Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2018.
4816°
Gepostet 29 März 2018

Spec Ops: The Line kostenlos @ Humblebundle

Geteilt von
_Helfer
Mitglied seit 2013
1.612
21.436

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Humble Bundle wird gerade das Spiel Spec Ops: The Line verschenkt.
Das Spiel ist bei Steam aktivierbar!


ÜBER DIESES SPIEL
Spec Ops: The Line ist eine außergewöhnliche Neuentwicklung von 2K Games, die ein ebenso fesselndes wie aufreibendes Militär-Shooter-Gameplay bietet, welches den Spieler vor moralische Entscheidungen über Leben und Tod stellt. Das Spiel umfasst eine mitreißende Geschichte mit Parallelen zu Apocalypse Now und Heart of Darkness, jedoch mit Schauplätzen in einem verwüsteten Dubai, taktischen, Squad-basierten Delta Force-Missionen in einer horizontal und vertikal ausgerichteten Umgebung, zerstörerische Sandstürme als Werkzeug im Kampf, eine Vielzahl von Mehrspielermodi und -Karten sowie zwei Fraktionen.

Es ist nun sechs Monate her, dass Dubai von einem verheerenden Sandsturm weggefegt wurde. Tausende verloren ihr Leben, darunter auch die amerikanischen Soldaten, die zur Evakuierung entsandt worden waren. Heute liegt die Stadt unter Sand begraben, die kostbarste Ruine der Welt. Doch kürzlich wurde ein mysteriöses Funksignal aus Dubai empfangen und ein Delta Recon Team aufgestellt, dass die Stadt infiltrieren soll. Die Mission ist einfach: Überlebende lokalisieren und die Evakuierung anfordern. Doch die Stadt befindet sich am Rande eines Kriegs. Um Dubai zu retten, muss jener Mann aufgespürt werden, der im Herzen des Wahnsinns sitzt — Col. John Konrad.Spielinhalte

Steamlink: Klick



Metacritic: Klick

User Score: 8.2
Generally favorable reviewsbased on 1316 Ratings


Review Video:


Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
lepathie's Profilbild
20830-OhzqU.jpg
Bearbeitet von _Helfer, 29 März 2018
Sag was dazu

135 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Julz's Profilbild
    Wirklich sehr cooles Spiel. Eines der wenigen spiele ich ich in einem durchgezockt habe.
  2. Traum.wandler's Profilbild
    Wahnsinn!
    Humble haut ein Spiel nach dem anderen raus.
  3. must_stay_STRONG's Profilbild
    0BRQJ-B2FCQ-MFKDK spec ops
    K4V2M-FZTBV-805NT Darkness 2
  4. lakro's Profilbild
    lepathie29.03.2018 19:40

    Releasedatum? Solche Grundinfos wären hilfreich.


    MMn unwichtig, aber warum schaust du nicht nach und fügst die Info zum Deal hinzu?
  5. Carbyne's Profilbild
    Traum.wandlervor 1 m

    Wahnsinn!Humble haut ein Spiel nach dem anderen raus. Wahnsinn!Humble haut ein Spiel nach dem anderen raus.



    Ja, als ob sie nicht wollten das man mal den Computer verlässt.
  6. Accuser's Profilbild
    34N2G-W6L94-XDCC6
  7. GelöschterUser624040's Profilbild
    Schöner Storyshooter, sollte man mitnehmen
  8. Malocher26's Profilbild
    Wie geil das sind top spiele. Finde es echt Nice, dass es sowas geschenkt gibt hot.
  9. Steuerzahler764's Profilbild
    War sogar auf meiner Wunschliste.
  10. Cepton_Mateo's Profilbild
    War wirklich nice das Game Für alle die es schwer mögen >>> FUBAR
  11. Michael85's Profilbild
    Damals auf der Xbox360 durchgespielt, einige Szenen habe ich immer noch in Erinnerung. Richtig gute Story, werde ich nochmal auf dem PC anspielen. Danke!
  12. jpnb's Profilbild
    Toller Soundtrack. Die Stelle mit Glasgow Mega Snake von Mogwai ist großes Kino.
  13. mark-s's Profilbild
    Super Spiel
  14. myalexmy's Profilbild
    Was ist denn gerade los? Jede Woche ein neues Spiel bei Humble Bundle! Freut mich
  15. NetteIdee's Profilbild
    Super geil. HumbleBundle hat echt immer super Giveaways . Danke für den Deal!
  16. Hadley's Profilbild
    Diese ganzen kostenlosen Spiele, die ich schon habe.
  17. GelöschterUser906278's Profilbild
    BZ20A-ZGYRV-DCT9L


    Viel Spaß, unbekannte Person!
  18. Nureindeal's Profilbild
    hot danke
  19. prenzlau's Profilbild
    Danke
  20. brunobrutalo's Profilbild
    must_stay_STRONGvor 9 m

    0BRQJ-B2FCQ-MFKDK spec opsK4V2M-FZTBV-805NT Darkness 2


    Danke für Darkness!

    Hier habe ich es total verpasst zu holen...nun kostenlos (bearbeitet)
  21. KOJAKS's Profilbild
    Hot danke habe ich zwar schon aber einem geschenkten Gaul ...
  22. croquislerenard's Profilbild
    Danke für den Deal, bitte "Steam" in den Titel!
  23. dealzer_um_die_ecke's Profilbild
    i6mDaJmQy8-HdEe5a9lYz-m2oRoFcDhG
  24. Cepton_Mateo's Profilbild
    GelöschterUser81408129.03.2018 21:23

    Gegen den 1999 Modus von Bioshock Infinite ist FUBAR ein …Gegen den 1999 Modus von Bioshock Infinite ist FUBAR ein Kindergartenausflug in den Zoo.Aber das Spiel ist mega


    Hab den post schonmal geschrieben und genau dieselbe Antwort erhalten^^
  25. Kommentargeber's Profilbild
    Hi ramonez - "97A35-A2PJF-5YIKZ" - dankend verwertet.
  26. Stormheart's Profilbild
    Humble Bundle Beste Bude! Hauen ein geiles Ding nach dem anderen raus
  27. _Helfer's Profilbild
    Autor*in
    Darkness ll Key: L4YM2-E90G4-WY4EY
  28. GelöschterUser906278's Profilbild
    Thundersoldier29.03.2018 23:56

    Kann man das Spiel auch bekommen ohne seinen Steam Account verlinken zu …Kann man das Spiel auch bekommen ohne seinen Steam Account verlinken zu müssen?


    Heul nicht.
  29. Thifo's Profilbild
    wow, ich war schon kurz davor das zu kaufen, danke
  30. Steuerzahler764's Profilbild
    Thundersoldiervor 1 h, 18 m

    Kann man das Spiel auch bekommen ohne seinen Steam Account verlinken zu …Kann man das Spiel auch bekommen ohne seinen Steam Account verlinken zu müssen?


    Wenns dich stört mach dir halt schnell nen anderen und verlink dann den.... (bearbeitet)
  31. GelöschterUser256487's Profilbild
    Julzvor 11 h, 42 m

    Wirklich sehr cooles Spiel. Eines der wenigen spiele ich ich in einem …Wirklich sehr cooles Spiel. Eines der wenigen spiele ich ich in einem durchgezockt habe.


    Die Zeit möchte ich mal wieder haben
  32. Stormheart's Profilbild
    lepathie29.03.2018 19:40

    Releasedatum? Solche Grundinfos wären hilfreich.


    Was bringt dir das Releasedatum? Ist es für den Deal relevant? Lädst du es nicht gratis herunter wenn es zu alt ist? Manche Leute haben Ansprüche unfassbar
  33. Carbyne's Profilbild
    Dankeschön.
  34. Struxi's Profilbild
    Wirklich toller Titel !
  35. lepathie's Profilbild
    Releasedatum? Solche Grundinfos wären hilfreich.
  36. AndyMutz's Profilbild
  37. CLIP.IT.Gaming's Profilbild
    Endlich zum passenden preis.
  38. jokois's Profilbild
    lakrovor 19 m

    MMn unwichtig, aber warum schaust du nicht nach und fügst die Info zum …MMn unwichtig, aber warum schaust du nicht nach und fügst die Info zum Deal hinzu?



    Das ist vielen scheinbar zu viel verlangt, lieber schreiben sie in der selben Zeit, wie die Suche dauern würde, einen Kommentar und warten ob dieser irgendwann beantwortet wird.
's Profilbild