Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Oktober 2020.
2481°
Gepostet 17 März 2018

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 11

Geteilt von
serial2000
Mitglied seit 2011
849
2.477

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Einen schönen Samstag euch allen! Hier wieder meine Auflistung für's Couch-Wochenende. Der Übersicht halber werde ich in Zukunft auf die Maxdome-Inhalte verzichten bzw. nur noch auf vereinzelte Highlights hinweisen. Beim Sky Cinema-Ticket werde ich mich auf die wöchentlichen Highlights beschränken, so sollte ich mit der Beitrags-Maximallänge hinkommen. Bei Netflix gab es diese Woche den imho wirklich empfehlenswerten Film »Auslöschung« (Annihilation) mit Natalie Portman in der Hauptrolle; bei Prime Video findet ihr u.a. zwei interessant aussehende Eigenproduktionen: »The Wall« von Doug Liman und »The Only Living Boy in New York« mit Jeff Bridges (letzterer ist jedoch (noch) nicht bei Amazon zu finden, obwohl er für den gestrigen 16.3. angekündigt war)

Streaming-News (Caschys Blog)


Kostenfreie Streams

1144449.jpg
Soul Kitchen (2009) IMDb 7,3; RT 73% [RBB bis 22.3.] [► Trailer][▼ DL-Link]
Kneipenbesitzer Zinos ist vom Pech verfolgt: erst zieht seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den exzentrischen Spitzenkoch Shayn engagiert, bleiben auf einmal auch noch die ohnehin schon wenigen Stammgäste aus. Und als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch sein leicht krimineller Bruder Illias auf und bittet ihn um Hilfe.Während Zinos noch überlegt, wie er den Laden los wird, um Nadine nach China folgen zu können, locken Musik und die ausgefallene Speisekarte immer mehr Szenepublikum an. Das "Soul Kitchen" rockt und boomt wie nie zuvor. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse...


Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche

Dauerbrenner:
[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1144449.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:amazon.de/s/r…deo

Neuere Kinofilme/Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):Ältere Kinofilme und Klassiker:
Dokus:
Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme:

Serien

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

25.3. Pets (Animation, 2016) IMDb 6,5; RT 74%
26.3. The Terror: Staffel 1 (2018) [Amazon Original]
30.3. The Vampire Diaries: Staffel 8 (2016) IMDb 7,8
30.3. The Dangerous Book for Boys – Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne: Staffel 1 (Kids, 2018) [► OV-Trailer]

Langzeitplanung:

✘ 13.4. Bosch: Staffel 4 (2018) IMDb 8,3 [► OV-Trailer]
✘ 16.4. Fear The Walking Dead: Staffel 4 (2018) IMDb 7,0
✘ Mai: You Are Wanted: Staffel 2 (2018) IMDb 6,1 [► Trailer]
31.8. Tom Clancy's Jack Ryan: Staffel 1 (2018) [► Trailer]
2018 Deutschland 86 (2018) (Fortsetzung von Deutschland 83)
2018 Transparent: Staffel 5 (2018) IMDb 7,8
2018 The Man in the High Castle: Staffel 3 (2018) IMDb 8,1 [► Sneak-Peek]


1144449.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.allflicks.net/let…ce/


Tipp der Woche: Auslöschung (2018) IMDb 7,3; RT 87% [► Trailer] [auch in 4K-Ultra-HD und HDR]


Als zwölftes Expeditionsteam der geheimen Organisation Southern Reach werden fünf Wissenschaftlerinnen in ein Gebiet geschickt, das als Area X bekannt ist. Seit vor drei Jahren ein unbekanntes Ereignis den Landstrich erschütterte, überwuchert dort nun unter einem als »Schimmer« bezeichneten Schild eine fremde Natur die letzten Überbleibsel menschlicher Zivilisation. Doch ihr Auftrag ist nicht einfach: Die Gruppe soll nicht nur das Areal und seine Tier- und Pflanzenwelt erforschen, sondern auch die Ursachen für das mysteriöse Unglück aufdecken. Die Mitglieder der vorherigen elf Forscherteams starben entweder an Krebs, begingen Suizid oder verschwanden spurlos... [► OV-Trailer]

Neuzugänge (geordnet nach IMDb-Score):Ältere Kinofilme und Klassiker:
Stand Up-Comedy:
Dokus:
Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

20.3. Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (2016) IMDb 6,2; RT 30%
20.3. The Standups: Staffel 2 [► OV-Trailer]
21.3. Shadowhunters: Staffel 3 (2018) IMDb 6,5
✘ 23.3. Paradox (2018) mit Neil Young [► OV-Trailer]
23.3. Alexa & Katie: Staffel 1 (2018) [► OV-Trailer]
23.3. Swordgai: the Animation: Staffel 1 (Anime, 2018)
23.3. Requiem: Staffel 1 (2018) IMDb 6,2 [► OV-Trailer]
23.3. Santa Clarita Diet: Staffel 2 (2018) IMDb 7,7 [► OV-Trailer] [auch in 4K-Ultra-HD und HDR]
23.3. Game Over, Man! (2018) [► Trailer]
23.3. The Mechanism: Staffel 1 (2018) [► Trailer]
23.3. Roxanne, Roxanne [► OV-Trailer]
23.3. The Defiant Ones (Doku-Miniserie, 2017) [► OV-Trailer]
27.3. James Acaster: Repertoire (Stand-Up-Comedyserie)
28.3. Suits: Staffel 6 (2016) IMDb 8,6
✘ 30.3. First Match (2018) [► OV-Trailer]
30.3. Lemony Snicket – Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Staffel 2 (2018) [► OV-Trailer] [auch in 4K-Ultra-HD]
30.3. Rapture (Doku-Reihe über Hip-Hop)
✘ 31.3. Family Blood (2018)
✘ 31.3. Lost Song: Staffel 1 (Anime)
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 3 August 2018
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    serial2000's Profilbild
    Autor*in
    Hier geht's weiter:

    Netflix-Langzeitplanung:

    ✘ 6.4. 6 Balloons (2018) mit Dave Franco [► OV-Trailer]
    6.4. The Boss Baby: Wieder im Geschäft: Staffel 1 (Animation, 2018) [► OV-Trailer]
    6.4. Haus des Geldes: Staffel 1B (2017)
    6.4. Troy: Fall of a City: Staffel 1 (2018) [► OV-Trailer]
    6.4. Ram Dass: Going Home (Doku, 2017) [► Trailer]
    13.4. Lost in Space: Staffel 1 (2018) [► OV-Trailer]
    13.4. Chef's Table: Pastry (Doku)
    13.4. Come Sunday (2018) [► Clip] [US-Datum]
    19.4. The Alienist: Staffel 1 (aka Die Einkreisung, 2018)
    ✘ 20.4. Mercury 13 (Doku)
    20.4. Aggretsuko: Staffel 1 (Anime)
    ✘ 26.4. Enissa Amani: Ehrenwort (Stand-Up-Comedy)
    ✘ 27.4. The Rachel Divide (Doku) [► OV-Clip]
    27.4. Die Woche (2018) mit Adam Sandler [► OV-Trailer]
    4.5. End Game (Doku)
    22.6. Marvel's Luke Cage: Staffel 2 (2018) IMDb 7,6 [► Ankündigung] [auch in 4K-Ultra-HD und HDR]
    ✘ 6.7. The Legacy Of A Whitetail Deer Hunter (2018) mit Josh Brolin, Danny McBride [► OV-Clip]
    2018 (Frühjahr) The Rain: Staffel 1 (2018) erstes dänisches Netflix-Original [► Teaser]
    2018 3%: Staffel 2 [► Teaser]
    2018 Sense8: Finale [► First Look]
    2018 A Little Help with Carol Burnett [► Promo]
    2018 Big Mouth: Staffel 2 [► Ankündigung]
    ✘ 2018 The Expanse: Staffel 3 [► OV-Trailer]


    16811083.jpg
    Neustarts (nur Highlights)

    Kommende Highlights (ohne Gewähr; diverse Quellen):

    ✘ 21.3. Mr. Church (2016) IMDb 7,6; RT 19%
    ✘ 24.3. Fist Fight (2017) IMDb 5,6; RT 26%
    ✘ 25.3 Kong: Skull Island (2017) IMDb 6,7; RT 76%
    ✘ 28.3. Everybody Wants Some!! (2016) IMDb 7,0; RT 86%
    ✘ 30.3. Baby Driver (2017) IMDb 7,7; RT 93%

    April: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (2017) IMDb 6,7; RT 30%


    16811083.jpg
    Neustarts (nur Highlights; keine Wiederaufnahmen und Einzelepisoden)

    Kommende Highlights (ohne Gewähr; diverse Quellen):

    Trailer zu den Sky-Eigenproduktionen 2018

    März 2018:
    19.3. Star Wars Rebels: Staffel 4b (Animation, 2017) IMDb 8,0
    20.3. Heartless: Staffel 2 (2015) IMDb 6,8
    25.3. Silicon Valley: Staffel 5 [Datum der HBO-Premiere, seitens Sky nur für "März" angekündigt] [► Teaser]
    26.3. Billions: Staffel 3 (2018) IMDb 8,4 [► Trailer]
    28.3. Here and Now: Staffel 1 (2018) IMDb 6,5
    30.3. Detour: Staffel 3 (2017) IMDb 7,8
    31.3. Baymax/Big Hero: Staffel 1 (Animation, 2018) [► Sneak Peek]

    April 2018:
    4.4. Legion: Staffel 2 (2018) [► Trailer]
    ✘ 6.4. Der Grenzgänger: Staffel 1 (2018)
    ✘ 9.4. Deep State: Staffel 1 (2018)
    ✘ 9.4. How to Get away with Murder: Staffel 4 (2017) IMDb 8,2
    ✘ 10.4. Crashing: Staffel 2 (2017) IMDb 7,7
    23.4. Westworld: Staffel 2 (2018) IMDb 8,9 [► Trailer]
    ✘ 26.4. Genius: Staffel 2 (2018) IMDb 8,4

    Mai 2018: Trust: Staffel 1 (2018) [► Trailer]
    ✘ 4.5. Save Me (Miniserie, 2018) [► First Look OV-Trailer]
    ✘ 28.5. False Flag: Staffel 1 (2017) [jeden Montag eine Folge]

    Mai: Silicon Valley Staffel 6, Pretty Little Liars Staffel 1-7, Colony Staffel 3
    Juni: Ray Donovan Staffel 6, Sons of Anarchy Staffel 1-4, I'm Dying Up Here Staffel 2
    Juli: Brooklyn Nine-Nine Staffel 4, Ballers Staffel 4, Nashville Staffel 6
    August: Veep Staffel 7, The Deuce Staffel 2, Room 104 Staffel 2
    September: Supernatural Staffel 13, Modern Family Staffel 8

    Oktober: The Walking Dead: Staffel 9 (2018) IMDb 8,5 (traditionell der Startmonat)

    Herbst 2018 House of Cards: Staffel 6 (2018) [► Ankündigung]
    2018 Victoria: Staffel 3 (2018) IMDb 8,2
    2019 Game of Thrones: Staffel 8 (Quelle)

    Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier. (bearbeitet)
  2. BadeniaLibera's Profilbild
    "✘ 13.4. Bosch: Staffel 4 (2018) IMDb 8,3"


  3. endlacer's Profilbild

    ist in wirklichkeit der "neue": 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse

    Also ausnutzen bevor sich das villt ändert !
  4. synapse's Profilbild
    Unter dem Sand - das Versprechen der Freiheit

    Beeindruckt von den vielen guten Bewertungen heute angeschaut. Ein Film der einem unter die Haut geht. Aber sowas von sehenswert.
  5. enderw's Profilbild
    es gehört nicht zu den Sendern die hier vorgstellt werden, aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Krypton, deswegen mach ich hier einfach mal kostenlos werbung für syfy
    syfy.com/kry…ton

    (auch weil mich das neue Star Trek Discovery nicht gefangen hat...)

    auf jedne Fall danke natürlich trotzdem an deine tollen Übersichten !
  6. nebraska's Profilbild
    Und schon wieder kein Homeland 6 dabei
  7. erstanden's Profilbild
    Wie immer viel Aufwand betrieben.

    Ich hab noch eine Hörspiel-Empfehlung: Sofias Krieg
    www1.wdr.de/rad…tml

    "Die Frage ist nicht, ob ein Anschlag kommen wird – sondern wann der Anschlag kommen wird. Davon ist Kommissar Hartmann überzeugt, aber keiner glaubt ihm. Dann trifft er auf Sofia - eine IS-Rückkehrerin aus Oberhausen. Ein Polit-Thriller nach einer wahren Geschichte im WDR 5 Morgenecho"
  8. JoergTh's Profilbild
    Wow... hast Du Dir eine Arbeit gemacht! Danke für die tolle Übersicht!
  9. one25's Profilbild
    Auslöschung sieht ziemlich interessant aus. Danke für die Info :-)
  10. poolzero's Profilbild
    one2517.03.2018 12:18

    Auslöschung sieht ziemlich interessant aus. Danke für die Info :-)


    Finde ich auch!
    Mal wieder ein fettes Danke, . Ich trinke heute ein Bier auf Dich!
  11. MrM666's Profilbild
    Vielen Dank!

    Bitte hör niemals auf damit
  12. Tommi1905's Profilbild
    Maxdome raus.. Schade
  13. lionxx's Profilbild
    BadeniaLibera17. Mär

    "✘ 13.4. Bosch: Staffel 4 (2018) IMDb 8,3"


    Gar nicht mit gerechnet, freue mich unglaublich drauf
  14. lionxx's Profilbild
    one25vor 3 h, 40 m

    Auslöschung sieht ziemlich interessant aus. Danke für die Info :-)


    Ist auch gut, aber nicht so gut wie erhofft.
    Aber sehr interessant und sehenswert dennoch.
  15. Wolferatus's Profilbild
    Danke für die arbeit, Die Melodie des Meeres kann ich nur voll empfehlen, fand den echt toll. Habe ihn allerdings auf italienisch gesehen damals
  16. fly_to_the_moon's Profilbild
    nebraskavor 9 h, 39 m

    Und schon wieder kein Homeland 6 dabei


    Ist damit zu rechnen, dass Homeland 6 bald in Prime enthalten ist?
  17. GelöschterUser782761's Profilbild
    Flippersvor 9 h, 1 m

    Wer mal ein Dokumentar film über ein völlig durchgedrehte aber fabelhafter …Wer mal ein Dokumentar film über ein völlig durchgedrehte aber fabelhafter Rocker/ Drummer sehen will, empfehle ich Ginger Baker "Zwischen Wahnsinn und Genie" lief gestern auf Arte. arte.tv/de/videos/075201-000-A/huete-dich-vor-ginger-baker/Imdb 7,7https://m.imdb.com/title/tt1931388



    ja, zwar nicht so richtig Wahnsinnig wie der Spielfim "Super Drummer" aber wahnsinnig genug
  18. erichwernich's Profilbild
    synapsevor 13 h, 5 m

    Unter dem Sand - das Versprechen der FreiheitBeeindruckt von den vielen …Unter dem Sand - das Versprechen der FreiheitBeeindruckt von den vielen guten Bewertungen heute angeschaut. Ein Film der einem unter die Haut geht. Aber sowas von sehenswert.



    Danke für den Tipp. Schaue den Film gerade.
  19. melina0804's Profilbild
    Für Kids seit gestern bei Amazon Prime Video

    Die Häschenschule

    (bearbeitet)
  20. Ugnubulax's Profilbild
    Wie immer perfekt! Danke!
  21. GelöschterUser190339's Profilbild
    Gibt es Rakuten.tv Codes?
  22. Patrick.Baehr's Profilbild
    Malwieder Danke
  23. KingHenry's Profilbild
    Top Übersicht! Danke dafür
  24. charly1111's Profilbild
    Wieder etwas gefunden, Danke
  25. GelöschterUser903921's Profilbild
    Ich vermiss die Rakuten Codes auch. War schon praktisch und günstig
  26. nebraska's Profilbild
    ich glaube, ich stelle die Frage schon seit 3 Monaten, aber es gibt hierzu keine genauen Infos.
  27. Zafer's Profilbild
    Was ist eigentlich mit „American Gods“...?!
    Kommt da ne zweite Staffel oder haben die das Ding eingestampft...?
  28. GotSomeSwitch's Profilbild
    Wahnsinn! Vielen Dank für die großartige Recherche
  29. oldman1's Profilbild
    Auslöschung hat ja ganz nette Animationen, aber der Film war dann doch nichts besonderes.
    Ich habe das Gefühl das die IMBb von den Netflix Fanboys immer häufiger gepusht wird.
  30. Ustrof's Profilbild
    oldman117.03.2018 23:17

    Auslöschung hat ja ganz nette Animationen, aber der Film war dann doch …Auslöschung hat ja ganz nette Animationen, aber der Film war dann doch nichts besonderes. Ich habe das Gefühl das die IMBb von den Netflix Fanboys immer häufiger gepusht wird.


    Ich bezweifle dass es Netflix-Fanboys gibt.
    Bisher finde ich Netflix ganz ok, mit 4K und HDR und nem fairen Preis für 4 Leute und gutem Angebot was ständig erweitert wird, aber Konkurrenz belebt das Geschäft, würde es mir nur mehr wie bei der Musik wünschen, dass es viele Anbieter gibt die ein großteils gleiches, dafür vollkommenes Angebot haben (z.B. aber Spotify und Deezer ja das gleiche Angebot, aber es gibt kaum Musik die man dort nicht finden kann. Bei Streaming-Diensten gibt es so vieles was keiner hat, z.B. Stargate SG-1 kann man nicht legal streamen, obwohl es so eine tolle Serie ist, oder viele Star Trek Filme muss man zum anschauen bezahlen während Netflix alle Serien hat).
    2 Dienste im Abo sind ja noch ok, aber ich denke ein Großteil hier hat ja Amazon Prime und Netflix. Die ergänzen sich gut.

    Auslöschung schau ich mir morgen mal an. Schade dass der nur in 5.1 kommt, für einen quasi-Kinofilm darf es gerne mehr sein.
    Dafür 4K HDR, schon ganz nett. Cloverfield 3 hatte ja nur 1080p HDR. (bearbeitet)
  31. 1cast's Profilbild
    oldman117.03.2018 23:17

    Auslöschung hat ja ganz nette Animationen, aber der Film war dann doch …Auslöschung hat ja ganz nette Animationen, aber der Film war dann doch nichts besonderes. Ich habe das Gefühl das die IMBb von den Netflix Fanboys immer häufiger gepusht wird.




    Die Bewertungen war aber auch letzte Woche schon so, da gabs den Film noch nicht bei Netflix. Die meisten Leute werden ihn da wohl in den USA im Kino gesehen haben.
  32. oldman1's Profilbild
    Ustrofvor 1 h, 22 m

    Ich bezweifle dass es Netflix-Fanboys gibt.Bisher finde ich Netflix ganz …Ich bezweifle dass es Netflix-Fanboys gibt.Bisher finde ich Netflix ganz ok, mit 4K und HDR und nem fairen Preis für 4 Leute und gutem Angebot was ständig erweitert wird, aber Konkurrenz belebt das Geschäft, würde es mir nur mehr wie bei der Musik wünschen, dass es viele Anbieter gibt die ein großteils gleiches, dafür vollkommenes Angebot haben (z.B. aber Spotify und Deezer ja das gleiche Angebot, aber es gibt kaum Musik die man dort nicht finden kann. Bei Streaming-Diensten gibt es so vieles was keiner hat, z.B. Stargate SG-1 kann man nicht legal streamen, obwohl es so eine tolle Serie ist, oder viele Star Trek Filme muss man zum anschauen bezahlen während Netflix alle Serien hat).2 Dienste im Abo sind ja noch ok, aber ich denke ein Großteil hier hat ja Amazon Prime und Netflix. Die ergänzen sich gut.Auslöschung schau ich mir morgen mal an. Schade dass der nur in 5.1 kommt, für einen quasi-Kinofilm darf es gerne mehr sein.Dafür 4K HDR, schon ganz nett. Cloverfield 3 hatte ja nur 1080p HDR.



    1castvor 1 h, 14 m

    Die Bewertungen war aber auch letzte Woche schon so, da gabs den Film noch …Die Bewertungen war aber auch letzte Woche schon so, da gabs den Film noch nicht bei Netflix. Die meisten Leute werden ihn da wohl in den USA im Kino gesehen haben.



    Vor einiger Zeit hat Netflix das gesamte Bewertungssystem umgestellt (mMn abgeschafft), seitdem finde ich kaum noch gute Netflix Eigenproduktionen. Das meiste ist so "normal", einfach nichts besonderes wie damals z.b. House of Cards.
    Da finde ich den Content von Prime Video oder sogar SkyTicket häufig beser, auch wenn die Verantwortlichen von SkyTicket ansonsten völlig unfähig sind die normalen Standardfunktionen anzubieten wie z.b. eine Merkliste/Watchlist die auf allen genutzten Geräten synchronisiert wird.
    Ich behalte es trotzdem für 3€ im Monat ist es doch ok für mich.
  33. GelöschterUser782761's Profilbild
    erstanden17.03.2018 12:09

    Wie immer viel Aufwand betrieben. Ich hab noch eine Hörspiel-Empfehlung: …Wie immer viel Aufwand betrieben. Ich hab noch eine Hörspiel-Empfehlung: Sofias Krieghttps://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/morgenecho/uebersicht-hoerspiel-sofias-krieg-100.html"Die Frage ist nicht, ob ein Anschlag kommen wird – sondern wann der Anschlag kommen wird. Davon ist Kommissar Hartmann überzeugt, aber keiner glaubt ihm. Dann trifft er auf Sofia - eine IS-Rückkehrerin aus Oberhausen. Ein Polit-Thriller nach einer wahren Geschichte im WDR 5 Morgenecho"



    jaaa, der böse IS. In Syrien zwar mit Geld und Waffen von der USA unterstützt, sonst aber das Böse schlechthin. Mal wieder Hegelsche Dialektik bzw. teile und herrsche.
  34. Meg4man's Profilbild
    Bin zwar gerade in Malaysia, aber der Stream Deal wird immer gelesen und bekommt von mir ein HOT!
  35. oldman1's Profilbild
    GelöschterUser78276118.03.2018 07:11

    jaaa, der böse IS. In Syrien zwar mit Geld und Waffen von der USA …jaaa, der böse IS. In Syrien zwar mit Geld und Waffen von der USA unterstützt, sonst aber das Böse schlechthin. Mal wieder Hegelsche Dialektik bzw. teile und herrsche.



    Eigentlich war es doch so das die USA usw. die Kurden mit Waffen versorgt haben im Kampf gegen den IS und
    Erdo Handel und Unterstützung für den IS zugelassen hat.
  36. Agre1959's Profilbild
    Und für die älteren Kids in der arte Mediathek
    Ruben Östlund
    Play - Nur ein Spiel (2011)

    Interessanter Sendeplatz, spät nachts, keine Ausstrahlung seit 2015.
  37. erstanden's Profilbild
    GelöschterUser78276118.03.2018 07:11

    jaaa, der böse IS. In Syrien zwar mit Geld und Waffen von der USA …jaaa, der böse IS. In Syrien zwar mit Geld und Waffen von der USA unterstützt, sonst aber das Böse schlechthin. Mal wieder Hegelsche Dialektik bzw. teile und herrsche.


    höre dir lieber das Hörspiel mal an, vielleicht siehst du dann nicht mehr alles so schwarz-weiß.
  38. GelöschterUser782761's Profilbild
    es geht um die Machtmechanismen, die weltweit grundsätzlich Anwendung finden.

    Muss mal schauen ob ich dafür Zeit finden möchte. Meist sind die ÖRe Produktionen gespickt mit Zuwanderungs-PR, Gender-PR, Öko- und Sozialromantik- da ist mir die Zeit eigentlich zu Schade- bzw. ist es dann auch kein Zeitvertreib mehr, sondern Zeit totschlagen im warsten Sinne des Wortes.
's Profilbild