Gepostet 22 Dezember 2017

Mobilcom-Debitel Einzelverbindungsnachweis

Hey, ich habe gerade gesehen, dass der vollständige EVN bei MoDe 2 Euro im Monat kostet. Ich würde den gerne abbestellen. Weiß irgendjemand wo man das im Online-Konto tun kann?

Danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. okolyta's Profilbild
    Hatte die Mobilcom Hotline auf Mydealz diverses verwiesen?
  2. schmidti111's Profilbild
    okolyta22. Dez 2017

    Hatte die Mobilcom Hotline auf Mydealz diverses verwiesen?


    Du enttäuscht uns
  3. Charate's Profilbild
    Autor*in
    okolyta22. Dez 2017

    Hatte die Mobilcom Hotline auf Mydealz diverses verwiesen?



    Dir auch frohe Weihnachten :)!
  4. DrRo's Profilbild
    Charate22.12.2017 14:26

    Okay, danke dir, habe jetzt auch einfach mal angerufen und voilà es ging …Okay, danke dir, habe jetzt auch einfach mal angerufen und voilà es ging :)! Muss die Änderung schriftlich (per Email) beantragen, insofern alles okay!


    Schön, dass dir HIER geholfen werden konnte
  5. GelöschterUser858388's Profilbild
    Habe direkt angerufen und nachgefragt. In meinem Profil ist EVN kompakt hinterlegt und das ist laut dem Mitarbeiter kostenfrei. Wird in der App wohl falsch angezeigt.
  6. Charate's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser85838822.12.2017 12:17

    Habe direkt angerufen und nachgefragt. In meinem Profil ist EVN kompakt …Habe direkt angerufen und nachgefragt. In meinem Profil ist EVN kompakt hinterlegt und das ist laut dem Mitarbeiter kostenfrei. Wird in der App wohl falsch angezeigt.



    Bei mir wurde angezeigt, dass momentan keine Hotline-Plätze frei sind, daher habe ich mal ne Mail geschrieben... Würde das gerne auf "Kompakt" ändern, daher die Frage wie das geht?
  7. GelöschterUser858388's Profilbild
    040555541000
  8. GelöschterUser858388's Profilbild
    Hab einfach gefragt. Musste nicht geändert werden...
  9. Charate's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser85838822.12.2017 12:32

    Hab einfach gefragt. Musste nicht geändert werden...



    Okay, danke dir, habe jetzt auch einfach mal angerufen und voilà es ging :)! Muss die Änderung schriftlich (per Email) beantragen, insofern alles okay!
's Profilbild