Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
1436°
Gepostet 6 Mai 2017

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW18

serial2000's Profilbild
Geteilt von
serial2000
Mitglied seit 2011
849
2.475

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Hier noch eine Entdeckung zum Zeitvertreib: Der »Robot Chicken«: Star Wars-Marathon (in Endlosschleife gestreamt bei Adult Swim)
Einen zauberhaften Samstag wünsche ich euch

Durch den Monatsanfang und die gekauften Lizenzpakete der Anbieter gab es in der Übersicht reichlich zu verlinken. Den Freebie-Tipp möchte ich euch unbedingt ans Herz legen. Wenn ihr »Victoria« nicht bis zum 10.5. geschaut bekommt, ladet euch die mp4-Datei und holt das nach. Der Film ist für mich eine Perle des jungen deutschen Kinos (von Schauspieler und Regisseur Sebastian Schipper). Auch »Schrotten!« kann ich euch sehr empfehlen wenn ihr an Komödien wie »Bang Boom Bang« gefallen findet.

Kurznews zum Thema Streaming:
– HBO hat 4 Spin-Offs von »Game Of Thrones« in Arbeit
– »King of Queens«-Revival: In der Amazon Prime-Serie »Kevin Can Wait« werden Kevin James (Doug) und Leah Remini (Carrie) für zwei Folgen (9. und 16.5.) aufeinandertreffen
– Rocket Beans TV seit 1.5. kostenlos über Waipu.tv empfangbar (Pressemitteilung)
– Maxdome hat geprahlt, dass man »als erster VoD-Anbieter in Deutschland jetzt auch in Dolby Atmos streamt« (Im Monatspaket: Transformers – Ära des Untergangs | Star Trek: Into Darkness | Man of Steel) [zur Pressemitteilung]


Kostenfreie Streams

995767.jpg

Streaming-Deals der Woche


[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com]]

995767.jpg
Tipp der Woche:»American Gods«: Staffel 1 (2017) IMDb 8,0




Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

7.5. Unknown User
12.5. The Path: Staffel 2 (Trailer)
12.5. I love Dick: Staffel 1 (Trailer)
16.5. Straight Outta Compton
17.5. Verräter wie wir
20.5. Operation Anthropoid
21.5. Dating Queen
25.5. Searching for Sugar Man
25.5. Sunday Horse – Ein Bund fürs Leben
26.5. Amy – The girl behind the name
28.5. Everest
31.5. Shameless: Staffel 6
5.6. Fear the Walking Dead: Staffel 3, Teil 1
25.8. The Tick: Staffel 1


995767.jpg
Tipp der Woche:»Sense8«: Staffel 2 (USA 2016/2017, Wachowski-Geschwister)




Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

9.5. Norm MacDonald: Hitler's Dog, Gossip & Trickery (Stand-Up Comedy, 2017) (Trailer) *neu*

12.5. Master of None: Staffel 2 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
12.5. Anne: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
12.5. Get Me Roger Stone (Doku)
12.5. Mindhorn (2016)
19.5. Unbreakable Kimmy Schmidt: Staffel 3 (Trailer)
19.5. The Keepers: Staffel 1 (Trailer)
19.5. Laerte-se (Doku)
20.5. Blame! (Anime) [auch in 4K-UHD+HDR]
26.5. War Machine (Trailer) [auch in 4K-UHD+HDR]
26.5. Bloodline: Staffel 3 (Trailer)
26.5. Joshua: Teenager vs. Superpower (Doku, 2017) (Trailer)
29.5. The Last Kingdom: Staffel 2
30.5. F is for Family: Staffel 2
30.5. Sarah Silverman: A Speck of Dust (Stand-Up Comedy, 2017)
[Nur außerhalb Deutschlands: 30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K-UHD) (Trailer) *neu* – in Deutschland kommt die Staffel später raus, da die Erstausstrahlungs-Rechte noch immer bei Sky liegen]

Langzeitplanung:

9.6. Orange is the New Black: Staffel 5 (Teaser)
23.6. Glow: Staffel 1 (Trailer)
28.6. Okja (Trailer)
11.8. Naked (Trailer) [auch in 4K]
18.8. Marvel's The Defenders (Trailer) *neu*
25.8. Death Note (Trailer) [auch in 4K]
15.9. Strong Island (Doku)
10/2017 Mindhunter: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR]
10/2017 Stranger Things: Staffel 2
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer)
12/2017 Bright (Trailer)

995767.jpg

995767.jpg

Kommende Highlights:

8.5. 4 Blocks: Staffel 1 *neu*
25.5. Twin Peaks: Staffel 3
30.5. House of Cards: Staffel 5
12.6. Game of Thrones: Staffel 6

995767.jpg

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    ipsinger12's Profilbild
    ipsinger12
    Guten Morgen

    Letzte Woche habe ich zufällig auf dem Bayerischen Rundfunk den Doku-Film "Der Bauer bleibst du" gesehen. Filmemacher Benedikt Kuby begleitet in seinem bewegenden Dokumentarfilm die Begegnung zweier gegensätzlicher Generationen von Landwirten. Absolut eindrucksvoll und sehenswerte 1:40 hr Filmmaterial, auch die zahlreichen Bewertungen sprechen für sich.
    Der Film ist noch zwei Tag über die ARD Mediathek abrufbar:
    ardmediathek.de/tv/…282

    Viel Spass damit.

  2. Gepinnt
    nordishbynature's Profilbild
    nordishbynature
    Freedom - Freiheit (Die Amazing Grace-Story mit Cuba Gooding Jr.) IMDb 6,2
  3. Flesbek's Profilbild
    Flesbek
    Musste erstmal schauen, was für eine Serie "i love dick" (Amazon Prime) ist o_O
  4. eddierodriguez's Profilbild
    eddierodriguez
    "Vergiss mein nicht" ist einer der besten Filme aller Zeiten.
  5. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    Produkttester6. Mai 2017

    Top, aber bitte mehr RT Scores.


    Habe ich bei der Masse ein wenig schleifen lassen Für Amazon/Netflix habe ich jetzt alle ergänzt (nicht-amerikanische Filme, insbes. deutsche Produktionen, sind dort ja nicht gelistet weil nur engl. Reviews einbezogen werden).
  6. GelöschterUser308652's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Victoria und schrotten! Beide mit Frederik Lau. Beide gut. Viktoria übrigens bei einer Länge von über 2 std. Nur 1 Schnitt!!!
    Auch super genial "Black book " von Paul verhoeven mit carice van houten aus Game ob thrones und div. Andere. 2. Weltkrieg mal in einem alliierten-kritischen-licht.
  7. Produkttester's Profilbild
    Produkttester
    Top, aber bitte mehr RT Scores.
  8. Thermed's Profilbild
    Thermed
    GelöschterUser6254366. Mai 2017

    Russia Today?


    Rotten Tomatoes, eine Bewertungsseite für Filme und Serien, bei der Kritiken von Magazinen, Internetseiten etc. eingerechnet werden.
  9. Tesserakt's Profilbild
    Tesserakt
    Mein neuer Freund? Geil!
  10. daRed's Profilbild
    daRed
    Template7. Mai 2017

    Bei mir kommt es auch selten vor, dass ich einen Film mitten drin …Bei mir kommt es auch selten vor, dass ich einen Film mitten drin abbreche, aber Victoria hat es geschafft. Ich fand ihn einfach nur schlecht (ein Schnitt Aufnahme hin oder her).



    Sorry, aber Du muss ich widersprechen. "Victoria". ist einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Unglaublich intensiv!
  11. manubaer's Profilbild
    manubaer
    Danke!
  12. 25bzo7J7ewer's Profilbild
    25bzo7J7ewer
  13. GelöschterUser754523's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Danke. Diesmal ist wirklich viel Gutes dabei. Road House
  14. cb13tw093's Profilbild
    cb13tw093
    Mega danke Wochenend Kino
  15. fliva's Profilbild
    fliva
    Hot. Danke Serial wieder für deine Infos und deine Mühe 🙃
  16. jahfaby's Profilbild
    jahfaby
    Einfach mal Danke sagen.
  17. GelöschterUser701112's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Cold, steht leider nichts über die Sprache
  18. Ustrof's Profilbild
    Ustrof
    Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit für einen Monat Netflix.

    Maxdome und Atmos klingt super, allerdings frage ich mich wie ich das auf den AVR bekommen soll, benutze momentan alle Streaminganbieter über die Smart TV Funktion und das läuft auch sehr gut mit DD5.1 und so, aber Atmos läuft ja nicht über HDMI ARC sondern nur über richtiges HDMI, also müsste z.B. mein Bluray-Player das übernehmen, der ist jedoch schon recht alt und kann höchstens noch BD Live an Internetfunktionen.
    Aber ein neuer Blurayplayer...weiß nicht. Obwohl meiner alt ist kann ich Bluray-Filme mit Dolby Atmos einwandfrei anschauen.

    Edit:
    Schade dass die Filme von Arte auch alle nur in Stereo sind. Hätte man ruhig ne AC3 Tonspur reinschieben dürfen. Nunja, was solls, einem geschenkten Gaul... (bearbeitet)
  19. senzon's Profilbild
    senzon
    Schaut euch "Victoria" bitte nicht an, Besuch beim Augenarzt könnt ihr euch sparen
  20. simpsonman's Profilbild
    simpsonman
    Attraction (2017) IMDb 5,2 [nur OmeU (russ.)]

    der Film ist nicht verfügbar, wenn man dem Link folgt
  21. HansSolo123's Profilbild
    HansSolo123
    Danke für sie UHD / HDR Hinweise

    btw: sind es mittlerweile nicht die Wachowski-Schwestern? 😃
  22. Flesbek's Profilbild
    Flesbek
    eddierodriguez6. Mai 2017

    "Vergiss mein nicht" ist einer der besten Filme aller Zeiten.


    Naja.... Eher nicht
  23. xzs21's Profilbild
    xzs21
    Bleibt Game of Thrones bei Sky Entertainment drin? Die Staffeln 1-5 stehen da nur "bis 01.06.17" verfügbar
  24. Strumpfsocke's Profilbild
    Strumpfsocke
    Danke, super Tipps
  25. lecapital's Profilbild
    lecapital
    Alleine schon für die Auflistung ein hot wert!

    Danke für die Mühe
  26. peterauto21's Profilbild
    peterauto21
    eddierodriguez6. Mai 2017

    "Vergiss mein nicht" ist einer der besten Filme aller Zeiten.



    Absolut und Requiem for a Dream gehört auch dazu, deshalb gehört der auch dick geschrieben und nicht sowas wie Halbe Brüder
  27. B.D.Pork's Profilbild
    B.D.Pork
    eddierodriguez6. Mai 2017

    "Vergiss mein nicht" ist einer der besten Filme aller Zeiten.


    Kann ich nur zustimmen! Wahnsinnig gut!
  28. pych's Profilbild
    pych
    Bei funk.net gibt es jetzt auch Torchwood Staffel 2 (deutsch und englisch)
    funk.net/ser…d4b
  29. Domawetter's Profilbild
    Domawetter
    Muss man für Der Nachtmahr einen Code eingeben um auf die 0,99€ zu kommen? Bei mir wird nur was mit 3€ angezeigt..
  30. OeffOeff's Profilbild
    OeffOeff
    Ustrof06.05.2017 15:44

    Schade dass die Filme von Arte auch alle nur in Stereo sind. Hätte man …Schade dass die Filme von Arte auch alle nur in Stereo sind. Hätte man ruhig ne AC3 Tonspur reinschieben dürfen. Nunja, was solls, einem geschenkten Gaul...


    Auf dieses "Geschenk" für 17,50€/Monat würde ich gerne verzichten können.
    (bearbeitet)
  31. Ustrof's Profilbild
    Ustrof
    OeffOeff6. Mai 2017

    Auf dieses "Geschenk" für 17,50€/Monat würde ich gerne verzichten können.



    Zahlen muss man es ja so oder so, von daher.
    Zum Glück nur ein mal pro Haushalt.
  32. Produkttester's Profilbild
    Produkttester
    Ustrof06.05.2017 15:44

    Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit für einen Monat Netflix.Maxdome …Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit für einen Monat Netflix.Maxdome und Atmos klingt super, allerdings frage ich mich wie ich das auf den AVR bekommen soll, benutze momentan alle Streaminganbieter über die Smart TV Funktion und das läuft auch sehr gut mit DD5.1 und so, aber Atmos läuft ja nicht über HDMI ARC sondern nur über richtiges HDMI, also müsste z.B. mein Bluray-Player das übernehmen, der ist jedoch schon recht alt und kann höchstens noch BD Live an Internetfunktionen.Aber ein neuer Blurayplayer...weiß nicht. Obwohl meiner alt ist kann ich Bluray-Filme mit Dolby Atmos einwandfrei anschauen.Edit:Schade dass die Filme von Arte auch alle nur in Stereo sind. Hätte man ruhig ne AC3 Tonspur reinschieben dürfen. Nunja, was solls, einem geschenkten Gaul...


    Optischen Ausgang am TV?
  33. Ustrof's Profilbild
    Ustrof
    Produkttester6. Mai 2017

    Optischen Ausgang am TV?


    Der optische Ausgang kann noch weniger als der ARC, da ist nix mit Atmos. DTS oder Dolby Digital bis 5.1, mehr geht da nicht. Atmos braucht ähnliche Datenraten wie Dolby True HD 7.1 und das geht nativ nur über HDMI, allerdings nicht über den ARC.
  34. Timbooo1's Profilbild
    Timbooo1
    eddierodriguez6. Mai 2017

    "Vergiss mein nicht" ist einer der besten Filme aller Zeiten.


    Schauen es gerade... Absolut nicht meins.
  35. Template's Profilbild
    Template
    senzon06.05.2017 15:57

    Schaut euch "Victoria" bitte nicht an, Besuch beim Augenarzt könnt ihr …Schaut euch "Victoria" bitte nicht an, Besuch beim Augenarzt könnt ihr euch sparen


    Bei mir kommt es auch selten vor, dass ich einen Film mitten drin abbreche, aber Victoria hat es geschafft. Ich fand ihn einfach nur schlecht (ein Schnitt Aufnahme hin oder her).
  36. check1's Profilbild
    check1
    "Schrotten" ist so ein kack Film! Könnt ihr Euch sparen.
  37. fsl's Profilbild
    fsl
    Wegen American Gods mach ich mir schon seit ein paar Monaten jedes mal ein kleines bisschen in die Hose, wenn ich dran denke. Das Buch von Neil Gainman ist un-fass-bar gut. Er selbst hat die Serie mitgestaltet. Die erste Folge war Hammer, tolle Ästhetik, tolle Schauspieler (vor allem Wednsday ist super gecastet), schöne Umsetzung des Buches. Absoluter Tipp. (bearbeitet)
  38. enderw's Profilbild
    enderw
    fsl8. Mai 2017

    Wegen American Gods mach ich mir schon seit ein paar Monaten jedes mal ein …Wegen American Gods mach ich mir schon seit ein paar Monaten jedes mal ein kleines bisschen in die Hose, wenn ich dran denke. Das Buch von Neil Gainman ist un-fass-bar gut. Er selbst hat die Serie mitgestaltet. Die erste Folge war Hammer, tolle Ästhetik, tolle Schauspieler (vor allem Wednsday ist super gecastet), schöne Umsetzung des Buches. Absoluter Tipp.



    ich kenn weder buch noch serie, hab aber gestern erst gelesen, dass die ratings nach der Pilotfolge ziemlich nach unten gegangen sind.

    da kann ich dir nur die Daumen drücken, dass es weitergeht, und nicht schon nach der ersten Staffel abgesetzt wird.
's Profilbild