Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Juni 2017.
1498°
Gepostet 9 Juni 2017

Moto Racer 4 (PC/Mac) kostenlos!

Geteilt von
DerDealerZ
Mitglied seit 2017
13
226

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mac Software

Finde mehr Deals in Mac Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Der Link ist jetzt freigeschaltet. Greift zu!
Das neu erschienene Motorradrennspiel Moto Racer 4 wird als Angebot für 24 Std kostenlos sein.Man muss sich dafür nur auf der von mir verlinkten Website anmelden ab dem 10.06(heute) ab 12:00 Uhr bis denke ich ca 12 Uhr am 11.06 [12 Uhr in der Früh!]

Es gab schonmal so eine Aktion bei Syberia 1 oder 2 (habe mitgemacht) hab den Key in meiner Biblio

Bei Verbesserungen bitte bescheid geben

Kleine Info am Rande:Bei der oben genannten Syberia Aktion war es genauso und ja man hat
einen Steam Key erhalten welchen man dann einlösen oder natürlich verkaufen konnte😄

Hoffentlich wird es hier genauso sein.

WICHTIG:Habe bei der Syberia Aktion meinen Key erhalten!Man erhält einen Steam Key eine Woche nachdem Registrieren.

VGP:29,99€ bei Steam

Vielen Vielen Herzlichen Dank für über 1400°!

UPDATE:Die Entwickler haben um 10 Uhr einen Tweet gepostet (auf Französisch) indem bekanntgegeben wurde das die aktion in 2 Std vorbei ist.Also greift zu!
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
GelöschterUser449524's Profilbild
Bearbeitet von unserem Team, 10 Juni 2017
Sag was dazu

162 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser453651's Profilbild
    GelöschterUser42628310.06.2017 11:12

    Möchtest du das Passwort lieber verschlüsselt per Mail haben? Denk mal k …Möchtest du das Passwort lieber verschlüsselt per Mail haben? Denk mal kurz drüber nach, dann kommst du selber drauf...


    Outsch, echt jetzt? In der Regel möchte man GAR KEIN Passwort - das man selber eingegeben hat - per Email in Klartexst zugesandt bekommen! Und du nennst dich auch noch "Stimme der Vernunft"
    (bearbeitet)
  2. Top115's Profilbild
    GelöschterUser42628310.06.2017 12:30

    Natürlich möchte man das. Zumal man danach hingeht und es mit einem v …Natürlich möchte man das. Zumal man danach hingeht und es mit einem vernünftigen Passwort neu absichert - dann kommt auch keine Mail. Zur Anmeldung bekommt man das immer wieder zugeschickt, damit Leute wie du das nicht vergessen.


    Nein, das möchte man nicht, wenn dein eigenes Passwort irgendwo im Klartext vorliegt ging etwas sicherheitstechnisch schwer daneben. Aus deinem Passwort sollte ein Hasch generiert werden aus dem zwar überprüft werden kann ob Du dein Passwort richtig eingegeben hast aber es nicht zurück berechnet werden kann. Hacker freuen sich immer wenn sie Server knacken auf denen am besten Email und Passwort Kombinationen im Klartext vorliegen! Da kann man damit bei den meisten Usern (das Du keiner davon bist ist mir klar) auf dutzenden anderen Seiten sein Login Glück probieren.

    Ich spare mir den "wenn man keine Ahnung hat..." Spruch Mal
  3. HomerSimpsonTheThird's Profilbild
    GelöschterUser42628310.06.2017 12:30

    Natürlich möchte man das. Zumal man danach hingeht und es mit einem v …Natürlich möchte man das. Zumal man danach hingeht und es mit einem vernünftigen Passwort neu absichert - dann kommt auch keine Mail. Zur Anmeldung bekommt man das immer wieder zugeschickt, damit Leute wie du das nicht vergessen.


    Ich hoffe du betreibst keinen Webserver.
  4. dodo2's Profilbild
    WORST GAME OF 2016?!

  5. GelöschterUser453651's Profilbild

    Ich liebe Seiten, die einem das Passwort in Klartext per Email zusenden ... NICHT



    Für den Deal und dessen frühe Ankündigung gibt's natürlich ein Hot.
  6. EasyPauly's Profilbild
    diablona10.06.2017 02:03

    zu ende? oder wie funktioniert das?


    ab Mittag gehts los!^^
  7. Herzcasper's Profilbild
    Steam?
  8. GelöschterUser426283's Profilbild
    GelöschterUser45365110.06.2017 10:23

    Ich liebe Seiten, die einem das Passwort in Klartext per Email …Ich liebe Seiten, die einem das Passwort in Klartext per Email zusenden ... NICHT Für den Deal und dessen frühe Ankündigung gibt's natürlich ein Hot.



    Möchtest du das Passwort lieber verschlüsselt per Mail haben? Denk mal kurz drüber nach, dann kommst du selber drauf...
  9. GelöschterUser767748's Profilbild
    Hot!
  10. Carbyne's Profilbild
    ronallan10. Jun 2017

    Für immer for free und nur 1d?



    Du hast 24 Stunden Zeit es gratis (dauerhaft) zu bekommen, nach dieser Frist wird es nicht mehr kostenlos verteilt.
  11. cb13tw093's Profilbild
    This event will begin at 2017-06-10 12:00:00
  12. GelöschterUser193247's Profilbild
    dodo210. Jun 2017

    WORST GAME OF 2016?! [Video]


    Das Game macht sehr viel Spaß.Hab es seit einigen Monaten inklusive Season Pass,das Video hier ist veraltet.Zu Release muss es wohl sehr buggy gewesen sein.Für zwischendurch echt geil das Spiel.
  13. shellshock's Profilbild
    Schreibt nicht alle die gleichen Zeilen. Wir wissen es nun ^^
  14. roletto's Profilbild
    Asdafi10. Jun 2017

    Wieso hast du ein Passwort bekommen? Ich hab nur eine Mail angeben müssen. …Wieso hast du ein Passwort bekommen? Ich hab nur eine Mail angeben müssen.

    nur wenn man sich auf der Seite registriert, nicht für die hier genannte Aktion
  15. GelöschterUser763436's Profilbild
    Motor Racer 1 - Das war geil. Und Speedboat Attack auch. Wer von euch Oldies kennts?
  16. DerDealerZ's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser76343610.06.2017 14:52

    Motor Racer 1 - Das war geil. Und Speedboat Attack auch. Wer von euch …Motor Racer 1 - Das war geil. Und Speedboat Attack auch. Wer von euch Oldies kennts?

    Speedboat Attack
  17. GelöschterUser261226's Profilbild
    GelöschterUser42628310.06.2017 12:30

    Natürlich möchte man das. Zumal man danach hingeht und es mit einem v …Natürlich möchte man das. Zumal man danach hingeht und es mit einem vernünftigen Passwort neu absichert - dann kommt auch keine Mail. Zur Anmeldung bekommt man das immer wieder zugeschickt, damit Leute wie du das nicht vergessen.


    Versuch dich doch nicht noch zu retten. Du hast definitiv bewiesen, dass Du keine Ahnung von Sicherheit im Netz hast. Da hilft auch dein kläglicher Versuch nicht, dich damit zu rechtfertigen anschließend das Passwort zu ändern. Fakt ist, 99% aller Seiten schicken dir nach einer Registrierung niemals das Passwort im Klartext zu (und jetzt rate mal warum Du Brain). Wirklich armselig ist allerdings dein Versuch hier uns alle auch noch zu belehren.
  18. GelöschterUser290803's Profilbild
    Moto Racer 1 auf der PSX... Schön die Chinesische Mauer entlang, dsas war ein schönes Weihnachten 97
  19. Wolferatus's Profilbild
    sehr geil danke, habe damals auch meine syberia keys erhalten
  20. Carbyne's Profilbild
    Dankeschön für die Info.
  21. DerDealerZ's Profilbild
    Autor*in
    Bitteschön
  22. diablona's Profilbild
    EasyPauly10. Jun 2017

    ab Mittag gehts los!^^


    habe es grade auch gelesen, man sollte einfach mal den englischen text auch zu ende lesen.
    trotzdem danke
  23. bruda's Profilbild
    steam?
  24. higoog78's Profilbild
    This event will begin at 2017-06-10 12:00:00
  25. Carbyne's Profilbild
    Herzcasper10. Jun 2017

    Steam?



    Steht leider bei Twitter nicht dabei. Also heisst es Daumen drücken.


    Aua, nicht meine, drück deine eigenen bitte.
  26. ronallan's Profilbild
    Für immer for free und nur 1d?
  27. PaBo's Profilbild
    S T E A M ?
  28. WeAreVR's Profilbild
    stutter wurde wohl gefixed


  29. FrecheKatze's Profilbild
    Als Steamversion nehme ich es gerne mit, ansonsonsten
  30. GelöschterUser457705's Profilbild
    "Congratulations! Your infos are well registered.
    Join Microids community to finalize your participation.


    Next week, you will receive by email a Steam key to activate Moto Racer 4."
  31. Miaya's Profilbild
    Next week, you will receive by email a Steam key to activate Moto Racer 4
    Danke!
  32. NetteIdee's Profilbild
    Jep ist ein Steam Key. Danke!
  33. nordlicht2005's Profilbild
    shellshock10. Jun 2017

    Microids ist doch der Entwickler des Spiels, die werden genug Keys haben


    ok, war mir nicht bekannt. dann sollte es schon klappen
  34. BLADERUNNER31's Profilbild
    Danke für den Deal.
  35. GelöschterUser449524's Profilbild
    danke
  36. Aas-Geier's Profilbild
    Muss ich zum Schluss allen Communitys beitreten? ??
  37. superjoe's Profilbild
    GelöschterUser76343610.06.2017 14:52

    Motor Racer 1 - Das war geil. Und Speedboat Attack auch. Wer von euch …Motor Racer 1 - Das war geil. Und Speedboat Attack auch. Wer von euch Oldies kennts?

    Das war damals doch recht hakeligmit der Steuerung per Tastatur, aber trotzdem geil. Heute kann da jedes Game auf dem Tablet mehr. Ach wie nostalgisch.
  38. asauerwein's Profilbild
    Vielen Dank jetzt darf ich nur nicht vergessen den nächste Woche aus meinen Spam Ordner zu fischen.
  39. Carbyne's Profilbild
    Aas-Geier10.06.2017 14:34

    Muss ich zum Schluss allen Communitys beitreten? ??


    Eigentlich nicht. Da sie nicht wissen können ob du ihnen folgst usw. Das einzige was evtl. "getrackt" wird, ist ob du auf die Links geklickt hast. Aber da bin ich nicht sicher, ich hab sie einfach alle angeklickt und das wars. Das ganze zur Sicherheit paarmal.
  40. Knowi's Profilbild
    Thx, Key ist unterwegs
's Profilbild