Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Seriöser Dienst für virtuelle Handynummer (SMS empfang)

11
eingestellt am 12. Okt 2016
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Dienst welcher eine virtuelle Handynummer anbietet mit der ich (nur ich, also nicht öffentlich) hauptsächlich SMS empfangen möchte.
Anwendung wäre hier SMS-Tan oder 2-Faktor Authentifizierung. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein, wobei der Betrag natürlich geringer sein sollte als eine normaler Prepaid-Vertrag (btw. der Nachteil hier ist, dass nach gewisser Inaktivität die Nummer gesperrt wird).

Jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Turaluraluralu's Profilbild
    Turaluraluralu
    Wie so oft und wie auch schon hier geäußert lautet auch hier die Antwort wieder: Netzclub. (-:=

    Kostnix, keine Aufladungszwang, kein Guthabenverfall, kein Aktivitätsbedarf, keine Fristen, obendrein kostenlose Internetflat und läuft so inzwischen ein halbes Jahrzehnt.
  2. GelöschterUser94067's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    [deleted] (bearbeitet)
  3. Dany250's Profilbild
    Dany250
    Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich an eine Brasilianische Nummer für den SMS Empfang komm (+55)?
    Oder vielleicht auch erstellen kann, dafür bezahle und dann wieder problemlos kündigen kann, sprich seriös?
    Ich möchte nur 1x eine SMS empfangen für nen Code und find überhaupt nix im Netz.
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe...
  4. mariob's Profilbild
    mariob
    Kommt auf die Karte drauf an. Kann ich so nicht bestätigen.
  5. Dealhunter2013's Profilbild
    Dealhunter2013
    Hol dir ne SIM von netzclub. Unbegrenzt gültig ohne Aufladung.
  6. EINAUTO's Profilbild
    EINAUTO Autor*in

    Hm, gut, ich kannte bisher nur Tchibo mit minimal Überweisung. Der Security-Aspekt stimmt antürlich.
    Dann bleib ich wohl bei der Prepaidvariante.
    Danke euch.

  7. EINAUTO's Profilbild
    EINAUTO Autor*in

    Wie gesagt, keine öffentlichen Dienste.

  8. RoteRose's Profilbild
    RoteRose
    EINAUTO13.10.2016 18:37

    Wie gesagt, keine öffentlichen Dienste.


    Wie hast du es bei dir damals gelöst? Ist die Empfehlung mit Netzclub immer noch aktuell?
  9. undercover1's Profilbild
    undercover1
    fcbrobert13.10.2016 13:37

    https://www.sms-empfangen.comhttp://www.vsms24.com/web/index.phphttp://www.smsonlineempfangen.com/http://www.receive-sms-online.info/http://hs3x.com/http://sms-receive.net/http://receive-a-sms.com/http://receive-sms-online.com/http://www.receive-sms-now.com/http://sellaite.comhttp://receivesmsonline.com/http://receivefreesms.net/http://freesmsverification.com/



    kennst du noch andere Seiten ?
's Profilbild
Top-Händler