Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Soundbox

eingestellt am 16. Jul 2018
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer qualitativ guten Soundbox mit Bluetooth, Fm Radio und Karten Einschub. Vielleicht hat einer eine Empfehlung. Es gibt ja hunderte aber nicht alle mit Radio und sd Karte.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. shaddon's Profilbild
    shaddon
    Warum FM Radio? Warum kein Plattenspieler oder etwas mit CD Spieler?
    Denke es würde helfen, wenn du dein ungefähren preislichen Rahmen noch Posten würdest. (bearbeitet)
  2. Jonny1988's Profilbild
    Jonny1988 Autor*in
    shaddonvor 2 h, 29 m

    Warum FM Radio? Warum kein Plattenspieler oder etwas mit CD Spieler?Denke …Warum FM Radio? Warum kein Plattenspieler oder etwas mit CD Spieler?Denke es würde helfen, wenn du dein ungefähren preislichen Rahmen noch Posten würdest.


    Weil ich gerne Radio höre. Preis ist zweitrangig wenn die Qualität stimmt.
  3. shaddon's Profilbild
    shaddon
    Frage zielte eher drauf ab, ob nicht auch Radio übers Internet streamen gehen würde oder übers Handy zur Box?
    Vielleicht hast du dann mehr Auswahl und findest vom Klang/ Leistung ein besseres Gerät
  4. Jonny1988's Profilbild
    Jonny1988 Autor*in
    shaddonvor 6 h, 23 m

    Frage zielte eher drauf ab, ob nicht auch Radio übers Internet streamen …Frage zielte eher drauf ab, ob nicht auch Radio übers Internet streamen gehen würde oder übers Handy zur Box?Vielleicht hast du dann mehr Auswahl und findest vom Klang/ Leistung ein besseres Gerät


    Aber dann muss ich das Handy überall mit rum schleppen. Dad wollte ich vermeiden.
's Profilbild
Top-Händler