Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Januar 2018.
2212°
Gepostet 2 Dezember 2017

Kostenlose Jahreslizenz von F-Secure für 5 Geräte [iOS, MAC, PC, Android]

Geteilt von
Krueck83 Super Poster
Mitglied seit 2009
6.126
15.787

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zeit für den alljährlichen Virenscannerwechsel...

Bei F-Secure kann man sich eine Jahreslizenz für 5 Geräte sichern.
Einfach via EMail anmelden und loslegen.

"5 devices FREE for 12 months (normally £79.99 a year) and no automatic sign up. Then just £25 each year thereafter."


1087155.jpg
VIRUS PROTECTIONKeep your devices safe from viruses, malware and spyware that try to steal personal information.

1087155.jpg
BROWSING AND BANKING PROTECTIONShop and bank online, while keeping your bank details and passwords safe from hackers.

1087155.jpg
FAMILY PROTECTIONProtect your whole family by blocking websites you don’t want your kids to see and set limits on screen time.

1087155.jpg
REMEMBERS YOUR PASSWORDSIncludes F-Secure KEY Premium which creates unique passwords and uses auto-fill* to make signing in quicker and easier.

1087155.jpg
ANTI-THEFT PROTECTIONLets you locate, lock and wipe your IOS or Android device remotely (wiping all your photos and contact info), if it goes missing.

1087155.jpg
APP SCANNERScans all apps on your Android mobile or tablet and lets you know which apps are invading your privacy.

*Auto-fill works on Android, PC and Mac but not iOS.

F-Secure Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Krueck83, 2 Dezember 2017
Sag was dazu

144 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser185887's Profilbild
    Holtor02.12.2017 16:14

    Virenscanner für iOS, Mac? Wozu? Es gab in der gesamten Geschichte von …Virenscanner für iOS, Mac? Wozu? Es gab in der gesamten Geschichte von Apple noch nie einen problematischen Virus für ihre Systeme. Trotz der enormen Verbreitung der iPhones etc.


    Das bildest du dir ein (bearbeitet)
  2. mykroki's Profilbild
    Win 98 (bearbeitet)
  3. Michael_Berlin's Profilbild
    Nichts geht über kaspersky!
  4. GelöschterUser261226's Profilbild
    AppleBoi02.12.2017 16:47

    Ich hatte mit Windows noch nie Probleme mit Viren. Man muss eben aufpassen …Ich hatte mit Windows noch nie Probleme mit Viren. Man muss eben aufpassen und nicht alles installieren.


    Natürlich hattest Du noch nie Probleme mit Viren. Ohne Virenscanner erfährst Du ja auch nie wann Du dir einen einfängst. Man kann sicherlich viel verhindern indem man aufpasst worauf man klickt. Aber auch seriöse Seiten haben mal einen Download mit Virus drin oder ein Werbenetzwerk verteilt mal verseuchte Werbung. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten sich einen Virus etc einzufangen, dass man ihn ohne massiven Komfortverlust nicht einfach ausschließen kann. Und genau dafür sind Virenscanner gemacht worden. Um die Balance zwischen Komfort und Sicherheit zu wahren. Wer natürlich lieber sämtliche Gruppenrichtlinien einschränkt, Script und Werbeblocker installiert, einen Browser in einer VM nutzt etc wird auch ohne Virenscanner auskommen. Spaß macht die Nutzung eines Computers dann aber irgendwann nicht mehr.
  5. MatMatMatMat's Profilbild
    Den mist braucht niemand. Macht nur das Gerät lahm und träge
  6. Holtor's Profilbild
    Virenscanner für iOS, Mac? Wozu? Es gab in der gesamten Geschichte von Apple noch nie einen problematischen Virus für ihre Systeme. Trotz der enormen Verbreitung der iPhones etc.
  7. Persona_non_grata's Profilbild
    Schnaeppchenjaeger133702.12.2017 16:33

    Britische Behörde warnt Ministerien vor … Britische Behörde warnt Ministerien vor Kaspersky-Software



    Uncle Sam und die Inselaffen sind doch nur noch am warnen, was aus Russland kommt. Ihre Hintertürchenprogramme sind natürlich alle sauber. (bearbeitet)
  8. flode's Profilbild
    Oh Gott wieder dieses Geschätz von wegen ich brauch keinen Virenscanner, geht so lange gut bis du Dir ne Drive By Infektion einfängst...
  9. Xavi1's Profilbild
    Ähm: Virenscanner für den Mac? Virenscanner für iOS? Wozu?
  10. GelöschterUser449524's Profilbild
    Xavi102.12.2017 16:33

    Ähm: Virenscanner für den Mac? Virenscanner für iOS? Wozu?


    es ist nicht mehr 1998, es gibt auch viren und malware für den mac und ios
  11. AppleBoi's Profilbild
    Ich hatte mit Windows noch nie Probleme mit Viren. Man muss eben aufpassen und nicht alles installieren.
  12. Krueck83's Profilbild
    Autor*in
    Krummi2. Dez 2017

    Pass auf, dein Name ist im Bild zu sehen.


    Glaubst du ernsthaft das ist mein Name?
  13. N46's Profilbild
    Schnaeppchenjaeger13372. Dez 2017

    Britische Behörde warnt Ministerien vor … Britische Behörde warnt Ministerien vor Kaspersky-Software


    Herzlichen Glückwunsch! Trotz harter Konkurrenz vom Apple Troll, hast du es mit Leichtigkeit geschafft den dümmsten Post des Threads abzusetzen.
  14. Krueck83's Profilbild
    Autor*in
    15604909-tr448.jpg
  15. GelöschterUser25072's Profilbild
    Holtor2. Dez 2017

    Virenscanner für iOS, Mac? Wozu? Es gab in der gesamten Geschichte von …Virenscanner für iOS, Mac? Wozu? Es gab in der gesamten Geschichte von Apple noch nie einen problematischen Virus für ihre Systeme. Trotz der enormen Verbreitung der iPhones etc.


    Das erzähl mal John Norstad.
  16. Xavi1's Profilbild
    GelöschterUser4495242. Dez 2017

    es ist nicht mehr 1998, es gibt auch viren und malware für den mac und ios


    Das ist das Märchen, das schon immer von den Anbietern von "Anti"-Virensoftware verbreitet wurde. Man braucht das nicht, weder für den Mac, noch für iOS.
  17. JamesCarter's Profilbild
    Interessanter Artikel : Klick

    "Ex-Firefox-Entwickler: Deinstallieren Sie Ihren Anti-Viren-Schutz sofort"

    Auszug aus der Quelle :
    "Laut O'Callahan ist es für Entwickler schwierig, die Probleme öffentlich zu machen, der Druck von Seiten der Virenschutz-Anbieter sei zu groß. Zum einen würden sie als Spezialisten im Bereich Sicherheitwahrgenommen. Kein Unternehmen wolle daher bei ihnen in Ungnade geraten, ihr Einfluss auf User sei zu stark." (bearbeitet)
  18. miror's Profilbild
    *Auto-fill works on Android, PC and Mac but not iOS.

    Then just £25 each year thereafter.
  19. Holtor's Profilbild
    GelöschterUser18588702.12.2017 16:37

    https://en.wikipedia.org/wiki/Category:MacOS_malwarehttps://www.maceinsteig …https://en.wikipedia.org/wiki/Category:MacOS_malwarehttps://www.maceinsteiger.de/how-to/os-x-malware-adware-viren/https://en.wikipedia.org/wiki/MacOS_malware Wären zumindest ein paar.


    Das ist doch eine Spam-Antwort mit sinnlosen Links. Ich hatte "problematischer Virus" geschrieben, dazu sollte zumindest, sagen wir, 1% aller Macs betroffen gewesen sein. Oder auch nur 1 Promille.
  20. FerryONE's Profilbild
    Zum
    Persona_non_grata02.12.2017 16:37

    Uncle Sam und die Inselaffen sind doch nur noch am warnen, was aus …Uncle Sam und die Inselaffen sind doch nur noch am warnen, was aus Russland kommt. Ihr Hintertürchenprogramme sind natürlich alle sauber.

    Zumal Kaspersky nicht mit NSA & Consorten zusammenarbeitet. Deshalb möchte "Uncle Sam und die Inselaffen..." , dass jeder ja auch schön NORTON & Co benutzt. Klappt dann auch besser mit der Überwachung....
  21. Vibsi's Profilbild
    Holtor2. Dez 2017

    Virenscanner für iOS, Mac? Wozu? Es gab in der gesamten Geschichte von …Virenscanner für iOS, Mac? Wozu? Es gab in der gesamten Geschichte von Apple noch nie einen problematischen Virus für ihre Systeme. Trotz der enormen Verbreitung der iPhones etc.


    Nachdem Apple seit ein paar Tagen die Zweifaktor Authentifizierung forciert (Benutzername UND Passwort) kommt vielleicht mehr Malware für den Mac. Davor war das einfach nicht notwendig, da standen alle Türen sperrangelweit offen
  22. anotherboy's Profilbild
    GelöschterUser2612262. Dez 2017

    Natürlich hattest Du noch nie Probleme mit Viren. Ohne Virenscanner …Natürlich hattest Du noch nie Probleme mit Viren. Ohne Virenscanner erfährst Du ja auch nie wann Du dir einen einfängst. Man kann sicherlich viel verhindern indem man aufpasst worauf man klickt. Aber auch seriöse Seiten haben mal einen Download mit Virus drin oder ein Werbenetzwerk verteilt mal verseuchte Werbung. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten sich einen Virus etc einzufangen, dass man ihn ohne massiven Komfortverlust nicht einfach ausschließen kann. Und genau dafür sind Virenscanner gemacht worden. Um die Balance zwischen Komfort und Sicherheit zu wahren. Wer natürlich lieber sämtliche Gruppenrichtlinien einschränkt, Script und Werbeblocker installiert, einen Browser in einer VM nutzt etc wird auch ohne Virenscanner auskommen. Spaß macht die Nutzung eines Computers dann aber irgendwann nicht mehr.


    mMn völliger quatsch und Panikmache...
  23. paradonym's Profilbild
    Holtor02.12.2017 18:15

    Ja...und? Welcher aus dieser Liste soll jetzt irgendwie problematisch …Ja...und? Welcher aus dieser Liste soll jetzt irgendwie problematisch gewesen sein?



    "hook network APIs to steal user’s Apple ID and password and upload to the attacker’s server, and simulate Apple’s proprietary protocols to buy apps from the official App Store by victim’s identity." -> Bankkonto leer

    Keylogger, die deine Accountdaten sammeln, etc.
  24. Scharley's Profilbild
    Für welche Betriebssysteme?
  25. GelöschterUser441861's Profilbild
    Danke!
  26. daze007's Profilbild
    Bitdefender läuft noch 139 Tage. Für evtl. danach mal mitgenommen, danke.
  27. 1905_Galatasaray's Profilbild
    Direktlink bitte
  28. GelöschterUser185887's Profilbild
    Holtor2. Dez 2017

    Das ist doch eine Spam-Antwort mit sinnlosen Links. Ich hatte …Das ist doch eine Spam-Antwort mit sinnlosen Links. Ich hatte "problematischer Virus" geschrieben, dazu sollte zumindest, sagen wir, 1% aller Macs betroffen gewesen sein. Oder auch nur 1 Promille.


    Spam- Antwort lol
  29. paradonym's Profilbild
    Holtor02.12.2017 16:14

    Virenscanner für iOS, Mac? Wozu? Es gab in der gesamten Geschichte von …Virenscanner für iOS, Mac? Wozu? Es gab in der gesamten Geschichte von Apple noch nie einen problematischen Virus für ihre Systeme. Trotz der enormen Verbreitung der iPhones etc.



    theiphonewiki.com/wik…iOS
  30. Holtor's Profilbild
    paradonym02.12.2017 18:06

    https://www.theiphonewiki.com/wiki/Malware_for_iOS


    Ja...und? Welcher aus dieser Liste soll jetzt irgendwie problematisch gewesen sein?
  31. CarstenHubert's Profilbild
    Super. Läuft danke fuer den deal
  32. Michael_Berlin's Profilbild
    also jedes mal wenn ich ein anderes prog als kaspersky benutze, habe ich nach wenigen stunden viren die nur kaspersky findet/beseitigt ... das spiel hab ich 2-3 mal mitgemacht, jetzt zahl ich lieber die 5 € pro jahr und hab ruhe
  33. GelöschterUser544259's Profilbild
    Nutze auf dem Mac Avast und das Programm hat mich schon das ein oder andere Mal vor Kopfschmerzen bewahrt. Auch als Mac Nutzer sollte man irgendeinen Virenscanner nutzen.
  34. nockelg's Profilbild
    Hot, aber problematisch bei der Installation.
    F-Secure will unbedingt Glasswire deinstallieren (Windows 10)!
    Das ist K...cke...

    Da Glasswire nur ein Aufsatz der Windows-Firewall ist, ist das unverständlich.

    15608621-IaZqR.jpg
  35. Grenth's Profilbild
    JamesCarter2. Dez 2017

    Interessanter Artikel : Klick"Ex-Firefox-Entwickler: Deinstallieren Sie …Interessanter Artikel : Klick"Ex-Firefox-Entwickler: Deinstallieren Sie Ihren Anti-Viren-Schutz sofort"Auszug aus der Quelle :"Laut O'Callahan ist es für Entwickler schwierig, die Probleme öffentlich zu machen, der Druck von Seiten der Virenschutz-Anbieter sei zu groß. Zum einen würden sie als Spezialisten im Bereich Sicherheitwahrgenommen. Kein Unternehmen wolle daher bei ihnen in Ungnade geraten, ihr Einfluss auf User sei zu stark."



    Jop, und bei Chrome ist man wohl dabei, dass Virenscanner nicht mehr so einfach rumpfuschen

    Passend zu der Diskussion hier:15610605-M3cMp.jpgsecurity.googleblog.com/201…m=1
  36. Grenth's Profilbild
    haegae3. Dez 2017

    Benutzt Ihr für euer Android Device einen Virenscanner?Hatte bisher noch …Benutzt Ihr für euer Android Device einen Virenscanner?Hatte bisher noch nie einen drauf, weil ich (warum auch immer) der Meinung war, dass man ihn dort nicht braucht...).


    Nope, einfach nicht jeden scheiß installieren und fertig...
    Wenn du deine paar "festen" apps hast passiert da idR eigentlich nichts, vor allem ohne root eher weniger
's Profilbild