Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Juli 2017.
393°
Gepostet 19 Mai 2017

Vorankündigung: Lenovo Tab 3 8'' LTE gratis zu jedem Telekom Magenta Mobilfunkvertrag ab 24.05.

GelöschterUser164555
Geteilt von
GelöschterUser164555
Mitglied seit 2013
1.656
10.172

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lenovo Tablets

Finde mehr Deals in Lenovo Tablets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab dem 24.05. wird es eine neue Telekom Promo-Aktion geben. Zu allen Magenta Mobil Verträgen (außer XS) mit Handy wird es als zusätzliche Beigabe ein Lenovo Tab 3 8 16GB LTE kostenlos obendrauf geben. Berechtigt sind jeweils auch die Friends Varianten für junge Leute und Studenten.


Aktionszeitraum : 24.05. - 06.06.2017
Die Aktion wird natürlich auch für alle bekannten Mobilfunkhändler freigegeben werden.

1001686.jpg
Technisch gesehen handelt es sich nicht wirklich um ein Highend-Produkt, aber dem geschenkten Maul ...
Immerhin habt ihr noch Platz für eine SIM-Karte, falls ihr also z.B. noch einen separaten Datenvertrag habt oder haben wollt oder z.B. eine MultiSIM, kann man die im Gerät nutzen.

■ Technische Spezifikationen Lenovo Tab 3 8
16GB LTE

  • CPU: Mediatek MT8161, 4x 1.00GHz (ARM Cortex-A7)
  • RAM: 2GB
  • Festplatte: 16GB Flash (eMMC)
  • Grafik: ARM Mali-T720 MP2 (IGP)
  • Display: 8", 1280x800, Multi-Touch, glare, IPS
  • Anschlüsse: 1x USB 2.0 Micro-B
  • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
  • Navigation: Kompass, GPS, A-GPS
  • Mobilfunk: UMTS, LTE
  • Cardreader: microSDHC
  • Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 5.0 Megapixel, AF (hinten)
  • Betriebssystem: Android 6.0
  • Akku: Li-Polymer, 4290mAh
  • Abmessungen: 210x125x9mm
  • Gewicht: 330g
  • Farbe: schwarz/blau
  • Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor
  • Herstellergarantie: ein Jahr

  • 1001686.jpg

Zusätzliche Info
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Paul-Motzki's Profilbild
    14059328-dWyMA.jpg
    klar
  2. ZockerFreak's Profilbild
    PerEMailverbinden19. Mai 2017

    Kann man mit dem Tablet auch telefonieren und SMS verschicken?


    Ja und Rasieren
  3. waltherbans's Profilbild
    Vor lauter Superlativen auf MyDealz habe ich doch glatt vergessen, was eine "Vorankündigung" von einer "herkömmlichen" Ankündigung unterscheidet. Wer weiß es? :/
  4. GelöschterUser164555's Profilbild
    Autor*in
    Rekoom19.05.2017 17:16

    Wenn es das Tablet zusätzlich zu den 15.000 Meilen gibt ist es hot.



    jo, gibts.
  5. Dodgerone's Profilbild
    Naja, klingt auf den ersten Blick gut... die Daten sind dann aber eher zum Gruseln (MTK-Chip, 1280x800 Display, Android 6.0...)... je nach Vertrag ist der Mehrwert also wirklich minimalst...
  6. harriepotre's Profilbild
    waltherbans19. Mai 2017

    Vor lauter Superlativen auf MyDealz habe ich doch glatt vergessen, was …Vor lauter Superlativen auf MyDealz habe ich doch glatt vergessen, was eine "Vorankündigung" von einer "herkömmlichen" Ankündigung unterscheidet. Wer weiß es?


    Das ist die Ankündigung VOR der eigentlichen Ankündigung?! Oh Gott, ich bin ebenfalls völlig verwirrt! Hilfe
  7. Sarkasmus's Profilbild
    Kann man mit dem Tablet auch telefonieren und SMS verschicken?
  8. Rekoom's Profilbild
    Wenn es das Tablet zusätzlich zu den 15.000 Meilen gibt ist es hot.
  9. GelöschterUser188840's Profilbild
    Paul-Motzki19. Mai 2017

    [Bild] klar




    Das nennt man Brett vorm Kopf. (bearbeitet)
  10. Lukas00's Profilbild
    Dann ist es also klüger bis zum 24. Mai zu warten um das Angebot mit dem X Compact & Tab abzuschließen? Weißt du dazu näheres, mydealz.de/dea…269
  11. bamskii's Profilbild
    GelöschterUser16455519.05.2017 17:18

    jo, gibts.


    Hatte jetzt bei Preisbörse zugeschlagen ... Vertragsbeginn ist aber erst nächsten Monat.
    Also dürfte das ja evtl so knapp hinhauen ?
  12. Papierschnitzel2's Profilbild
    Meint ihr, dass der Deal auch für eine Vertragsverlängerung gelten wird (mit Handy)?
  13. Alt-F4's Profilbild
    Ich habe gerade bei MobiforYou zugeschlagen. Vetrag wird am 29.05.17 portiert. Heißt das, ich hätte ggü der Telekom Anspruch auf das Tablet? Simkarten und andre Hardware ist schon auf dem Weg zu mir.
  14. LarryDavid's Profilbild
    > CPU: Mediatek MT8161, 4x 1.00GHz (ARM Cortex-A7)

    Das stimmt nicht ganz. Ein MT8161 hat vier ARM Cortex-A53 Kerne.
  15. frogger's Profilbild
    LarryDavid19. Mai 2017

    > CPU: Mediatek MT8161, 4x 1.00GHz (ARM Cortex-A7)Das stimmt nicht ganz. …> CPU: Mediatek MT8161, 4x 1.00GHz (ARM Cortex-A7)Das stimmt nicht ganz. Ein MT8161 hat vier ARM Cortex-A53 Kerne.


    Wo du Recht hast...
    Das Teil hat auch 2Gb Ram, nur die 1.0 GHZ stören mich etwas...aber wie schon der TE schrieb: Einem geschenkten Gaul
  16. sprengsatz's Profilbild
    Gilt das nur von der Telekom abgeschlossen oder auch über Drittanbieter wie preisbörse mobileforyou etc?
  17. seniorjunior's Profilbild
    Alt-F419. Mai 2017

    Ich habe gerade bei MobiforYou zugeschlagen. Vetrag wird am 29.05.17 …Ich habe gerade bei MobiforYou zugeschlagen. Vetrag wird am 29.05.17 portiert. Heißt das, ich hätte ggü der Telekom Anspruch auf das Tablet? Simkarten und andre Hardware ist schon auf dem Weg zu mir.

    ​Würde mich auch interessieren...
  18. seniorjunior's Profilbild
    Alt-F419. Mai 2017

    Ich habe gerade bei MobiforYou zugeschlagen. Vetrag wird am 29.05.17 …Ich habe gerade bei MobiforYou zugeschlagen. Vetrag wird am 29.05.17 portiert. Heißt das, ich hätte ggü der Telekom Anspruch auf das Tablet? Simkarten und andre Hardware ist schon auf dem Weg zu mir.

    Würde​ mich auch interessieren.
  19. Milkoholiker's Profilbild
    hmmmm.... Ich hab letzte woche (16.05.2017) über einen reseller magenta family m beantragt und zum 01.06.2017 wird der wohl aktiv... Bekomme ich dann auch so ein Ding?
  20. Jomas's Profilbild
    GelöschterUser16455519.05.2017 17:18

    jo, gibts.



    Gibts irgendwo n Link zur offiziellen Seite von telekom/t-mobile wo die Aktion von der Telekom offizielle beschrieben/promotet/angeteasert wird? Würde mich gerne mal die offiziellen Aktionsbedingungen durchlesen..
  21. TobiWan84's Profilbild
    jemand schon weitere Infos? Finde keine Registrierungsseite.. die Aktionsseite ist ja ziemlich mau
  22. Machupichu's Profilbild
    Ich habe letzte Woche ein Magenta M über Logitel abgeschloßen, diese bewerben die Aktion. Logitel sagt mir ich soll mich wegen dem Tablet an die Telekom wenden, und die Telekom sagt ich soll mich wegen dem Tablet an Logitel wenden....

    Was denn nun?
  23. 712712's Profilbild
    Wird das Tablet automatisch mit verschickt oder muss man dafür noch iwie was tun?
  24. LEECH666's Profilbild
    telekom.de/unt…uro
    telekom.de/start

    Zumindest ist es jetzt offiziell auch auf der Telekomseite einzusehen. Konnte bisher nichts Offizielles dazu finden oder ich war einfach nur blind. Aber Googel spuckte dazu nicht so viel aus. (bearbeitet)
  25. Lukas00's Profilbild
    LEECH6661. Jun 2017

    https://www.telekom.de/unterwegs/telekom-aktion-smartphones-fuer-einen-eurohttps://www.telekom.de/startZumindest ist es jetzt offiziell auch auf der Telekomseite einzusehen. Konnte bisher nichts Offizielles dazu finden oder ich war einfach nur blind. Aber Googel spuckte dazu nicht so viel aus.


    Die Seiten sind bereitsseit dem 24. online
  26. LEECH666's Profilbild
    WIe gesagt ich hab probiert die Quelle zu googeln, aber man findet nichts, außer ein paar "Abklatschseiten von Mydealz", die allesamt (so wie Mydealz auch) keinen einzigen relevanten Link aufweisen.

    Auf die Idee mal direkt auf der Telekom Seite zu gucken, bin ich bisher irgendwie nicht gekommen.
  27. ServusDoktor's Profilbild
    Servus, habe am Montag (letzter Tag der Tablet Aktion) den Vertrag gemacht (bei einem der vielen Angebote hier, Danke an die Ersteller!). Ich hätte gerne die Rufnummer portiert (Vorvertrag endet diesen Monat). Gestern Abend kam eine SMS, Portierung nicht möglich, inzwischen eine Mail. Kurzfassung dieser:
    Portierung möglich, dann aber kein Tablet oder neue Rufnummer und Tablet.
    Ist das so rechtens, richtig oder was sagt ihr dazu?
  28. Funny77's Profilbild
    Gibts hier schon was neues?
  29. Machupichu's Profilbild
    bei mir nicht, die 21 Tage(keine Ahnung ob das Werktage sein sollen oder nicht) sind diese Woche rum, ich bin gespannt....
  30. Skorpi's Profilbild
    Hat jmd schon das tablet erhalten?
  31. Lukas00's Profilbild
    Mein Vertrag wurde am 2.6. geschaltet und seitens der Telekom hieß es vor ein paar tagen auf Nachfrage, dass iches frühestens nach vier Wochen - also am 2.7. erhalten würde.
  32. Lukas00's Profilbild
    Ich habe mein Tab übrigens heute erhalten.
  33. GelöschterUser452156's Profilbild
    Lukas004. Jul 2017

    Ich habe mein Tab übrigens heute erhalten.


    Hi weißt du zufällig ob das Gerät eine Sperre für z.B Vodafone Sim Karten oder ähnliches besitzt? Ich würde meines gerne verkaufen. Danke schonmal
's Profilbild