weiß ich nicht mehr und die ersten beiden Versuche waren keine Treffer. Zum Glück habe ich noch über 4GB übrig... aber ein Hot gibts trotzdem.

  14. Russferkel's Profilbild

    Läuft Mein Vodafone bei euch auch so grottenschlecht? War immer schon langsam, aber die neue Version ist absolut übel...

  15. andiiaga's Profilbild

    Sehr schön, danke, 4,59GB diesen Monat️

  16. qwertzy's Profilbild
    Auch für Otelo-Kunden? Ist ja im Vodafone Netz
  17. Horst4's Profilbild

    Wichtig ist dass man die App mit der mobilen Datenverbindung nutzt und nicht per WLAN. Bei mir war dann auch kein Passwort notwendig und die 500 MBit wurden mir sofort gegeben, habe jetzt 500 Mb mehr auf der Startseite

  18. Kuuuma's Profilbild
    Hab es buchen können aber die +0,5 GB erscheinen nicht in der Übersicht.
  19. GelöschterUser331711's Profilbild
    Toooniiii17. Sep 2016

    Rahmenvertrag über den Bundeswehrverband. War Ende letzten Jahres sogar …Rahmenvertrag über den Bundeswehrverband. War Ende letzten Jahres sogar als Deal hier. ​


    ich will sterben
  20. yay's Profilbild
    wie lange sind die 500 mb denn gültig?! 1 Monat
  21. dermaun's Profilbild
    hankmooody18. Sep 2016

    strange wenn ich in die Optionen reinwill, stürzt mein Programm ab


    Dito! Sony Z3
  22. Kuuuma's Profilbild
    NeOdasTiEt20. Sep 2016

    hat geklappt aber Volumen wurde nicht gutgeschrieben.


    Dauerte bei mir 1,5 Tage
  23. Grawer's Profilbild
    jules999

    unter Tarif->Zusatzoptionen​



    ​Bzw. Vertrag -> Optionen
  24. salkin90's Profilbild
    unter Vertrag -> Optionen
  25. TDCroPower's Profilbild
    Danke ist gebucht. Der Eintrag ist unter Menü oben links >>> Vertrag >>> Option zu finden!
  26. Kuuuma's Profilbild
    Besten Dank

  27. Scirocco64's Profilbild

    wohl nicht für Prepaid

  28. pavlo's Profilbild
    danke, hat geklappt mit altem "arcor" vertrag
  29. Richy7's Profilbild
    Geht das auch mit der My Vodafone App, die deutsche Version läuft auf meinem Handy nicht
  30. GelöschterUser599430's Profilbild

    geht das nur mit vertrag oder auch prepaid ??

  31. Proll86's Profilbild
    Perfekt. Danke
  32. JSAirlines's Profilbild

    Geilooooo, hat geklappt! Thx

  33. dsnn's Profilbild

    Gilt nur für Vertragskunden oder? Nicht für Prepaid User...

  34. fabYo's Profilbild

    Danke

  35. ferraro90's Profilbild

    Business Kunden?

  36. leolan's Profilbild
    Hot!
  37. notunique's Profilbild
    Super, kommt genau richtig
  38. kalle_99's Profilbild
    Leider nicht für CallYa Kunden
's Profilbild