Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Mai 2017.
326°
Gepostet 3 Mai 2017

[Android] Speedometer GPS Pro! [Wieder Gratis!]

Geteilt von
MartinFry
Mitglied seit 2009
223
7.976

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wieder Gratis fuer nur kurze Zeit!

Speedometer GPS Pro ist einfach zu bedienen: einfach GPS aktivieren!

  • Speichern von Routen
  • Backup & Restore(GPX.Datei)
  • Automobil-/Fahrradtacho
  • km/h, mph, knot
  • Anzeige der Satellitensignalstärke
  • Grafische Geschwindigkeitskurve
  • Lokalisierung der eigenen Position
  • Routen im Web-Browser darstellbar: Einfach gespeicherte GPX-Datei oder einen QRcode scannen und hochladen auf : gpxscan.com

und super landscape option:
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. leckmaul's Profilbild
    bei dem "einfahren" meines neuen polini zylinder kits für meine vespa v50 ein geiles gimmick

    einschalten. vollgas. absteigen.
    u grinsen

    nutze ich immer gern u ist top zuverlässig.


  2. Hifly's Profilbild
    Rummelsburg03.05.2017 14:04

    HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die …HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die zurückgelegte Distanz ist bei mir immer um ca. 10% höher als tatsächlich.Die einfache Exportmöglichkeit und Nachbetrachtung der Routen gefällt mir sehr gut.Als Freebie wirklich top!



    Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf keinen Fall zuviel anzeigen.
    Die GPS gemessene Strecke müsste genauer sein...
  3. MartinFry's Profilbild
    Autor*in
    13955981.jpg13955981.jpg13955981.jpg13955981.jpg13955981.jpg (bearbeitet)
  4. MartinFry's Profilbild
    Autor*in
    Rummelsburg03.05.2017 14:04

    HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die …HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die zurückgelegte Distanz ist bei mir immer um ca. 10% höher als tatsächlich.Die einfache Exportmöglichkeit und Nachbetrachtung der Routen gefällt mir sehr gut.Als Freebie wirklich top!



    je mehr satelitten dich empfangen, desto g-nauer ist es. Versuch es mal mit dem handy nicht in der hostentasche, sondern am koerper, oder in der hand oder so...
  5. playloop's Profilbild
    Danke. Mal mit genommen
  6. GelöschterUser17989's Profilbild
    playloop3. Mai 2017

    Danke. Mal mit genommen


    dito
  7. lagoon's Profilbild
    MartinFry3. Mai 2017

    je mehr satelitten dich empfangen, desto g-nauer ist es. Versuch es mal …je mehr satelitten dich empfangen, desto g-nauer ist es. Versuch es mal mit dem handy nicht in der hostentasche, sondern am koerper, oder in der hand oder so...



    Wohl eher: je mehr Satelliten Dein Gerät empfängt ...
  8. ToNKeY's Profilbild
    Hifly3. Mai 2017

    Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf k …Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf keinen Fall zuviel anzeigen.Die GPS gemessene Strecke müsste genauer sein...


    nicht zu wenig
  9. Xator's Profilbild
    Schaut euch mal an, was diese App für Berechtigungen einfordert...

    Voller Netzwerkzugriff?
    Bilder und Videos aufnehmen?

    wenn man die Möglichkeit hätte Berechtigungen zu entziehen wäre es in Ordnung, aber so nicht!
  10. Sniper916's Profilbild
    Hifly03.05.2017 18:23

    Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf k …Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf keinen Fall zuviel anzeigen.Die GPS gemessene Strecke müsste genauer sein...


    Zu WENIG! Jeder Tacho zeigt zuviel an, zumindest wenn das KFZ im Serienzustand ist.
  11. Skysurfer14's Profilbild
    Kostet jetzt 0,66 €
  12. Rummelsburg's Profilbild
    HOT. Danke.
    Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die zurückgelegte Distanz ist bei mir immer um ca. 10% höher als tatsächlich.
    Die einfache Exportmöglichkeit und Nachbetrachtung der Routen gefällt mir sehr gut.
    Als Freebie wirklich top!
  13. Gooody's Profilbild
    Kann die 0 auf 100 messen?
  14. GelöschterUser560863's Profilbild
    TÜV?
  15. MartinFry's Profilbild
    Autor*in
    Hifly3. Mai 2017

    Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf k …Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf keinen Fall zuviel anzeigen.Die GPS gemessene Strecke müsste genauer sein...

    Einfach mit google maps nachmessen
  16. rubbeldiekatz666's Profilbild
    Rummelsburg3. Mai 2017

    HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die …HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die zurückgelegte Distanz ist bei mir immer um ca. 10% höher als tatsächlich.Die einfache Exportmöglichkeit und Nachbetrachtung der Routen gefällt mir sehr gut.Als Freebie wirklich top!



    10%... Wir bei VW ....
  17. MartinFry's Profilbild
    Autor*in
    Sniper9164. Mai 2017

    Zu WENIG! Jeder Tacho zeigt zuviel an, zumindest wenn das KFZ im …Zu WENIG! Jeder Tacho zeigt zuviel an, zumindest wenn das KFZ im Serienzustand ist.



    ja, wenn der zuwenig anzeigen wuerde, muesste niemand (im g-wissen Rahmen) knoellchen b-zahlen...
  18. MartinFry's Profilbild
    Autor*in
    Xator04.05.2017 12:09

    Schaut euch mal an, was diese App für Berechtigungen einfordert... Voller …Schaut euch mal an, was diese App für Berechtigungen einfordert... Voller Netzwerkzugriff? Bilder und Videos aufnehmen?wenn man die Möglichkeit hätte Berechtigungen zu entziehen wäre es in Ordnung, aber so nicht!



    Netzwerkzugriff: wie soll er die fahrtdaten ins netz laden gpxscan.com?! Wichtiges feature wenn man will das mutti weis wo man ist...
    B-rechtigungen kann man in neuen Androids einschraenken, oder mit cynogenmod.

    und man sogar ueberpruefen wie oft ne spezielle berechtigung b-nutzt worden ist. (bearbeitet)
  19. Rummelsburg's Profilbild
    MartinFry4. Mai 2017

    Netzwerkzugriff: wie soll er die fahrtdaten ins netz laden gpxscan.com?! …Netzwerkzugriff: wie soll er die fahrtdaten ins netz laden gpxscan.com?! Wichtiges feature wenn man will das mutti weis wo man ist...B-rechtigungen kann man in neuen Androids einschraenken, oder mit cynogenmod.und man sogar ueberpruefen wie oft ne spezielle berechtigung b-nutzt worden ist.


    B-sondere B-tonung?
  20. MartinFry's Profilbild
    Autor*in
    Ja.
  21. MartinFry's Profilbild
    Autor*in
    Skysurfer147. Mai 2017

    Kostet jetzt 0,66 €



    danke - done.
's Profilbild