Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 November 2016.
267°
Gepostet 31 Oktober 2016

Kindle Paperwhite für Kindle Neukunden -30 Euro

89,99€
Geteilt von
Raspinho
Mitglied seit 2016
8
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kindle Paperwhite

Finde mehr Deals in Kindle Paperwhite

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Zusammen,

bis zum 07.11 gibt es bei Amazon den Kindle Paperwhite für Kindle Neukunden für 89,99 Euro statt 119,99 Euro. Dazu muss man als Aktionsgtuschein "Kindleneu16" eingeben

Der Gutschein Code gilt nur für Kunden, die vorher noch nie einen Kindle registriert haben.

Update: Laut den Kommentaren gilt der Rabatt nur für die Version mit der Werbung, und evtl. nur für Prime Kunden.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser446218's Profilbild
    RampantRabbit6631.10.2016 15:47

    Danke, für meine Frau zugeschlagen. Es handelt sich übrigens um die V …Danke, für meine Frau zugeschlagen. Es handelt sich übrigens um die Version mit Werbung.



    werbung läßt sich durch einen anruf - aus kulanz - entfernen!
  2. baerbar's Profilbild
    jetzt stellt sich die frage, wartet man auf einen wahrscheinlichen blackfriday deal für 69 oder 79 oder schlägt man hier zu.
  3. GelöschterUser48902's Profilbild
    Guter Preis nach aktuellem Stand, ich stimme aber zu - auch ich habe am Primeday 69€ bezahlt, warum Amazon da so nach oben und unten schwankt...naja.
  4. RampantRabbit66's Profilbild
    Danke, für meine Frau zugeschlagen.

    Es handelt sich übrigens um die Version mit Werbung.
  5. scream's Profilbild
    GelöschterUser44621831.10.2016 15:50

    werbung läßt sich durch einen anruf - aus kulanz - entfernen!

    ​Das wird alles bei Amazon registriert und irgendwann wenn man als Kunde "unangenehm" genug ist, wird man gesperrt.

    Wobei Amazon hier sehr sehr kulant ist. Aber echte Schnäppchenjäger schaffen auch sicher das
  6. LawrenceTheCat's Profilbild
    Nur mit Werbung...
  7. RampantRabbit66's Profilbild
    Komisch, der Code funktioniert bei zwei Kollegen nicht, obwohl diese noch nie einen Kindle gekauft haben. Werbebanner wird auch nicht angezeigt, wie es bei mir der Fall war. (bearbeitet)
  8. Schwingy's Profilbild
    Möglicherweise nur für Prime Kunden ?!
  9. Raspinho's Profilbild
    Autor*in
    RampantRabbit6631. Okt 2016

    Komisch, der Code funktioniert bei zwei Kollegen nicht, obwohl diese noch …Komisch, der Code funktioniert bei zwei Kollegen nicht, obwohl diese noch nie einen Kindle gekauft haben. Werbebanner wird auch nicht angezeigt, wie es bei mir der Fall war.



    Danke für den Hinweis, ich werde es mal oben ergänzen
  10. paetke's Profilbild
    Wird der/die/das Kindle dann eigentlich gleich auf den Account personalisiert oder kann man sich dann auch mit anderem Account anmelden?
  11. blackhawk2k's Profilbild
    paetke31. Okt 2016

    Wird der/die/das Kindle dann eigentlich gleich auf den Account …Wird der/die/das Kindle dann eigentlich gleich auf den Account personalisiert oder kann man sich dann auch mit anderem Account anmelden?

    ​Wird angemeldet, kannst aber als Geschenk wählen oder das Kindle nach Bestellung in den Kontoeinstellungen (am Rechner) entfernen
  12. GelöschterUser61412's Profilbild
    Für 70 Euro am Primeday geschossen. Verstehe diesen Preisruck nach unten und oben von Amazon nicht...
  13. tunarock's Profilbild
    Ich habe insgesamt 6 Kindle Paperwhite bei mir gehabt (auch geschossen beim Primeday) die Beleuchtung war bei allen Scheiße nur bei einem auszuhalten. Wer darauf Wert legt sollte vlt. auf die neuere Generation warten. Just my 2 cents..
  14. iQ's Profilbild
    habe über meinen Account bereits 2 Geräte gekauft, kann ich den Preis dennoch bekommen wenn es eine Geschenkbestellung ist?
  15. Nicao's Profilbild
    also ich hatte vor jahren mal zwei kindle verschenkt. trotzdem geht der code bei mir.
    vielleicht weil ich keinen aktiv nutze...?

    however, ich denke black friday wird drunter liegen.
's Profilbild