Shoop Cashback bei Teilrückerstattung

eingestellt am 18. Jun 2018
Hallo,

ich wollte kurz nachfragen, wie es sich mit dem Shoop Cashback verhält, wenn man eventuell einen Teil der Bestellung retourniert. Erlischt dann der gesamte Cashback? Sollte man demnach mehrere Einzelbestellungen aufgeben?


Vielen Dank für Antworten!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kloppelmann's Profilbild
    DeltaC18.06.2018 06:23

    Hat die Cashback Seite keinen Support?


    Nein, es ist einfacher einfach hier alle damit zu nerven anstatt nur eine Person bei Shoop, die dann sogar eine vernünftige antwort geben könnte. Danke Mutti, du sorgst dafür, dass sich alle überall an die Hand genommen fühlen und das dann auch hier so machen. Hoffentlich gehst du heute in Rente...
  2. JEH1985's Profilbild
    Der arme Händler...
  3. beneschuetz's Profilbild
    Meine Erfahrung: Cashback wurd komplett abgelehnt
  4. DeltaC's Profilbild
    Hat die Cashback Seite keinen Support?
  5. Quaschi's Profilbild
    Hatte schon öfters einfach eine Reduzierung des Cashback Betrages.
  6. Dafdos's Profilbild
    Den Fall werde ich demnächst auch haben.
    Eigentlich müsste es funktionieren noch einmal eine Nachbuchungsanfrage zu stellen, hat bei mir mit einem bereits abgelehnten Cashback 2x funktioniert und wurde dann bezahlt.
  7. schmidti111's Profilbild
    also Deichmann zum Beispiel lehnt komplett ab
  8. ibex's Profilbild
    Der normale und übliche Weg wäre Ablehung, auch bei Teilrücksendung. Dann würde es nur über eine mgl. Nachbuchungsanfrage Cashback geben, wenn es überhaupt gewährt wird. Wie aber schon geschrieben, kriegen das manche Shops nicht auf die Reihe und zahlen anteilig oder voll Cashback.
  9. caba1's Profilbild
    Ich glaub Shoop weiß selbst nicht mal darauf eine Antwort
  10. schmidti111's Profilbild
    beneschuetz18.06.2018 07:24

    Meine Erfahrung: Cashback wurd komplett abgelehnt


    Ist eigentlich bei jedem Cashback Anbieter so
  11. Taruno's Profilbild
    schmidti111vor 1 h, 32 m

    Ist eigentlich bei jedem Cashback Anbieter so



    Quatsch mit Soße oder mit Eintopf. Kannst du dir aussuchen.
  12. hotice's Profilbild
    Bei Shoop und Teilretouren wurde das Cashback bei mir immer angepasst oder trotz Retoure voll bezahlt. An eine Ablehnung aufgrund von Teilreoute kann ich mich nicht erinnern. Aber wie viele hier schreiben: Es kann jeder Händler anders damit umgehen.
  13. Malditesta's Profilbild
    Soliver zwei Mal trotz Retoure volles CB
's Profilbild
Top-Händler