Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 November 2016.
163°
Gepostet 29 November 2016

Kindle Fire 8.9 [WHD]

74,98€
Geteilt von
Locator
Mitglied seit 2010
163
158

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dank des Amazon Warehousedeals hier ein netter Fund von mir!

Dealpreis wird erst im Warenkorb angezeigt....
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser396775's Profilbild
    Dank des Amazon Warehousedeals hier ein netter Fund von mir! ?????????

  2. NOI_Obama's Profilbild
    Das ist doch die allererste 8.9 Variante mit lausigem Dual Core und 1GB RAM aus Oktober 2012, oder irre ich mich?
  3. dermaun's Profilbild
    Ich seh den link bei duran3891?

    Man korrigiere mich, ansonsten voll geklaut.
  4. GelöschterUser396775's Profilbild
    Locator29. Nov 2016

    ja siehe hier: Warehouse Deal



    dann schreib das doch einfach dazu! oder sind wir hier bei amadealz?
  5. GelöschterUser638816's Profilbild
    Kindle und Fire...hätte wohl eher zu Samsung gepasst.
  6. RonnyAtHome's Profilbild
    NOI_Obama29.11.2016 01:50

    Das ist doch die allererste 8.9 Variante mit lausigem Dual Core und 1GB …Das ist doch die allererste 8.9 Variante mit lausigem Dual Core und 1GB RAM aus Oktober 2012, oder irre ich mich?


    Jepp, aber gibt sogar schon ein CM Nougat dafür: forum.xda-developers.com/kin…-hd
  7. NOI_Obama's Profilbild
    RonnyAtHome29.11.2016 01:51

    Jepp, aber gibt sogar schon ein CM Nougat dafür: …Jepp, aber gibt sogar schon ein CM Nougat dafür: http://forum.xda-developers.com/kindle-fire-hd


    WTF? Nougat? Da wart ich noch auf meinem Note 4 nach nem ROM. Der olle OMAP scheints wohl doch noch zu bringen (aber RAM bleibt ein PRoblem)
  8. Ole_larson's Profilbild
    abgelaufen...
  9. Conny19's Profilbild
    Hi Leute, habe heute den NEW 3DS XL bei Saturn für 189 Euro weggerissen. Nun frage ich mich ob ich den zurückgebe und den alten hier angebotenen 3DS XL nehme. Ich weiß der new hat diesen C stick und der alte nicht. Aber da gibt es ja keine Spiele die das nutzen außer 1 wurde mir gesagt. kenne mich mit Nintendo nicht aus, bin Sony lover. Kann mir jemand sagen ob man den NEW wirklich braucht oder man die nächsten jahre auch gut mit dem alten fährt?

    Danke und Gruß
's Profilbild