Kostenloser Tarifwechsel Winsim

19
eingestellt am 23. Jul 2018
Bei einem bestehenden Vertrag bei Winsim kostet ein Tarifwechsel normal 19,99€

Gerade habe ich entdeckt, dass man in der Winsim App über den Reiter "Kündigung vormerken" gleich ein Angebot bekommt, bei dem der Tarifwechsel kostenlos angeboten wird.

Vielleicht kann der ein oder andere ja etwas mit der Info anfangen.


edit: Bei mir hat der Wechsel auch von einem monatlich kündbaren und einen anderen monatlich kündbaren Tarif geklappt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jodea's Profilbild
    jodea
    Funktioniert das immer noch? Bei mir nämlich nicht...
  2. flaver77's Profilbild
    flaver77
    GelöschterUser81408123.07.2018 07:54

    Auch bei monatlich kündbaren Verträgen?


    Die Option kommt auch bei einem monatlich kündbaren Tarif, man kann aber nur in einen Laufzeitvertrag wechseln (24 Monate).
  3. Kloeffer1's Profilbild
    Kloeffer1
    daniel1160925.05.2020 15:57

    klappt das immernoch? Kündigung ist schon vorgemerkt? Auf der Webseite …klappt das immernoch? Kündigung ist schon vorgemerkt? Auf der Webseite sehe ich das Angebot aber nicht.


    Ist von verschiedenen Randbedingungen abhängig, versuch es mal per Telefon, da geht es oft einfacher.

    - Dauer der Kundenbeziehung
    - Wechselrichtung (teuerer Tarif->günstiger Tarif oder günstig->teuer)
    - am Telefon kommt noch die Laune des Mitarbeiters dazu

    In letzter Zeit wurde oft nur noch auf 33% des Betrages reduziert.
  4. Niskala17's Profilbild
    Niskala17
    Marco7525.05.2020 21:27

    Würde mich interessieren ob es noch klappt .Hat jemand aktuell Erfahrung



    Funktioniert Problemlos, allerdings werden bei mir auf diesem Wege (Wechsel in mehr GB aber weniger €) nur 50% nachgelassen. So aber okay.
  5. Tonschi2's Profilbild
    Tonschi2
    Porax21.07.2021 15:09

    Funktioniert bei mir auch nicht mehr.



    Ja, hat mir der kundenservice auch am Telefon bestätigt. Um die 19,99 kommt man nicht rum, ausser man steigt auf einen Laufzeittarif mit 2 Jahren um
  6. GelöschterUser814081's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Auch bei monatlich kündbaren Verträgen?
  7. qbfox's Profilbild
    qbfox Autor*in
    Ich konnte auch in einen monatlichen Vertrag wechseln!
  8. jetzteinandererNick's Profilbild
    jetzteinandererNick
    Danke für die Info.
    Letztens wurde das im Deal zu den angeboten von PremiumSIM schon erwähnt, steht aber in der Masse von Kommentaren versteckt.
  9. GelöschterUser62540's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    qbfoxvor 5 h, 27 m

    Ich konnte auch in einen monatlichen Vertrag wechseln!


    Kann ich bestätigen
  10. robdd's Profilbild
    robdd
    jodea26.06.2019 18:59

    Funktioniert das immer noch? Bei mir nämlich nicht...


    Bei mir auch nicht. Egal, welchen Grund ich auswähle,es kommt die Meldung

    "Es tut uns leid
    Bedauerlicherweise können wir Ihnen kein Online-Angebot unterbreiten."
  11. dealz_for_mealz's Profilbild
    dealz_for_mealz
    Gerade 20€ gespart, danke dafür!
  12. GelöschterUser1533819's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Super Idee
    habe damit jetzt 20€ gespart
  13. domme09's Profilbild
    domme09
    Vielen Dank, hat mir 29,95€ gespart!
  14. daniel11609's Profilbild
    daniel11609
    klappt das immernoch? Kündigung ist schon vorgemerkt? Auf der Webseite sehe ich das Angebot aber nicht.
  15. daniel11609's Profilbild
    daniel11609
    Kloeffer125.05.2020 16:18

    Ist von verschiedenen Randbedingungen abhängig, versuch es mal per …Ist von verschiedenen Randbedingungen abhängig, versuch es mal per Telefon, da geht es oft einfacher.- Dauer der Kundenbeziehung - Wechselrichtung (teuerer Tarif->günstiger Tarif oder günstig->teuer)- am Telefon kommt noch die Laune des Mitarbeiters dazuIn letzter Zeit wurde oft nur noch auf 33% des Betrages reduziert.


    Hab es im Chat versucht hat nicht geklappt...
    Ich denke ich portiere jetzt einfach weg...
  16. Marco75's Profilbild
    Marco75
    Würde mich interessieren ob es noch klappt .Hat jemand aktuell Erfahrung
  17. Tonschi2's Profilbild
    Tonschi2
    Scheint nicht mehr zu funktionieren, bekomme Vollpreis angezeigt und im Gegensatz zum Browser nur die Standardtarife (im Browser kommt wenigstens nach einer Zeit wo man nichts tut ein Angebot für den aktuellen Wochentarif, der wird in der App gar nicht angeboten leider).
  18. Porax's Profilbild
    Porax
    Funktioniert bei mir auch nicht mehr.
  19. blutlache's Profilbild
    blutlache
    Geht das noch?
's Profilbild
Top-Händler