Aktien -

GelöschterUser758199's Profilbild GelöschterUser758199
eingestellt am 10. Mai 2017
Nachdem ich ja gestern schon erfolgreich einige Meinungen zum Thema PennyStocks bekommen habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinungen zum Thema Aktien mitteilt. Ich habe gestern gemerkt, dass ich durch die vielen verschiedenen Kommentare echt nochmal kontroverser über alles nachgedacht habe.

Also hier die Frage was denkt Ihr geht bald durch die Decke, welche Aktie wirft die lukrativsten Dividenen ab usw.

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Beste Grüße
David
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach

Sorry, die Kommentarfunktion für diese Diskussion wurde geschlossen.

  1. GelöschterUser448305's Profilbild
    Meine Standardantwort zu diesem Thema: Wenn du es lesen kannst, ist es zu spät.
  2. Bernare's Profilbild
    musterknabe68
    beigetreten 9. Mai 2017
    Warum meldet man sich in einem Schnäppchenforum an, wenn man Infos zur Geldanlage benötigt? :/
  3. GelöschterUser484256's Profilbild
    Wir spekulieren hier nach den besten Schnäppchen. Aber wir spekulieren hier nicht an der Börse.

    Ich gehe da mit der Meinung unserer User konform, dass deine Frage in Aktienforen besser aufgehoben wäre. zB hier

    Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen.

    Ergänzung hierzu: Finanzdiskussionen sind hier natürlich generell gern gesehen, allerdings sollten diese dann schon auch so gestellt werden, dass eine Beantwortung überhaupt möglich ist und nicht in der Form (etwas überspitzt formuliert) "Welche Aktie ist cool?" erfolgen.
    -- David
    (bearbeitet)
  4. Mitleser80's Profilbild
    Diese ganzen selbsternannten Börsenspekulanten und Börsenprofis hier im Forum schauen sicher auch Börse vor acht


  5. GelöschterUser758199's Profilbild
    Autor*in
    Mitleser8010. Mai 2017

    Diese ganzen selbsternannten Börsenspekulanten und Börsenprofis hier im F …Diese ganzen selbsternannten Börsenspekulanten und Börsenprofis hier im Forum schauen sicher auch Börse vor acht


    darum gehts doch gar nicht - warum musst du es direkt schlecht reden? wenn es dich nicht interessiert dann skip doch weiter
  6. GelöschterUser758199's Profilbild
    Autor*in
    Musa10.05.2017 10:59

    Kommentar gelöscht


    danke dir für die antwort!
  7. GelöschterUser758199's Profilbild
    Autor*in
    Bernare10.05.2017 11:00

    musterknabe68beigetreten 9. Mai 2017Warum meldet man sich in einem …musterknabe68beigetreten 9. Mai 2017Warum meldet man sich in einem Schnäppchenforum an, wenn man Infos zur Geldanlage benötigt? :/


    warum investiert man zeit darüber nachzudenken - es könnte dir doch völlig gleich sein
  8. schmidti111's Profilbild
    Bernare10. Mai 2017

    musterknabe68beigetreten 9. Mai 2017Warum meldet man sich in einem …musterknabe68beigetreten 9. Mai 2017Warum meldet man sich in einem Schnäppchenforum an, wenn man Infos zur Geldanlage benötigt?


    Hier haben sich schon ganz andere angemeldet mit Fragen, die definitiv nix mit Schnäppchen zu tun haben....er sucht ja Aktien ( Schnäppchen ) , fragt aber nur indirekt nach einem gewissen Tip.(popcorn)
  9. grobian's Profilbild
    mattel ist ordentlich abgeschmiert in letzter zeit.
    dividende liegt bei über 7%.
    ist jetzt keine anlageempfehlung sondern nur ein hinweis auf ein unternehmen mit hoher dividende
  10. Bernare's Profilbild
    musterknabe6810.05.2017 11:01

    warum investiert man zeit darüber nachzudenken - es könnte dir doch völlig …warum investiert man zeit darüber nachzudenken - es könnte dir doch völlig gleich sein


    Es war kein Nachdenken von mir, sondern mehr ein versteckter Hinweis an dich. Wie ich sehe, hast du ihn offensichtlich nicht verstanden...
  11. GelöschterUser758199's Profilbild
    Autor*in
    Bernare10. Mai 2017

    Es war kein Nachdenken von mir, sondern mehr ein versteckter Hinweis an …Es war kein Nachdenken von mir, sondern mehr ein versteckter Hinweis an dich. Wie ich sehe, hast du ihn offensichtlich nicht verstanden...


    Tja! So ist das. Aber Hochmut kommt vor dem Fall mein Freund.. ich finds witzig - wenn du wüsstest
  12. tom2000's Profilbild
    Vor vleien Jahren gab es mal einen Test im TV.
    Ein Börsenprofi, eine Hausfrau und ein Affe sollten 100.000 Mark investieren (der Affe hat einfach Zettel aus einem Sack gezogen).
    Wer gewonnen hat brauch ich sicher nicht erwähnen.

    Ansonsten evtl. daran halten:
    Die 11 bekanntesten Börsenweisheiten von André Kostolany
Top-Händler