Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
1516°
Gepostet 22 April 2017

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW16

serial2000's Profilbild
Geteilt von
serial2000
Mitglied seit 2011
849
2.475

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Die Netflix-Neuankündigungen für den Mai wurden heute veröffentlicht und sind unten eingebunden (fett unter "Kommende Highlights"). Knaller wie »Sense8«: Staffel 2 (5.5.) und »War Machine« (26.5.) standen ja ohnehin schon fest. Neu war mir z.B. »Bloodline« Staffel 3 (26.5.); und auf »Ant-Man« (3.5.) hab ich auch mal wieder Bock
Moin zusammen. In der Übersicht findet ihr diese Woche wieder die monatlichen Amazon-Neuankündigungen für den Mai (unter "kommende Highlights" eingepflegt). Mit »Straight Outta Compton« (16.5.), »Everest« (28.5.) und »Dating Queen« (21.5.) sind ganz nette Titel dabei würde ich sagen. Die beiden Serien »American Gods« und die Hugh Hefner-Story »American Playboy« waren ja schon länger angekündigt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass die sehr gute Amazon Originals-Serie »Patriot« eine zweite Staffel bekommt

Ein kleiner Tipp am Rande noch zur Nutzung dieser Übersichten: Wenn ihr die Filme/Serien nicht direkt im Browser schauen wollt, ist es sinnvoll, den Titel nach dem Öffnen erst einmal auf eure jeweilige Wunschliste zu setzen und dann später auf dem gewünschten Endgerät zu konsumieren

Kostenfreie Streams

990142.jpg


Streaming-Deals der Woche



990142.jpg
Film-Tipp der Woche: »Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück«(2016) IMDb 7,9; RT 83%



Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, sondern auch wie man jagt und in der Wildnis überlebt. Als seine Frau stirbt, ist er gezwungen mitsamt der Sprösslinge seine selbst geschaffene Aussteigeridylle zu verlassen und der realen Welt entgegenzutreten


Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

25.4. Die Unfassbaren 2 – Now You See Me
27.4. Bastille Day
27.4. Die Godzilla–Sammlung – 11 Filme (inklusive dem Original) von 1954 – 2004
1.5. American Gods (Amazon Original) (Trailer)
1.5. The Team: Staffel 1 *neu*
1.5. Blutsbande: Staffel 2
5.5. American Playboy: The Hugh Hefner Story (deutsche Tonspur wird ergänzt)
5.5. Messners Himalaya *neu*
7.5. Unknown User *neu*
12.5. The Path: Staffel 2 (Trailer) *neu*
16.5. Straight Outta Compton *neu*
17.5. Verräter wie wir *neu*
20.5. Operation Anthropoid *neu*
21.5. Dating Queen *neu*
25.5. Searching for Sugar Man *neu*
25.5. Sunday Horse – Ein Bund fürs Leben *neu*
26.5. Amy – The girl behind the name *neu*
28.5. Everest *neu*
31.5. Shameless: Staffel 6 *neu*

5.6. Fear the Walking Dead: Staffel 3, Teil 1


990142.jpg
Serien-Tipp der Woche: »Fargo«: Staffel 3 (2017) mit Ewan McGregor (x2), Mary Elizabeth Winstead




Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

26.4. The Americans: Staffel 3
26.4. Malavita – The Family
28.4. Frau Ella
28.4. Dear White People: Staffel 1 (Trailer)
28.4. Casting JonBenet (Trailer)
28.4. Las Chicas Del Cable (Trailer)
28.4. Rodney King
28.4. Small Crimes
1.5. Under Arrest: Staffel 5 *neu*
1.5. iZombie: Staffel 2 *neu*
1.5. Blutsbande: Staffel 2 *neu*
1.5. Mako – Einfach Meerjungfrau: Staffel 4 *neu*
1.5. Thank You For Smoking (2005) *neu*
1.5. Gangster Squad (2013) *neu*
1.5. Rush Hour (1998) *neu*
1.5. Toy Story (1995) *neu*
1.5. Hocus Pocus (1993) *neu*
1.5. Blow (2001) *neu*
1.5. Die Abenteuer von Huck Finn (1993) *neu*
3.5. Ant-Man (2015) *neu*
5.5. The Women (2008) *neu*
5.5. Vergiss mein nicht (2004) *neu*
5.5. Requiem for a Dream (2000) *neu*
5.5. Wickie und die starken Männer (2009) *neu*
5.5. Männersache (2009) *neu*
5.5. Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (2007) *neu*
5.5. Freche Mädchen 1&2 (2008/2010) *neu*
5.5. Harte Jungs (2000) *neu*
5.5. TKKG: Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Maschine (2006) *neu*
5.5. Handsome: A Netflix Mystery Movie *neu*

5.5. Sense8: Staffel 2 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
5.5. The Mars Generation: Staffel 1
5.5. Kazoops!: Staffel 3 *neu*
12.5. Master of None: Staffel 2 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
12.5. Anne: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
12.5. Get Me Roger Stone (Doku)
12.5. Mindhorn (2016) *neu*
12.5. Sahara (2005) *neu*

19.5. Unbreakable Kimmy Schmidt: Staffel 3 (Trailer)
19.5. The Keepers: Staffel 1 (Trailer) *neu*
19.5. Laerte-se (Doku)
20.5. Blame! (Anime) [auch in 4K-UHD+HDR]
26.5. War Machine (Trailer) [auch in 4K-UHD+HDR]
26.5. Bloodline: Staffel 3 *neu*
26.5. Joshua: Teenager vs. Superpower (Doku, 2017) *neu*
29.5. The Last Kingdom: Staffel 2 *neu*
30.5. F is for Family: Staffel 2 *neu*
30.5. Sarah Silverman: A Speck of Dust (Stand-Up Comedy, 2017) *neu*

[Nur außerhalb Deutschlands: 30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K-UHD) – in Deutschland kommt die Staffel später raus, da die Erstausstrahlungs-Rechte noch immer bei Sky liegen]

Langzeitplanung:

9.6. Orange is the New Black: Staffel 5 (Teaser)
23.6. Glow: Staffel 1 (Trailer)
28.6. Okja (Trailer)
11.8. Naked (Trailer) [auch in 4K]
25.8. Death Note (Trailer) [auch in 4K]
15.9. Strong Island (Doku)
10/2017 Mindhunter: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K]
10/2017 Stranger Things: Staffel 2
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer)
12/2017 Bright (Trailer)


990142.jpg


16.7.: Game of Thrones: Staffel 7

990142.jpg


990142.jpg


Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

54 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Colo94's Profilbild
    Colo94
    Bosch Staffel 3
  2. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    HansSolo12323. Apr 2017

    Hab nur die LG Smart TV App, dort finde ich leider nur Kacheln für UHD …Hab nur die LG Smart TV App, dort finde ich leider nur Kacheln für UHD Kauffilme und UHD Prime Serien (fast nur Originals). HDR separat gibt's eh nicht..


    ärgerlich. Amazon schreibt nicht mal in die Pressemitteilungen für ihre Original-(Serien-)Highlights rein ob der Titel in UHD angeboten wird. Aber wenn ich es herausfinden kann schreibe ich es in Zukunft dazu. Hoffen wir mal dass sich die Anzahl der Titel bald erhöht. Bzw. so sehr hoffe ich es nicht, dann steht der Entschluss zum Umstieg von FHD nämlich bei mir fest und ein TV-Neukauf lässt sich dann nicht mehr abwenden
  3. CCC86's Profilbild
    CCC86
    Deine Übersichten sind eine wirkliche Bereicherung, da wir hier doch ziemlich viele Film- und Serienliebhaber (mich eingeschlossen) haben. Danke
  4. GelöschterUser171423's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Klasse Deal, dank aus der Community an jmd. aus der Community.
    gerade in letzter Zeit verliert mydealz mein Interesse und wird immer mehr zu einem kommerziellen Werbeprospekt.
  5. GelöschterUser713018's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    "Bang Boom Bang" gibt's doch schon ewig auf Netflix.
    Trotzdem...könnt ihn immer wieder schauen
  6. krs06's Profilbild
    krs06
    Schnitzer22.04.2017 12:56

    kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie …kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie Strams". Heißt das, man braucht keine Verpflichtung einzugehen, wie z.B. ein kostenpflichtiges Abo oder so was? - ich habe jetzt mal auf MadMax geklickt - da steht "Gratismonat beginnen" - also auch schon eine Verpflichtigung, muss wieder gekündigt werden und geht vermutlich nur einmal.



    Mit "Kostenfreie Streams" sind die dann folgenden Streams gemeint bis "Streamingdeals der Woche".
    Es ist nur eine Überschrift, die Streams sind hier recht übersichtlich gegliedert
  7. nockuno's Profilbild
    nockuno
    Fabische22. Apr 2017

    Captain Fantastic war für mich der beste Film, den ich 2016 im Kino …Captain Fantastic war für mich der beste Film, den ich 2016 im Kino gesehen habe



    Wirklich ein erstklassiger Film. Habe ich gestern angeschaut. (bearbeitet)
  8. Benimlancan's Profilbild
    Benimlancan
    Captain Fantastic ist ein großartiger Film. Viggo Mortensen wieder einmal überragend
  9. plani's Profilbild
    plani
    Kekskiller22. Apr 2017

    The Returned auf Netflix ist ja nicht die Originalproduktion von Netflix. …The Returned auf Netflix ist ja nicht die Originalproduktion von Netflix. Muss man die erste Staffel gesehen haben oder reicht die Netflixstaffel aus?



    Ja und Nein, Staffel 1 aus Frankreich ist das "Original"... Habe beide ersten Staffeln gesehen, das französische Original ist um Welten besser, schon allein wegen dem OST von Mogwai aber auch die Atmosphäre ist "dichter". Die Netflix-Staffel ist teilweise 1 zu 1, dann wieder mit völlig anderen Szenario - Tipp: Guck erstmal Staffel 1 vom Original, großartig. (bearbeitet)
  10. MooseK's Profilbild
    MooseK
    Netflix: "30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K) [in Deutschland kommt die Staffel später raus, da die Erstausstrahlungs-Rechte noch immer bei Sky liegen]"

    Also das Datum kannst du auf jeden Fall rausnehmen. Letztes Jahr hat es bis Oktober/November gedauert, bis die 4. Staffel auf Netflix in Deutschland verfügbar war.

    Oder um es in Netflix' Worten zu sagen:
    twitter.com/net…=de
  11. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    Viper23. Apr 2017

    Hab mir Revolver grad erst als Blu Ray geholt. obwohl ich ihn schon gesehn …Hab mir Revolver grad erst als Blu Ray geholt. obwohl ich ihn schon gesehn hab, der kostenfreie Stream ist aber nicht Full HD oder?


    1,34GB bei 1024x576
  12. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    HansSolo12323.04.2017 13:59

    Würde mich sehr freuen wenn du zukünftig falls verfügbar immer 4k und/oder …Würde mich sehr freuen wenn du zukünftig falls verfügbar immer 4k und/oder HDR Dahinter schreibst Sind ja noch nicht so viele Filme und bei Amazon werden mir irgendwie nur die Serien angezeigt und man kann auch nicht direkt danach suchen


    Soweit ich weiß bekommt man im Menü des FireTV ab Gen. 2 die 4K-Inhalte als Kategorie angezeigt. Im Browser suche ich noch nach einer Möglichkeit die Inhalte identifizieren zu können (hab keinen FireTV Stick zur Hand). Es könnte sein, dass Bosch: Staffel 3 in UHD gestreamt werden kann – zumindest war das laut meiner Recherche bei der ersten Staffel so. Könnte das jemand testen?

    Hier eine relativ aktuelle (19.3.) Liste der Inhalte bei Amazon Prime: echtes4k.net/4K-…me/
  13. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    helios25.04.2017 15:03

    Bei Tele 5 gäbs jetzt auch noch ONG BAK, würde gerne n Download Link hier r …Bei Tele 5 gäbs jetzt auch noch ONG BAK, würde gerne n Download Link hier reinsetzen aber finde leider keinen.


    Dank dir, kommt in die nächste Übersicht, hier schon mal der Link
  14. iDiot's Profilbild
    iDiot
    Dieser Film ist vielleicht auch eine Erwähnung wert:

    arte.tv/de/…gro
  15. GelöschterUser90666's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    In der ZDF-Mediathek finden sich die ersten beiden Teile der britischen Dokumentarserie "From Bedrooms to Billions": "Die Amiga-Story" (2016) und "Väter der Pixelmonster" (2014; ZDF schreibweise = Pixel-Monster).

    Infos: heise.de/-36…687

  16. myokardinfarkt's Profilbild
    myokardinfarkt
    Thx
  17. Cologne921's Profilbild
    Cologne921
    Danke!
  18. deal_la's Profilbild
    deal_la
    Gut wie immer
  19. manubaer's Profilbild
    manubaer
    Tatortreiniger - goil
  20. kit007's Profilbild
    kit007
    Danke
  21. 71M's Profilbild
    71M
    Wusste garnicht, dass LOST bei PrimeVideo ist, Danke! (bearbeitet)
  22. Schnitzer's Profilbild
    Schnitzer
    kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie Strams". Heißt das, man braucht keine Verpflichtung einzugehen, wie z.B. ein kostenpflichtiges Abo oder so was?

    - ich habe jetzt mal auf MadMax geklickt - da steht "Gratismonat beginnen" - also auch schon eine Verpflichtigung, muss wieder gekündigt werden und geht vermutlich nur einmal.
  23. GelöschterUser750092's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Vielen Dank für deine Mühe...sehr gute Übersicht!!
  24. jaycg's Profilbild
    jaycg
    Bosch & Fargo
  25. schnaeppchenj11's Profilbild
    schnaeppchenj11
    Fargo Staffel 3
  26. BadeniaLibera's Profilbild
    BadeniaLibera
    Merci beaucoup!
  27. User8's Profilbild
    User8
    Schnitzer22. Apr 2017

    kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie …kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie Strams". Heißt das, man braucht keine Verpflichtung einzugehen, wie z.B. ein kostenpflichtiges Abo oder so was? - ich habe jetzt mal auf MadMax geklickt - da steht "Gratismonat beginnen" - also auch schon eine Verpflichtigung, muss wieder gekündigt werden und geht vermutlich nur einmal.

    Klick doch mal drauf auf Gratismonat beginnen. Dort musst du dich zwischen drei Abos entscheiden. Wie der Name es sagt, ist der Erste Monat gratis. Wann du kündigen musst weiss ich leider nicht. Auf alle Fälle denke ich, musst du deine Daten inkl. Bankverbindung angeben.
  28. donmarten's Profilbild
    donmarten
    Danke!
  29. 1cast's Profilbild
    1cast
    Schnitzer22. Apr 2017

    kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie …kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie Strams". Heißt das, man braucht keine Verpflichtung einzugehen, wie z.B. ein kostenpflichtiges Abo oder so was? - ich habe jetzt mal auf MadMax geklickt - da steht "Gratismonat beginnen" - also auch schon eine Verpflichtigung, muss wieder gekündigt werden und geht vermutlich nur einmal.



    Mad Max kannst du dir mit dem Gratismonat bei Netflix anschauen, dieser kann innerhalb der 30 Tage jederzeit gekündigt werden. Und auch danach verlängert sich Netflix nur jeweils um 30 Tage und kann auch jederzeit einfach per Mausklick gekündigt werden.
    Was das angeht braucht man eigenltich keinen Angst haben das man plötzlich ein Jahreabo am Hals hat wenn man mal vergisst zu kündigen. 30 Tage kosten 8-12 Euro, je nach Typ.
  30. Kekskiller's Profilbild
    Kekskiller
    The Returned auf Netflix ist ja nicht die Originalproduktion von Netflix. Muss man die erste Staffel gesehen haben oder reicht die Netflixstaffel aus?
  31. Fabische's Profilbild
    Fabische
    Captain Fantastic war für mich der beste Film, den ich 2016 im Kino gesehen habe
  32. simpsonman's Profilbild
    simpsonman
    die unfassbaren 2 werd ich gern 2. mal schauen, zwar nicht so stark wie der Vorgänger, aber trotzdem sehenswert. und sehr früh nach kinostart verfügbar (august 2016)
  33. Schnitzer's Profilbild
    Schnitzer
    krs0622.04.2017 13:30

    Mit "Kostenfreie Streams" sind die dann folgenden Streams gemeint bis …Mit "Kostenfreie Streams" sind die dann folgenden Streams gemeint bis "Streamingdeals der Woche".Es ist nur eine Überschrift, die Streams sind hier recht übersichtlich gegliedert



    Danke, jetzt verstehe ich. Es ist also weniger eine Auflistung von deals und mehr eine Auflistung von streams zum Normalpreis.
  34. Vittel2011's Profilbild
    Vittel2011
    danke sehr, mal schauen wie captain fantastic ist

  35. Ezekiel's Profilbild
    Ezekiel
    Schnitzer22. Apr 2017

    Danke, jetzt verstehe ich. Es ist also weniger eine Auflistung von deals …Danke, jetzt verstehe ich. Es ist also weniger eine Auflistung von deals und mehr eine Auflistung von streams zum Normalpreis.


    Die oben unter der Rubrik kostenlos aufgeführten Streams sind kostenlos verfügbar. Ohne Abo oder Probemonat o.ä.
  36. lepathie's Profilbild
    lepathie
    Maxdome sieht ja lächerlich aus
  37. Chrisherty's Profilbild
    Chrisherty
    Danke, echt tolle Übersicht von dir!
  38. RockcountRockcount's Profilbild
    RockcountRockcount
    Super vielen Dank für die Mühe.
  39. Ustrof's Profilbild
    Ustrof
    Bei Sky Go könnte man noch 24 Legacy hinzufügen welches am Montag komplettiert wird.
  40. 1cast's Profilbild
    1cast
    MooseK22. Apr 2017

    Netflix: "30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K) [in Deutschland …Netflix: "30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K) [in Deutschland kommt die Staffel später raus, da die Erstausstrahlungs-Rechte noch immer bei Sky liegen]"Also das Datum kannst du auf jeden Fall rausnehmen. Letztes Jahr hat es bis Oktober/November gedauert, bis die 4. Staffel auf Netflix in Deutschland verfügbar war. Oder um es in Netflix' Worten zu sagen:https://twitter.com/netflixde/status/705720337338671104?lang=de



    Netflix gibts doch erst seit 2,5 Jahren in D ? (bearbeitet)
's Profilbild