Handynummer für Verifizierung

eingestellt am 12. Jul 2018
Da ich immer wieder neue E-Mail Adressen erstellen muss brauche ich öfters auch eine Nummer für die Verifizierung. Welche kostenlosen SIM Karten eignen sich am besten dafür?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bernare's Profilbild
    GelöschterUser10804912.07.2018 11:57

    Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw v …Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw verifizieren, sogar bei sowas einfachem wie einer Emailadresse.Zum Glück gibt es noch einige wo es ohne geht.Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern durfte, ohne dass gleich ein Gutmensch eine Anzeige erstattete.Das Internet war frei so ca bis 2000, danach wurde es immer mehr kontrolliert und durchreglementiert.


    Was läuft eigentlich bei dir eigentlich falsch, wenn du vollkommen ohne Zusammenhang vom Thema "Verifizierung" zum Begriff "Gutmensch" kommst? :/

    Und nein, früher durfte man auch nicht "einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern", der Meinung waren vielleicht Dumpfbacken, die dachten im Internet wären sie anonym und dürften alles...
  2. GelöschterUser108049's Profilbild
    Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw verifizieren, sogar bei sowas einfachem wie einer Emailadresse.

    Zum Glück gibt es noch einige wo es ohne geht.

    Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern durfte, ohne dass gleich ein Gutmensch eine Anzeige erstattete.

    Das Internet war frei so ca bis 2000, danach wurde es immer mehr kontrolliert und durchreglementiert.
  3. jailben's Profilbild
    GelöschterUser10804912.07.2018 11:57

    Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw v …Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw verifizieren, sogar bei sowas einfachem wie einer Emailadresse.Zum Glück gibt es noch einige wo es ohne geht.Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern durfte, ohne dass gleich ein Gutmensch eine Anzeige erstattete.Das Internet war frei so ca bis 2000, danach wurde es immer mehr kontrolliert und durchreglementiert.


    Hol dir eine für 1€/monat von posteo.de oder Mailbox. Org... Mehr Datenschutz und keine unnötigen Abfragen Btw ich kenne dich nicht persönlich, aber der Begriff Gutmensch wurde auch erst durch die rechte Szene salonfähig ^^ Gutmenschen sind für mich Leute mit Herz und Verstand, ohne Hass ich würde mich so definieren und nein auch ich bin nicht zb mit Merkels Politik zufrieden (bearbeitet)
  4. GelöschterUser103500's Profilbild
    GelöschterUser10804912.07.2018 11:57

    Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine …Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern durfte, ohne dass gleich ein Gutmensch eine Anzeige erstattete.Das Internet war frei so ca bis 2000, danach wurde es immer mehr kontrolliert und durchreglementiert.


    Wirkt eher so, dass du Zeiten meinst, in denen es nicht mal Computer gab. Allein schon wieder dein Vokabular
    ...Hass und Intoleranz hat nirgendwo ein Recht auf Toleranz und Präsenz
  5. beneschuetz's Profilbild
    Nimm ne Catch All Domain, hast du unendlich viele Emails ohen Verifikation & Pipapo
  6. Cratter13's Profilbild
    Mach bei den Callmobile Deals mit, gibt 5 SIM Karten pro Person, macht damit ca. 11€ Gewinn pro Karte und dürfte für deinen Zweck auch nützlich sein
  7. joethi's Profilbild
    Musa12.07.2018 12:28

    Kommentar gelöscht



    Nur iPhone und man bekommt doch einen Brief mit Bestätigungscode geschickt? Das geht sicher nicht hundertfach mit gleicher Adresse.
  8. joethi's Profilbild
    Musa12.07.2018 12:38

    Kommentar gelöscht



    Er wird meines Erachtens pro Account eine neue Nummer brauchen bzw. wollen. Da geht es wohl um so Sachen wie z.B. Lieferando - da muss er für jeden neuen Lieferandoaccount ja eine neue Nummer nehmen (ich habe noch nie bei Lieferando bestellt - das "Problem" lese ich hier nur immer).
  9. Krokoschwein's Profilbild
    Web.de da braucht es keine Handyverifizierung.
    Und Adresse wird auch nicht mehr überprüft, früher bekam man einen Brief mit Freischaltcode.
's Profilbild
Top-Händler