Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Dezember 2016.
169°
Gepostet 25 Dezember 2016

Ab 27.12 10% auf ITunes Karten bei Real offline

90€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
alex7676
Mitglied seit 2015
41
98

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iTunes Guthaben

Finde mehr Deals in iTunes Guthaben

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,













bei Real gibt es 10% auf ITunes Karten, ich habe mal die teuerste genommen als Deal Preis. Es sind nur die Karten im Angebot wie auf dem Bild abgebildet. Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen. Die Geschenkkarten können nicht für eBooks verwendet werden. Ab 27.12.16
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. snoppy12's Profilbild

    Wo sind die Zeiten hin als es regelmäßig und schon fast zum Standard gehört hat das es 20% auf iTunes karten gab.
    jetzt nur noch 10%
  2. KruemelMonster's Profilbild
    Wann? Lokal?
  3. GelöschterUser133037's Profilbild
    dopaya25.12.2016 13:16

    10% reichen nicht aus um ein hot von mir zu bekommen. da 15% sogar 20% …10% reichen nicht aus um ein hot von mir zu bekommen. da 15% sogar 20% üblich sind.


    "üblich" kann man da leider nicht mehr sagen. Das ist es schon lange nicht mehr. Trotzdem sind 10 % nicht wirklich hot, da stimme ich dir zu.
  4. alex7676's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser13303725.12.2016 13:33

    "üblich" kann man da leider nicht mehr sagen. Das ist es schon lange nicht …"üblich" kann man da leider nicht mehr sagen. Das ist es schon lange nicht mehr. Trotzdem sind 10 % nicht wirklich hot, da stimme ich dir zu.

    Also euer vote verhalten ist schon interessant(lol). Nur weil man NUR 10% sparen kann gleich cold Voten ist schon interessant, ich finde man kann seine Meinung äußern, aber nur aus dem Grund cold zu Voten weil man keine 15-20% sparen kann, da frage ich mich schon wo das irgendwann endet auf dieser Welt(popcorn)(lol)
  5. gim's Profilbild
    dopaya25. Dez 2016

    10% reichen nicht aus um ein hot von mir zu bekommen. da 15% sogar 20% …10% reichen nicht aus um ein hot von mir zu bekommen. da 15% sogar 20% üblich sind.



    Lächerlich. Mehr als 10% sind nun schon seit Monaten nicht mehr üblich, und 20% werden fast mit Sicherheit erstmal nicht wieder zum Standard. Aber du kannst ja ruhig alle iTunes Deals bis dahin cold voten..
  6. dopaya's Profilbild
    10% reichen nicht aus um ein hot von mir zu bekommen. da 15% sogar 20% üblich sind.
  7. alex7676's Profilbild
    Autor*in
    dopaya25. Dez 2016

    10% reichen nicht aus um ein hot von mir zu bekommen. da 15% sogar 20% …10% reichen nicht aus um ein hot von mir zu bekommen. da 15% sogar 20% üblich sind.

's Profilbild