Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 September 2017.
1679°
Gepostet 26 August 2017

VPN Seed4.me 1 Jahr kostenlos - ohne Bandbreitenbegrenzung / Limit und ohne Registrierung [Seed4.me]

Geteilt von
Xeswinoss
Mitglied seit 2014
8.779
23.905

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von VPN

Finde mehr Deals in VPN

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin.

Ihr bekommt aktuell Seed4.me - einen VPN - für 1 Jahr kostenlos. Es gibt keine Bandbreitenbegrenzung bzw. kein Limit.

Ihr müsst einfach nur die App installieren und habt automatisch ein Jahr kostenlos zur Verfügung.

Eine Registrierung ist nicht notwendig (zumindest bei der Windows-App, die anderen habe ich nicht geprüft).

Im Gegensatz zu Windscribe stehen mehr Serverstandorte zur Verfügung und es gibt keine monatliche Begrenzung des Traffics.



Was ist ein VPN?

Wozu kann ich es nutzen? [Beispiele]
  • Umgehung von "region locks / blocks" (z.B. als Youtube aufgrund des Disputs mit der GEMA hierzulande viele Videos nicht abspielte)
  • generelle Verschleierung der IP

Welche Serverstandorte stehen zur Verfügung?
  • Schweden, Deutschland, Niederlande, Russland, Belgien, UK, Ukraine, Schweiz, Frankreich, Bulgarien, Italien, Spanien, Israël, Canada, Indien, Korea, US, Hongkong, Taiwan und Singapur.



Features
■ Encrypted Wi-Fi connection

Our private encryption ‘tunnel’ prevents hackers from stealing your data via public/open WiFi ‘hotspot’ networks. Secure your WiFi and privacy.

■ Private, anonymous browsing

Browse the web anonymously and privately. Your internet connection will look like it originates from a different location. Use it to unblock and anonymize your access to geo-restricted web content.

■ Choose country

If you travel and need web access from different locations, you may find some sites blocked, but you can unblock websites. Use our servers located in multiple countries (e.g. UK, USA, etc.) to access more web content from your phone, as your shown geo-IP address will be different from the real one.

■ Automatic VPN reconnect

Do not worry about leaking your data. VPN can be turned on in automatic mode to establish a VPN connection right before any data is sent to the Internet.

Seed4Me Mehr Details unter
Zusätzliche Info
maxii's Profilbild
"Seed4.Me reserves the right to install, manage and operate one or more software, monitoring or other solutions designed to assist us in identifying and/or tracking activities that we consider to be illegal or violations of these ToS's"
Bearbeitet von Xeswinoss, 26 August 2017
Sag was dazu

151 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    iam.hendrik's Profilbild
    Xeswinoss26. Aug 2017

    Hier wird das Gegenteil behauptet: "Das VPN soll sogar nicht loggen und …Hier wird das Gegenteil behauptet: "Das VPN soll sogar nicht loggen und sehr sicher sein, na mal schaun "



    Seed4me respects your privacy and their VPN nodes only forward traffic; they do not analyze traffic or keep any traffic logs. They do keep general connection logs for 7 days to help solve network issues, but logs are scrubbed after seven days.

    Source
  2. Gepinnt
    Sennin's Profilbild
    beckenpower26.08.2017 20:23

    habe Schweiz ausgewählt. kann trotzdem kein SRF schauen....


    Zattoo und Teleboy funktionieren bei mir.

    @JohnDoe93 Du musst deine IPV6 Adresse über Windows deaktivieren.
  3. maxii's Profilbild
    Geilo Gratis Spyware


    "Seed4.Me reserves the right to install, manage and operate one or more software, monitoring or other solutions designed to assist us in identifying and/or tracking activities that we consider to be illegal or violations of these ToS's"
  4. Horseman's Profilbild
    Immer diese Diskussionen bei Free VPN Anbietern... Diese sind ausnahmslos ALLE NSA/BND sponsored oder machen zwielichtige Geschäfte in der Werbebranche. Es gibt keine guten Free-VPN Anbieter und wird es auch nie geben. Das rafft man schon, wenn man sich mal abguckt was openVPN für eine Leistung abverlangt und wie viel man für solche Server blechen muss. Das Ganze rechnet man dann noch auf die tausenden Nutzer...
  5. JohnDoe93's Profilbild
    Hab mal 4 Seiten getestet mit Niederlande verbunden. 3 erkennen mich in den Niederlanden, aber über whatismyipaddress.com/de/…-ip wird mir meine deutsche IPV6 angezeigt und der Standort passt auch. Scheint daher nicht das gelbe vom Ei zu sein der VPN. DNS leak liegt nicht vor, hab ich getestet....
  6. pumuckel's Profilbild
    ich glaub ich mach auch mal einen kostenlosen VPN-Provider auf und greif mir die Daten der Nutzer ab
    Browse History geht an die Vermarkter und Logindaten ins darkweb

    zusätzlich dann noch "lifetime Ultra Premium Accounts" für kleines Geld und mach die Firma 6 Monate später zu

    ist doch feini ..... ich hoffe man hört den Sarkasmus (bearbeitet)
  7. GelöschterUser201445's Profilbild
    GelöschterUser40691026.08.2017 22:17

    ich frag mich ja, mit welchen der daten sie dann kohle machen?eigentlich …ich frag mich ja, mit welchen der daten sie dann kohle machen?eigentlich warte ich nur drauf bis irgendwo mal rauskommt, dass ein (free) vpn anbieter gemeinsame sache mit antic piracy deppen a la brein machen, oder am besten gleich mit den abmahn kanzleien direkt.....


    Der VPN Anbieter hat Zugriff auf alle Daten, die durch seinen Knoten geschickt werden. Logins, Passwörter, Kreditkartennummern, Kontonummern, Inhalte, sofern nicht per SSL geschützt. Alles.Sämtliche Daten, die du in Formulare aller Art eintippst. Deshalb ist das Vertrauen in einen VPN Anbieter eigentlich wichtig. (bearbeitet)
  8. Robert73's Profilbild
    VPN nach Deutschland 6Mbit/s, VPN nach Frankreich 16Mbit/s. Da testen wohl grad alle Mydealzer? ^^
  9. Sizzle's Profilbild
    Langsam wie noch was und nach kurzer Recherche auch noch als russische Spyware herausgestellt, eeer no thanks
  10. Gimmlli's Profilbild
    Seppp26. Aug 2017

    Ich habe das jetzt installiert, was muss ich beachten, um es wieder …Ich habe das jetzt installiert, was muss ich beachten, um es wieder deinstallieren. Ich möchte nix komisches auf meinem Rechner.


    Aber erst mal installieren
  11. Besserverdiener's Profilbild
    Michi17526.08.2017 19:38

    App läuft und versetzt mich angeblich nach Korea, aber IP Check über C …App läuft und versetzt mich angeblich nach Korea, aber IP Check über Chrome findet mich auf Anhieb in Deutschland.



    Deutschland ist das neue Nordkorea!
  12. klausi1's Profilbild
    PodcastFips26.08.2017 19:41

    DNS Leak?



    dnsleaktest.com


    Achso, hier noch eine Rezension:
    amazon.com/gp/…C6U


    Aus welchen Quellen und auf welchen Geräten funktioniert das denn jetzt mit frei für 12 Monate?

    Daten zum login mittels eigener Software gibts nicht oder? (bearbeitet)
  13. Robert73's Profilbild
    jpnb26. Aug 2017

    Und wie behalte ich dann das Jahr, wenn ich Windows neuinstallieren …Und wie behalte ich dann das Jahr, wenn ich Windows neuinstallieren sollte? ^^



    Registriere einen Account, dann wirst du gefragt ob du das Jahr da hin transferieren willst.

    14718158-xHLKV.jpg (bearbeitet)
  14. Fiasko's Profilbild
    commy26. Aug 2017

    Coole Sache! DANKE Also ich muss nur die Windows App installieren und …Coole Sache! DANKE Also ich muss nur die Windows App installieren und sonst nix?!Was ist SRF?


    Schweizer Radio und Fernsehen. Xeswinoss hat doch darauf hingewiesen das Wikipedia helfen kann. (bearbeitet)
  15. 5cent's Profilbild
    Linux?
  16. Robert73's Profilbild
    5cent26. Aug 2017

    Danke aber die wollen login...User name: Your Seed4.Me E-mailPassword: …Danke aber die wollen login...User name: Your Seed4.Me E-mailPassword: Your Seed4.Me Password



    Dann leg dir hald nen Account mit irgendner Spammailadresse an.
  17. GelöschterUser462095's Profilbild
    Für was soll so ein VPN bitte gut sein? Weder Netflix, Hulu, HBO oder der BBC iPlayer funktionieren.

    Dann lieber einen Getflix unlimited account.
  18. Finding_Won_Ton_Chin's Profilbild
    Blauer-Knappe28.08.2017 15:55

    Ist das hier dazu geeignet meine "Identität" zusätzlich im Netz zu anonymis …Ist das hier dazu geeignet meine "Identität" zusätzlich im Netz zu anonymisieren, wenn ich z.b. Inhalte aus eher grauen Quellen ... runterlade?


    Keinesfalls, sieh bloß die Ergänzung von . Herunterladen von urheberrechtlich geschütztem Material ist zwar illegal, wird aber bislang nicht verfolgt, da nicht lukrativ für die Abmahnwirtschaft. Deinen ISP interessiert es eh nicht, kein Grund also für ein VPN.

    Bei zwielichtigen VPN-Anbietern, die Nutzerdaten sammeln und verkaufen, ist es theoretisch möglich, dass Du gerade durch das VPN Probleme bekommst, die Du ohne nicht hättest.
  19. GelöschterUser628186's Profilbild
    Bin gerade unterwegs und kann schwer recherchieren: die loggen wahrscheinlich oder?
  20. CharlieHH's Profilbild
    Ach übrigens... DAS ANGEBOT GILT NUR HEUTE !!!
  21. Credipede's Profilbild
    Yeah, mal ein "kostenloser" VPN mit Schweiz als Standort. Hol ich mir!
  22. jpnb's Profilbild
    Xeswinoss26.08.2017 19:25

    Nein. Eine Registrierung ist z.B. für die Windows-App nicht notwendig.


    Und wie behalte ich dann das Jahr, wenn ich Windows neuinstallieren sollte? ^^
  23. beckenpower's Profilbild
    habe Schweiz ausgewählt. kann trotzdem kein SRF schauen....
  24. Troollin's Profilbild
    Sennin26.08.2017 18:48

    Hab da bei der 6 Monats-Aktion mitgemacht. Weiß jemand wie ich das auch …Hab da bei der 6 Monats-Aktion mitgemacht. Weiß jemand wie ich das auch bekommen kann? Deinstallieren bringt leider nichts. Sowohl am Handy als auch am PC.


    Hab selbst keinen Bedarf an diesem Angebot. Hast du das Problem aber gelöst bekommen? Wenn nicht, eine Zusatzfrage: Hast du einen Account oder die letzten 7 Tage das Angebot deiner 6 Monats-Aktion verwendet? Ansonsten scheint mir das hier alles andere als "Keine Logs" zu sein und auch mit den 7 Tagen nicht zu stimmen. Ohne Account und ohne Nutzung in den letzten 7 Tagen sollte denen deine IP nicht bekannt sein, weshalb sich die Frage auftut, wie sie dir den Zugriff auf das Angebot verbieten, wenn sie doch keine Daten länger als 7 Tage speichern (bearbeitet)
  25. GelöschterUser201445's Profilbild
    Robert7326.08.2017 21:09

    https://seed4.me/pages/setup/vpn-ubuntu


    pptp und 128 bit ... ähm, nein danke.
  26. Systanas's Profilbild
    maxii26. Aug 2017

    Geilo Gratis Spyware"Seed4.Me reserves the right to install, manage and …Geilo Gratis Spyware"Seed4.Me reserves the right to install, manage and operate one or more software, monitoring or other solutions designed to assist us in identifying and/or tracking activities that we consider to be illegal or violations of these ToS's"


    Warum reden hier alle noch über die Installation und Benutzung wenn man das hier liest
  27. GelöschterUser201445's Profilbild
    Troollin26.08.2017 21:49

    Einzig die Software dürfte an das aktuelle System gebunden sein und das …Einzig die Software dürfte an das aktuelle System gebunden sein und das letzte Ablaufsdatum der 6 Monate kennen. In diesem Fall sollte aber ein Löschen der Software und eine Neuinstallation dafür sorgen, dass man das Angebot in Anspruch nehmen kann, da die Software quasi den Account stellt (Neuinstallation = neuer Account) und deren Loginserver keine Informationen von dir mehr besitzt (nach 7 Tagen werden alle Logs gelöscht). Worauf ich hinaus will, deren Loginserver werden entweder doch länger als 7 Tage die Informationen speichern, oder die Software legt automatisch ohne Einwilligung einen entsprechenden Account online bei denen an und sie blocken auf diese Weise.Das Angebot ist ja in Ordnung, aber der Teil "ohne Registrierung" macht es für mich schon ziemlich suspekt.


    Genau so wird es halt sein, die Login Daten sind in der Registry, samt Installationsdatum. Das dürfte erstmal nichts mit den Logs an sich zu tun haben. Dürfte. Vertrauen ist gut, gesunder Menschenverstand ist aber oft weit unterschätzt. Nirgends gibt es ein Impressum, whois geht in die Wüste Panamas. Wem vertraut man da seine Daten an? Wie gesagt, ohne den blöden "Ich installiere was mir lustig ist" Client wäre das zu verschmerzen, wenn openvpn Configs plain vorhanden wären ... so holt man sich irgendwas ins Haus, das munter lustig alles mit deinem Rechner/Handy/Tablet machen darf. Aber jeder wie er mag. (bearbeitet)
  28. GelöschterUser406910's Profilbild
    ich frag mich ja, mit welchen der daten sie dann kohle machen?

    eigentlich warte ich nur drauf bis irgendwo mal rauskommt, dass ein (free) vpn anbieter gemeinsame sache mit antic piracy deppen a la brein machen, oder am besten gleich mit den abmahn kanzleien direkt.....
  29. GelöschterUser406910's Profilbild
    GelöschterUser20144526.08.2017 22:26

    Der VPN Anbieter hat Zugriff auf alle Daten, die durch seinen Knoten …Der VPN Anbieter hat Zugriff auf alle Daten, die durch seinen Knoten geschickt werden. Logins, Passwörter, Kreditkartennummern, Kontonummern, Inhalte, sofern nicht per SSL geschützt. Alles.Sämtliche Daten, die du in Formulare aller Art eintippst. Deshalb ist das Vertrauen in einen VPN Anbieter eigentlich wichtig.


    ja genau deswegen ja meine vermutung gewissheit
    dumm nur, dass man KEINEM trauen kann, egal ob umsonst oder für 490€ im jahr
  30. banane44's Profilbild
    Definition Kunde: zahlt Geld.
    Wenn es kostenlos ist, dann bist Du nicht der Kunde, dann bist Du die Ware.

    Ganz einfach. Wovon leben die wohl?
  31. Bladery's Profilbild
    Hat noch jemand das Problem, wenn man sich registriert, dass dann die Meldung erscheint, dass der Zugang abgelaufen ist? Kann dann nur für 40 Euro ein Jahr verlängern.
  32. theincogtion's Profilbild
    Ganz schlechte Idee der VPN:
    docs.google.com/spr…i=1

    Die IP leakt über DNS und WebRTC (soll heißen das Webseiten in der Lage sind eure echte IP zu sehen oder immerhin euren DNS Server von eurem Provider. Wenn ich es richtig weiß wird auch kein OpenVPN unterstützt. Das ist wirklich nicht tragbar.
  33. fowel's Profilbild
    loggen die nicht?
    meinte da mal was gelesen zu haben
  34. CharlieHH's Profilbild
    Mal mitgenommen... Danke!
  35. Michi175's Profilbild
    Und das wirkt? Hab mich registriert, App läuft und versetzt mich angeblich nach Korea, aber IP Check über Chrome findet mich auf Anhieb in Deutschland.
  36. xaramat1's Profilbild
    Michi17526. Aug 2017

    Bitte mal für Deppen die von sowas keine Ahnung haben Hab jetzt ein …Bitte mal für Deppen die von sowas keine Ahnung haben Hab jetzt ein paar Seiten mit laufenden Windows Client getestet und die wussten alle das in Deutschland in RLP sitze.

    Dann kann ich auf den Betrieb von so einem VPN verzichten!

    Lass uns wissen, wenn du etwas in Erfahrung gebracht hast.
    Danke
  37. JohnDoe93's Profilbild
    Sennin26. Aug 2017

    Zattoo und Teleboy funktionieren bei mir.@JohnDoe93 Du musst deine IPV6 …Zattoo und Teleboy funktionieren bei mir.@JohnDoe93 Du musst deine IPV6 Adresse über Windows deaktivieren.



    Jo stimmt, Microsoft stellt auch direkt eine Datei bereit, mit der das per Doppelklick erledigt ist. Für diejenigen die bereits nativ auf IPV6 umgestellt sind, daher hier der Link:
    support.microsoft.com/de-…ows

    Geschwindigkeit ist allerdings gewaltig fürn Arsch, hab Belgien und Niederlande ausprobiert, ca. 7mb von meinen 200 werden da noch erreicht. Muss daher jeder selbst wissen, ob man den trotz der lahmen Geschwindigkeit für was gebrauchen kann... (bearbeitet)
  38. PandaKiwi's Profilbild
    Alle reden über logging und mich interessiert nur ob ich damit amerikanisches Netflix gucken kann.
  39. maxii's Profilbild
    PandaKiwi26.08.2017 21:08

    Alle reden über logging und mich interessiert nur ob ich damit …Alle reden über logging und mich interessiert nur ob ich damit amerikanisches Netflix gucken kann.


    Nein das geht nicht
's Profilbild