Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 November 2016.
1655°
Gepostet 12 November 2016

Gone Home PC|Mac|Linux kostenlos

Geteilt von
Scih
Mitglied seit 2015
12
556

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mac Software

Finde mehr Deals in Mac Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

1. Dealseite besuchen
2. Auf Download now klicken
3. Beim Bezahlpopup auf No thanks, just take me to the downloads klicken
4. Download der jeweiligen Systemversion
5. Spaß haben!

Auszug aus Wikipedia:

Gone Home ist ein Adventure-Computerspiel aus dem Jahr 2013, welches aus der Egoperspektive gespielt wird und eine interaktive Geschichte erzählt. Der Schwerpunkt des Spiels liegt auf der Erkundung der Umgebung.Die Handlung spielt im Juni 1995, in einem Haus im Pazifischen Nordwesten, in das die junge Erwachsene nach einem Auslandsjahr zu ihrer Familie zurückkehrt und diese dort nicht antrifft.

Edit:
Das Spiel ist auf Englisch. Es gibt aber einen Sprachpatch auf Deutsch. Leider habe ich nur einen für Windows gefunden:

Gone Home Deutsch Patch

Vielleicht können diese Dateien auch für MAC/Linux verwendet werden.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
berluni's Profilbild
Deutsch patch für Mac OS: siehe Kommentar von
Nachbarschaftshilfevor 3 h, 53 m Die deutschen Sprachddateien funktionieren unabhängig vom OS, liegen nur an anderen Orten.Getestet für OS X habe ich die Dateien aus diesem Steam Kommentarsteamcommunity.com/app…ngs ist der dort angegebene Pfad für die Nicht-Steamversion unter OS X nicht korrekt.Die Dateien müssen nach ~/Library/Containers/com.thefullbrightcompany.gonehome/Data/Library/Caches/com.thefullbrightcompany.gonehome/Text/Localized und dort in die Unterordner kopiert werden.Dann kann Deutsch als Sprache im Programm ausgewählt werden.

funktioniert!
Sag was dazu

62 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MotherTrucker's Profilbild
    Hot für Linux-Spiele
  2. andromedar's Profilbild
    Habs vor etwa einem Jahr für 4 € gekauft.
    Ich hatte teilweise Schwierigkeiten, das in meinen Augen schwierige Englisch mit vielen umständlichen Ausdrücken zu verstehen. Dazu kommt, dass ich schon recht am Anfang einen Geheimgang gefunden habe, den ich wohl erst viel später hätte finden sollen. Dadurch hab ich mir den ganzen Spaß am Spiel genommen. Ansonsten wirklich gut, aber der Sprachpatch sei Leuten mit nur mittelmäßigen Englischkenntnissen empfohlen, denn es geht in dem Spiel überwiegend darum, dass man dem "gelaber" der Hauptperson folgen kann, sonst versteht man die Story nicht. (bearbeitet)
  3. GelöschterUser589205's Profilbild
    Die deutschen Sprachddateien funktionieren unabhängig vom OS, liegen nur an anderen Orten.

    Getestet für OS X habe ich die Dateien aus diesem Steam Kommentar
    steamcommunity.com/app…70/

    allerdings ist der dort angegebene Pfad für die Nicht-Steamversion unter OS X nicht korrekt.
    Die Dateien müssen nach ~/Library/Containers/com.thefullbrightcompany.gonehome/Data/Library/Caches/com.thefullbrightcompany.gonehome/Text/Localized und dort in die Unterordner kopiert werden.

    Dann kann Deutsch als Sprache im Programm ausgewählt werden.
  4. l_l's Profilbild
    Linux? Autohot, auch wenn ich schon mehr Spiele hab, als ich jemals spielen kann Ich frag mich nur immer wieder, ob mein PC kein "PC" ist ... das verleitet schon wieder zum Cold-Drücken ob der irreführenden Information ... hm ... hin- und hergerissen.
  5. moeppich's Profilbild
    Tolles Spiel. Wobei man nicht wirklich viel machen kann, also alles zu erkunden. Aber die unheimliche Atmosphäre ist großartig und die Geschichte ist ungewöhnlich und gut erzählt. Hat man in 2-3 Stunden durch, ideal für einen Winterabend.
  6. bubabub's Profilbild
    Kein Steam?
  7. Arty123's Profilbild
    shani13.11.2016 05:11

    Habs mir mal runtergeladen. Aber leider ist es nicht die Steamversion.Auf …Habs mir mal runtergeladen. Aber leider ist es nicht die Steamversion.Auf Deutsch würde ich sowas aber nicht spielen, da geht doch die ganze Athmosphäre verloren, wenn es nicht die Originalsprache ist.



    Es sind nur Untertitel und übersetzte Texte . Sprache ist Original.
  8. GelöschterUser614960's Profilbild
    Nice, wußte gar nicht mehr, daß ich dort einen account habe.Gleich mal geclaimt. Die haben auch einen client.
  9. Scih's Profilbild
    Autor*in
    Malawe12. Nov 2016

    Hot, wie lange gilt die Aktion?

    All purchases are 100% off until Monday at 9:00 AM.
  10. greathumble's Profilbild
    die localizations stehen direkt auf der download page:
    Localization Existing Fan Translations (so far!):

    unter den entsprechenden links sind auch installationanleitungen zu finden.


    mir hat das spiel gut gefallen. story ist gut gemacht, mit dichter atmosphäre. wenn man sich darauf einlässt und keine grafik von 2017 erwartet, erlebt man ein wechselbad der gefühle. (bearbeitet)
  11. Unioner86's Profilbild
    Danke! :-)
  12. GelöschterUser614960's Profilbild
    GelöschterUser14130712.11.2016 12:33

    sagt einer der erst seit 1 monat hier dabei ist xDDDD


    Haha...hast du ne Ahnung. Doppelnoob. (bearbeitet)
  13. KingPiKe's Profilbild
    Schöne Story. Sollte man sich definitiv mal geben.
  14. Natulo's Profilbild
    Sehr gutes Spiel, sollte man unbedingt bei Dunkelheit spielen, trägt viel zur Atmosphäre bei. Gerade zum Ende hin wurde es echt spannend.

    Leider ist der Wiederspielwert in meinen Augen sehr gering. Eigentlich schade, da das Haus sehr schön gestaltet ist.
  15. Christopher.Belmont's Profilbild
    Mehr ist das pseudo Spiel auch nicht Wert!

    Aber der Deal ist da -> HOT
  16. GelöschterUser631792's Profilbild
    Hot! Nicht mehr das neueste Game, aber tolle Story und vor allem multiplattform-fähig. Macht Spaß, danke!
  17. Timee's Profilbild
    Kein Mensch hat so ein riesen Haus
  18. inatci's Profilbild
    GelöschterUser58920512.11.2016 15:55

    Die deutschen Sprachddateien funktionieren unabhängig vom OS, liegen nur …Die deutschen Sprachddateien funktionieren unabhängig vom OS, liegen nur an anderen Orten.Getestet für OS X habe ich die Dateien aus diesem Steam Kommentarhttps://steamcommunity.com/app/232430/discussions/0/864977564532521570/allerdings ist der dort angegebene Pfad für die Nicht-Steamversion unter OS X nicht korrekt.Die Dateien müssen nach ~/Library/Containers/com.thefullbrightcompany.gonehome/Data/Library/Caches/com.thefullbrightcompany.gonehome/Text/Localized und dort in die Unterordner kopiert werden.Dann kann Deutsch als Sprache im Programm ausgewählt werden.


    Bei mir gibts bei Library weder Container noch Cache (also Cache ja, aber ohne auch thefullbrightcompany o.ä.) Hast du ein Vorschlag, wie ich das sonst ändern kann?
  19. Scih's Profilbild
    Autor*in
    EcoRI13. Nov 2016

    Finde unter Windows 10 auch keinen Pfad wo ich den patch einfügen könnte. K …Finde unter Windows 10 auch keinen Pfad wo ich den patch einfügen könnte. Kann da jemand helfen?


    Hilft dir das vielleicht weiter?

    Hinweis (wenn ihr den Pfad nicht finden könnt, weil ein Ordner fehlt):

    Da der Ordner "AppData" ein versteckter ist, kann es sein, dass er bei einigen nicht angezeigt wird.
    • Datei-Explorer öffnen
    • Alt-Taste drücken, dann erscheint im oberen Bereich die Menüleiste, dort auf "Extras" --> "Ordneroptionen" klicken
    • im neuen Fenster auf den Reiter "Ansicht" klicken und in dem Scrolldown-Bereich bis zum Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" scrollen
    • dort gibt es zwei Auswahloptionen, du musst den Punkt "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktivieren
    (bearbeitet)
  20. anjej's Profilbild
    Bin mal gespannt. Werde es testen, wenn ich Zeit habe. :-) Danke für den Deal.
  21. Gurkendieb22's Profilbild
    Cool, danke
  22. GelöschterUser261713's Profilbild
    top, vielen dank - erstmal downloaden
  23. GelöschterUser576665's Profilbild
    Nice
  24. Malawe's Profilbild
    Hot, wie lange gilt die Aktion?
  25. GelöschterUser141307's Profilbild
    Grafik haut mich nicht um. COLD
  26. salkin90's Profilbild
    HOT HOT HOT!
  27. ShoppingDude's Profilbild
    Danke. Später mal runterladen
  28. enricosteph's Profilbild
    Danke habs mal mitgenommen!
  29. trsd2008's Profilbild
    Kann ich das mit meinem Steam Account verlinken?
  30. Heikoarise's Profilbild
    Da wird die Hütte brennen - vielen Dank! :-)
  31. DerTiblis's Profilbild
    Ich habe das bei PS+ vor paar Monaten bekommen. Ist wirklich ein cooles, aber kurzes Spiel.
  32. asauerwein's Profilbild
    Danke mal mitgenommen
  33. GelöschterUser614960's Profilbild
    trsd200812. Nov 2016

    Kann ich das mit meinem Steam Account verlinken?


    Nein
  34. nonexX's Profilbild
    seite down?

  35. GelöschterUser614960's Profilbild
    Heikoarise12. Nov 2016

    Da wird die Hütte brennen - vielen Dank! :-)


    Wo? Soll ich for Feuerwehr rufen?
  36. GelöschterUser614960's Profilbild
    Natulo12. Nov 2016

    Sehr gutes Spiel, sollte man unbedingt bei Dunkelheit spielen, trägt viel …Sehr gutes Spiel, sollte man unbedingt bei Dunkelheit spielen, trägt viel zur Atmosphäre bei. Gerade zum Ende hin wurde es echt spannend.Leider ist der Wiederspielwert in meinen Augen sehr gering. Eigentlich schade, da das Haus sehr schön gestaltet ist.


    Zum Wieder spielen hab ich gar keine Zeit, bei all den Spielen, die mich in meinen gameclients verfolgen.
  37. GelöschterUser599115's Profilbild
    Super schönes Spiel
  38. GelöschterUser411162's Profilbild
    GelöschterUser14130712.11.2016 12:33

    sagt einer der erst seit 1 monat hier dabei ist xDDDD


    Top! Lange dabei und trotzdem keine Ahnung. :-D
's Profilbild