Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Juli 2018.
1004°
Gepostet 9 Juli 2018

Sous-Vide-Geräte von Sänger reduziert bei bluespoon, z.B. Sänger Premium Sous Vide Stick (1300 Watt)

49,99€89,99€-44%
Geteilt von
dealaura
Mitglied seit 2016
1.815
2.037

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Küche

Finde mehr Deals in Küche

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für die geduldigen Gourmets unter euch hat bluespoon heute ein gutes Angebot. Der Shop hat Sous Vide Geräte der Marke Sänger gut reduziert und verschickt sie versandkostenfrei zu euch nach Hause.

Insgesamt sind drei Geräte im Angebot, zwei Sticks und ein Garer:

1199709.jpg
1199709.jpg

1199709.jpg
bluespoon Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Herzfinsternis's Profilbild
Der 1300 Watt Stick ist leider bereits ausverkauft.
Bearbeitet von dealaura, 9 Juli 2018
Sag was dazu

Auch interessant

161 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser911375's Profilbild
    GelöschterUser95711209.07.2018 13:59

    Modeerscheinung.


    Ja. Der Stick mag Modeerscheinung sein. Das Sous-Vide-Garen mit den richtigen Geräten ist es nicht.
    Du bekommst Ergebnisse hin, die einfach traumhaft auf der Zunge zergehen.
  2. Pennywise's Profilbild
    GelöschterUser75699609.07.2018 15:26

    Na da der Stick nicht viel Platz weg nimmt, leg ihn doch irgendwo nach …Na da der Stick nicht viel Platz weg nimmt, leg ihn doch irgendwo nach hinten in den Küchenschrank bis er zum Einsatz kommt...



    So wird's gemacht. Hab den Stick erstmal zur Postfiliale liefern lassen...
  3. Coldvoter's Profilbild
    Ist ja nicht so, dass wir schon genug Plastikmüll produzieren. Nein, wir müssen unser Essen vor dem Kochen noch einmal einschweißen....
  4. juppo's Profilbild
    Pennywisevor 3 m

    So wird's gemacht. Hab den Stick erstmal zur Postfiliale liefern lassen... …So wird's gemacht. Hab den Stick erstmal zur Postfiliale liefern lassen...


    Like a BOSS
  5. punjo's Profilbild
    Gubischubi10.07.2018 09:13

    Doch das hast du korrekt erfasst. Ist ähnlich wie bei Pfannen: Mit einer …Doch das hast du korrekt erfasst. Ist ähnlich wie bei Pfannen: Mit einer Gemüsepfanne ist rein objektiv gesehen das Anbraten von Fleisch nicht möglich. Ähnlich verhält es sich mit einem Suppenteller: Andere Speisen kann man damit nicht verzehren.Achte daher genau auf die Produktbilder damit es dann auch mit Gemüse und Fleisch klappt - sonst kommt das große Erwachen.


    Ja danke jetzt weiß ich Bescheid ... so bin mal Getriebesand holen
  6. InspectorPatrone's Profilbild
    Hmmm Fleisch und Plastik gekocht. Kein Wunder, dass es so weich wird. (bearbeitet)
  7. Theonlymad's Profilbild
    willusch09.07.2018 14:10

    Jemand Erfahrungen mit dem Gerät?


    Der sieht sehr ähnlich wie der von Klarstein aus (Schon fast wie eine Kopie) und der ist sehr gut. Leistung ist auch der selbe, bis jetzt nichts zu Beanstanden und man kann schon ganz coole Sachen damit machen. Ob Babynahrung auf den Punkt erwärmen oder Steak und Fisch mit sehr guten Ergebnissen vorzubereiten ist alles simpel möglich, vorher das ein oder andere Youtube Video schauen hilft sehr gut dafür. (bearbeitet)
  8. Pennywise's Profilbild
    Bestellt. Oh man, meine Chefin wird mich lynchen...
  9. lippo's Profilbild
    Marvin92vor 28 m

    Der Stick erwärmt lediglich Wasser. Was darin liegt, interessiert ihn …Der Stick erwärmt lediglich Wasser. Was darin liegt, interessiert ihn recht wenig


    Ist also nen Tauchsieder mit Temperaturfühler? - Ist doch bestimmt auch für die Badewanne geeignet, bleibt das Wasser immer schön warm.

    (Achtung: Nicht machen. Ist nur ein Scherz. Wasser, Strom und Lebewesen werden nie eine glückliche Dreieck-Beziehung führen.)
  10. BumBeef's Profilbild
    Behälter aus welchem Material eignen sich nochmal als "Topf"? Und wo gibt es nen günstigen Vakuumierer samt Tüten? Ich denke ich wage mich jetzt auch an Sous Vide ran
  11. Gubischubi's Profilbild
    punjo10.07.2018 04:08

    ich bin noch ganz neu bei sous vide und bin etwas irritiert zwischen den 2 …ich bin noch ganz neu bei sous vide und bin etwas irritiert zwischen den 2 sticks ... bei dem einen ist gemüse und fleisch bei dem anderen nur fleisch auf den produktbildern ...man könnte jetzt meinen der eine kann beides und der andere nur das eine ... aber ich vermute mal das wird nicht so sein ... oder?


    Doch das hast du korrekt erfasst. Ist ähnlich wie bei Pfannen: Mit einer Gemüsepfanne ist rein objektiv gesehen das Anbraten von Fleisch nicht möglich. Ähnlich verhält es sich mit einem Suppenteller: Andere Speisen kann man damit nicht verzehren.

    Achte daher genau auf die Produktbilder damit es dann auch mit Gemüse und Fleisch klappt - sonst kommt das große Erwachen.
  12. DiggediDeal's Profilbild
    Moe_Tripvor 5 h, 41 m

    Like, wenn du sous vide nur wegen mydealz kennst 😁


    Like, wenn Du solche Like-Kommentare behindert findest.
  13. GelöschterUser957112's Profilbild
    Modeerscheinung.
  14. norny's Profilbild
    yeah, einfach mal bei den kollegen auf youtube "sousvideeverything" rein schauen (wenn man dem englischen mächtig ist). ist ne nette truppe, allerdings nutzen sie teilweise zu hohe temperaturen meiner meinung nach.
  15. Sgt_Fragg's Profilbild
    BumBeef09.07.2018 16:26

    Behälter aus welchem Material eignen sich nochmal als "Topf"? Und wo gibt …Behälter aus welchem Material eignen sich nochmal als "Topf"? Und wo gibt es nen günstigen Vakuumierer samt Tüten? Ich denke ich wage mich jetzt auch an Sous Vide ran


    Die plasteeimer, wo bei Rewe oder real immer die Orangen drinnen sind. Campingkühlbox. GU Behälter aus der Gastro mit Styropor Mantel und Deckel mit Loch drinnen. In aufsteigender Reihenfolge der Tauglichkeit. Wobei der Eimer schon echt gut geht
  16. Marvin92's Profilbild
    punjo10.07.2018 04:08

    ich bin noch ganz neu bei sous vide und bin etwas irritiert zwischen den 2 …ich bin noch ganz neu bei sous vide und bin etwas irritiert zwischen den 2 sticks ... bei dem einen ist gemüse und fleisch bei dem anderen nur fleisch auf den produktbildern ...man könnte jetzt meinen der eine kann beides und der andere nur das eine ... aber ich vermute mal das wird nicht so sein ... oder?


    Der Stick erwärmt lediglich Wasser. Was darin liegt, interessiert ihn recht wenig
  17. Wasweissdennich's Profilbild
    bananenbieger74vor 15 h, 7 m

    Neid der besitzlosen.........


    Ich wollte ja einen bestellen aber nun ist er mir zu billig und ich will ihn nicht mehr
  18. n1c0's Profilbild
    LifeIsNotFair10.07.2018 09:27

    Wenn ich alles in ne Plastiktüte packe und dann einfach in der Microwelle …Wenn ich alles in ne Plastiktüte packe und dann einfach in der Microwelle im Wasser koche wo ist der Unterschied?


    Du hast das Prinzip einer Mikrowelle nicht verstanden
  19. GelöschterUser769969's Profilbild
    Martin00815vor 14 m

    Hitze + Plastik = Giftstoffe .. um das mal grob zu vereinfachen


    Troll + Gelegenheit = Dein Kommentar .. um das mal grob zu vereinfachen
  20. BenDroid's Profilbild
    JANPILLEMANN11.07.2018 22:34

    Habe meine Stick heute geliefert bekommen. Beim ausprobieren ist mir …Habe meine Stick heute geliefert bekommen. Beim ausprobieren ist mir aufgefallen, dass all meine Töpfe zu klein/niedrig sind. Was könntet ihr für nen passenden Topf empfehlen?


    Ich habe mir überlegt den WMF Nudeltopf mit 18 cm zu holen. Momentan Stelle ich zwei Töpfe nebeneinander. Den einen in dem der Stick und das Wasser sind und neben dran den höheren großen Topf, der nochmals auf Korkuntersetzern steht. An dem ist dann aus der Stick befestigt. Was besseres ist mir nicht einfallen.
    17928344-mtTA5.jpg
  21. GelöschterUser419778's Profilbild
    Hot.
  22. cschin's Profilbild
    Bin selber im Besitz von einem und bisher sehr zufrieden.
  23. bebe1231's Profilbild
    GelöschterUser95711209.07.2018 13:59

    Modeerscheinung.



    Kommt dir nur so vor, da die Geräte nun in einem normalen Bereich ankommen. Das Verfahren gibt es schon länger, allerdings waren die Geräte dazu immer viel zu kostspielig.
  24. TeitesMars's Profilbild
    willusch9. Jul 2018

    Gleiche Leistung = 1300 Watt? Oder lieber weniger Watt und längere …Gleiche Leistung = 1300 Watt? Oder lieber weniger Watt und längere Garzeit? Wobei 60 Stunden werde ich wohl nie erreichen ^^


    Das ist keine Microwelle! Leistung (W) kann man hier nicht als Indiz für Gardauer nehmen. Hier minimiert die hohe Leistung eher die Temperaturschwankung
  25. T3rm1's Profilbild
    Theonlymad09.07.2018 14:21

    Der sieht sehr ähnlich wie der von Klarstein aus (Schon fast wie eine …Der sieht sehr ähnlich wie der von Klarstein aus (Schon fast wie eine Kopie) und der ist sehr gut. Leistung ist auch der selbe, bis jetzt nichts zu beanspruchen und man kann schon ganz coole Sachen damit machen. Ob Babynahrung auf den Punkt erwärmen oder Steak und Fisch mit sehr guten Ergebnissen vorzubereiten ist alles simpel möglich, vorher das ein oder andere Youtube Video schauen hilft sehr gut dafür.



    Wie kommst du darauf? Die sehen grundlegend verschieden aus. Schon die Bedienknöpfe sind vollkommen anders.
    17899059-jgT3S.jpg (bearbeitet)
  26. GelöschterUser756996's Profilbild
    Pennywise09.07.2018 15:13

    Bestellt. Oh man, meine Chefin wird mich lynchen...



    Na da der Stick nicht viel Platz weg nimmt, leg ihn doch irgendwo nach hinten in den Küchenschrank bis er zum Einsatz kommt...
  27. Wers's Profilbild
    GelöschterUser91137509.07.2018 14:01

    Ja. Der Stick mag Modeerscheinung sein. Das Sous-Vide-Garen mit den …Ja. Der Stick mag Modeerscheinung sein. Das Sous-Vide-Garen mit den richtigen Geräten ist es nicht.Du bekommst Ergebnisse hin, die einfach traumhaft auf der Zunge zergehen.


    wer sous-vide gart, steht meist generell auf technische Küchenhelfer, die alle mehr oder weniger Platz benötigen. Ich bin mit meinem Stick sehr zufrieden und sehe keinen Nachteil gegenüber einem Garer - der große Vorteil ist jedoch die Platzersparnis und daher denke ich, dass sich zumindest in Privathaushalten der Stick langfristig durchsetzen wird.
  28. Tante_Horst's Profilbild
    So bestellt. Danke
  29. Tante_Horst's Profilbild
    Wollte den anova. Aber so eben den für die Hälfte
  30. bananenbieger74's Profilbild
    GelöschterUser91137509.07.2018 14:01

    Ja. Der Stick mag Modeerscheinung sein. Das Sous-Vide-Garen mit den …Ja. Der Stick mag Modeerscheinung sein. Das Sous-Vide-Garen mit den richtigen Geräten ist es nicht.Du bekommst Ergebnisse hin, die einfach traumhaft auf der Zunge zergehen.


    GelöschterUser95711209.07.2018 13:59

    Modeerscheinung.


    Neid der besitzlosen.........
  31. Pennywise's Profilbild
    BumBeef09.07.2018 16:26

    Behälter aus welchem Material eignen sich nochmal als "Topf"? Und wo gibt …Behälter aus welchem Material eignen sich nochmal als "Topf"? Und wo gibt es nen günstigen Vakuumierer samt Tüten? Ich denke ich wage mich jetzt auch an Sous Vide ran



    Ich habe meinen vorletzte Woche für 25€ bei Aldi geholt. Gab es auch bei Lidl vor kurzem, aber der Grill Time vom Aldi hat 30cm Arbeitsbreite im Gegensatz zum 8er Lidl und die Beutel waren unterm Strich beim Aldi noch preiswerter. Die tun es auch, muss kein Casa für 70-100 Doppelmark sein. Klapper mal deine örtlichen Filialen ab, da sollten noch Restbestände zu haben sein, vielleicht sogar preisreduziert. (bearbeitet)
  32. Baufi's Profilbild
    So, auch bestellt
    Fand die Sous Vide- Idee anfangs auch etwas „befremdlich“, aber als ich das erste Mal einen Stick + Sizzle Zone benutzt habe... Wahnsinn!
  33. Wers's Profilbild
    GelöschterUser91137509.07.2018 20:45

    Wenn du eine gewisse Anzahl von (gar nicht einmal so sehr vielen) Gästen …Wenn du eine gewisse Anzahl von (gar nicht einmal so sehr vielen) Gästen bewirten möchtest, stößt dieses Gerät sicherlich an seine Grenzen.Für 2 reicht das bestimmt.


    Sorry, es mag ja Vorteile von Becken Geräten geben, aber die Kapazität gehört definitiv nicht dazu. Die meisten Becken haben 6-9 Liter. Sticks sind für 10 - 20 Liter Töpfe.
  34. LifeIsNotFair's Profilbild
    GelöschterUser91137509.07.2018 14:01

    Ja. Der Stick mag Modeerscheinung sein. Das Sous-Vide-Garen mit den …Ja. Der Stick mag Modeerscheinung sein. Das Sous-Vide-Garen mit den richtigen Geräten ist es nicht.Du bekommst Ergebnisse hin, die einfach traumhaft auf der Zunge zergehen.


    Wenn ich alles in ne Plastiktüte packe und dann einfach in der Microwelle im Wasser koche wo ist der Unterschied?
  35. GelöschterUser911375's Profilbild
    KlausKoevor 15 m

    Richtig, allerdings hat es bei mir arg nachgelassen. 2 monate 3 mal die …Richtig, allerdings hat es bei mir arg nachgelassen. 2 monate 3 mal die Woche. Jetzt 3 Monate ganricht, da doch zu aufwendig. und da habe ich extra noch n Vakumierer gekauft und will eigentlich noch n GN Behälter.


    Ja. Wie bei fast allem. Reduziert sich auf besondere Anlässe, damit bewirtet man nicht jeden, aber die Ergebnisse entschädigen jedes Mal für den stattgehabten Aufwand.
    Alles mit Sous-Vide und Niedrigtemperatur benötigt allerbeste Hygiene, weil nichts pasteurisiert wird. Ist daher für Menschen mit Immunerkrankungen, geschwächtem Immunsystem, usw. eher nichts. Muß auch bei Gästen beachtet werden. Wenn sich das nicht en passant herausbekommen läßt, muß auf Sous-Vide sicherheitshalber verzichtet werden.

    Insgeheim liebäugeln wir mit Niedrigtemperaturgargeräten aus der Gastronomie, die ohne Tüten und Wasserbad auskommen.
    So ein Gerät wiegt jedoch bereits ab 235kg aufwärts (kein Schreibfehler) und liegt preislich beim Vielfachen eines sehr guten Sous-Vide-Garers
    Bis zu einem „Wahnsinnsdeal“ (und einer Lösung der Platzproblematik) für so ein professionelles Gerät werden wir also bei SVG bleiben.
  36. Achirus85's Profilbild
    Geht nix über Grillaroma
  37. GelöschterUser911375's Profilbild
    LifeIsNotFair10.07.2018 09:27

    Wenn ich alles in ne Plastiktüte packe und dann einfach in der Microwelle …Wenn ich alles in ne Plastiktüte packe und dann einfach in der Microwelle im Wasser koche wo ist der Unterschied?


    Probiere es aus. Wenn du den Unterschied (nicht nur) geschmacklich wahrnehmen kannst, wirst du dich in deiner Variante übergeben.
    Falls nicht, packe z.B. dein Fleisch in Plastik und das Konstrukt in den ganz billigen Sandwichmaker. Gibt eine schöne Kruste. Guten Appetit!

    Dukate, die guten Folien/Tüten für den Vakuumierer enthalten keinerlei Weichmacher.
    Wenn du altes, übles Billigfleisch nur weich haben willst, in so gummiartiger Konsistenz, dann esse regelmäßig beim Glutamatsalz-Asiaten deines Vertrauens.
  38. Theonlymad's Profilbild
    willusch09.07.2018 14:31

    Gleiche Leistung = 1300 Watt? Oder lieber weniger Watt und längere …Gleiche Leistung = 1300 Watt? Oder lieber weniger Watt und längere Garzeit? Wobei 60 Stunden werde ich wohl nie erreichen ^^


    Leider gerade erst gesehen deine Frage: die 1300W bewirken das er das Wasser schneller warm bekommt wie die 550-700Watt Versionen hier und von anderen Herstellern, an der Garzeit wird sich später nichts ändern, es ist also nur zum Beginn der Wassererwärmung ein Vorteil.
  39. Riff_Raff's Profilbild
    Ich liebe Sous Vide, gerade für Putenbrust gibt es nicht besseres. Durch die Form der Putenbrust ists total nervig alles auf den perfekten Punkt zu grillen, da ist Sous Vide einfach geil.

    Ich esse im Sommer fast 4x die Woche Sous Vide Putenbrust (66°C bei 1:30 ca) und schnippel mir das dann in einen Salat rein. Bei heißen Temperaturen gibt's nichts besseres!
's Profilbild