Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Juni 2021.
8792°
Aktualisiert am vor 5 Jahren

Netflix Premium 6.80€ - Standard 4.75€ für Neu- und Bestandskunden [VPN notwendig]

2,70€7,99€-66%
GelöschterUser773101's Profilbild
Geteilt von
GelöschterUser773101
Mitglied seit 2017
47
1.148

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Internet Security

Finde mehr Deals in Internet Security

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
NICHT Ultra buchen! Man erhält sowieso nur Premium. Kommentar

Beim ULTRA Paket handelt es sich um einen Test, bei dem Netflix momentan die Bereitschaft der Kunden testen möchte, ob sie mehr Für HDR zahlen würden. Bei dem Premium Paket erhält man sowieso die Ultra HD Qualität und HDR + 4 Geräte gleichzeitig. Siehe Netflix Hilfe-Center - Golem.de Artikel dazu
Hinweis: Das Premium Paket hatte immer Ultra HD und HDR inbegriffen und tut es immer noch!
Man kann sich ein Netflix-Abo aus vielen Ländern auswählen. Die günstigsten Länder sind die Türkei, Mexiko, Kanada, Argentinien & Brasielien. Hier oder hier könnt ihr die aktuellen Preise für jedes Land nachsehen. VPN wird nur für den Abschluss des Abos einmalig benötig. Streaming erfolgt ohne VPN auf allen Geräten wie gewohnt. Wenn man aber zusätzlich die Inhalte (Kataloge) anderer Länder schauen möchte, benötigt man eine Streaming-IP.

Basis (SD): ------ Türkei 2.70€ / 15.99TRY Mexiko 4.90€ / MXN109 - 1 Gerät
Standard (HD): - Türkei 4.75€ / 27.99TRY Mexiko 6.70€ / MXN149 - 2 Geräte
Premium (UHD): Türkei 6.80€ / 39.99TRY Mexiko 8.90€ / MXN199 - 4 Geräte
ULTRA (HDR): -- Türkei 8.34€ / 47.99TRY Mexiko 12.50€ / MXN279
NICHT Ultra buchen! Man erhält sowieso Premium. Kommentar

Anleitung


1. Netflix.com abrufen und einen neuen Account anlegen/einloggen.
2. Einen VPN zur Türkei/Mexiko/Kanada verbinden und netflix.com neu laden
3. Es werden Preisangaben in fremden Währungen angezeigt.
4. Das gewünschte Paket auswählen > mit Kreditkarte zahlen
(Kanada klappt mit Paypal ansonsten nur Kreditkarte/Prepaid Karte/Virtuelle Karte)
Ausgeschlossene Zahlungsweise: PayPal, iTunes und Deutsche Netflix Guthabenkarten.

Anleitung für Bestandskunden
1. Das bestehende Abo kündigen und abwarten, dass es ausgelaufen ist.
2. Einen VPN zur Türkei/Mexiko/Kanada verbinden.
3. Mit dem Account einloggen und auf Abo reaktivieren klicken.
Teil 2: wenn ihr nicht weiter kommen könnt
Nun wirst du darauf aufmerksam gemacht, dass du eine Zahlungsart auswählen solltest. bei Klicken auf weiter, passiert nichts. Die Zahlart muss bestätigt werden.
4. Den VPN trennen > Netflix.com abrufen. Zahlungsart bestätigen und eine Kreditkarte hinzufügen.
5. Den VPN zur Türkei verbinden > Netflix.com abrufen und das Abo mit KK reaktivieren.

Mögliche VPNs ( Hola, TorGuard VPN)
NordVPN funktioniert nicht.
Mögliche kostenlose Kreditkarte Schufafrei: Revolut

Beste Filme und Serien bei Netflix + Neue Titeln täglich aktualisiert

Die folgenden suchbaren Listen lassen sich nach Bewertung, Erscheinungsjahr, Genres und oder Bildqualität sortieren und filtern. Netflix USA scheint mehr Titeln zu haben als Netflix DE.
Liste aller Filme bei Netflix DE 2.356 Titeln
Liste aller Serien bei Netflix DE 781 Titeln
Liste aller Filme bei Netflix USA 3,762 Titeln
Liste aller Serien bei NetflixUSA 1,125 Titeln
Anleitung um US Titeln mit dem selben Account zu schauen
Neue Titeln Netflix DE täglich aktualisiert
Neue Titeln Netflix USA täglich aktualisiert

Hinweis: wenn ihr trotz VPN auf die deutsche Seite weitergeleitet werdet, dann funktioniert der VPN wahrscheinlich nicht richtig. Hier nehmt ihr einen anderen VPN.
Hinweis: (Unbestätigt) Danke @Jojabu1 Vermutlich "Keine EU Funktionalität! Für Leute die viel unterwegs sind... Somit in spanien nur spanische Inhalte verfügbar usw. Da der Vertrag nicht unter EU Recht fällt."

Meine Dauerbrenneranleitungen



1188379.jpg
Netflix Mehr Details unter
Zusätzliche Info
J2C's Profilbild
"BLOSS NICHT Ultra buchen! Man erhält sowieso nur Premium."


Anstatt auf die Verfügbarkeit von Ultra im Update hinzuweisen (die es nicht gibt), sollte viel deutlicher darauf hingewiesen werden, Ultra eben NICHT zu buchen! Es ist ein reiner Test der Akzeptanz für neue, teurere Paketstrukturen!
JohnyJoe's Profilbild
Türkische Lira verliert täglich sein Wert, aktuell kostet Netflix premium umgerechnet 6,39€
Update 1
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Dezember 2019
Sag was dazu

1784 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bashing's Profilbild
    Da der Dealersteller sich gegen diese Tatsache verschließt und meine zusätzliche Info gelöscht hat, hier als Kommentar:

    Netflix kann Abos kündigen, die per VPN abgeschlossen wurden, bereits seit April. Das Ganze läuft ein paar Tage, bis sich herausstellt dass man permanent mit landesfremder IP drin ist und dann wird gekündigt. Einfach hier die Kommentare lesen - auf Seite 10 reihenweise Kündigungen. Natürlich kann es in anderen Ländern gut gehen, muss es aber nicht. (bearbeitet)
  2. Listmann's Profilbild
    doofewolke14.06.2018 08:40

    Die Bezahlung läuft auch ohne Probleme immer ohne VPN weiter?


    Weist du überhaupt was vpn ist?!
  3. redsupp's Profilbild
    Lisa-Schneider14.06.2018 08:41

    Die Inhalte passen sich dem an in welchem Land man sich (via VPN) …Die Inhalte passen sich dem an in welchem Land man sich (via VPN) befindet? :/



    Neo Magazin royale wirst du mit dem türkischen wohl nicht schauen können
  4. Wajdi007's Profilbild
    Tampolin11.11.2021 14:59

    Netflix Argentinien kostet mittlerweile satte 100 Prozent mehr und schlägt …Netflix Argentinien kostet mittlerweile satte 100 Prozent mehr und schlägt mit 13,41 Euro zu buche.


    Türkei Ultra HD Paket ist ziemlich günstig momentan.
    33911334-IzQjY.jpg
  5. tweetsofniklas's Profilbild
    Was auf jeden Fall funktioniert: Ein paar Monate in Deutschland laufen lassen und dann einfach auf Türkei wechseln. Dann braucht man keine Gutscheinkarten, oder sonst irgendwas.
  6. spaxxilein's Profilbild
    TobiTopper09.06.2022 14:27

    Hi! Kannst du mir oder andere hier weiterhelfen? Und zwar muss ich eine …Hi! Kannst du mir oder andere hier weiterhelfen? Und zwar muss ich eine neue Kreditkartennummer bei Netflix Türkey hinterlegen, nur leider muss ich mit einer Türkischen Handynummer bestätigen, das war vorher nicht so. Was kann ich da nun machen, gibt es da bereits eine Lösung?Hi! Nun habe ich das Problem, das ich meine neue Kreditkartennummer mit einer Türkischen Handynummer bestätigen muss, so ein Mist.


    Kauf doch einfach TL Gutscheine.
  7. Wajdi007's Profilbild
    TobiTopper09.06.2022 14:27

    Hi! Kannst du mir oder andere hier weiterhelfen? Und zwar muss ich eine …Hi! Kannst du mir oder andere hier weiterhelfen? Und zwar muss ich eine neue Kreditkartennummer bei Netflix Türkey hinterlegen, nur leider muss ich mit einer Türkischen Handynummer bestätigen, das war vorher nicht so. Was kann ich da nun machen, gibt es da bereits eine Lösung?Hi! Nun habe ich das Problem, das ich meine neue Kreditkartennummer mit einer Türkischen Handynummer bestätigen muss, so ein Mist.


    Mach es über den Online chat. Hat bei mir auch geklappt. Sag denen du möchtest deine Kreditkarte aktualisieren. Vorher Vpn umändern auf Türkei um in den Chat zu gelangen. (bearbeitet)
  8. kleineshi's Profilbild
    Tampolin11.06.2022 21:10

    Naja man kann sich auch zu Tode geizen. Ich habe für 8 Euro meine Ruhe und …Naja man kann sich auch zu Tode geizen. Ich habe für 8 Euro meine Ruhe und das ist mir wichtiger.


    Bin damals nach der Steuererhöhung von ARG nach TUR gewechselt und habe nach wie vor meine Ruhe. (bearbeitet)
  9. Amira's Profilbild
    Nun haben sie sich für Argentinien was tolles einfallen lassen, was ab dem 22.8. greifen wird ☹️:
    help.netflix.com/en/node/126602/ar
    help.netflix.com/en/node/24926/ar

    "Extra homes

    Beginning August 22, 2022, if your Netflix account is being used on a TV outside of your home, you will need to pay an extra 219 ARS per month for each extra home. You will only be charged when you or someone who uses your account chooses to add an extra home - this fee will NOT be automatically charged." (bearbeitet)
    Wajdi007's Profilbild
    Ich hoffe die Türkei bleibt erstmal davon verschont.
  10. Tampolin's Profilbild
    Wie sieht es nun mit dem teilen aus wenn Netflix Geld für andere Haushalte verlangt die nichts mit der Homebase zu tun haben?
    kleineshi's Profilbild
    Wie soll es aussehen? Bezahlen oder nicht teilen.
  11. 8014400's Profilbild
    Alles zu aufwändig. Bekommt die Bedienung einmal kein Trinkgeld und es passt wieder mit der Kostenbilanz!
  12. berlin79's Profilbild
    caba104.07.2018 14:45

    frage ich mich auch, was ist der Unterschied zwischen UHD und HDR?



    Das eine ist die Auflösung, das andere Hochkontrastbild...

    Aber wie auch schon genannt.

    BLOSS NICHT Ultra buchen! Man erhält sowieso Premium.

    Wer ULTRA "bucht" zeigt Netflix nur "ok, ein Kunde mehr der bereit wäre mehr zu zahlen".

    UHD ("4K") und HDR hat man eh bei Premium.


    Netflix bringt aktuell kein neues teureres Abo / Es gibt kein Ultra Abo (Quelle: Golem.de)

    golem.de/new…tml (bearbeitet)
  13. GelöschterUser773101's Profilbild
    Autor*in
    Lisa-Schneider14.06.2018 08:41

    Die Inhalte passen sich dem an in welchem Land man sich (via VPN) …Die Inhalte passen sich dem an in welchem Land man sich (via VPN) befindet? :/


    Die Inhalte passen sich an deine IP-Adresse an. Bist du in Deutschland, bekommst du den deutschen Inhalt. Bist du in den USA, bekommst du den US Inhalt. Bist du in der Türkei, wirst du auch nur den türkischen Inhalt bekommen. Ein VPN wird nicht benötigt beim schauen. (bearbeitet)
  14. GelöschterUser773101's Profilbild
    Autor*in
    myDE4LZ14.06.2018 08:32

    Servus,man muss aber dann immer via VPN-Tunnel gucken oder?


    Nein, ein VPN wird nur einmalig für den Abschluss des Abos benötigt danach läuft alles ohne VPN problemlos egal über den Smart TV, Handy oder PC. Wenn man aber zusätzlich das Angebot eines anderen Landes (Netflix USA) schauen möchte, benötigt man eine Streaming-IP. (bearbeitet)
  15. Widdl's Profilbild
    Immer diesen Schei.. Betrug als Deal einzustellen nervt langsam. PSN über Thailand, Spotify aus Timbuktu, Netflix aus Mexiko, Deezer aus Takkatukkaland. Da greift bei mir immer die Auto-cold-Funktion .
    Es ist ein Verstoß gegen die AGB und alle anderen bezahlen den Beschiss mit.
    Die Preise von Netflix sind wirklich fair gemessen an der Qualität und Auswahl.
    Wer sich das nicht leisten kann oder will, soll halt Amazon Prime nehmen oder FreeTV schauen! (bearbeitet)
  16. malax's Profilbild
    Für das was Netflix bittet sollte man auch bereit sein Normal Preis zu Bezahlen. Ist kein Wunder das irgendwann alles entweder Ruiniert wird oder unbezahlbar. Diese Geiz ist Geil Mentalität. Es ist doch Betrug und Diebstahl wenn man vorgibt wo anders zu sein und eine Leistung ergaunert die einem nicht zusteht.
  17. GelöschterUser773101's Profilbild
    Autor*in
    doofewolkevor 58 s

    Die Bezahlung läuft auch ohne Probleme immer ohne VPN weiter?


    Ja genau, für alle zukünftige Abrechnungen braucht man keinen VPN. Das ganze läuft dann automatisch.
  18. Milkalover's Profilbild
    Bitte nicht Ultra wählen
    Damit wird die Zahlungsbereitschaft ermittelt, und je mehr Klicks, desto wahrscheinlicher wird es, dass Netflix es tatsächlich auf den Markt bringt.
    Am Ende profitiert nur Netflix davon (bearbeitet)
  19. CB1985's Profilbild
    TunnelBear VPN aus Kanada, App installieren, innerhalb von Sekunden nach Mexiko wechseln und Account eröffnen, dauert nicht mal 5 Minuten. Türkei ist da leider nicht dabei aber weitere 20 Länder; z.B. Rumänien für Spotify.
  20. Milfmilch's Profilbild
    8014400vor 41 m

    Alles zu aufwändig. Bekommt die Bedienung einmal kein Trinkgeld und es …Alles zu aufwändig. Bekommt die Bedienung einmal kein Trinkgeld und es passt wieder mit der Kostenbilanz!


    Bannt ihn
  21. coldvoid's Profilbild
    Mein türkischer Zugang läuft jetzt seit 3 Monaten ohne Kündigung. Ist sogar in letzter Zeit noch etwas günstiger geworden, da die Lira so abgesackt ist.
  22. Mataanus's Profilbild
    malax14.06.2018 09:33

    Für das was Netflix bittet sollte man auch bereit sein Normal Preis zu …Für das was Netflix bittet sollte man auch bereit sein Normal Preis zu Bezahlen. Ist kein Wunder das irgendwann alles entweder Ruiniert wird oder unbezahlbar. Diese Geiz ist Geil Mentalität. Es ist doch Betrug und Diebstahl wenn man vorgibt wo anders zu sein und eine Leistung ergaunert die einem nicht zusteht.


    Bezahle soviel wie ein Türke bezahlt, ich stehle nichts und ich betrüge nicht.

    Wenn dir das so wichtig ist, dann verklage doch erstmal Apple, Amazon, Netflix, eBay, usw., die auch in Deutschland Gewinne machen und die hier nicht versteuern. Ich habe meinen Netflix Account Firmensitz zur Zeit in der Türkei, also komm runter.
  23. GelöschterUser773101's Profilbild
    Autor*in
    ConDreemvor 4 m

    Benötigt man einen aktiven VPN beim schauen?


    Nein
  24. jetzteinandererNick's Profilbild


    Du hast nun mehr als einmal deutlich auf das Risiko der Kündigung seitens netflix hingewiesen. Das haben sicherlich alle Interessierten hier auch zu Kenntnis genommen. Kannst du dir bitte sparen unter jedem Beitrag vom Ersteller dann wieder denselben Text reinzuschreiben?
    Es ist gut, dass du auf die Gefahr der Kündigung hinweist aber im schlimmsten Fall meldet man sich dann eben von Deutschland aus korrekt an und zahlt den höheren Preis.

    Wir sind hier bei mydealz und da gehört es zum Tagesgeschäft die Händler ggf auch per VPN auszutricksen. Ich persönlich hätte damit null Probleme, weil ich eben ungern wissentlich den höheren deutschen Preis zahle in dem Wissen dasselbe Produkt ohne großen Aufwand deutlich günstiger zu bekommen. Beim Auto schaue ich mich auch nach EU-Reimporten um, weil eben der Endpreis von Land zu Land deutlich variiert. (bearbeitet)
  25. Mataanus's Profilbild
    Bashing14. Jun 2018

    Da der Dealersteller sich vehement gegen diese Tatsache verschließt und …Da der Dealersteller sich vehement gegen diese Tatsache verschließt und meine zusätzliche Info gelöscht hat, damit sie ihm nicht den Deal versaut, hier noch mal:Wie in diesem Deal von Ende März zahlreich nachzulesen ist, ist die Chance sehr gering, damit noch durchzukommen. Netflix hat damals ca. eine Woche später alle Abos, die per VPN abgeschlossen wurden, wieder gekündigt! Das war erstmalig der Fall, vorher hat es problemlos geklappt. Da kann @AlohaBoha noch so oft schreiend alle Gliedmaßen von sich strecken und behaupten, es wäre nicht so und Kündigungen würden nicht existieren - einfach im alten Deal selbst überzeugen. Ich war selbst betroffen.


    Du scheinst aber der einzigste bei MyDealz zu sein, dem gekündigt wurde, ich habe auch Ende März abgeschlossen und bei mir wurde nichts gekündigt.

    Warum du hier ein Fass aufmachst weißt du selbst bestimmt nicht, die Leute machen sich einen Account und falls das Abo gekündigt wird, geht nicht die Welt unter. (bearbeitet)
  26. redsupp's Profilbild
    Nuri.Alço14.06.2018 09:27

    Bei Netflix gibts Neo Magazin Royale?



    Du musst auf jeder Party eine richtige Stimmungskanone sein.
  27. DjDemon's Profilbild
    Mataanusvor 6 m

    Bezahle soviel wie ein Türke bezahlt, ich stehle nichts und ich betrüge n …Bezahle soviel wie ein Türke bezahlt, ich stehle nichts und ich betrüge nicht.Wenn dir das so wichtig ist, dann verklage doch erstmal Apple, Amazon, Netflix, eBay, usw., die auch in Deutschland Gewinne machen und die hier nicht versteuern. Ich habe meinen Netflix Account Firmensitz zur Zeit in der Türkei, also komm runter.



    WORD! In Deutschland macht man ja gerne alles mit und sagt Ja und Amen. Wenn man sich mal die Politik der Streaming-Unternehmen sowie Ebay, Amazon und Co. anschaut, dann stellt sich mir hier die Frage, wer hier welche Grauzonen zu seinen eigenen Gunsten mehr ausnutzt: spiegel.de/wir…tml

    Der Fisch fängt quasi am Kopf an zu stinken...
  28. LucaLutz's Profilbild
    schiffi8914.06.2018 10:31

    Natürlich entsteht durch das vortäuschen einer anderen IP ein Schaden.Ohne …Natürlich entsteht durch das vortäuschen einer anderen IP ein Schaden.Ohne die Täuschung wäre es nicht zu diesem Angebot gekommen und folglich ist dieses Angebot in Deutschland nicht gültig.Netflix macht dadurch (wenn auch nur gering) Verlust.


    Wo macht NetFlix da Verlust? Besser Kunde über Mexiko, als gar kein Kunde!
  29. Protein's Profilbild
    brambse15.06.2018 00:21

    Na wers nötig hat über nen anderes Land abzuschließen muss echt arm sein



    Ja genau alle kuhlen Kinder zahlen den vollen Preis. Kann ich irgendwie einstellen das ich doppelte Gebühren zahlen darf?
    Machen wir doch eine Seite wie Mydealz nur eben als AntiDealz mit doppelten Wucherpreisen,
    das wäre dann mal was für trendige Hippster. (bearbeitet)
  30. kulibali's Profilbild
    17690226-dKcQO.jpg
  31. XB_Mod's Profilbild
    Wenn Netflix wieder die Preise anhebt oder die Abos verschlechtert, dann mach ich einen ausländischen Account auf und teile das mit 3 andere zahlende Netflix Kunden. So bekommen die statt 50 nur noch 8 Euro.

    Das scheint da übliche Geschäftspolitik zu sein, die Abos regelmäßig entsprechend der Gewinnprognosen von Börsenanalysten anzupassen. Frechheit. Die sollten sich vorher überlegen und einen Preis ausrufen. So kommt man sich verarscht vor, wenn die jährlich Preise anheben. Die machen es genau so bequem wie Versicherungen... Der Gedanke dahinter ist dann, für 1-2 Euro wird schon keiner kündigen und wenn doch, dann finanziert sich das über die anderen Dummen, die die Anhebung aus Bequemlichkeit und mangels Kündigungslust mitgehen. (bearbeitet)
  32. Kamikazeee's Profilbild
    makaveli316vor 22 m

    Armselig. Netflix ist die einzige Sache für die ich gerne zahle.Es geht …Armselig. Netflix ist die einzige Sache für die ich gerne zahle.Es geht nicht um Betrug, es geht darum dass Netflix einfach der beste "Service" bringt und wenn man rechnet es ist billig. Mehrere Leute können von einem Account gucken und das kostet peanuts.Armselig einfach und behindert so was. Meine Meinung nach...kann nur cold voten.Kann man schon sehen was für Leute hier bei Mydealz gibt. Mami und Papa's Söhnchen oder halt Hartz IV faule Säcke. Sonst kann ich mir das anders nicht erklären.



    Absolut Null konstruktive Kritik. Hassrede und Beleidigung mehr kommt nicht. Vielleicht bist du auch der Hanswurst mit deinem moralischem hohen Ross. Auf dieser Seite wird bei allem gespart und wenn es der kleinste Betrag ist. Wenn es dir nicht gefällt, geh weiter. Niemand muss hier mitmachen, du bist nur kein besserer Mensch weil du den vollen Betrag für Netflix bezahlst, genauso wie ich zB auch. Jeder der das nicht tun will hat von mir seinen Segen.
  33. Larry63's Profilbild
    Wie sieht es aus mit Zahlung über iTunes?
  34. TheodLac's Profilbild
    Gibt's jetzt wieder jede Menge VPN Deals mit Torguard?
  35. Bashing's Profilbild
    GelöschterUser77310114.06.2018 09:15

    Ich habe einen türkischen Account seit mehreren Monaten und zuvor einen …Ich habe einen türkischen Account seit mehreren Monaten und zuvor einen mexikanischen alles problemlos.


    Und ich hab Ende März auf Türkei gewechselt und eine Woche später wurde er gekündigt. Gibt doch x Berichte in dem von mir verlinkten Deal, dass das nicht mehr klappt. Vielleicht wenn man schon früher gewechselt ist, ist man durchs Raster gefallen. Solange du nicht selber bestätigen kannst, dass jemand der das erst jetzt macht, nicht gekündigt wird, ist das auch kein Deal.

    Tatsächlich befinde ich mich momentan in der Türkei. Ich bräuchte also nicht mal einen VPN zu nutzen, um zu wechseln. Probieren kann ich es ja mal, mache mir aber exakt 0 Hoffnungen. (bearbeitet)
  36. Tomiou's Profilbild
    Heißt das dann da Ültra HD?
  37. yoyoyoo's Profilbild
    volkan_koc14.06.2018 12:17

    eure Rechnung ist so ein MÜLL!!!! Im Moment ist der Lira-Euro Kurs …eure Rechnung ist so ein MÜLL!!!! Im Moment ist der Lira-Euro Kurs relativ Hoch aber ende des Monats wird neugewählt und nach den wahlen wird der euro sinken, im klartext heißt es das es teurer wird !




    Dann gehst du wohl davon aus, dass Erdogan nicht wiedergewählt wird? Denn wird Erdogan wiedergewählt wird die türkische Lira noch weit weniger wert und unser Netflix wird noch billiger
    Also alle Türken auf Mydealz: Wählt Erdogan! Ich will billiges Netflix und im Urlaub billig pop**n! (bearbeitet)
  38. Fr1tz's Profilbild
    Lol jetzt wird für HDR noch mal extra abgezockt . Lassen sich immer was neues einfallen.
  39. n00bpro's Profilbild
    caba104.07.2018 15:07

    wer hat dich gefragt?



    du solltest whatsapp nutzen wenn du ne 1:1-kommunikation willst, das hier ist x:x und nennt man internet.
's Profilbild