Albert Heijn Bonuskarte

GelöschterUser988497's Profilbild GelöschterUser988497 9
eingestellt am 3. Sep 2018
Wie aktiviere ich eigentlich die Bonuskarte? Man muss ja eine Adresse in Holland angeben. Hab es mit der Adresse vom Laden selbst probiert, das funktioniert aber nicht. Einen tip
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mariusmjg's Profilbild
    mariusmjg
    Hallo,


    Hier ist de Support von de Albert Heijn auf da MyDealz.
    Bitte wenden Sie sich an de AlbertHeijn in unsere schöne Holland.


    dankeschön

    Mit freundlichen Grüßen


    Albert van dijk
    Albert Heijn 24/7 MyDealz Diverses Support Team
  2. schmidti111's Profilbild
    schmidti111
    Willkommen bei mydealz/ Diverses Wie findet man als neuer User eigentlich diese Seite und speziell Diverses? Würde mich echt mal interessieren
  3. jetzteinandererNick's Profilbild
    jetzteinandererNick
    schmidti111vor 3 h, 8 m

    Willkommen bei mydealz/ Diverses Wie findet man als neuer User …Willkommen bei mydealz/ Diverses Wie findet man als neuer User eigentlich diese Seite und speziell Diverses? Würde mich echt mal interessieren


    Vermutlich leitet gutefrage.net/ direkt auf mydealz-Diverses um und nimmt schnell die Anmeldung mit einem Fantasienamen vor.
  4. 1cast's Profilbild
    1cast
    PeterPan556vor 14 m

    Was sind denn die Vorteile der Bonuskarte?


    Die Angebote bei Albert Heijn bekommt man nur mit Bonuskarte, die liegt aber auch so im Laden oder man bekommt auf Nachfrage eine.

    Wenn man seine Karte anmeldet und personalisiert gibt es noch zusätzliche Angebote.
  5. 1cast's Profilbild
    1cast
    Wenn du sie nur im Laden nutzen möchtest musst du die Karte nicht aktivieren.
  6. PeterPan556's Profilbild
    PeterPan556
    Was sind denn die Vorteile der Bonuskarte?
  7. soffie's Profilbild
    soffie
    Soweit ich weiß geht das nur mit Adresse in den Niederlanden oder Belgien. Wie oben beschrieben funktionieren die Standardangebote auch ohne Aktivierung. Wenn man die eigene Karte "vergessen" hat einfach an der Kasse freundlich nachfragen, die haben immer eine "Kassenkarte" parat liegen die sie dann scannen.
  8. rugk's Profilbild
    rugk
    randombonuskaart[.]nl 🫠
    rednex's Profilbild
    rednex
    Hat bei mir für Albert heijn nicht funktioniert.
's Profilbild
Top-Händler