Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Dezember 2016.
738°
Gepostet 20 Oktober 2016

Amazon Prime: Walking Dead Staffel 6 ab jetzt kostenlos als Stream

Radiohead's Profilbild
Geteilt von
Radiohead
Mitglied seit 2008
166
62.456

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe ich hier noch nirgendwo gelesen und war vor 2 Tagen relativ überrascht, es jetzt schon bei Amazon Prime kostenlos schauen zu können. Vielleicht bewahre ich damit hier den einen oder anderen davor, Geld für die DVDs oder BluRays auszugeben. Viel Spaß damit!

"Zu Beginn von Staffel 6 wird die sichere Zone von Alexandria massiv
bedroht. Deshalb müssen zwei gegensätzliche Entwicklungen stattfinden,
was zu neuen Konflikten führt: Während sich die Bewohner Alexandrias ein
Beispiel an der Härte der Überlebenden nehmen müssen, sind Rick und
seine Leute dazu gezwungen, etwas weniger gewalttätig vorzugehen. Schon
bald geht es um mehr als ihr bloßes Überleben..."
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

123 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tom2000's Profilbild
    Seit wann ist Amazon Prime kostenlos?
  2. Atom__One's Profilbild

    Auf Netflix schon seit letztem Donnerstag verfügbar

  3. Radiohead's Profilbild
    Autor*in
    tom200020.10.2016 12:04

    Seit wann ist Amazon Prime kostenlos?



    Genau aus diesem Grund steht auch Prime in der Überschrift.
  4. michael8's Profilbild
    Schon seit letztem Freitag! Gehört aber wohl eher in DIVERSES
  5. Adaman's Profilbild

    cold und spam.

  6. Search85's Profilbild

    Schon alle gesehen ^^

  7. SchnappBert's Profilbild
    Wo ist der Deal?
  8. Carbyne's Profilbild
    Dafür ein "Walking Hot".
  9. Radiohead's Profilbild
    Autor*in
    Uwe64LE20.10.2016 13:17

    Für Prime Kunden ist es ein deal, da Staffel 6 vorher kostenpflichtig war …Für Prime Kunden ist es ein deal, da Staffel 6 vorher kostenpflichtig war und nun für diesen Kundenkreis eben kostenlos ist. Anstatt sich einfach über diese Info zu freuen (oder wenn es einen nicht betrifft, einfach mal die Klappe zuhalten), wird lieber gemeckert und nach nem Sheriff gerufen. Seid doch einfach mal nett zueinander.




    Vielen Dank. Genau aus diesem Grund hat man auch irgendwann keine Lust mehr. Ich bin wie gesagt jeden Tag mehrfach hier, bin Prime Kunde usw. und ich hatte die Info noch nicht. Manch einer ist garantiert heiß auf die Serie und wird so informiert und auch davor geschützt, anderswo Geld dafür auszugeben.

    Aber manchen geht anscheinend einer ab, wenn sie andere belehren können.
  10. OE42's Profilbild
    Aus Protest gegen das Rumgeheule hier: Hot
  11. Seripmac's Profilbild
    hab ich schon lange gepostet wurde aber gelöscht da kein deal.
  12. 26juni's Profilbild
    Das wurde schon vor einer Woche gepostet.

    Cold und Spam
  13. Carbyne's Profilbild
    Er/Sie hat doch in der Überschrift ein "Amazon Prime". Damit sollte doch die Voraussetzung das man Prime haben muss und damit Kosten verbunden sind gegeben sein.
  14. Real_Suppenhuhn's Profilbild
    Die Serie ist so öde geworden und hat es einfach verpasst einen Staffelübergreifenden Spannungsbogen aufzubauen.
  15. Palmer78's Profilbild
    Real_Suppenhuhn20.10.2016 12:50

    Die Serie ist so öde geworden und hat es einfach verpasst einen …Die Serie ist so öde geworden und hat es einfach verpasst einen Staffelübergreifenden Spannungsbogen aufzubauen.


    Keine Ahnung was Du da guckst, aber wohl kaum TWD....
  16. spock13's Profilbild

    Autohot. Super das alle Folgen verfügbar sind

  17. GelöschterUser332684's Profilbild
    Eher Diverses, soll jetzt jeder für eine neue Staffel bei Prime einen neuen Deal aufmachen ?
    Als diverse Info o.k. aber als Deal ?
  18. PartyBoy86's Profilbild

    Ist doch kein Deal! Cold... Außerdem schon seit Tagen verfügbar, auf netflix ebenfalls... Ach supernatural Staffel 10 auch, falls man für jeden stream nen Deal aufmachen will

  19. Darkal's Profilbild
    Carbyne20.10.2016 12:07

    Er/Sie hat doch in der Überschrift ein "Amazon Prime". Damit sollte doch …Er/Sie hat doch in der Überschrift ein "Amazon Prime". Damit sollte doch die Voraussetzung das man Prime haben muss und damit Kosten verbunden sind gegeben sein.


    Deswegen ist es immer noch kein freebie wenn man 50 Euro dafür hinlegen muss.
    Bitte unter diverses verschieben.
  20. Seripmac's Profilbild
    Radiohead20.10.2016 14:52

    zu 1. Zeig mir den anderen Dealzu 2. Für Prime-Kunden kostenlos.zu 3. …zu 1. Zeig mir den anderen Dealzu 2. Für Prime-Kunden kostenlos.zu 3. Deine Meinung.

    ​ich hab den deal bereits erstellt, der wurde aber von den admins gelöscht. es wäre lächerlich wenn dein deal bestehen würde.
  21. msd2002's Profilbild
    Serie war am Anfang richtig gut und verkommt seit Staffel 3, 4. leider völlig. Story wird mmn nur noch unnötig in die Länge gezogen. Der Punkt für ein vernünftiges Ende ist längst verpasst worden. Bin gespannt was man sich jetzt noch einfallen lässt. Dexter hatte das selbe Problem.
  22. t_k's Profilbild
    Unglaublich, dass dieser "Deal" nicht im Boden versinkt oder verschoben/gelöscht wird.
  23. Seripmac's Profilbild
    es ist schon eine unverschämtheit mir gegenüber. ich habe bereits einen deal dazu gemacht, der nach 30min kommentarlos gelöscht wurde. hätte mich auch mal über das 500° abzeichen gefreut. und nun dieser deal, der einfach nicht gelöscht wird. ja, das ist unfair. da muss und darf ich weinerlich sein.
  24. t_k's Profilbild
    Radiohead20. Okt 2016

    Oder Du hast einfach mal Geschlechtsverkehr und bist danach ein …Oder Du hast einfach mal Geschlechtsverkehr und bist danach ein zufriedenerer Mensch.


    Meine Güte ist das peinlich. Dein Deal kommt bei der Masse gut an, Glückwunsch dafür. Und du magst sehr viel mehr zur Community beigetragen haben, als viele der Kommentatoren hier - mich absolut eingeschlossen. Aber dass dieser Deal nicht mehr als ein netter Hinweis ist und die Kritik - so hart sie auch geäußert wird - im Kern berechtigt ist, wirst du doch sicherlich einsehen können. Weißt du übrigens, was neben GV ebenfalls zufrieden macht? Gelassenheit. Entspann dich und rage nicht auf jeden einzelnen Kommentar ab.

    PS: Netflix hat verkündet, dass "Luke Cage" seit letzter Woche EXKLUSIV und OHNE ZUSATZKOSTEN im regulären, kostenpflichtigen Abo enthalten ist!
  25. hallo.welt's Profilbild
    Radiohead20. Okt 2016

    Ich finde, dass man in einer Online-Community auch selbst etwas beitragen …Ich finde, dass man in einer Online-Community auch selbst etwas beitragen sollte, bevor man versucht anderen ans Bein zu pinkeln.




    Du denkst nicht weit genug ... dein Problem.

    Ich nehme Deals in Anspruch und finanziere das Bestehen der "Community"... gerne geschehen.

    Und mach dich bitte nicht lächerlich. Es gibt schon einen Affen unter Diverses mit seinen "Geheimen Zirkel Deals (nur für User die 50 verschiedene Bedingungen erfüllen müssen)".
    Der nimmt sich sogar 10 Minuten Zeit und erstellt einen Screenshot von deinem Profil, umkreist mit einem roten Kreis die "0-5 Deals" und freut sich dann wie ein Schneekönig, klopft sich auf die Schulter und geht ruhig schlafen.

    Verteidige deinen Deal nicht als wäre es dein Kind. Zumal einige es bereits vor dir gepostet haben und es gelöscht worden ist.

    Es ist kein Deal, kein Rabatt und auch kein Angebot. Lediglich ein Hinweis; ergo Diverses.
  26. Kirk75's Profilbild
    Serie Hot, Deal cold da nicht kostenlos
  27. Palmer78's Profilbild
    gäääääääähhhn... Nächsten Montag startet Staffel 7!!
  28. tom2000's Profilbild
    Radiohead20.10.2016 12:04

    Genau aus diesem Grund steht auch Prime in der Überschrift.



    Dann lass doch einfach das kostenlos raus. Wer nicht für Prime zahlt bekommt es nicht kostenlos.
    Kommt ja auch niemand auf die Idee zu posten, bei Netflix gibt es jetzt die Serie XXX kostenlos neu.
  29. ComRab's Profilbild

    Endlich!

  30. GelöschterUser484256's Profilbild

    Noch 4 Tage bis Staffel 7 .... yuhuuuu

  31. SirSam's Profilbild
    Palmer7820.10.2016 12:13

    gäääääääähhhn... Nächsten Montag startet Staffel 7!!


    Jop. Und konnte deswegen die letzten beiden Tage nach Feierabend den zweiten Teil von Staffel 6 durchsuchten...
    Hatte das nachm mid season final nicht mehr geguckt ^^
  32. SirSam's Profilbild
    Palmer7820.10.2016 12:45

    Schande über Dich...


    Es geht! konnte so endlich die PS4 für 40€ ausprobieren..
  33. besucherpete's Profilbild
    Carbyne20.10.2016 12:58

    Und lassen wir mal außen vor, das die Staffel 6 von TWD schon länger bei P …Und lassen wir mal außen vor, das die Staffel 6 von TWD schon länger bei Prime Video für Prime Mitglieder gratis ist ...


    Naja, der Start als "in Prime inkludiert" war am 14. Oktober, also vor noch nicht einmal einer Woche. Das ist nun nicht wirklich "länger" ...

    Und es ist durchaus schon ein Deal, weil es jetzt für Prime Mitglieder ohne weitere Kosten verfügbar ist. Die Staffel gibt es ja auch bei Amazon schon eine ganze Weile, nur eben nicht in Prime enthalten.
  34. Carbyne's Profilbild
    besucherpete20. Okt 2016

    Naja, der Start als "in Prime inkludiert" war am 14. Oktober, also vor …Naja, der Start als "in Prime inkludiert" war am 14. Oktober, also vor noch nicht einmal einer Woche. Das ist nun nicht wirklich "länger" ...Und es ist durchaus schon ein Deal, weil es jetzt für Prime Mitglieder ohne weitere Kosten verfügbar ist. Die Staffel gibt es ja auch bei Amazon schon eine ganze Weile, nur eben nicht in Prime enthalten.



    Mich musst du nicht "bekehren", Ich finde, es ist ein Deal.
  35. Chuck_Norris's Profilbild
    Ich wurde auch schon angeschnauzt, weil sowas eine Info sei und kein Deal. Mal schauen, wann sich ein Mod meldet. Bei mir ging es schneller

    @mydealz_Helfer: ! (bearbeitet)
  36. Uwe64LE's Profilbild
    Für Prime Kunden ist es ein deal, da Staffel 6 vorher kostenpflichtig war und nun für diesen Kundenkreis eben kostenlos ist. Anstatt sich einfach über diese Info zu freuen (oder wenn es einen nicht betrifft, einfach mal die Klappe zuhalten), wird lieber gemeckert und nach nem Sheriff gerufen. Seid doch einfach mal nett zueinander.
  37. wintersbone's Profilbild
    GelöschterUser48425620.10.2016 12:39

    Noch 4 Tage bis Staffel 7 .... yuhuuuu


    Noch 4 Wochen bis Staffel 6 auf RTL II. hihi
    Nein is schon in Ordnung der Deal. Weiß ich aber schon seit letzten Freitag.

  38. spam0r's Profilbild
    Oh toll, die neue Staffel von dumm und dümmer, in der sich die Protagonisten erneut einen Wettstreit in Dummlichkeit mit den Untoten liefern.
  39. arabidopsis's Profilbild
    spam0r20. Okt 2016

    Oh toll, die neue Staffel von dumm und dümmer, in der sich die …Oh toll, die neue Staffel von dumm und dümmer, in der sich die Protagonisten erneut einen Wettstreit in Dummlichkeit mit den Untoten liefern.


    Halt eine Parabel über die (amerikanische) Gesellschaft, für den durchschnittlichen Amerikaner. Andererseits hat man zB. In Berlin immer öfter die Gelegenheit zu sagen: ist ja schlimmer wie TWD....
  40. Chuck_Norris's Profilbild
    Uwe64LE20.10.2016 13:17

    Für Prime Kunden ist es ein deal, da Staffel 6 vorher kostenpflichtig war …Für Prime Kunden ist es ein deal, da Staffel 6 vorher kostenpflichtig war und nun für diesen Kundenkreis eben kostenlos ist. Anstatt sich einfach über diese Info zu freuen (oder wenn es einen nicht betrifft, einfach mal die Klappe zuhalten), wird lieber gemeckert und nach nem Sheriff gerufen. Seid doch einfach mal nett zueinander.

    ​Oh ja, ich rufe gerne nach dem Sheriff. Und ich habe auch allen Grund dazu, denn hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

    Als ich über kostenlose Buddy Filme auf Prime als Deal hingewiesen habe, da war das Geschrei so groß, dass mein Deal zu Diverses geändert wurde.
    Aber was soll's, wenn ich Gerechtigkeit suche, bin ich bei den Mods von mydealz eh an der falschen Stelle.
    Das beweist man hier von einem Tag auf den anderen immer wieder auf's Neue.

    @Radiohead: Nicht falsch verstehen. Ich gönne dir den Deal und bin ebenfalls der Ansicht, dass es einer ist.
    Mir geht es nur um das Prinzip (bearbeitet)
's Profilbild