Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Gearbest] Original Xiaomi Mi TV Box 4k

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Capone2412
Wer die Box mit dem USB-Anschluss des Fernsehers betreiben will, dem kann ich diesen Adapter empfehlen:
amazon.de/dp/…NUE

Läuft an meinem Samsung-Fernseher problemlos, sowohl am 0,5-Ampere-, als auch am 1-Ampere-USB-Port. Neben dem Vorteil, dass man kein zusätzliches Netzkabel braucht (das bei mir auch noch nervtötend laut surrte), läuft die Box zudem nicht permanent im Standby, wenn der Fernseher sowieso aus ist.

Die anderen Kabel, die ich damals bei meiner "Recherche" gefunden hatte, waren alle entweder viel zu lang oder hatten zum Teil echt schlechte Bewertungen bzgl. der Qualität. Zudem wird das Kabel aus GB versendet, dauert also nur ein paar Tage, bis es da ist.

82 Kommentare