Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Juni 2017.
937°
Gepostet 14 Juni 2017

[iOS] File Manager Pro App kostenlos statt 4,99€

Chrisherty's Profilbild
Geteilt von
Chrisherty
Mitglied seit 2015
2.449
10.875

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Servus,

ihr bekommt derzeit den durchaus beliebten File Manager Pro kostenlos im AppStore.
Es wird iOS 9.0 und 23 MB freier Speicher benötigt.
Hab gerade festgestellt das Mak3shift vor 1 Monat eine Gratisrunde eröffnet hatte.Also wer es verpasst hat, sollte nun auf Download klicken.

IMPORT VON DOKUMENTEN

Der Import Deiner Dateien ist kinderleicht. Du kannst Dateien von Deinem Computer per iTunes importieren oder direkt aus dem Email-Programm öffnen. Falls Du einen Cloud-Anbieter wie z.B. Dropbox oder Google Drive nutzt, können Dateien auch direkt aus der Cloud synchronisiert werden. Im Detail bestehen folgende Import-Möglichkeiten:

-iCloud
-Google Drive
-Dropbox
-SkyDrive
-Box.com
-WiFi Connect
-Browser Download
-Direktes Öffnen aus anderen Apps
-Import via iTunes

VERWALTEN VON DATEIEN

Die intuitive Bedienoberfläche ermöglicht es Dir, Deine Dateien ganz einfach und elegant zu verwalten. Die App kombiniert traditionelle Dateimanager Elemente mit einer auf Touch-optimierten Bedienoberfläche. Im Detail kannst Du:

-Neue Ordner erstellen
-Favoriten anlegen
-Dateien kopieren
-Öffnen der Dateien in Apps
-Dateien drucken
-Umbennen
-Zip und Unzip
-Als Email senden

ANZEIGEN VON DOKUMENTEN

File Manager hat einen extrem robusten Dokumenten-Viewer für Dateien, wie z.B. PDFs, Powerpoint Präsentationen oder sämtliche Microsoft Office Dokumente. Die App ist ebenfalls ideal, um Deine Bilder zu sichern oder Videos abzuspielen. Der Zugang zu Deinen Dateien kann mit einem Passwort geschützt werden. Im Detail werden folgende Formate unterstützt:

-Powerpoint
-Excel
-Word
-PDFs
-Keynote
-Numbers
-Pages
-Bilder
-Webseiten
-Audio
-Video
-Zip Files

1010800.jpg
1010800.jpg
1010800.jpg
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Juni 2017
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser12913114.06.2017 08:47

    Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? …Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? *Kopfschüttel*

    Gibt es immer noch Leute die das alte Android vs. Apple Thema aufgreifen?
  2. Informer83's Profilbild
    Chrisherty14.06.2017 09:37

    Gibt es immer noch Leute die das alte Android vs. Apple Thema aufgreifen?


    Nicht drauf eingehen. "We are anonymus" Profilbild und dann bestimmt mit einem Google Handy rumlaufen (bearbeitet)
  3. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    NickCroft14. Jun 2017

    Die letzte Rezension vor 1 Jahr alt, die anderen 3 Jahre und älter... Das …Die letzte Rezension vor 1 Jahr alt, die anderen 3 Jahre und älter... Das Teil wird scheinbar gar nicht mehr gepflegt !?

    Sehe ich anders
    14213400-LyI14.jpg
  4. Taz's Profilbild
    Hab mich grad voll gefandroid und dann seh ich. Verappelt.
  5. mobylette's Profilbild
    Soll iOS 11 sowas nicht endlich auch können? (bearbeitet)
  6. Ah0's Profilbild
    quintana14.06.2017 14:37

    Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht …Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht auch mit dieser App nicht, oder?Ich suche etwas, womit ich mehrere Gigabyte Musik vom Rechner auf das iPhone bringen kann, nach Möglichkeit halt ohne iTunes zu nutzen.

    Für sowas kann ich dir Documents wärmstens empfehlen. Du hast mehrere Möglichkeiten für dein Vorhaben. Entweder du ziehst die Daten in Windows auf einen cloudspeicher wie Dropbox, googledrive, OneDrive usw und kopierst die dann in der App aufs iPhone oder du startest mit der App ein WLAN Laufwerk. Dann kannst du per Browser auf die Daten innerhalb der App zugreifen. Documents hat einen eigenen Mediaplayer der nahezu alles, auch im Hintergrund, abspielen kann.
  7. GelöschterUser50307's Profilbild
    GelöschterUser12913114.06.2017 08:47

    Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? …Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? *Kopfschüttel*

    eineM!
  8. obiwan's Profilbild
    GelöschterUser12913114.06.2017 08:47

    Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? …Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? *Kopfschüttel*


    Nein, die gibt es nicht. Aber Deal ist Deal. Ist schließlich ein Freebie und so lange der AppStore von Apple noch nicht dicht gemacht hat, kann man den Deal ja der vollständigkeitshalber mal erwähnen. Für die ein bis zwei Restkunden die der Konzern derzeit noch hat.
  9. PilliG's Profilbild
    heis_te14. Jun 2017

    Den gab es bereits im letzten Jahr auch kostenlos - ich finde die App …Den gab es bereits im letzten Jahr auch kostenlos - ich finde die App einfach super!

    Noch nie gebraucht, aber mal runtergeladen.
  10. KING777's Profilbild
    Nach dem Vortrag, der letzten Apple Konferenz, könnte die App mit dem nächsten Softwareupdate eventl. überflüssig werden. Dort präsentierte man einen Filemanager, welcher bei der kommenden iOS Version Standardmäßig mit installiert sein soll. (bearbeitet)
  11. quintana's Profilbild
    JLL14. Jun 2017

    ich benutze für sowas syncios. wenn ich spontan n lied aufs iphone ziehen …ich benutze für sowas syncios. wenn ich spontan n lied aufs iphone ziehen will bevor ich rausgehe, dauert das inklusive starten der app ca. 15 sekunden. kann ich nur empfehlen



    Ah014. Jun 2017

    Für sowas kann ich dir Documents wärmstens empfehlen. Du hast mehrere M …Für sowas kann ich dir Documents wärmstens empfehlen. Du hast mehrere Möglichkeiten für dein Vorhaben. Entweder du ziehst die Daten in Windows auf einen cloudspeicher wie Dropbox, googledrive, OneDrive usw und kopierst die dann in der App aufs iPhone oder du startest mit der App ein WLAN Laufwerk. Dann kannst du per Browser auf die Daten innerhalb der App zugreifen. Documents hat einen eigenen Mediaplayer der nahezu alles, auch im Hintergrund, abspielen kann.



    Top, ich danke euch für die Kommentare. Finde es immer toll, wenn ich hier schnelle und unkomplizierte Hilfe bekomme und nicht angeblafft werde, dass meine Frage / mein Problem nichts mit dem Deal zu tun hat.
  12. Mangu's Profilbild
    mobylette14.06.2017 07:02

    Soll iOS 11 sowas nicht endlich auch können?

    Jop. Kommt halt erst im Herbst..
  13. GelöschterUser129131's Profilbild
    Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? *Kopfschüttel*
  14. Inhold's Profilbild
    Hat jemand den Vergleich zu Documents und kann was dazu sagen?
  15. JLL's Profilbild
    quintana14.06.2017 14:37

    Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht …Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht auch mit dieser App nicht, oder?Ich suche etwas, womit ich mehrere Gigabyte Musik vom Rechner auf das iPhone bringen kann, nach Möglichkeit halt ohne iTunes zu nutzen.


    ich benutze für sowas syncios. wenn ich spontan n lied aufs iphone ziehen will bevor ich rausgehe, dauert das inklusive starten der app ca. 15 sekunden. kann ich nur empfehlen
  16. MAldi's Profilbild
    Mangu14. Jun 2017

    Jop. Kommt halt erst im Herbst..

    Dann lade ich es nicht.
    Die 4 Monate kann ich warten. Habe es bis dato auch noch nicht vermisst
  17. ae_berlin's Profilbild
    dieSAUbillig15. Jun 2017

    mal ne Frage an alle iOS device user[Bild] Ich suche sowas wie den esdatei …mal ne Frage an alle iOS device user[Bild] Ich suche sowas wie den esdatei explorer ( mit netzwerk/LAN zugriff) um auf meine Windows Freigaben im Heimnetzwerk zugreifen zu können...Gibt´s sowas auch für iOS???[Bild] Das ist sowas von ne SAUstarke Funktion, welche ich nicht mehr vermissen will.Weil: mal schnell die gemachten Bilder PDFs whatever von Android auf meinen Windows Rechner rüberkopieren ist

    Nutze dafür FileExplorer oder GoodReader. Sollten aber viele Dateimanager Apps können.
  18. NickCroft's Profilbild
    Die letzte Rezension vor 1 Jahr alt, die anderen 3 Jahre und älter... Das Teil wird scheinbar gar nicht mehr gepflegt !? (bearbeitet)
  19. NickCroft's Profilbild
    Stimmt, Pflege wird wohl betrieben. Warum die Bewertungen so alt sind... ?
  20. derstrandjunge's Profilbild
    NickCroft14.06.2017 06:43

    Stimmt, Pflege wird wohl betrieben. Warum die Bewertungen so alt sind... ?


    Enfach mal nach neueste sortieren
  21. heis_te's Profilbild
    Den gab es bereits im letzten Jahr auch kostenlos - ich finde die App einfach super!
  22. NickCroft's Profilbild
    derstrandjunge14.06.2017 06:52

    Enfach mal nach neueste sortieren


    Ich kann nur nach "aktuell" oder "alle Versionen" sortieren. Bei "Aktuell" gibt es gar keine Bewertungen. iOS10
  23. flori_f's Profilbild
    Danke, mal mitgenommen...
  24. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    NickCroft14. Jun 2017

    Ich kann nur nach "aktuell" oder "alle Versionen" sortieren. Bei "Aktuell" …Ich kann nur nach "aktuell" oder "alle Versionen" sortieren. Bei "Aktuell" gibt es gar keine Bewertungen. iOS10

    Na ja, seit dem Update 09.06. hat halt noch keiner eine Bewertung geschrieben.
    Bei alle habe ich mal ein bisschen gescrollt und welche von Januar und märz 2017 gefunden^^
  25. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    KING77714. Jun 2017

    Nach dem Vortrag, der letzten Apple Konferenz, könnte die App mit dem …Nach dem Vortrag, der letzten Apple Konferenz, könnte die App mit dem nächsten Softwareupdate eventl. überflüssig werden. Dort präsentierte man einen Filemanager, welcher bei der kommenden iOS Version Standardmäßig mit installiert sein soll.

    Da gebe ich dir recht, nur bringt iOS 11 nicht nur Verbesserungen mit sich.
    Ich spiele auch gerne etwas ältere Spiele was mit der neuen Version dann nicht mehr möglich sein wird.

    m.heise.de/mac…tml
  26. quintana's Profilbild
    Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht auch mit dieser App nicht, oder?

    Ich suche etwas, womit ich mehrere Gigabyte Musik vom Rechner auf das iPhone bringen kann, nach Möglichkeit halt ohne iTunes zu nutzen.
  27. Chozen's Profilbild
    Informer8314. Jun 2017

    Nicht drauf eingehen. "We are anonymus" Profilbild und dann bestimmt mit …Nicht drauf eingehen. "We are anonymus" Profilbild und dann bestimmt mit einem Google Handy rumlaufen



    Wo ist das Problem? Es kommt immerhin auf die eingesetzte Karte an, nicht auf das Handy.
    Aber immer besser als die gespielte Szene iPhone Schutz vs FBI
  28. GelöschterUser766674's Profilbild
    Vielen Dank !
  29. Cookiebug's Profilbild
    KING77714. Jun 2017

    Nach dem Vortrag, der letzten Apple Konferenz, könnte die App mit dem …Nach dem Vortrag, der letzten Apple Konferenz, könnte die App mit dem nächsten Softwareupdate eventl. überflüssig werden. Dort präsentierte man einen Filemanager, welcher bei der kommenden iOS Version Standardmäßig mit installiert sein soll.


    Exakt. Der zukünftige Filemanager "Files" (im deutschen IOS "Dateien") wird exakt das Gegenstück zu dieser App. Hier hat Apple einfach sich die Idee dieser/ähnlicher Apps aufgenommen und selber ins eigene System integriert. Ähnliches ist schon mit anderen Apps passiert z.B. Google Maps -> Apple Maps, seperate Taschenlampen-Apps -> integiert ins System usw.
  30. Ladden's Profilbild
    Funktioniert das auch mit dem neuen Apple-Filesystem?
  31. esp's Profilbild
    Bald ins System integriert, also redundant und deshalb wahrscheinlich auch reduziert.
  32. Biggydaklaus's Profilbild
    Kann ich absolut empfehlen um Dateien von der Dropbox (herunterzuladen und zu) versenden. Gerade wenn man von der Fa. nicht auf Dropbox zugreifen kann, gibt es kaum eine Möglichkeit die Dateien zu versenden, die Dropboxmail ab liefer nut einen Link..

    Hab sie seit bestimmt 4 Jahren drauf.
  33. Anhaltiner1970's Profilbild
    Danke! Mal mitgenommen
  34. Smack0r's Profilbild
    Kann einer für Dummies erklären, wozu die App genau gut ist?
  35. Johnny_Chimpo's Profilbild
    quintana14. Jun 2017

    Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht …Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht auch mit dieser App nicht, oder?Ich suche etwas, womit ich mehrere Gigabyte Musik vom Rechner auf das iPhone bringen kann, nach Möglichkeit halt ohne iTunes zu nutzen.

    Benutze dafür TDownloader
    Kannst das dann über WLAN bzw FTP machen
    Ist ganz gut die App
    Kannst auch YouTube Videos laden und direkt in mp3 umwandeln

    „Total - Free browser with file manager and cloud storage support“ von App Ideas
    appsto.re/de/…H.i (bearbeitet)
  36. lithiumware's Profilbild
    Die sehen grad ein Komet auf sich zurasen und versuchen verzweifelt noch Interessenten zu finden.......iOS 11 bekommt einen nativen file Manager!
  37. quintana's Profilbild
    Ah014. Jun 2017

    Für sowas kann ich dir Documents wärmstens empfehlen. Du hast mehrere M …Für sowas kann ich dir Documents wärmstens empfehlen. Du hast mehrere Möglichkeiten für dein Vorhaben. Entweder du ziehst die Daten in Windows auf einen cloudspeicher wie Dropbox, googledrive, OneDrive usw und kopierst die dann in der App aufs iPhone oder du startest mit der App ein WLAN Laufwerk. Dann kannst du per Browser auf die Daten innerhalb der App zugreifen. Documents hat einen eigenen Mediaplayer der nahezu alles, auch im Hintergrund, abspielen kann.



    Der Transfer hat mit Documents ziemlich gut geklappt. Was leider nicht gut klappt ist das Abspielen der Musik. Die liegt bei mir im FLAC-Format vor und das spielt Documents nicht ab. Man kann die Musik dann an eine andere App weiterreichen (z.B. VLC), aber das geht nur für jede Datei einzeln.

    Bliebe also nur alles zu MP3 zu konvertieren oder eben jede Datei einzeln an VLC weiterzureichen. Beides irgendwie arg mühselig.
  38. dieSAUbillig's Profilbild
    mal ne Frage an alle iOS device user
    14225246-pswxi.jpg
    Ich suche sowas wie den esdatei explorer ( mit netzwerk/LAN zugriff) um auf meine Windows Freigaben im Heimnetzwerk zugreifen zu können...
    Gibt´s sowas auch für iOS???
    14225246-1EMFs.jpg
    Das ist sowas von ne SAUstarke Funktion, welche ich nicht mehr vermissen will.

    Weil: mal schnell die gemachten Bilder PDFs whatever von Android auf meinen Windows Rechner rüberkopieren ist (bearbeitet)
  39. Auge78's Profilbild
    mobylette14. Jun 2017

    Soll iOS 11 sowas nicht endlich auch können?

    Ja, denke darum wird es auch kostenlos angeboten
  40. j0ker28's Profilbild
    Abgelaufen, habs verpasst
's Profilbild