Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Fussball WM Russland - Spiele gratis in UHD streamen

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
El_Lorenzo
Hier die Quintessenz :

Mittels Live-Stream-Angebots und Video-on-Demand-Highlights auf der ORF-TVthek kann die WM allerorts konsumiert werden. Und als Innovationsprojekt sind die WM-Spiele via ORF-TVthek-App auf diversen UHD-fähigen Smart-TVs sowie UHD-fähigen Boxen bzw. online in UHD-Qualität zu verfolgen Mit den ORF-Radios sind die WM-Fans ebenso (live) am Ball, wenn sich Entscheidendes tut.

Die Streams lauten:



Wirkliches UHD liefert also nur der erste Stream, die anderen Streams gibt es vermutlich als Fallback-Option, falls die Bandbreite nicht reicht. Aber wenn man bedenkt, dass über Sat nur 1280x720 ausgestrahlt wird, ist ja auch Full-HD und "2K-Auflösung" nicht schlecht.

Ich habe auf meinem Sony Bravia über den App-Store VLC installiert und die URL direkt dort eingegeben - läuft flüssig und es wird sogar HDR erkannt.

DIe Streams funktionieren nur mit österreichischer IP-Adresse.
GelöschterUser696978
"DIe Streams funktionieren nur mit österreichischer IP-Adresse."


Ach, so nebenbei im letzten Satz erwähnt! Na Danke!

589 Kommentare