Zusätzliche Info
dodo2
teltarif.de hat mittlerweile mit Drillisch Kontakt aufgenommen und um eine Klärung aller offenen Fragen gebeten. Darüber hinaus wird teltarif einen Rechtsanwalt prüfen lassen, ob die Preiserhöhung bei 24-Monats-Tarifen unter Berufung auf die neue EU-Roaming-Richtlinie juristisch zu rechtfertigen ist oder nicht.
teltarif.de/win…tml
iSchnapper
^über mir steht Schwachsinn.

P.S: Auch wenn winSIM euch kündigen sollte (weil man widersprochen hat), steht einem rechtlich die Rufnummer zur Verfügung. Sie muss gesetzlich (wenn ich mich nicht irre) 180 Tage freigehalten werden für den "noch Besitzer". Eine Portierung muss nicht immer sofort oder zum Vertragsende sein.
GelöschterUser664222
Vielen Dank an @AjkQ5B für den Screenshot der E-Mail von Winsim.
7900-Iojk9.jpg
GelöschterUser124557
Noch 2 Tage. Dann haut mal wie angekündigt eure last-minute Widersprüche raus
Diskussionen

2132 Kommentare