Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Februar 2017.
145°
Gepostet 25 Dezember 2016

Newschool Hip-Hop: Holy Modee - Lalila Loca EP (Amirap auf Deutsch)

Geteilt von
vdnvdnvdnvdn
Mitglied seit 2010
49
165

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Leute,

für die Menschen, die über die Feiertage neue Musik für Zuhause, unterwegs oder im Auto benötigen, gibt es von dem Newcomer "Holy Modee" eine kostenlose EP mit 7 Songs zum streamen und kostenfreien Download.

Wer könnte die Songs mögen?
Konsumenten, die generell im Alltag gerne in neue Hip-Hop-Veröffentlichungen reinhören, die in den USA und Deutschland rauskommen. Datpiff-Besucher könnten auch auf den Geschmack kommen.

Grob: Newschool Hip-Hop, Trap, Cloud und welche Schubladen es sonst noch gibt.

Wer einen visuellen Eindruck benötigt: Auf Youtube gibt es zu dem Song "Gesegnet" ein Video:


Verlinkt ist der Link zum Stream auf Soundcloud. Für den Downloadlink muss man nur seine E-Mail-Adresse auf immerready.com eintragen.

Viel Spaß!
SoundCloud Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. paradoxa's Profilbild
    Der is schon schlecht, dass muss man ihm lassen.
  2. Imperator_58's Profilbild
    "Amirap auf Deutsch" nice
  3. TonyTonyChopper's Profilbild
    Es ist mir ein Rätsel warum das verschenkt wird...
  4. GelöschterUser214918's Profilbild
    ich glaub er ist gesegnet ^^
  5. soulfly3's Profilbild
    Nicht meine Musik,aber Hot.
  6. Deadrow's Profilbild
    Ich hab ja schon viel Schamas gehört aber das hier hat mir das Weihnachtsessen hochkommen lassen.
  7. waynebek's Profilbild
    Gut, dass mit "(Amirap auf Deutsch)" direkt beschrieben wird, dass es müll ist
  8. ranki33's Profilbild
    immer ready meine Freunde
  9. spartan808's Profilbild
    Gar nicht meins, aber kostenlose Musik ist hot. Auch wenn die Musik selber es nicht so ist
  10. anonym6x6's Profilbild
    TonyTonyChopper25.12.2016 21:38

    Es ist mir ein Rätsel warum das verschenkt wird...



    weil 1 Cent noch zu teuer wäre
  11. ranki33's Profilbild
    anonym6x627.12.2016 09:18

    weil 1 Cent noch zu teuer wäre



    diese Jungs füllen Hallen damit aber ja denk' was dich besser fühlen lässt.
  12. Imperator_58's Profilbild
    ranki3327.12.2016 11:35

    diese Jungs füllen Hallen damit aber ja denk' was dich besser fühlen l …diese Jungs füllen Hallen damit aber ja denk' was dich besser fühlen lässt.



    Das macht Mario barth auch
's Profilbild