Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mit Links Geld verdienen

eingestellt am 31. Dez 2016
Hallo zusammen, wie kann man mit den Angeboten die man Online stellt Geld verdienen und was gibts da ca. pro 1000 Grad? Danke vorab
Schnapp Schnap
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PushToPeak's Profilbild
    Ich frage mich aber dennoch wie es sein kann, dass bei einzelnen die Reflinks bestehen bleiben und das sogar über mehrere Tage?! Mein Deal wurde damals mit Ref Link innerhalb von der Veröffentlichungsprüfung also noch vor Online gehen entfernt.

    Und "Ausnahmen / Einzelne" scheint es einige zu geben.. (bearbeitet)
  2. schmidti111's Profilbild
    Kannst dich also wieder abmelden, hier kannst du nix verdienen
  3. axoliz's Profilbild
    Geld verdienen die Betreiber von mydealz. Du bekommst nix außer ein Abzeichen.

    Das die Leute aber auch nie zufrieden sind :P
  4. DerMentor_'s Profilbild
    Die Zeit, um nach Deals zu suchen ist doch dann viel zu schade, wenn man nicht ansatzweise entlohnt wird, ich finde die User sollten zumindest auch einen kleinen Teil des Kuchens abbekommen. Schließlich sind sie auch hauptsächlich für den Content der Plattform verantwortlich.
  5. mazyx's Profilbild
    Pro 1000 Grad gibts etwa 10 Chinesische Yuan
  6. Cubice's Profilbild
    Als Samenspender kann man mit Links Geld verdienen, wenn man mit Rechts das Heftchen hält
  7. lemon70's Profilbild
    ich verstehe nicht was für mich überhaupt der Anreiz sein soll Dealz reinzustellen. Die Abzeichen bringen mir gar nichts. Ich finde Geld ist der einzige Anreiz.
  8. GelöschterUser88582's Profilbild
    Wie macht ihr das? Eine Anfrage die 1,5 Jahre alt ist und wo der letzte Kommentar auch etwa 6 Monate alt wieder hervorzukramen? Wie kommt ihr auf diese Diskussion?
    Ernstgemeint, ist mir schon öfters aufgefallen das hier steinalte Dinger hervorgeholt werden
  9. JohnnyBonjourno's Profilbild
    DerMentor_vor 1 h, 14 m

    Die Zeit, um nach Deals zu suchen ist doch dann viel zu schade, wenn man …Die Zeit, um nach Deals zu suchen ist doch dann viel zu schade, wenn man nicht ansatzweise entlohnt wird, ich finde die User sollten zumindest auch einen kleinen Teil des Kuchens abbekommen. Schließlich sind sie auch hauptsächlich für den Content der Plattform verantwortlich.


    Ja man sollte ein Programm einführen... Pepper expert Progrann oder so was.
  10. dafuchs's Profilbild
    gar nicht. Reflinks sind nicht erlaubt. Sowas hier nennt man auch Community
  11. Domino's Profilbild
    mazyx31. Dez 2016

    Pro 1000 Grad gibts etwa 10 Chinesische Yuan



    doch so viel
  12. hardintimo's Profilbild
    enrico.kaldasch26. Aug

    Hier geht es darum, dass die Community Geld spart... ist doch total geil.. …Hier geht es darum, dass die Community Geld spart... ist doch total geil.. habe hier jetzt schon mittlerweile viele Hammer Deals gesehen, die mich davor bewahrt haben, zu viel Geld auszugeben.. tolle Plattform..


    Zum Teil hast du Recht. In Wirklichkeit gebe ich seit Mydealz aber mehr Geld aus, auch wenn dabei ein Anteil von Ersparnissen natürlich zu berücksichtigen ist 🙈
  13. enrico.kaldasch's Profilbild
    Hier geht es darum, dass die Community Geld spart... ist doch total geil.. habe hier jetzt schon mittlerweile viele Hammer Deals gesehen, die mich davor bewahrt haben, zu viel Geld auszugeben.. tolle Plattform..
  14. Adlerauge72's Profilbild
    lemon7017. Mär 2017

    ich verstehe nicht was für mich überhaupt der Anreiz sein soll Dealz r …ich verstehe nicht was für mich überhaupt der Anreiz sein soll Dealz reinzustellen. Die Abzeichen bringen mir gar nichts. Ich finde Geld ist der einzige Anreiz.


    Wieviel hast du schon verdient mit deinen 144 Deals?
  15. GelöschterUser1040487's Profilbild
    Ein weiterer Grund hier niemals was zu posten.
    JohnnyBonjourno23.11.2018 16:31

    Ja man sollte ein Programm einführen... Pepper expert Progrann oder so was.


    Oder man spart sich die Zeit, bis man in dieses tolle Programm aufgenommen wurde und macht es wie viele andere: einfach keine Deals einstellen und sich niemals über mydeals auf die Seiten verlinken zu lassen.
  16. SchnappiSchnappSchnapp's Profilbild
    Autor*in
    🙈...
  17. GelöschterUser700984's Profilbild
    schmidti11131. Dez 2016

    Kannst dich also wieder abmelden, hier kannst du nix verdienen



    War sicher nur ein Vorfühlen für die anstehenden großen MyDealz 10 Jahres Feierlichkeiten, wenn da auch wieder eine Elch Kroko-Jagd stattfindet, sind die 1000 Grad schnell verdientes Geld.
  18. GelöschterUser698266's Profilbild
    Nunja man kann damit geld verdienen. Kommt nur darauf an welche Deals man reinstellst und über welche Seiten die weitergeleitet werde oder invisible frames.

    Ist man fleißig, kommt was zusammen.
  19. admin's Profilbild
    Uiui. Heute angemeldet, spannend denkt sich direkt noch Fachjargon aus

    Bei uns ist es generell so, dass jegliche Form von "Geld verdienen" mit Links zu Eigenwerbung gezählt wird und damit gegen unsere Regeln verstößt:Regeln und Bedingungen
    Die Idee hinter mydealz ist es "Geld zu sparen", nicht "Geld zu verdienen". Einige können das sicherlich unterscheiden, leider eben nicht alle. Immer wieder probieren Leute eben dann Leute ihre Ref-Links reinzuspammen bis zum geht nicht mehr. Meist sind das dann auch nur selten Deals, sondern die Absicht ist es eben möglichst viele Leute zu werben (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), ganz abgesehen davon, dass man nicht nur gegen unsere Regeln, sondern auch gegen die Regeln des Partnerprogramms verstößt. Wenn es Ref-Links gibt, gibt es aber fast immer auch Cashback, dann kann jeder eben diese Möglichkeit nutzen, um das Geld für sich selber zu "beanspruchen".

    Wie dem auch sei. Guten Rutsch und hoffentlich wurde die Frage ausführlcih beantwortet (bearbeitet)
  20. BremerGeizkragen's Profilbild
    Ihr macht euch zum größten Teil lustig über die Frage. Mydeals bekommt pro erfolgreiches Kauf über den Link 2-20% vom Kaufpreis.
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    20%
    Dann würde ich meine Arbeitszeit erstmal auf 30min/Tag reduzieren
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler