Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 September 2018.
4507°
Aktualisiert am vor 6 Jahren

For Honor Starter Edition (Steam) kostenlos vom 22.08. bis 27.08.

KOSTENLOS11,91€
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.638
59.947

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Und los gehts!
Moin, ab morgen bekommt ihr das For Honor Starter Edition bei Steam kostenlos.
Die Starter Edition kostet normalerweise 11,91€.

Quelle

Hol dir die Starter-Edition und begib dich auf das Schlachtfeld von For Honor mit sofortigem Zugang zu Multiplayer- und Story-Modus sowie allen Karten.

Die Starter-Edition beinhaltet 6 spielbare Charaktere (statt 12), von denen 3 bereits vollständig freigeschaltet sind. Weitere Helden können für jeweils 8.000 Stahl freigeschaltet werden. (Du benötigst dafür je nach Spielstil zwischen 8 und 15 Stunden Spielzeit.)

1221812.jpg
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
TommyDeVito's Profilbild
Vom 22. August ab 19.00 Uhr bis 27. August 19.00 Uhr

Quelle: jv.jeuxonline.info/act…out
777's Profilbild
!addlicense asf 300959
GelöschterUser486469's Profilbild
ASF Befehle:
MyDealz Kommentar

Was ist ASF:
MyDealz Kommentar
Bearbeitet von Search85, 21 August 2018
Sag was dazu

186 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrStiffler's Profilbild
    FabianMitDieDiggeDeals21.08.2018 14:08

    Heute ist auch erst der 21.08.



    Ok, ich sehe schon, der Kommentar überfordert einfach zu viele Personen hier.
  2. MrStiffler's Profilbild
    Hereingekommen bevor jemand schreibt: "Klappt nicht, bei mir steht da 14,99."







    ... (bearbeitet)
  3. MrStiffler's Profilbild
    Toqual21.08.2018 13:50

    Dealtext lesen.. Ab morgen..



    Zitierten Text lesen...und verstehen.
  4. blubberknecht's Profilbild
    myalexmy21.08.2018 13:36

    Welche Version war die kostenlose bei uPlay? Kann man auch zusammen mit …Welche Version war die kostenlose bei uPlay? Kann man auch zusammen mit der Steam Version spielen? Dann kann ich uPlay runterschmeissen..


    War auch die Starter. Ist aber egal. Mit der Steam Version muss uPlay trotzdem installiert sein und gestartet werden.
  5. Julz's Profilbild
    Toqual21.08.2018 13:44

    Kann mich wer morgen nochmal daran erinnern?


    Klar ;-)
  6. Toqual's Profilbild
    MrStiffler21.08.2018 13:52

    Zitierten Text lesen...und verstehen.


    Ok, dann müßte ich nur noch wissen, wer b4 ist..
  7. Search85's Profilbild
    Autor*in
    Börsi21.08.2018 13:52

    Ist das Spiel dann für immer in meiner steam biblithek oder läuft die L …Ist das Spiel dann für immer in meiner steam biblithek oder läuft die Lizenz am 27 ab



    Für immer und ewig
  8. Alice_D's Profilbild
    Zitat Quelle:
    "Du 22 août à 19h00 et le 27 août à 19h00" >>>> "22. August um 19.00 Uhr bis 27. August um 19.00 Uhr
  9. Toqual's Profilbild
    Kann mich wer morgen nochmal daran erinnern?
  10. tobimori's Profilbild
    Toqual21.08.2018 13:54

    Ok, dann müßte ich nur noch wissen, wer b4 ist..


    in before - Abkürzung xD
  11. rubbish's Profilbild
    es gibt ingame ein bundle das sich lohnt, 50k Stahl für alle non-seasonpass helden, einzeln sonst 9*8k=72k
    myalexmyvor 2 h, 30 m

    Welche Version war die kostenlose bei uPlay? Kann man auch zusammen mit …Welche Version war die kostenlose bei uPlay? Kann man auch zusammen mit der Steam Version spielen? Dann kann ich uPlay runterschmeissen..


    uplay brauchst trotzdem (bearbeitet)
  12. Redlee_.'s Profilbild
    Bei mir kostet das Spiel nochwas ...
  13. MrStiffler's Profilbild
    Michi_Jensenvor 17 m

    nennt mich unfähig...aber 14,99 ist 14,99



    Unfähig
  14. Hannes_Heidn's Profilbild
    Bis...?
  15. Toqual's Profilbild
    MrStiffler21.08.2018 13:47

    In b4 "Klappt nicht, bei mir steht da 14,99."


    Dealtext lesen.. Ab morgen..
  16. Börsi's Profilbild
    Ist das Spiel dann für immer in meiner steam biblithek oder läuft die Lizenz am 27 ab
  17. GelöschterUser151612's Profilbild
    Die Windows 7 Starter Edition fand auch schon jeder scheiße. Cold.
  18. Luhinio's Profilbild
    Energiekugelvor 1 m

    Komplette Spiel gibt's auch grade for free bei xbox live


    Genau das wollt ich auch grad sagen
  19. Mr._Gosh's Profilbild
    Bei mir ists kostenpflichtig
  20. Kemott's Profilbild
    Mr._Goshvor 3 m

    Bei mir ists kostenpflichtig


    Wer lesen und vll auch noch denken kann ist bisweilen im Vorteil....
  21. Knowi's Profilbild
    Danke, hatte ich bereits schon in uPlay für Lau bekommen und bisher noch nicht angerührt...

    Bei einigen Kommentaren hier frage ich mich, sind die zu faul zum lesen oder kapieren die das nur nicht?
  22. cloudconnected_'s Profilbild
    zockt eh keiner mehr
  23. GelöschterUser486469's Profilbild
    Sobald For Honor freigeschaltet wurde kann man je nach dem welche Version Ubisoft verschenkt per ASF mit folgendem Befehlen bei sich hinzufügen:

    Starter Edition(Am wahrscheinlichsten):
    !addlicense ASF 252831

    Standard Edition:
    !addlicense ASF 153741

    Deluxe Edition:
    !addlicense ASF 153743

    Gold Edition:
    !addlicense ASF 153742

    ---

    Laut SteamDB wohl !addlicense ASF 300959,300958 (bearbeitet)
  24. Kevin_G.'s Profilbild
    Spiel macht wirklich Laune. Leider bei mir nicht auf Dauer, aber umsonst kann das nur HOT sein.
  25. schmelze88's Profilbild
    gute sache. danke höt
  26. schmelze88's Profilbild
    hannesheidn21.08.2018 13:33

    Bis...?


    laut quelle bis 27. August ("...du 22 au 27 août sur Steam...")
  27. myalexmy's Profilbild
    Welche Version war die kostenlose bei uPlay? Kann man auch zusammen mit der Steam Version spielen? Dann kann ich uPlay runterschmeissen..
  28. Carbyne's Profilbild
    Dankeschön.
  29. Toqual's Profilbild
    Julzvor 2 m

    Klar ;-)


    Danke..
  30. MAXiMiLiEN's Profilbild
    MrStiffler21.08.2018 13:47

    In b4 "Klappt nicht, bei mir steht da 14,99."


    Ab Morgen!
  31. Marcelmoto's Profilbild
    kostenlos lohnt sich der Spaß definitiv. Hab's während der E3 bekommen...
  32. MDD654's Profilbild
    MrStifflervor 5 m

    Zitierten Text lesen...und verstehen.


    Richtig zitieren... und verstanden werden.
  33. Uwe69's Profilbild
    Börsivor 12 m

    Ist das Spiel dann für immer in meiner steam biblithek oder läuft die L …Ist das Spiel dann für immer in meiner steam biblithek oder läuft die Lizenz am 27 ab


    Bleibt in der Bibliothek.
    Quelle: jv.jeuxonline.info (bearbeitet)
  34. Börsi's Profilbild
    Search85vor 50 s

    Für immer und ewig


    👌🏻
  35. actü's Profilbild
    computerbase.de/201…on/

    Die starter Edition Gab‘s zur E3 komplett gratis - Cold
  36. GelöschterUser742360's Profilbild
    was soll daran ein deal sein... man gibt es wieder zurück!
    edit: wohl doch für immer (zu mindest solange man den Account hat) (bearbeitet)
  37. GelöschterUser780823's Profilbild
    Leider totales Schrottspiel.
  38. Hirnfleisch's Profilbild
    Ob ihr behindert seid hab ich gefragt..
  39. Tom_Schwab's Profilbild
    Bis jetzt leider noch nicht freigeschaltet dachte die schalten es schon jetzt frei da wir den 22 haben. (bearbeitet)
's Profilbild