Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 20 Juli 2018

Anleitung: Selbst generierte Payback Coupons bei Rewe nutzen

Da die Nachfragen immer mehr werden, habe ich mich entschlossen doch eine Anleitung zu verfassen.

Hier kommt eine Anleitung, wie ihr Payback Coupons bei Rewe nutzen könnt, die nicht in eurer App enthalten sind.

1.) Ladet euch die App "Pass2u Wallet" aus dem Google Playstore runter. Auch eine iOs Version ist vorhanden.

2.) Öffnet die App und geht auf das + Symbol.

3.) Anschließend wählt ihr Folgendes aus:

1206019-cR1U3.jpg

4.) Nun müsst ihr oben einen EAN Code eingeben (bei Code eingeben), ihr sucht euch am besten hier einen raus (Kommentare beachten). Den "Code 128" lasst ihr voreingestellt.

5.) Nun könnt ihr eine Kategorie wählen, ich wähle immer "Gutschein", sollte aber keine Rolle spielen.

6.) Anschließend vergebt ihr einen Namen - hier bieten sich sinnvolle Namen an wie z.B "15fach Rewe/bis 21.07.18 gültig".

7.) Nun könnt ihr weitere Codes aus dem Beitrag eingeben.

8. ) Nun betretet ihr euren Rewe und kauft ganz normal ein. An der Kasse scannt ihr an den Payback Scanner eure Payback Karte. Diese Payback Scanner sind neben dem EC Karten Terminal und sehen so aus:



1206019-bWMMs.jpg

9.) Anschließend scannt ihr an selbigen Payback Scanner eure generierten Barcodes mit der App. Dies könnt ihr machen, während die Kassenfee euren Einkauf kassiert.


War doch nicht so schwer oder? Wenn noch Fragen sind, immer her damit
Zusätzliche Info
Sag was dazu

56 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Querdenker's Profilbild
    Da die Pass2u Wallet App leider kein EAN-13 kann und somit für ARAL Codes nicht zu gebrauchen ist, habe ich mal weitergeschaut. Ich habe jetzt Pocket Barcode installiert. Diese App hat nur das allernötigste. Codierung wählen, Code eingeben oder einfach Scannen (Codierung wird dann automatisch erkannt) und unter einem Namen speichern, fertig. Mehr kann die App nicht und mehr braucht man eigentlich auch nicht ;).
  2. GelöschterUser94067's Profilbild
    [deleted] (bearbeitet)
  3. GelöschterUser94067's Profilbild
    [deleted] (bearbeitet)
  4. suedi's Profilbild
    Anleitung für Betrug. Respekt!
  5. GelöschterUser62540's Profilbild
    "Kassenfee"

    Was für eine bescheuerte Bezeichnung.
  6. redse7en's Profilbild
    Für sowas liebe ich myDealz
  7. FCHFlo's Profilbild
    Autor*in
    suedivor 1 h, 26 m

    Anleitung für Betrug. Respekt!



    kein Problem
  8. Noticed's Profilbild
    Demnächst auf Diverses:
    Anleitung: Selbst erstellte Geldscheine bei REWE nutzen...
  9. Handydeal's Profilbild
    suedi20.07.2018 12:41

    Anleitung für Betrug. Respekt!


    LOL.
    Und wem entsteht der Schaden? Wenn Payback zu blöd ist Coupons an Kundenkartn zu binden, dann kann man das auch ganz einfach so machen
  10. FCHFlo's Profilbild
    Autor*in
    Mari03.08.2019 21:30

    Egal, ob man das nun gut findet oder nicht, funktioniert es? Ich dachte …Egal, ob man das nun gut findet oder nicht, funktioniert es? Ich dachte immer, man könne an diesen Selbstscanterminals nur die Payback-Karte scannen und keine Coupons. Ich habe bei DM schon mal probiert, selbst Coupons zu scannen, aber die wurden nicht verrechnet.


    Bei Rewe geht es auf jeden Fall. Bei dm nicht.
  11. Handydeal's Profilbild
    GelöschterUser9406720.07.2018 17:03

    Wenn der Staat zu blöd ist Geldscheine personengebunden zu machen, dann …Wenn der Staat zu blöd ist Geldscheine personengebunden zu machen, dann drucke ich die einfach selbst


    Dann druck die mal so, dass sie akzeptiert werden.. viel erfolg
  12. GelöschterUser94067's Profilbild
    [deleted] (bearbeitet)
  13. DrRo's Profilbild
    Handydeal20.07.2018 16:22

    LOL.Und wem entsteht der Schaden? Wenn Payback zu blöd ist Coupons an …LOL.Und wem entsteht der Schaden? Wenn Payback zu blöd ist Coupons an Kundenkartn zu binden, dann kann man das auch ganz einfach so machen


    Wenn der Supermarkt zu blöd ist seine essen ordentlich gegen Diebstahl zu suchen.... Dann nehm ich die einfach mit.
  14. FCHFlo's Profilbild
    Autor*in
    DrRovor 5 h, 7 m

    Wenn der Supermarkt zu blöd ist seine essen ordentlich gegen Diebstahl zu …Wenn der Supermarkt zu blöd ist seine essen ordentlich gegen Diebstahl zu suchen.... Dann nehm ich die einfach mit.


    Genau!
  15. PdY's Profilbild
    Mari03.08.2019 21:30

    Egal, ob man das nun gut findet oder nicht, funktioniert es? Ich dachte …Egal, ob man das nun gut findet oder nicht, funktioniert es? Ich dachte immer, man könne an diesen Selbstscanterminals nur die Payback-Karte scannen und keine Coupons. Ich habe bei DM schon mal probiert, selbst Coupons zu scannen, aber die wurden nicht verrechnet.


    An dem Scanner soll man sogar seine Waren scannen können - also ein ganz normaler Scanner wie bei der Kasse auch
  16. schiggy84's Profilbild
    GelöschterUser21928607.02.2020 18:17

    ich duck mich mal schon,bin ja nicht so bewandert,Paybackkarte zeigen und z …ich duck mich mal schon,bin ja nicht so bewandert,Paybackkarte zeigen und zusätzlich das am Scanner(Code) halten?


    An der kasse den selbstscanner nutzen.
    Payback karte vorhalten und anschließend coupon.
    Habe ich gerade bei rewe das erste mal probiert und es hat funktioniert. :-)
  17. keks2000's Profilbild
    Bestimmt nicht legal!
  18. petwussy's Profilbild
    was für eine ean?
  19. meidielz's Profilbild
    Von mir ein cold.
  20. jetzteinandererNick's Profilbild
    GelöschterUser9406720.07.2018 12:57

    Wird sicher bald wie bei dm gesperrt, toll gemacht.


    Ich warte auf neue dm-Freebies per EAN. mydealz.de/dea…740

    Tragetaschen habe ich noch genug aber das Shampoo und Duschbad sowie die Handcreme gehen zur Neige.
    (bearbeitet)
  21. anonymous2k1's Profilbild
    jetzteinandererNick20. Jul

    Ich warte auf neue dm-Freebies per EAN. Ich warte auf neue dm-Freebies per EAN. https://www.mydealz.de/deals/update-0811-dein-gratis-einkauf-bei-dm-extrem-couponing-sammelthema-623740Tragetaschen habe ich noch genug aber das Shampoo und Duschbad sowie die Handcreme gehen zur Neige.


    Der 1€ DM coupon war der beste. Hat jahrelang funktioniert bis der blöde Thread dem aufgenommen hatte...dem trauer ich immer noch hinterher
  22. dcgrins's Profilbild
    suedi20.07.2018 12:41

    Anleitung für Betrug. Respekt!


    Wo soll das nicht legal sein?
  23. Cadillac1969's Profilbild
    Die erstellten Vorlagen sind nicht mehr Bildschirmfüllend. Rechts fehlt ein halber Zentimeter und links auch. Oben ist noch eine Statuszeile zu sehen und unten auch Werbung und noch viel schwarzes. So geschätzt 70% der Normalgrösse.

    Bei beiden Handy ist das plötzlich so. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Ich benutze die Free Version.
  24. coffee_cream's Profilbild
    FCHFlo20.07.2018 14:07

    kein Problem


    Wie viele Coupons kann ich denn scannen, ohne dass die Kassenfee sich vielleicht anfängt Gedanken zu machen?
    Also hab ein 10x auf alles, ein 10x auf Obst usw. Irgendwann fällt das doch auf, oder nicht?
  25. GelöschterUser1824514's Profilbild
    Gelten die codes immer noch
  26. Yogiiyo's Profilbild
    Kann man die Codes auch beim Rewe Lieferservice nutzen?
  27. skyrin's Profilbild
    skyrin10.11.2021 10:51

    Pass4u bietet neuerdings leider keine Vorlagen mehr an.


    Durch das heutige Update der iOS Version sind die Vorlagen wieder wie gewohnt verfügbar.
  28. jones71's Profilbild
    Top Danke
  29. J0rd4N's Profilbild
    GelöschterUser6254020.07.2018 13:01

    "Kassenfee"Was für eine bescheuerte Bezeichnung.



    ich finde sie genial, weil man damit auch die maennlichen kassierer einschliessen kann, ohne das komische wort "kassenkraft" zu verwenden. (bearbeitet)
  30. Hiti1991's Profilbild
    Auf welcher Seite findet man denn immer aktuelle Ean. Und nihmmt man immer Code 128 ? Man liest auch zb dm 128 real Code 13 oder 8 auf Foren blicke da noch nicht durch :/ (bearbeitet)
  31. Mari's Profilbild
    Egal, ob man das nun gut findet oder nicht, funktioniert es? Ich dachte immer, man könne an diesen Selbstscanterminals nur die Payback-Karte scannen und keine Coupons. Ich habe bei DM schon mal probiert, selbst Coupons zu scannen, aber die wurden nicht verrechnet.
  32. GelöschterUser219286's Profilbild
    ich duck mich mal schon,bin ja nicht so bewandert,Paybackkarte zeigen und zusätzlich das am Scanner(Code) halten?
  33. Jonas_Wie's Profilbild
    Allein für den Namen Kassenfee gibt es ein hot!
  34. weserphoenix's Profilbild
    Jonas_Wie06.04.2020 18:59

    Allein für den Namen Kassenfee gibt es ein hot!


    25662459-aHUPx.jpgMeinungen und so™

  35. GelöschterUser1534976's Profilbild
    Wo bekommt man den aktuelle ean codes her?
  36. Anhaltiner1970's Profilbild
    einfach mal googlen:

    HIER
  37. TimTom2000's Profilbild
    Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, wir ihr die ganzen Codes in der App organisiert. Wenn man die schönen Vorlagen (z.B. PayBack REWE) aus der App nutzt, hat man ein super lange Liste, in der immer nur die gleichen Icons sind. Wenn man jetzt im Markt feststellt, dass man Eis gekauft hat, muss man immer erst alle Coupons durchgehen. Außerdem muss man sich merken, welche Nummer man vor den Scanner gehalten hat.

    Ich habe jetzt verschiedene Kategorien eingerichtet, z.B. 10x auf Alles, Getränke etc. wo ich dann die Coupons zuordne. Nach dem Einkauf versuche ich mich an die genutzten zu erinnern und archiviere die dann. Dann weiß ich auch noch, welche Nummern genutzt wurden. Oder findet man das noch anders raus?

    Weiterhin habe ich nicht rausgefunden, wie man die Kategorie ändern kann. Anscheinend kann man die nur entfernen. Dann in der Gesamtübersicht wieder den Coupon suchen und neu zuordnen. Sonst hätte ich einfach eine Einkauf-Kategorie eingeführt und vor dem Einkauf die erwarteten Coupons dort reingepackt.

    Wäre schön zu wissen, wie ihr euch organsiert.
  38. Berb's Profilbild
    TimTom200022.06.2020 12:11

    Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, wir ihr die ganzen Codes in …Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, wir ihr die ganzen Codes in der App organisiert. Wenn man die schönen Vorlagen (z.B. PayBack REWE) aus der App nutzt, hat man ein super lange Liste, in der immer nur die gleichen Icons sind. Wenn man jetzt im Markt feststellt, dass man Eis gekauft hat, muss man immer erst alle Coupons durchgehen. Außerdem muss man sich merken, welche Nummer man vor den Scanner gehalten hat.Ich habe jetzt verschiedene Kategorien eingerichtet, z.B. 10x auf Alles, Getränke etc. wo ich dann die Coupons zuordne. Nach dem Einkauf versuche ich mich an die genutzten zu erinnern und archiviere die dann. Dann weiß ich auch noch, welche Nummern genutzt wurden. Oder findet man das noch anders raus?Weiterhin habe ich nicht rausgefunden, wie man die Kategorie ändern kann. Anscheinend kann man die nur entfernen. Dann in der Gesamtübersicht wieder den Coupon suchen und neu zuordnen. Sonst hätte ich einfach eine Einkauf-Kategorie eingeführt und vor dem Einkauf die erwarteten Coupons dort reingepackt. Wäre schön zu wissen, wie ihr euch organsiert.



    Ich mach das z.B. mit der Notizen App von iOS. Immer dabei und für mich am übersichtlichsten.
    Und ich kann das am Mac oder PC in der Cloud bearbeiten und die Codes mit dem Handy raus kopieren.

    28264051-1VMvN.jpg
  39. gerdtudi's Profilbild
    Wo finde ich denn ein schöned Bildchen z.B. für Rewe als Hintergrundbild für den Coupon?
's Profilbild