Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 April 2018.
4581°
Gepostet 1 April 2018

[Android] Blitzer.de plus

2,49€4,99€-50%
donmic89's Profilbild
Geteilt von
donmic89
Mitglied seit 2014
8
29

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Blitzer.de PLUS gibt es über Ostern für 2,49€ statt 4,99€

Das Angebot endet in 2 Tagen.

Denke viel muss man über die App nicht sagen.. Viele werden sie auch schon haben aber einige werden sich bestimmt freuen.

Frohe Ostern mydealzer!
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
GelöschterUser230400's Profilbild
SOS Funktion lässt sich nicht deaktivieren!
JetEnyag's Profilbild
Die APP TomTom Blitzer ist kostenlosund hat (fast) gleichen Funktionsumfang!

play.google.com/sto…=de

Alles Wichtige ist dabei:
- Feste & Mobile Blitzer inkl. Stauende etc.
- Hoch und Quermodus
- Overlay- (Widget) Modus
Sag was dazu

385 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    HobbyDealer01.04.2018 12:17

    Einfach mal an die erlaubte Geschwindigkeit halten langt auch


    Einfach mal aufhören klugzuscheißen.
  2. HobbyDealer's Profilbild
    Einfach mal an die erlaubte Geschwindigkeit halten langt auch
  3. Ruhrpott74's Profilbild
    Unnötige APP
    Ab 320 lösen die nicht mehr aus.
    Mein Bugatti Chiron und ich wissen das
  4. derstrandjunge's Profilbild
    Seit 2J nicht mehr geblitzt worden und das dank dieser App
    Warnt im Übrigen auch vor Unfallstellen und Stauenden. (bearbeitet)
  5. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    bebe123101.04.2018 12:34

    Nicht aufregen, wer diesen lehrerhaften Kommentar abgibt, fährt entweder …Nicht aufregen, wer diesen lehrerhaften Kommentar abgibt, fährt entweder Bus und Bahn oder max. 7000km im Jahr und wäscht Wochenends das Auto daheim.


    Und versucht andere Autofahrer mit ihrer Fahrweise zu erziehen. Solche Leute rühmen sich dann mit 50 Jahre unfallfrei, aber wieviele Unfälle sie durch ihre Fahrweise provoziert haben, sagen sie nicht.
  6. Stormheart's Profilbild
    HobbyDealer01.04.2018 12:17

    Einfach mal an die erlaubte Geschwindigkeit halten langt auch


    Ich weiß einfach nur aus Neugier gerne wo die Blitzer sind
  7. emco-ae's Profilbild
    HobbyDealer01.04.2018 12:17

    Einfach mal an die erlaubte Geschwindigkeit halten langt auch


    Geht auch, zum Glück geht es bei vielen Blitzern nicht einfach ums Geld machen.
  8. bebe1231's Profilbild
    bloedsinn121201.04.2018 12:30

    Klar. Als einziger.



    Nicht aufregen, wer diesen lehrerhaften Kommentar abgibt, fährt entweder Bus und Bahn oder max. 7000km im Jahr und wäscht Wochenends das Auto daheim.
  9. Schmuddeltanz's Profilbild
    Die app spart einem so viel Geld. Da lohnen sich die 2,49 Euro!
  10. zerava's Profilbild
    Drici01.04.2018 13:40

    Ja sicher. Gibt Stellen wo nur auf der rechten Seite ein Schild steht. Ein …Ja sicher. Gibt Stellen wo nur auf der rechten Seite ein Schild steht. Ein LKW verdeckt das Schild und schon wird es eng. Häufig gibt es ein neues Tempolimit ohne Sinn und Verstand auf einer geraden Autobahn... Du bleibst also auf der linken Spur, bremst Deine Hintermänner aus? Weil auf die rechts Spur kannst Du ja auch nicht... Da ist der Verkehr ja noch zu langsam. Oder Du ziehst nach rechts und bremst die aus... Und was hast du davon, wenn er dir dann hinten auffahren wird, wenn er nicht genügend Sicherheitsabstand hält? Heute muss man teilweise den Abstand verkleinern, weil der Vordermann nicht erkennen will das man schneller ist. Dann wird einfach nicht nach rechts gefahren. Zusätzlich sehen es alle anderen als Einladung mit 80 auf die linke Spur zu fahren..



    Zumindest wenn wir hier von hohen Geschwindigkeiten sprechen, dann gehen wir von einer üblichen Autobahnbeschilderungen und einem Schild auf der rechten und linken Seite aus. Ein einzelnes Schild auf der rechten Seite ist sehr ungewöhnlich, aber natürlich, passieren kann es und wie ich schon sagte: Jeder kann ein Schild übersehen.
    Wenn ich gerade auf der linken Spur fahre und nicht von dieser Spur runter kann, dann bleibe ich selbstverständlich auf der linken Spur und drossle mein Tempo entsprechend der Vorschrift. Damit bremse ich auch niemanden aus, ich halte mich an die Verkehrsregeln. Ob der hinter mir rechtswidrig schneller fahren möchte, kann mir in so einem Moment herzlich egal sein. Da ich das Rechtsfahrgebot einhalte wechsle ich selbstverständlich, sobald es gefahrlos möglich ist, wieder die Spur - dann kann er so schnell fahren wie er möchte. Ich muss auf seine Geschwindigkeitswünsche jedoch keine Rücksicht nehmen. Und nun verdreh mir bitte nicht die Worte im Mund, denn ich meine damit nicht, dass ich mit 250 ungebremst auf das Tempolimit zurase und erst genau ab dem Schild eine Vollbremsung bis auf 120 hinlege. Das Tempo wird angemessen gedrosselt.

    Deine zweite Argumentation ist vollkommen daneben. Wenn du freiwillig den Sicherheitsabstand verkleinerst, sogar behauptest man muss es tun, weil der Vordermann nicht rüberziehen will, dann hast vor allem du ein Problem. Für eine Unterschreitung des Sicherheitsabstandes gibt es einfach keine guten Argumente, du gefährdest damit dich und andere Verkehrsteilnehmer.
  11. GelöschterUser187466's Profilbild
    ɢноѕтΘпе01.04.2018 12:38

    Und versucht andere Autofahrer mit ihrer Fahrweise zu erziehen. Solche …Und versucht andere Autofahrer mit ihrer Fahrweise zu erziehen. Solche Leute rühmen sich dann mit 50 Jahre unfallfrei, aber wieviele Unfälle sie durch ihre Fahrweise provoziert haben, sagen sie nicht.


    Leute, die sich an Verkehrsregeln halten, provozieren Unfälle?

    Ich wäre ja einfach mit 150 durch den Ort, aber dieser Schwerverbrecher hat mich mit seinen 50km/h zu einem Überholmanöver gezwungen, bei dem eine Familie gestorben ist.

    So kann man sich auch alles schönreden.
  12. luigi1904's Profilbild
    Kommt Leute entspannt mal... Prinzipiell sollte man sich schon an die Geschwindigkeit halten ... Wenn die Strafen höher wären wie z.b. in den Niederlanden dann würden das auch hier mehr Leute schaffen und dann bräuchte man eher eine App die vor zu hoher Geschwindigkeit warnt anstatt vor Blitzern (bearbeitet)
  13. zerava's Profilbild
    ɢноѕтΘпе01.04.2018 14:10

    Wenn die Leute mal 50 fahren würden. Meist schleichen sie mit 40 vor einem …Wenn die Leute mal 50 fahren würden. Meist schleichen sie mit 40 vor einem her oder schlafen an der Ampel. Wenn man sich dann erlaubt zu hupen, werden sie frech oder machen spontan eine Vollbremsung.



    'Meist' machen sie das? Das halte ich für eine unwahre Behauptung. Zumal das Hupen ein Warnzeichen ist und ganz sicher nicht zum Anschubsen dient. Jeder, der an einer Hauptstraße wohnt, wird vom Verkehr ohnehin schon genug belästigt - das ständige, unnötige und rechtswidrige Hupen ist da noch die Krönung. Im Übrigen heißt das 50er Schild nicht: MINDESTENS 50, sondern MAXIMAL 50.
  14. snaepattack's Profilbild
    Ich nenne einfach mal ein paar Fakten in dieser Emotionalen Diskussion.

    Während ein Auto mit Tempo 30 nach 14 m schon steht, ist ein Fahrzeug mit Tempo 50 km/h an der gleichen Stelle immer noch mit 50 km/h unterwegs. Es steht erst nach 28 Metern, davon sind 14 Meter ungebremste Fahrt während der Schrecksekunde.


    Mit Tempo 30 nimmt die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls ab. Ist ein Zusammenstoß jedoch unausweichlich, sind die Verletzungsfolgen geringer. Denn prallt ein Fahrzeug mit 50 km/h mit einem Fußgänger zusammen, entspricht der Unfall einem Sturz aus 10 Metern Höhe, und die Überlebenschancen für den Fußgänger liegen bei gerade einmal 30 Prozent. Ist das Auto dagegen mit Tempo 30 unterwegs, entspricht eine Kollision einem Sturz aus 3,5 Metern. Die Überlebenschancen steigen auf 90 Prozent.


    Empirische Untersuchungen bestätigen, dass es bei maximal 30 km/h in der Stadt weniger schwer Verletzte oder Tote gibt, insbesondere sind weniger Kinder darunter.Das haben zahllose Tempo-30km/h-Zonen bewiesen, seitdem 1983 im norddeutschen Städtchen Buxtehude ein erstes Pilotprojekt ins Leben gerufen wurde. In allen Tempo-30-Zonen geht die Schwere und die Zahl der Unfälle spürbar zurück, und zwar im Durchschnitt zwischen 10 – 25%. Teilweise wurden sogar noch weit höhere Zahlen festgestellt, so zum Beispiel in London, wo die bisher umfangreichste Studie überhaupt[iii] (von 1986 – 2006) über die Einführung von Tempo-30 Zonen folgende Ergebnisse ergab:

    – Unfallzahlen insgesamt: minus 41,9%
    – Unfälle mit Todesopfern. minus 35,1 %
    – Unfälle mit Beteiligung von Kindern unter 15 Jahren: minus 46 %w !!!!!!! <- Das ist das wohl beste Argument dafür
    – Schwere Unfälle und solche mit Todesopfern bei Kindern: minus 50 %

    Wer jetzt noch meint in Wohngebieten rasen zu müssen, wird hoffentlich nicht irgendwann bitterlich mit seinem Gewissen leiden müssen, wenn er ein Kind angefahren und schwer oder tödlich verletzt hat.
  15. bloedsinn1212's Profilbild
    HobbyDealer01.04.2018 12:17

    Einfach mal an die erlaubte Geschwindigkeit halten langt auch


    Klar. Als einziger.
  16. quingja's Profilbild
    Bluelightcrew01.04.2018 12:20

    Was kann die plus, was die kostenlose nicht kann?


    Als Widget über dem restlichen Inhalt (wie Google Maps, ...) parallel laufen. (bearbeitet)
  17. Dealolino's Profilbild
    Bei Amazon Underground 4 free.
  18. zerava's Profilbild
    Drici01.04.2018 12:44

    Du machst also wenn du 250 fährst ne Vollbremsung an nem 120km/h Schild …Du machst also wenn du 250 fährst ne Vollbremsung an nem 120km/h Schild und der Hintermann freut sich weil er sowieso mal deinen Kofferraum anfassen wollte.Vor Staunenden und Kontrollen wird auch gewarnt. Ist Goldwert, wenn man keine Lust auf ne Kontrolle hat, weil man es eilig ist.



    In der Regel schießt ein Tempolimit nicht einfach so aus dem Boden. Auch bei 250km/h, oder sagen wir, gerade bei 250km/h sollte man in der Lage sein nach vorne zu schauen und sein Tempo vorausschauend anzupassen. Erkenne ich in der Ferne ein Tempolimit, dann habe ich selbstverständlich bereits vor dem Erreichen des Schildes mein Tempo zu drosseln - auf dem Schild steht mit Sicherheit nicht 300km/h.

    Selbst wenn du bei 250 eine Vollbremsung hinlegst sollte der Hintermann nicht auffahren, denn auch er hat vorausschauend zu fahren und einen Sicherheitsabstand zu halten, so dass er das Bremsmanöver erkennen und reagieren kann.

    Aber zur App: Ich finde sie gut und nutze sie ebenfalls. Denn auch einem Fahrer, der bemüht ist nach Vorschrift zu fahren, kann ein Schild einfach mal entgehen. Von dem Gefahrenwarner ganz zu schweigen.
  19. zerava's Profilbild
    GelöschterUser13565401.04.2018 14:20

    anwaltauskunft.de/magazin/mobilitaet/auto/muss-ich-ein-bussgeld-zahlen-wenn-ich-zu-langsam-fahre Ohne triftigen Grund sollte die gefahrene Geschwindigkeit der Höchstgeschwindigkeit entsprechen, sonst droht ebenfalls ein Bussgeld.


    Interessant, denn das was Du als Zusammenfassung aus dem Beitrag nimmst, ist nicht das, was der Beitrag inhaltlich darlegt. Selbstverständlich darf ich nicht mit 38km/h auf der Autobahn fahren, so wie in dem Beitrag erwähnt. Wenn ich allerdings 40 statt 50 fahre, dann kann man mir gerne versuchen ein Bußgeld aufzuerlegen - ich gebe dir Brief und Siegel, dass dieses Vorhaben scheitern wird. Im Übrigen rate ich Dir dazu einen Beitrag vor dem Verlinken selbst zu lesen und zu verstehen, bevor du damit ein falsches Verhalten rechtfertigen möchtest. (bearbeitet)
  20. AceHunter's Profilbild
    Also ich muss sagen, mir sagt die kostenlose Tom Tom App mehr zu. Was meint ihr?

    Ansonsten Ersparnis Top!
  21. Verlaufen's Profilbild
    AceHunter01.04.2018 12:18

    Also ich muss sagen, mir sagt die kostenlose Tom Tom App mehr zu. Was …Also ich muss sagen, mir sagt die kostenlose Tom Tom App mehr zu. Was meint ihr?Ansonsten Ersparnis Top!


    Sehe ich auch so, kann ebenfalls overlay und ist kostenlos -> play.google.com/sto…map
    Und was mir besonders gefällt, zeigt die aktuell gültige Höchstgeschwindigkeit an.
  22. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    zerava01.04.2018 14:14

    'Meist' machen sie das? Das halte ich für eine unwahre Behauptung. Zumal …'Meist' machen sie das? Das halte ich für eine unwahre Behauptung. Zumal das Hupen ein Warnzeichen ist und ganz sicher nicht zum Anschubsen dient. Jeder, der an einer Hauptstraße wohnt, wird vom Verkehr ohnehin schon genug belästigt - das ständige, unnötige und rechtswidrige Hupen ist da noch die Krönung. Im Übrigen heißt das 50er Schild nicht: MINDESTENS 50, sondern MAXIMAL 50.


    Haben wir den nächsten Hilfspolizisten (Korinthenkacker) gefunden.
  23. Drici's Profilbild
    BaronCologne01.04.2018 12:38

    Du kannst dir mal Waze anschauen. Eine sehr gute kostenlose Navi App!


    Waze ist Müll. Hälfte der Straßen außerhalb der Städte fehlerhaft. Korrektur und Meldungen nur während der Fahrt möglich. Da hab ich aber keine Zeit, da fahre ich Auto und spiele nicht mit dem Handy rum.
  24. Drici's Profilbild
    HobbyDealer01.04.2018 12:17

    Einfach mal an die erlaubte Geschwindigkeit halten langt auch


    Du machst also wenn du 250 fährst ne Vollbremsung an nem 120km/h Schild und der Hintermann freut sich weil er sowieso mal deinen Kofferraum anfassen wollte.
    Vor Staunenden und Kontrollen wird auch gewarnt. Ist Goldwert, wenn man keine Lust auf ne Kontrolle hat, weil man es eilig ist.
  25. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    GelöschterUser18746601.04.2018 14:00

    Leute, die sich an Verkehrsregeln halten, provozieren Unfälle?Ich wäre ja e …Leute, die sich an Verkehrsregeln halten, provozieren Unfälle?Ich wäre ja einfach mit 150 durch den Ort, aber dieser Schwerverbrecher hat mich mit seinen 50km/h zu einem Überholmanöver gezwungen, bei dem eine Familie gestorben ist. So kann man sich auch alles schönreden.


    Wenn die Leute mal 50 fahren würden. Meist schleichen sie mit 40 vor einem her oder schlafen an der Ampel. Wenn man sich dann erlaubt zu hupen, werden sie frech oder machen spontan eine Vollbremsung.
  26. CrispyBacon's Profilbild
    emco-ae01.04.2018 12:18

    Geht auch, zum Glück geht es bei vielen Blitzern nicht einfach ums Geld mac …Geht auch, zum Glück geht es bei vielen Blitzern nicht einfach ums Geld machen.


    Du hast das Ironietag vergessen
  27. yumm's Profilbild
    Die Vollversion im Angebot für iOS wäre mal eine Maßnahme, 10e sind ganz schön happig. Ansonsten best App ever!
  28. GelöschterUser135654's Profilbild
    zerava01.04.2018 14:14

    'Meist' machen sie das? Das halte ich für eine unwahre Behauptung. Zumal …'Meist' machen sie das? Das halte ich für eine unwahre Behauptung. Zumal das Hupen ein Warnzeichen ist und ganz sicher nicht zum Anschubsen dient. Jeder, der an einer Hauptstraße wohnt, wird vom Verkehr ohnehin schon genug belästigt - das ständige, unnötige und rechtswidrige Hupen ist da noch die Krönung. Im Übrigen heißt das 50er Schild nicht: MINDESTENS 50, sondern MAXIMAL 50.


    anwaltauskunft.de/magazin/mobilitaet/auto/muss-ich-ein-bussgeld-zahlen-wenn-ich-zu-langsam-fahre

    Ohne triftigen Grund sollte die gefahrene Geschwindigkeit der Höchstgeschwindigkeit entsprechen, sonst droht ebenfalls ein Bussgeld. (bearbeitet)
  29. tribalsunrise's Profilbild
    So krank wie sich hier Leute daran hochziehen dass es Menschen gibt die sich einfach an die Verkehrsregeln halten. Einfach 5 Minuten eher losfahren und schon muss man an keiner Stelle in Deutschland schneller fahren als die Vorschriften gestatten.

    Das ‚Beste’ sind die Vorwürfe wie man nur den Verkehr ‚ausbremsen‘ kann indem man auf die korrekte Geschwindigkeit verlangsamt. (Übrigens muss der nachfolgende Verkehr ja ebenfalls verzögern. Wo wird er also nun genau ausgebremst?) Viel mehr Staus entstehen vermutlich durch genau euch wenn ihr mit 40 zu viel auf einen Blitzer zurast um dann aufgrund der Warnung des Blitzermelder direkt davor auf 95 bei erlaubten 100 eine Vollbremsung hinzulegen. Der dahinter bremst auf 90, der nächste auf 85, 80 usw. usw.

    DAS ist es was Staus und Unfälle verursacht. Wenn alle einfach nur mit 100 an dem Blitzer vorbeifahren würden würde der Verkehr wunderbar fließen aber das überfordert mind. die Hälfte der Autofahrer. (bearbeitet)
  30. nologic's Profilbild
    ɢноѕтΘпе1. Apr 2018

    Ich fahre sehr viel in Berlin und weiß wovon ich rede.


    Dann tut es mir für dich leid, dass in Berlin so viele Schnarchnasen unterwegs sind. Aber hupen oder sonstige Manöver rechtfertigt das halt nicht. Damit bist du nämlich genau das, was du hier anderen vorwirfst. Ein Hilfspolizist!
  31. BaronCologne's Profilbild
    Allgemein für viel Fahrer sehr gut angelegtes Geld. Die App hat mir auch schon manchmal den Führerschein gerettet!
  32. Center's Profilbild
    luigi190401.04.2018 12:56

    Kommt Leute entspannt mal... Prinzipiell sollte man sich schon an die …Kommt Leute entspannt mal... Prinzipiell sollte man sich schon an die Geschwindigkeit halten ... Wenn die Strafen höher wären wie z.b. in den Niederlanden dann würden das auch hier mehr Leute schaffen und dann bräuchte man eher eine App die vor zu hoher Geschwindigkeit warnt anstatt vor Blitzern


    Da hast du im Prinzip auch recht, trotzdem hast du ja sicherlich auch schon bemerkt, dass viele Blitzer als reine Gelderzeugungsmaschinen missbräuchlich verwendet werden.

    Achso, Deal und App sind top (bearbeitet)
  33. yeahnah's Profilbild
    ɢноѕтΘпе01.04.2018 14:17

    Haben wir den nächsten Hilfspolizisten (Korinthenkacker) gefunden.


    Tolles Argument, fällt dir nichts gescheites mehr ein? Hör lieber auf dauernd zu hupen, das ist genauso verboten und geht jedem auf den Sack.
  34. luigi1904's Profilbild
    Unglaublich was hier los ist beim Thema Autofahren und Geschwindigkeit in Deutschland...ist halt - wie in den USA das Thema Waffen tragen - ne heilige Kuh bei uns...
  35. quingja's Profilbild
    Doppelzimmer01.04.2018 12:24

    Mit Android Auto aber nicht kompatibel oder?


    Also mit der "Smartphone Variante" von Android Auto ist es kompatibel. Wie es im Fahrzeug aussieht, weiß ich nicht wirklich.16966341-DTadW.jpg (bearbeitet)
  36. chris636b's Profilbild
    theuservor 6 m

    - 5 min sind viel Zeit. Meist zu viel.- An die korrekte Geschwindigkeit …- 5 min sind viel Zeit. Meist zu viel.- An die korrekte Geschwindigkeit hält man sich nicht. Lernt man sogar in der Fahrschule. Immer ca. 10% on Top (Ausnahme 30er-Zone: Da ca. 25% on Top). Wer's nicht bringt, runter von der Straße!- Vermutungen und Vollbremsungen gibt's nicht und sind daher keine Argumente.- Mit 100 in der 100er-Zone fließt der Verkehr nicht, sondern Stockt. Man willl ja schließlich noch Sicherheitsabstand einhalten. Also sollte der Vordermann schon ordentlich Zug on Top drauf haben. Lernt man ebenso in der Fahrschure. Wer's nicht bringt, kassiert Antwort: Lichthupe + Hupkonzert. Hilft schnell, wirkt gut.Und sorry, ich hab recht.


    Nein hast du nicht. Wobei ich nicht glaube das du den Text ernst meinst, so viel Müll kann man gar nicht ernst meinen.
  37. Konstable's Profilbild
    Bin komplett auf waze umgestiegen vorher hatte ich auch diese app. Was kann diese App besser als waze?
  38. GelöschterUser751960's Profilbild
    Super deal. Nur leider hab ich sie schon. Und sie hat mir... Nein ich bin kein Raser.. Schon einige male das Leben gerettet. Vor allem wer viel in der ostzone unterwegs ist, sollte sich die App als adäquate Selbstverteidigung gönnen. Denn was die klammen Gemeinden mit ihren alten Stasikadern hier abziehen, hat nichts mehr mit Sicherheit im Straßenverkehr zu tun. Das ist nur noch Raubrittertum... Ansonsten bin ich durchaus Verfechter solcher Maßnahmen.
  39. burschi7's Profilbild
    HobbyDealervor 1 h, 41 m

    Einfach mal an die erlaubte Geschwindigkeit halten langt auch


    So schnell so ein unnötiger Quark. Du schreibst bestimmt auch Leute ohne Parkscheibe in deiner Nachbarschaft auf.
  40. Bluelightcrew's Profilbild
    Was kann die plus, was die kostenlose nicht kann?
's Profilbild