Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Februar 2017.
1396°
Gepostet 31 Januar 2017

Rainbow Six Siege: kostenlos spielbar vom 02.-05.02. [PS4 & PC & XBO]

Xeswinoss's Profilbild
Geteilt von
Xeswinoss
Mitglied seit 2014
8.779
23.905

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Erinnerung: Ab heute könnt ihr das Game kostenlos zocken.
Moin.

Rainbow Six Siege ist kommendes Wochenende auf allen Plattformen frei spielbar.


"More than a year after its release, Rainbow Six Siege is going stronger than ever, with a continually growing player base, high-profile tournaments, and a second year’s worth of DLC releases on the horizon. If you’d like to discover the speed, strategy, and tension of Rainbow Six Siege’s high-stakes counterterrorism matches for yourself, you can jump in for free on all platforms from February 2-5. The free version of Rainbow Six Siege offers access to all of the maps, modes, and Operators present in the full version, giving you the full Siege experience over the free weekend. And if you want to keep playing after February 5, you can grab the full version at a 50% discount for a limited time, and keep all the progress you made during the trial period. The fun starts February 2 on Xbox One, PlayStation 4, and PC (via Uplay and Steam), so gear up and get ready to breach."
Ubisoft Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

106 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chaz's Profilbild
    Pfannkuchenfee231. Feb 2017

    Super, zwischen den Klausuren...



    Man muss Prioritäten setzen. Klausuren kann man immer nachholen, aber kostenlos Rainbow Six?
  2. Fu1's Profilbild
    Das spiel ist super. Shooter für Erwachsene.
  3. xpk's Profilbild
    Endlich wieder Noobs
  4. egoyt's Profilbild
    Sehr geiles Spiel.
    Das Spiel hat nur zwei größere Probleme:
    1. Die Ubisoft Server
    2. Die Community
  5. GelöschterUser496775's Profilbild
    Nicht schon wieder... Das letztes mal waren NUR Anfänger am Spielen. Kein einziges Spiel konnte richtig gespielt werden, da das halbe Team einfach keine Ahnung hat, was zu machen ist
  6. alibrudi's Profilbild
    sagt nein zu uplay!
  7. GelöschterUser156302's Profilbild
    DealsBoy01.02.2017 00:28

    Nicht schon wieder... Das letztes mal waren NUR Anfänger am Spielen. Kein …Nicht schon wieder... Das letztes mal waren NUR Anfänger am Spielen. Kein einziges Spiel konnte richtig gespielt werden, da das halbe Team einfach keine Ahnung hat, was zu machen ist



    Oh nein, das bedeutet du kannst jetzt ein Wochenende dein geliebtes Spiel nicht spielen? Was sollst du nur mit deiner ganzen Freizeit anfangen, am Ende musst du noch vor die Tür gehen. Du hast mein volles Mitgefühl.
  8. WasIsLetzePrais's Profilbild
    xpk31.01.2017 14:56

    Endlich wieder Noobs



    haha, aber auch im eigenen Team.
  9. WasIsLetzePrais's Profilbild
    PeriOde31.01.2017 15:11

    Ich gebe zu, ich bin zu schlecht für den Mehrspieler-Part (ich sollte mal …Ich gebe zu, ich bin zu schlecht für den Mehrspieler-Part (ich sollte mal Ranked spielen, toller Tipp) und deswegen immer nur bei Terroristenjagd (PvE mit vier menschlichen Teamkameraden) unterwegs. Ich habe schon Stunden und Nächte damit verbracht. Das Schlimmste bei Terroristenjagdt sind die Affen die afk sind und das Spiel hosten. Die kann man nicht kicken...



    Also mal ein ganz einfacher Tipp. Einfach als Verteidiger vercampen und als Angreifer ganz ganz langsam angreifen.
  10. Pfannkuchenfee23's Profilbild
    Super, zwischen den Klausuren...
  11. Binni's Profilbild
    heeeeeeeeyyyyyyy voll gut genau an meinem Klausurenwochenende wo ich lernen soll voll die gute Idee

    da werde ich wohl top vorbereitet sein mega gutes Spiel
  12. Deoleo's Profilbild
    an die Klausurenschreiber unter Euch...

    Stichwort Vorfreude: wollt Ihr Euch zu späterer Zeit auf die immer noch nicht erledigten Klausuren noch ein zweites Mal freuen?
    Oder die Hürden gleich beim ersten mal richig wegkloppen?

    PS: Ihr könnt beides haben, es geht auch ohne totale Askese...

    (1) direkt 4 bis MAXIMAL 6 Stunden am Tag fokussiert lernen, alles darüber hinaus ist weniger effizient
    (2) ne halbe Stunde Bewegung
    (3) und dann den Rest des Tages gepflegt zocken

    Niemals umgekehrte Reihenfolge... NEVER ever!

    So lässt sich die beschissene Klausurzeit gut überstehen. Good luck!
  13. donkalle's Profilbild
    Nur kurz Beta angetestet, fands ganz cool, hat aber geruckelt wie sau. Mittlerweile neuen PC. Danke für den Tipp! Werde auf jeden Fall mal reinschauen.
  14. tcbane's Profilbild
    Gilt das auch fürs "Deutsche" PSN?
    Denn der auf der Seite gezeigte link geht auf den US Store und nach dem Einloggen mit Deutschen Account und daher automatischen Wechsel zum deutschen Store heißt es "Seite nicht verfügbar. Möglicherweise ist sie nicht verfügbar oder die Adresse ist falsch. Wählen Sie [Home], um weiter im PlayStation®Store zu stöbern."
  15. GelöschterUser44631's Profilbild
    Das macht das Spiel auch nicht toller.
  16. bajuffe's Profilbild
    Achtung: Im Casual wird man mit allen Leuten unterschiedlicher "Skill"-Arten gemixt und wenn man Pech hat, hat man teilweise sehr starke Gegner im Team und bekommt nichts gebacken. Es lohnt sich sofort Ranked zu spielen, da die Gegner da dem eigenen Skill angepasst sind. Gerade für Anfänger interessant.
  17. WurstDLX's Profilbild
    epyon8331. Jan 2017

    Wenn ichs über Steam installiere, brauche ich dann trotzdem noch …Wenn ichs über Steam installiere, brauche ich dann trotzdem noch zusätzlich uplay?

    ​ja, da das ubisoft content ist. Es wird nur ein Link erzeugt in der Steam Bib.
  18. Dark2Dragon's Profilbild
    Danke für den Hinweis!

    Für PC wär ein Uplay Hinweis noch Klasse gewesen, damit ich gleich weiß über welches Portal ich das Spiel ziehen kann
    Es soll ja Leute geben die mögen kein Uplay oder Origin sondern nur Steam und andersrum.
  19. Eiko77's Profilbild
    egoyt31. Jan 2017

    Sehr geiles Spiel.Das Spiel hat nur zwei größere Probleme:1. Die Ubisoft S …Sehr geiles Spiel.Das Spiel hat nur zwei größere Probleme:1. Die Ubisoft Server 2. Die Community



    Das trifft doch eher auf COD zu
  20. syntax's Profilbild
    Hat jetzt nichts mit dem Deal zu tun, aber ich finde das Cover vom Spiel einfach klasse. Mit dem Schwarz/Weiß-Wechsel und der durchgebrochenen Wand. Grafisch toll gelöst und es zeigt gleich, worum es prinzipiell geht.
  21. Binni's Profilbild
    Pfannkuchenfee2301.02.2017 12:26

    Super, zwischen den Klausuren...


    haha hab deinen Kommi gerade entdeckt ...ich hab nächste Woche 4 Klausuren

    ich werde üben üben üben ...Six Siege ESL ich komme
  22. Besamungsphantom's Profilbild
    Binni3. Feb 2017

    haha hab deinen Kommi gerade entdeckt ...ich hab nächste Woche 4 Klausuren …haha hab deinen Kommi gerade entdeckt ...ich hab nächste Woche 4 Klausuren ich werde üben üben üben ...Six Siege ESL ich komme




    same here, mittwoch gehts los und habe in weiser vorraussicht mein bildschirm verliehen
    ghost recon beta, rss free weekend, wär dieses wochenende gut hängen geblieben

    freund hat vorhin erzählt das sogar in lol ip boost weekend ist, als wollten sie die studenten dieses semester auf eine besonders harte probe stellen :P
  23. Besamungsphantom's Profilbild
    Deoleo3. Feb 2017

    an die Klausurenschreiber unter Euch...Stichwort Vorfreude: wollt Ihr Euch …an die Klausurenschreiber unter Euch...Stichwort Vorfreude: wollt Ihr Euch zu späterer Zeit auf die immer noch nicht erledigten Klausuren noch ein zweites Mal freuen? Oder die Hürden gleich beim ersten mal richig wegkloppen?PS: Ihr könnt beides haben, es geht auch ohne totale Askese... (1) direkt 4 bis MAXIMAL 6 Stunden am Tag fokussiert lernen, alles darüber hinaus ist weniger effizient(2) ne halbe Stunde Bewegung (3) und dann den Rest des Tages gepflegt zockenNiemals umgekehrte Reihenfolge... NEVER ever!So lässt sich die beschissene Klausurzeit gut überstehen. Good luck!




    puuh wär froh wenn das bei mir so klappen würde aber nehm durch zocken nach dem lernen viel weniger auf und fang auch immer so spät an das ich jeden tag um die 8-10 stunden machen muss damit ich gut bestehe.
    Sport hilft mir sehr gut zum ausgleich, falls euch mal so richtig der kopf raucht!
    Ich belohne mich in dem ich in pausen was gutes koch oder was lese und abends einen film oder 1-2 folgen schaue.
  24. mcdevils's Profilbild
    Für die PS4 USER. Die Demo Version ist die zeitlich begrenzte Vollversion. ´
  25. getsomenuts's Profilbild
    Echt ganz nice das Game! Und danke für die Erinnerung!
  26. ichhier's Profilbild
    Ich spiele es schon länger, seit gestern abend kommt ständig rainbow six Server nicht erreichbar. Sind die etwas überlastet?
  27. Pornault's Profilbild
    Danke mydealz, dass mir sowas nicht angezeigt wird.
    Weil vor dem PS4 eine eckige Klammer steht. Super.

    Bis die scheiss Spieldaten runtergeladen sind is das Wochenende vorbei. Wie letztes Mal auch.
  28. Cryper's Profilbild
    Stefan198205.02.2017 19:48

    Solche kostenlosen Wochenenden gehören verboten.Für Spielleiter wie mich b …Solche kostenlosen Wochenenden gehören verboten.Für Spielleiter wie mich bedeutet das eine völlige Überlastung der Server, so dass ich keine Verbindung zum Onlinespielen bekomme.Das dürfte auch alle restlos überzeugen, wo das Spiel durch die Aktion mal antesten wollen.

    ​mich hat das Wochenende aber vom Spiel durchaus überzeugt. Bekomme Lust das dauerhaft zu spielen....
  29. kremice's Profilbild
    Hot! Kommt genau richtig.
  30. xWolf's Profilbild
    Cool.
    Hoffentlich denke auch dran.
  31. Roms1203's Profilbild
    Ging das letzte mal auf der ps4 nicht. Waren wohl alle Server überlastet
  32. Russel's Profilbild
    Wenn nicht für diesen Playstation Club zahle kann man es dann trotzdem austesten?
  33. Mominho's Profilbild
    Russel31. Jan 2017

    Wenn nicht für diesen Playstation Club zahle kann man es dann trotzdem …Wenn nicht für diesen Playstation Club zahle kann man es dann trotzdem austesten?


    ich denke nicht, da man ja online spielt
  34. reraps's Profilbild
    Kommt perfekt, hat überlegt es mir zu kaufen, so kann ich es erst einmal testen.
  35. Vuzi123's Profilbild
    Kein Preload?
  36. Kuuuma's Profilbild
    tcbane31.01.2017 12:14

    Gilt das auch fürs "Deutsche" PSN? Denn der auf der Seite gezeigte link …Gilt das auch fürs "Deutsche" PSN? Denn der auf der Seite gezeigte link geht auf den US Store und nach dem Einloggen mit Deutschen Account und daher automatischen Wechsel zum deutschen Store heißt es "Seite nicht verfügbar. Möglicherweise ist sie nicht verfügbar oder die Adresse ist falsch. Wählen Sie [Home], um weiter im PlayStation®Store zu stöbern."


    würde ich auch gerne wissen.

    Auch im deutschen Store:
    Kostenloses Wochenende – verfügbar ab 2. Februar, 19 Uhr (MEZ), bis 5. Februar, 22 Uhr (MEZ)

    Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege ist die bald erscheinende Fortsetzung der erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe des namhaften Entwicklers Ubisoft Montreal Studio. Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege lädt die Spieler dazu ein, sich zu wahren Meistern in der Kunst der Vernichtung zu entwickeln. Packende Nahkämpfe, hohe Letalität, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen hier im Zentrum des Spielerlebnisses. Das Gameplay folgt dem Beispiel seiner erfolgreichen Vorgänger aus der bisherigen „Tom Clancy‘s Rainbow Six“-Reihe und setzt neue Maßstäbe für gewaltige Feuergefechte und geschickten Einsatz von Strategien.

    store.playstation.com/
    (bearbeitet)
  37. chaz's Profilbild
    Wenn jemand The Division besitzt kann er dadurch Kleidung freischalten.
  38. PeriOde's Profilbild
    Ich gebe zu, ich bin zu schlecht für den Mehrspieler-Part (ich sollte mal Ranked spielen, toller Tipp) und deswegen immer nur bei Terroristenjagd (PvE mit vier menschlichen Teamkameraden) unterwegs.
    Ich habe schon Stunden und Nächte damit verbracht.
    Das Schlimmste bei Terroristenjagdt sind die Affen die afk sind und das Spiel hosten. Die kann man nicht kicken...
  39. xpk's Profilbild
    WasIsLetzePrais31. Jan 2017

    haha, aber auch im eigenen Team.


    Stimmt. Aber die haben ja nur bedingt Einfluss darauf wie gut ich spiele ;-)
  40. Chyrus's Profilbild
    Kann jemand bestätigen, dass PS Plus vorausgesetzt ist? Wie war es bei anderen Titeln? Danke
's Profilbild