Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Youtube Premium, YouTube Music und Google Play Music] dauerhaft 2.70€ statt 11,99€ inkl. Google Play Music + 3 Monate Gratis

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
niclasr
PayPal funktioniert anscheinend nicht. Für mich war die größte Hürde, eine passende PLZ zu einem "Oblet" zu finden. Ich habe dann den "Tulskaja oblast" (deutsch Oblast Tula) herausgesucht, zu dem die PLZ 30000 passt. Trotzdem konnte ich mein Abo nicht abschließen. Ich habe dann den Cache löschen müssen (Google Chrome F12 und dann Rechtsklick auf "Seite neu laden" und "Cache leeren und Seite neu laden") und dann noch einmal "Russland" bei "Ort" (Profilbild oben rechts anklicken) ausgewählt (war zwar schon ausgewählt, aber musste ich noch einmal anklicken) - dann hat es mit der Zahlung geklappt.

509 Kommentare