Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 März 2018.
2149°
Gepostet 12 März 2018

80€ Steam-Guthaben für 56€ bei Alternate

56€
Geteilt von
sTOrM41
Mitglied seit 2011
115
2.612

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell lässt sich bei Alternate sehr günstig Steam-Guthaben erwerben. Ich habe mir zum Beispiel grade 4*20€ gekauft.

Mit dem Paydirekt Gutschein (Code: PAYDIREKT_25) + dem Newsletter Gutschein in Höhe von 5€ landet man da bei 56€ inkl Versandkosten. Hier geht's zur Anmeldung.

1142770-ew7V4.jpg
Alternate Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 12 März 2018
Sag was dazu

154 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. stafic's Profilbild
    Waldfichtor12.03.2018 12:28

    Hätte ich doch nur den Deal auf gemacht ^^


    Was hätte dir das gebracht? Fame? Weiß doch jeder das es 25 Euro Abzug gibt, reicht wenn die anderen alles zuspammen, machs bitte nicht auch noch (bearbeitet)
  2. Chewbugga's Profilbild
    soulforged12.03.2018 12:33

    Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger i …Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger in Keyshops bekommt (teilweise auch bei offiziellen Resellern)?


    Weil man eben manchmal auch bei Steam die selben günstigen Preise oder sogar noch günstigere sieht...
    Zugegeben, vielleicht nicht oft - aber wird ja auch nicht schlecht, das Guthaben!

    Hot von mir
  3. soulforged's Profilbild
    Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger in Keyshops bekommt (teilweise auch bei offiziellen Resellern)?
  4. EightyEight's Profilbild
    sTOrM4112.03.2018 12:56

    mal so als beispiel mal so als beispiel https://steamdb.info/app/594650/http://www.allkeyshop.com/blog/buy-hunt-showdown-cd-key-compare-prices/


    Den Account riskieren und über VPN kaufen? Was ist daran „schlau anstellen“? Das ist Blödheit, wenn der Account dann weg ist.
  5. TheolatryViaticums's Profilbild
    sTOrM41vor 57 m

    kann man natürlich so sehen, ich freu mich jedenfalls über meine 1400 s …kann man natürlich so sehen, ich freu mich jedenfalls über meine 1400 spiele^^



    1,4k Games und du riskierst öfter mal VPN? Man, deine Eier hätte ich gerne.

    Oder die Knete locker, das mal eben neu zu kaufen, wenn du gebannt wirst
  6. NoNameForMe's Profilbild
    soulforgedvor 3 m

    Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger i …Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger in Keyshops bekommt (teilweise auch bei offiziellen Resellern)?


    Für den nächsten Steam-Sale oder auch Indie-Sachen, die man nicht bei Key-Sellern bekommt.
  7. GelöschterUser577353's Profilbild
    Ich spare lieber 56€ u kaufe gar nix. My lebenslanger Deal
  8. Losty's Profilbild
    Toll.. gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und mal wieder der Gelackmeierte
  9. sTOrM41's Profilbild
    Autor*in
    soulforged12.03.2018 12:33

    Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger i …Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger in Keyshops bekommt (teilweise auch bei offiziellen Resellern)?


    wer sich schlau anstellt kriegt bei steam direkt quasi jedes spiel günstiger als in den key stores^^ (bearbeitet)
  10. Herewegoagain's Profilbild
    soulforgedvor 1 h, 57 m

    Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger i …Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger in Keyshops bekommt (teilweise auch bei offiziellen Resellern)?



    D:OS 2 + nächstes Dota 2 Kompendium.
  11. a16's Profilbild
    Herewegoagain12.03.2018 14:52

    Ich denke nicht, dass beim Hersteller mehr ankommt, wenn du das Spiel bei …Ich denke nicht, dass beim Hersteller mehr ankommt, wenn du das Spiel bei Steam anstatt bei CDKeys kaufst. Das versickert nur bei unnötigen Zwischenhändlern.



    Welcher Zwischenhändler soll das bei Steam sein? Da ist niemand zwischen Valve und dem Hersteller. Bei cdkeys bekommt der Hersteller gar nichts ab.
  12. j1m3e's Profilbild
    Versandkosten 5€??! kommt das wirklich mir der Post????? xD xD xD
  13. GelöschterUser186870's Profilbild
    pommeswurstvor 10 m

    Komisch woher kommen dann die Keys wenn der Hersteller nix bekommt? Die …Komisch woher kommen dann die Keys wenn der Hersteller nix bekommt? Die müssen die Keys ja auch irgendwo beziehen und da nur gültige Keys eingelöst werden können müssen die ja irgendwo herkommen. Aus der "Luft" kommen sie sicher nicht. Und Steam zieht sich sicher schon einen ganzen Batzen Kohle ab. Deswegen ist ja selbst Retail mit Steamcode meist immer 20 Euro günstiger. Fast jedes "neue" Spiel kostet bei Amazon als Retail mit Disc!!! und Steamcode (wenn es das Spiel auf Steam gibt)!! z.b. 49,90 EUro und bei Steam als Download 69,90. Steam ist einfach nur ein großer "Abzockladen" bei dem man nur kaufen kann , wenn gerade mal "sale" ist. Die Standard Preise gehen da gar nicht. Klar ohne Steam gäbe es für viele die Möglichkeit gar nicht ihr Spiel an den Mann zu bringen Trotzdem ist das ne digitale Apotheke. Just my 2 cents.



    Mimimi, früher als das Internet noch in den Anfängen steckte, nein ich meine nicht 1988 sondern zu CS Beta Zeiten, haben die Games auch 120 Mark gekostet und das wurde gezahlt. Dann hat man eben nicht 20 Games im Monat gekauft und dann auf mydealz geschrieben "hihi noch ein Spiel für den pile of shame hihihi". Da hat man sich für die Games noch Zeit gelassen weil man wusste, man hat echtes Geld dafür gezahlt. Aber heutzutage muss am besten alles kostenlos sein wenn es nach euren Kleinhirnen geht, während andere Menschen auf der Welt nicht mal was zu Fressen haben beschwert ihr euch über Preise für Games. Schön das du es so siehst aber so einen Schwachsinn dann auch noch zu posten omg.
  14. senseo4711's Profilbild
    Preis ist hot, aber ich erfreue mich zur Zeit sehr an meinen 20€ Steamguthaben, die ich mir bei PUBG hart erkämpft habe.
    Das kann ich jetzt nicht mit billigem Guthaben verwässern
  15. GelöschterUser840191's Profilbild
    geht der gutschein auch für andere sachen?
  16. Waldfichtor's Profilbild
    stafic12.03.2018 12:32

    Was hätte dir das gebracht? Fame? Weiß doch jeder das es 25 Euro Abzug g …Was hätte dir das gebracht? Fame? Weiß doch jeder das es 25 Euro Abzug gibt, reicht wenn die anderen alles zuspammen, machs bitte nicht auch noch


    Ja da hast du recht, aber irgendwann kommt irgendwer und sagt 'was willst du eigentlich Waldfichtor, dein letzter Deal ist Jahre her, du bist kein produktives Mitglied der Community'. Dann ärgert mich das schon paar Sekunden
  17. Trisch's Profilbild
    soulforgedvor 15 m

    Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger i …Und für was brauche ich Steamguthaben, wenn man die Titel noch günstiger in Keyshops bekommt (teilweise auch bei offiziellen Resellern)?


    schonmal was von steam sale gehört ?
  18. Natulo's Profilbild
    sTOrM4112.03.2018 12:40

    wer sich schlau anstellt kriegt bei steam direkt quasi jedes spiel …wer sich schlau anstellt kriegt bei steam direkt quasi jedes spiel günstiger als in den key stores^^


    Und wie stellt man sich schlau an?
    Selbst im Sale liegt der Maximalrabatt bei vielen Spielen bei mageren 75%. Und viele Spiele halten sehr lange ihre UVP.

    Dafür langen die meisten Keystores bei den Gebühren für die Zahlungsarten ordentlich zu. (bearbeitet)
  19. sTOrM41's Profilbild
    Autor*in
    Natulo12.03.2018 12:51

    Und wie stellt man sich schlau an?Selbst im Sale liegt der Maximalrabatt …Und wie stellt man sich schlau an?Selbst im Sale liegt der Maximalrabatt bei vielen Spielen bei mageren 75%. Und viele Spiele halten sehr lange ihre UVP.Dafür langen die meisten Keystores bei den Gebühren für die Zahlungsarten ordentlich zu.


    mal so als beispiel
    steamdb.info/app…50/
    allkeyshop.com/blo…es/
  20. Karmageddon's Profilbild
    Waldfichtorvor 14 m

    Ja da hast du recht, aber irgendwann kommt irgendwer und sagt 'was willst … Ja da hast du recht, aber irgendwann kommt irgendwer und sagt 'was willst du eigentlich Waldfichtor, dein letzter Deal ist Jahre her, du bist kein produktives Mitglied der Community'. Dann ärgert mich das schon paar Sekunden


    Zugegeben, früher hast du dir mehr Mühe gegeben. Wird Zeit das du tätig wirst. Faulpelz
  21. haeftling85's Profilbild
    Waldfichtorvor 19 m

    Ja da hast du recht, aber irgendwann kommt irgendwer und sagt 'was willst …Ja da hast du recht, aber irgendwann kommt irgendwer und sagt 'was willst du eigentlich Waldfichtor, dein letzter Deal ist Jahre her, du bist kein produktives Mitglied der Community'. Dann ärgert mich das schon paar Sekunden



    Du fauler Hund! Du fliegst bald wenn du nicht aktiver wirst!
  22. Bklioo33's Profilbild
    staficvor 35 m

    Was hätte dir das gebracht? Fame? Weiß doch jeder das es 25 Euro Abzug g …Was hätte dir das gebracht? Fame? Weiß doch jeder das es 25 Euro Abzug gibt, reicht wenn die anderen alles zuspammen, machs bitte nicht auch noch



    Stimmt weils es "jeder" weiß und jeder immer alles durchcheckt >.>, stell dir vor es gibt leute mit Schlagwortalarm die nicht den ganzen Tag für sowas Zeit haben.
  23. dealsforsteals's Profilbild
    Geht auch für Xbox Guthaben! z.B. 75€ Guthaben für ~55€ für Sea of Thieves
  24. Wolferatus's Profilbild
    EightyEight12.03.2018 13:06

    Den Account riskieren und über VPN kaufen? Was ist daran „schlau an …Den Account riskieren und über VPN kaufen? Was ist daran „schlau anstellen“? Das ist Blödheit, wenn der Account dann weg ist.



    du brauchst kein vpn um zu kaufen du brauchst nur nicht deutschland als shop.
  25. CreeTar's Profilbild
    Shoop gibt nochmal 1,50 € oder so
  26. TheolatryViaticums's Profilbild
    CreeTar12.03.2018 15:08

    Shoop gibt nochmal 1,50 € oder so



    Zitat von Shoop: "3% auf alle Artikel (Privat- und Geschäftskunden). Ausgenommen sind Geschenkgutscheine und Bücher, sowie Services wie Garantieverlängerung oder Aufbau."

    Zählen Steam Guthabenkarten nicht als Geschenkgutscheine?
  27. Alexcio's Profilbild
    Paydirekt =
  28. pommeswurst's Profilbild
    a1612.03.2018 15:07

    Welcher Zwischenhändler soll das bei Steam sein? Da ist niemand zwischen …Welcher Zwischenhändler soll das bei Steam sein? Da ist niemand zwischen Valve und dem Hersteller. Bei cdkeys bekommt der Hersteller gar nichts ab.



    Komisch woher kommen dann die Keys wenn der Hersteller nix bekommt? Die müssen die Keys ja auch irgendwo beziehen und da nur gültige Keys eingelöst werden können müssen die ja irgendwo herkommen. Aus der "Luft" kommen sie sicher nicht. Und Steam zieht sich sicher schon einen ganzen Batzen Kohle ab. Deswegen ist ja selbst Retail mit Steamcode meist immer 20 Euro günstiger. Fast jedes "neue" Spiel kostet bei Amazon als Retail mit Disc!!! und Steamcode (wenn es das Spiel auf Steam gibt)!! z.b. 49,90 EUro und bei Steam als Download 69,90. Steam ist einfach nur ein großer "Abzockladen" bei dem man nur kaufen kann , wenn gerade mal "sale" ist. Die Standard Preise gehen da gar nicht. Klar ohne Steam gäbe es für viele die Möglichkeit gar nicht ihr Spiel an den Mann zu bringen Trotzdem ist das ne digitale Apotheke. Just my 2 cents. (bearbeitet)
  29. Trismo's Profilbild
    Wie meldet man sich denn im russischen Steam Store an?
  30. Rolizei's Profilbild
    Wäre hot, wenn es cdkeys-Guthaben wäre.
    Bei Steam ist selbst im Sale so ziemlich alles deutlich teurer als bei resellern und keyshops.
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt bei Steam was gekauft habe. Vermutlich, als es die Flash Sales noch gab...lang ists her.
  31. TheolatryViaticums's Profilbild
    pommeswurstvor 19 m

    Da ist es wieder "habe gehört". Klar jeder Keyshop klaut alle Keys und …Da ist es wieder "habe gehört". Klar jeder Keyshop klaut alle Keys und die bleiben dann auch immer aktiv. Weil sie ja "geklaut" sind. Wer glaubt solche Storys eigentlich.? Wenn Keys wirklich geklaut sind dann werden sie zu 99% auch gesperrt. Das betraf bis jetzt aber nur private "Unterhändler" bei Kinguin und co und nicht Keys die über die Keyshops selber verkauft wurden.



    Nö, betraf nicht nur private Unterhändler. Und je nach Region, Abnehmer und Masse an abgenommenen Keys können Keys einfach nicht mehr von Steamworks zu einer bestimmten Transaktion zurückverfolgt werden. Deswegen konnte Devolver Digital damals auch keine Keys sperren, obwohl sie vorher so groß getönt haben.

    Niemand hat behauptet, dass die ausschließlich geklaute Keys verkaufen. Bei weitem nicht alles wird illegal angeschafft worden sein dort, aber eben doch schon nicht wenig.

    Und ist es denn schlecht, so eine Story zu glauben bzw persönliche Meinung zu haben darüber? Hast du denn irgenwelche harten Fakten, die mir jetzt zeigen, dass es falsch ist, sowas du denken? Ich glaube, es ist genauso naiv zu denken, dass dort geklaute Keys sind, wie zu denken, dass alles legal erworbene Keys aus günsitgen Regionen sind. Bleibt uns ja letztendlich nichts anderes übrig, als naiv zu glauben, egal was genau. Oder hast du irgendwelche geheimen Insider-infos, die zu dem Thema noch nicht losgelassen wurden in der Öffentlichkeit?
  32. sTOrM41's Profilbild
    Autor*in
    Facyvor 2 m

    Kann ich dann meinem Main Acc Games giften?


    wenn dein main acc die selbe shop-region hat ja, ansonsten nein.
  33. TheolatryViaticums's Profilbild
    krtze12.03.2018 16:12

    Aha, Betrug ja? Und dann auch noch Diebstahl - welche 'Sache' nimmt man den …Aha, Betrug ja? Und dann auch noch Diebstahl - welche 'Sache' nimmt man den Herstellern denn rechtswidrig weg?



    Die Lizenz an deren Produkt.
  34. TheolatryViaticums's Profilbild
    krtze12.03.2018 16:17

    Eine Lizenz ist keine Sache. Laber hier mal keinen neunmalklugen Kram, ohne …Eine Lizenz ist keine Sache. Laber hier mal keinen neunmalklugen Kram, ohne dich vorher schlau zu machen. Das Googlen der tatbestandsmerkmale von §§ 242, 263 StGB überlasse ich mal dir.



    Aber selbstverständlich ist eine Lizenz eine Sache! Wie kommst du darauf, dass dem nicht so ist? Wenn du schon dabei bist, hau mir doch mal nen Präzedenzfall oder Gesetzestext vor, der sagt, dass ne Lizenz keine Sache ist

    EDIT: Betrug ist natürlich auf den verwendeten KK Betrug anzuwenden, der für den Diebstahl genutzt wird (bearbeitet)
  35. dealsforsteals's Profilbild
    BigSkylie12.03.2018 14:00

    Das klingt so einfach, aber kannst du bitte kurz erklären wie man das …Das klingt so einfach, aber kannst du bitte kurz erklären wie man das macht?



    xbox-now.com/de/…elp
  36. NoNameForMe's Profilbild
    pommeswurst12.03.2018 15:48

    Da ist es wieder "habe gehört". Klar jeder Keyshop klaut alle Keys und …Da ist es wieder "habe gehört". Klar jeder Keyshop klaut alle Keys und die bleiben dann auch immer aktiv. Weil sie ja "geklaut" sind. Wer glaubt solche Storys eigentlich.? Wenn Keys wirklich geklaut sind dann werden sie zu 99% auch gesperrt. Das betraf bis jetzt aber nur private "Unterhändler" bei Kinguin und co und nicht Keys die über die Keyshops selber verkauft wurden.

    Wo kommt denn der Preisunterschied teilweise her?

    Steam führt Umsatzsteuer ab.

    Wie sieht das denn bei den ganzen Keysellern aus? Alles seriös? Oder wird da wie bei vielen China-Smartphone-Sellern bei der Umsatzsteuer getrickst?

    handelsblatt.com/my/…-ap

    Und Steam ist ein Plattform-Betreiber mit einer Infrastruktur und kein Keyseller a'la Briefkastenfirma. (bearbeitet)
  37. Wolferatus's Profilbild
    TheolatryViaticums12.03.2018 15:14

    Ich verstehe kein Wort Nicht böse gemeint, aber bitte benutze …Ich verstehe kein Wort Nicht böse gemeint, aber bitte benutze Satzzeichen, das liest sich echt fürchterlich.Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann meinst du, dass man die Store Region auch ohne VPN ändern kann und ich jetzt mit meinem vorhanden Steam Account einfach mit Rubel-Preisen einkaufen kann? Wenn ja, wie? Habe gerade mal gesucht danach, im Internet findet man immer nur Anleitungen, die VPN beinhalten.Ja das mit der Sprache ist klar, mein Steam ist auch auf Englisch, aber die Preise des Stores bleiben halt deutsch bei mir.



    ach ja entschuldige hatte was stress gg

    also um die Store Region zu ändern musst du dich natürlich in dem Land befinden, ich habe damals in CR gelebt, wenn du das aus Deutschland machen willst, brauchst du natürlich VPN anders geht es nicht da, da du dich in dem Land auch befinden musst. Hast du die aber geändert, bleibt sie permanent. Oder bis du sie wieder änderst. Eine Änderung ist aber nur alle 14 Tage möglich.

    Ich meine das es hier mal einen ACO Thread gab von Ebay bei dem einige sagten, sie mussten die Store Region auf Russland stellen mit VPN um das Spiel zu aktivieren. Wobei die Aktivierung selbst auch VPN benötigt, das kaufen im Store aber nicht.

    Es ist halt fraglich ob man das auf dauer mit dem kaufen aus DE machen kann, Vorraussetzung für einen Russischen Store ist das man in Russland einen Wohnsitz hat oder besser, eine Rechnung auf seinen Namen hat, wie auch in DE selbst. Wer das hat sollte damit keine probleme haben. Da aber ab 20 März diese Sperren nicht mehr erlaubt sind, wird sich Valve wohl was anderes überlegen müssen, denn der kauf in Ukraine z.B wäre damit legal auch ohne Wohnsitz, aber ob das auf Valve trifft, keine Ahnung, das Gesetz ist ja ohnehin für die Katz bei vielem .
's Profilbild