Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Warum werden hier Deals für Kinder schlechter bewertet, als andere?

eingestellt am 20. Sep 2018
Immer wieder sehe ich das hier Deals für Kinder schlechter bewertet werden, als andere... Warum?

Ihr seid nicht erwachsen auf die Welt gekommen und man sollte den Deal an sich bewerten nicht, ob er passend für sich selbst ist. (Nur meine Meinung)

Habt ihr alle keine Kinder?
Wenn das so ist, dann legt euer Smartphone beiseite und macht welche.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bernare's Profilbild
    Ich vote alles cold, ALLES!!! (bearbeitet)
  2. beneschuetz's Profilbild
    Die deutschen Mydealzer haben tatsächlich einen Hang zum Übertreiben und zum Motzen. Ich habe mal die Tage HotUK Deals mit Mydealz verglichen. HotUK Deals hat doppelte Anzahl an Nutzern, aber da geht es trotz gesitteter zu als bei Mydealz.

    Der Deal über Two Hospitals Klo hatte hier 5000 Grad und fast 200 Kommentare. Bei Hot UK Deals hat er 500 Grad und nur ca. 30 Kommentare.

    Gleiches Spiel bei Diverses. Wenn einer eine Frage bei Diverses Mydealz stellt, hauen erst mal 100 Leute mit Kommentaren drauf, wie doof der Fragesteller ist. Bei HotUKDeals werden selbst skurille Fragen beantwortet, aber dann gibt es keine 1000 Kommentare, sondern nur 10.

    Und weiteres Problem: bei Mydealz gibt es massig Deals, die über 1000 Grad werden. Bei HotUK Deals habe ich tendenziell nur die Deals über 1000 Grad, die es tatsächlich verdient haben, 1000 Grad zu kriegen und nicht jedes gesponsertes Produkt (bearbeitet)
  3. flaver77's Profilbild
    Waermflaschemitohren20.09.2018 11:18

    Ist auch ein Produkt pro Person.Wenn sich das "nur" Kinder holen könnten, …Ist auch ein Produkt pro Person.Wenn sich das "nur" Kinder holen könnten, würden viele wieder meckern.


    War auch eher etwas ironisch gemeint. Ich denke dass die Hauptzielgruppe hier tendenziell männlich, im Alter von 20-30 liegt, (in diverses 14-16 Jahre :D) die sich womöglich größtenteils für Technik, Smartphones, Kleidung, Pizza etc. interessieren. Bei denen sind Kinderprodukte eben noch in weiter Ferne. Ich persönlich vote nur Deals die für mich interessant sind. Interessiert mich etwas nicht, vote ich auch nicht extra cold. (bearbeitet)
  4. Jubella's Profilbild
    Vermutlich liegt das daran, dass Family & Kids Deals nicht 100% der User hier interessieren. Da geht dann auch schnell etwas unter, wird weniger bewertet (nicht schlechter) und damit insgesamt nicht so heiß.
    Ich kann nur alle animieren: stellt Deals in allen unseren Gruppen ein, je unterschiedlicher die Deals, desto interessanter wird es für alle (bearbeitet)
  5. Waermflaschemitohren's Profilbild
    Autor*in
    Konstelvor 10 h, 54 m

    Habe grad nach „Kinder“ gesucht und die ersten 20 Einträge sind alle Hot ge …Habe grad nach „Kinder“ gesucht und die ersten 20 Einträge sind alle Hot gevotet. Ich kann mir vorstellen ist so Gutscheindeal 10% aber ich poste trotzdem jedes einzelne Produkt nochmal rein. Oder du bist sehr empfindlich bei den Kommentaren.


    Empfindlich darf man hier nicht sein, habe ich schon gemerkt.

    Warum wurde gerade zum Beispiel so blöd bei dem Deal über "kostenloses Bus fahren" kommentiert?

    Die Kommentare sind total daneben. (bearbeitet)
  6. SkaSlappy's Profilbild
    Sehe ich eigentlich nicht so. Besonders Jubellas wöchentlicher Deal wird doch jedes Mal mit Lob überschüttet (teilweise natürlich auch verdienterweise). Ich denke, das war wirklich Zufall. Es ist eigentlich bei jedem Deal so, dass die Gradzahl eher durch Zufall bestimmt wird und dadurch, wer der Dealersteller ist. Dass ausgerechnet Kinderdeals kritisiert werden, kann ich aber, wie gesagt, nicht nachvollziehen.
  7. kurtd's Profilbild
    Warum werden hier Deals für Kinder schlechter bewertet als andere?

    Das ist aber ne steile These finde ich, hast du das ausgewertet? Kann ich so nach einer kleinen Stichprobe für September nicht bestätigen. Finde es immer schwierig, solche Behauptungen in den Raum zu stellen, ohne Belege dafür zu liefern. ;-)

    Bin im Übrigen Vater und habe schon etliche solcher Deals in Anspruch genommen. :-)
  8. wintersbone's Profilbild
    Das rührt daher,weil der Laden Hier zu 100% von Jungen Kerlen dominiert (regiert). wird.
  9. TheNigges's Profilbild
    Waermflaschemitohren20.09.2018 10:51

    Suche kein Beispiel um niemanden anzugreifen.Aber manchmal sind auch die …Suche kein Beispiel um niemanden anzugreifen.Aber manchmal sind auch die Kommentare darunter sehr fies.


    Noch nebulöser geht es ja wohl nicht. Die Zielgruppe ist einfach kleiner. Zudem genießen Kinder heute kaum noch Erziehung (wenn man das überhaupt so nennen kann) -das würde die Abneigung erklären.
  10. flaver77's Profilbild
    Also hier ist ein Deal für Kinder schon auf über 3000 Grad.

    mydealz.de/dea…620


    Verstehe dein Problem nicht.
  11. Waermflaschemitohren's Profilbild
    Autor*in
    Ihr mit... "Ich verstehe dein Problem nicht".
    Habe nie Problem geschrieben!

    Jeder wie er möchte...

    Schaut mal bei den Kommentaren... Finde ich unterirdisch, wie manchmal über Kinder
    kommentiert wird.

    Ich hasse auch diese Deals von den playstation/freebies.
    Deshalb beleidige ich aber niemanden.

    Schaut mal hier
    18778786.jpg
    bei diesem Deal wird auch dumm kommentiert!

    (weiß nicht, wie der link hier rein geht ) (bearbeitet)
  12. Waermflaschemitohren's Profilbild
    Autor*in
    flaver77vor 3 m

    War auch eher etwas ironisch gemeint. Ich denke dass die Hauptzielgruppe …War auch eher etwas ironisch gemeint. Ich denke dass die Hauptzielgruppe hier tendenziell männlich, im Alter von 20-30 liegt, (in diverses 14-16 Jahre :D) die sich womöglich größtenteils für Technik, Smartphones, Kleidung, Pizza etc. interessieren. Bei denen sind Kinderprodukte eben noch in weiter Ferne. Ich persönlich vote nur Deals die für mich interessant sind. Interessiert mich etwas nicht, vote ich auch nicht extra cold.


    Finde ich gut, super!
  13. SkaSlappy's Profilbild
    Waermflaschemitohren20. Sep

    Ihr mit... "Ich verstehe dein Problem nicht".Habe nie Problem …Ihr mit... "Ich verstehe dein Problem nicht".Habe nie Problem geschrieben!Jeder wie er möchte...Schaut mal bei den Kommentaren... Finde ich unterirdisch, wie manchmal über Kinder kommentiert wird.Ich hasse auch diese Deals von den playstation/freebies.Deshalb beleidige ich aber niemanden.



    Ich auch nicht

    Dann schau mal wie es in Vegetarier-, in Discounter-Backwaren- oder Mediatheken-Deals zugeht
    Der eine Deal von beneschuetz ist tatsächlich etwas heftiger. Oft macht einer einen negativen Kommentar und alle springen auf den Zug auf und hauen dann auch noch mal drauf. Das ist aber eher eine generelle Beobachtung und trifft bei allen möglichen Deals zu.
  14. GelöschterUser94067's Profilbild
    [deleted] (bearbeitet)
  15. mosuri's Profilbild
    Wenn Deals für Kinder nicht so hot werden, dann ist das im Einklang mit der Demographischen Entwicklung und vollkommen normal.
    Es wäre auch leicht komisch, wenn ich mich als kinderloser Mann in allen Kinderdeals rumtreiben würde. (bearbeitet)
  16. David's Profilbild
    beneschuetz20.09.2018 11:05

    Die deutschen Mydealzer haben tatsächlich einen Hang zum Übertreiben und z …Die deutschen Mydealzer haben tatsächlich einen Hang zum Übertreiben und zum Motzen. Ich habe mal die Tage HotUK Deals mit Mydealz verglichen. HotUK Deals hat doppelte Anzahl an Nutzern, aber da geht es trotz gesitteter zu als bei Mydealz.Der Deal über Two Hospitals Klo hatte hier 5000 Grad und fast 200 Kommentare. Bei Hot UK Deals hat er 500 Grad und nur ca. 30 Kommentare.Gleiches Spiel bei Diverses. Wenn einer eine Frage bei Diverses Mydealz stellt, hauen erst mal 100 Leute mit Kommentaren drauf, wie doof der Fragesteller ist. Bei HotUKDeals werden selbst skurille Fragen beantwortet, aber dann gibt es keine 1000 Kommentare, sondern nur 10. Und weiteres Problem: bei Mydealz gibt es massig Deals, die über 1000 Grad werden. Bei HotUK Deals habe ich tendenziell nur die Deals über 1000 Grad, die es tatsächlich verdient haben, 1000 Grad zu kriegen und nicht jedes gesponsertes Produkt


    Ach Bene... nicht immer nur motzen. Was hat die Zahl der registrierten Nutzer mit der Anzahl der aktiven Nutzer zu tun? Ist das jetzt schon ein Mehrwert, wenn dort weniger Leute kommentieren als bei uns?

    Aber zurück zum Thema: Ich kann das offen gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen. In meiner Wahrnehmung geht es bei den entsprechenden Deals in der Tat deutlich gesitteter zu als bei vielen anderen, was vielleicht auch an einer anderen Zielgruppe liegt. Wenn ich mir dazu im Gegensatz die ganzen Hunkemöller- und Victoria's-Secrets-Deals ansehe... ^^
  17. beneschuetz's Profilbild
    Davidvor 12 m

    Ach Bene... nicht immer nur motzen. Was hat die Zahl der registrierten …Ach Bene... nicht immer nur motzen. Was hat die Zahl der registrierten Nutzer mit der Anzahl der aktiven Nutzer zu tun? Ist das jetzt schon ein Mehrwert, wenn dort weniger Leute kommentieren als bei uns? Aber zurück zum Thema: Ich kann das offen gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen. In meiner Wahrnehmung geht es bei den entsprechenden Deals in der Tat deutlich gesitteter zu als bei vielen anderen, was vielleicht auch an einer anderen Zielgruppe liegt. Wenn ich mir dazu im Gegensatz die ganzen Hunkemöller- und Victoria's-Secrets-Deals ansehe... ^^


    Ach David....wo habe ich denn gemotzt? Motzen wäre, wenn ich mich über etwas aufregen würde. Aber, wenn ich emotional soweit schon wäre, wäre ich längst schon von Mydealz weg. Aber ich habe ja noch vor, die Mydealzer Community noch die nächsten 10 Jahre zu begnügen. Ein wahres Geschenk für viele Mydealzer hier

    Zum Thema: in Diverses geht es tatsächlich übertrieben zu. Ich habe letztens auf Hot UK Deals die Frage in Diverses gesehen:
    Warum werde ich in einer bestimmten Supermarktkette immer von den Angestellten als "Mate" angesprochen?
    Da gab es nur wenige Kommentare, darunter auch witzige, aber nicht wirklich Kommentare a la "Hey, du hast nen Vogel". Auf Mydealz würde es damit anfangen: Hast du Drogen oder Alkohol genommen? Kannst du alleine überleben? etc
    Das ist keine Kritik, denn mir ist das egal, was da steht, nur merke ich das. (bearbeitet)
  18. bastmast89's Profilbild
    Was is los?
  19. Konstel's Profilbild
    Hast du ein Beispiel?
  20. Waermflaschemitohren's Profilbild
    Autor*in
    Konstel20.09.2018 10:49

    Hast du ein Beispiel?


    Suche kein Beispiel um niemanden anzugreifen.

    Aber manchmal sind auch die Kommentare darunter sehr fies.
  21. milord's Profilbild
    Verstehe das Problem jetzt nicht genau.
    Kommt eben auf die Deal an. Die Kannst du doch ruhig Posten.
  22. Konstel's Profilbild
    Habe grad nach „Kinder“ gesucht und die ersten 20 Einträge sind alle Hot gevotet. Ich kann mir vorstellen ist so Gutscheindeal 10% aber ich poste trotzdem jedes einzelne Produkt nochmal rein. Oder du bist sehr empfindlich bei den Kommentaren.
  23. dummlaberbacke's Profilbild
    das Bewertungssystem hier ist nur noch ein grober Anhaltspunkt... darauf kannste ehrlich pfeifen...
  24. Waermflaschemitohren's Profilbild
    Autor*in
    Will hier jeden seine Meinung lassen, aber mal zum nachdenken anregen.
  25. Waermflaschemitohren's Profilbild
    Autor*in
    TheNiggesvor 3 m

    Noch nebulöser geht es ja wohl nicht. Die Zielgruppe ist einfach kleiner. …Noch nebulöser geht es ja wohl nicht. Die Zielgruppe ist einfach kleiner. Zudem genießen Kinder heute kaum noch Erziehung (wenn man das überhaupt so nennen kann) -das würde die Abneigung erklären.


    Da muss ich dir sogar etwas zustimmen, aber deshalb sind nicht alle kleine Monster
  26. Mr_Hunter's Profilbild
    Ich verstehe das Problem auch nicht.
    ihre Deals werden doch immer hot gewertet? (bearbeitet)
  27. Waermflaschemitohren's Profilbild
    Autor*in
    flaver7720.09.2018 11:14

    Also hier ist ein Deal für Kinder schon auf über 3000 Grad. h …Also hier ist ein Deal für Kinder schon auf über 3000 Grad. https://www.mydealz.de/deals/ein-kinder-produkt-gratis-am-2009-weltkindertag-1232620Verstehe dein Problem nicht.


    Ist auch ein Produkt pro Person.
    Wenn sich das "nur" Kinder holen könnten, würden viele wieder meckern.
  28. nakres's Profilbild
    Sorry aber das ist einfach Fake News.
  29. Kauflustig's Profilbild
    Die Aussage vom TE kann ich nicht bestätigen. Habe selber aktuell ein Deal nur für Kinder erstellt, und ich muss sagen, dieser kommt sehr gut an. Obwohl das "nur" Lokal möglich ist.
  30. luggisluggi's Profilbild
    Kauflustig20.09.2018 12:44

    Die Aussage vom TE kann ich nicht bestätigen. Habe selber aktuell ein Deal …Die Aussage vom TE kann ich nicht bestätigen. Habe selber aktuell ein Deal nur für Kinder erstellt, und ich muss sagen, dieser kommt sehr gut an. Obwohl das "nur" Lokal möglich ist.


    War auch von nicht wirklich ernst gemeint. Sie wollte sich nur in Diverses abreagieren, nachdem ihre Beleidigungen (Waermflaschemitohrenvor 2 h, 36 m Der gehört zur Gruppe der Blödmänner
    ; die andere ist wohl mittlerweile entfernt) hier im Deal nicht so gefruchtet haben, wie sie sich das erhofft hat.
  31. Waermflaschemitohren's Profilbild
    Autor*in
    luggisluggi20.09.2018 13:19

    War auch von @Waermflaschemitohren nicht wirklich ernst gemeint. Sie …War auch von @Waermflaschemitohren nicht wirklich ernst gemeint. Sie wollte sich nur in Diverses abreagieren, nachdem ihre Beleidigungen (Waermflaschemitohrenvor 2 h, 36 m Der gehört zur Gruppe der Blödmänner ; die andere ist wohl mittlerweile entfernt) hier im Deal nicht so gefruchtet haben, wie sie sich das erhofft hat.


    Was ich ernst meine und was nicht kannst DU nicht wissen...nur ICH selber!

    Wie Du mir, so ich dir... Kennst Du das du Hobby-Sherlock?

    Und den Kommentar habe nicht ich gelöscht, wollte ich nur mal erwähnen.
    Ich kann zu allem stehen, was ich schreibe. (bearbeitet)
  32. luggisluggi's Profilbild
    Waermflaschemitohren20. Sep

    Was ich ernst meine und was nicht kannst DU nicht wissen...nur ICH selber! …Was ich ernst meine und was nicht kannst DU nicht wissen...nur ICH selber! Wie Du mir, so ich dir... Kennst Du das du Hobby-Sherlock?


    Getroffene Hunde bellen schätze ich...
    Wollte dich lediglich in Schutz nehmen: Wenn man deinen Diverses-Beitrag losgelöst betrachtet, versteht niemand, was du eigentlich sagen willst, da Deals für Kinder grundsätzlich offensichtlich nicht schlechter bewertet werden als andere.
    Vor dem Hintergrund deiner Entgleisungen im NRW-Öffi Deal kann man wenigstens nachvollziehen, dass dieser Diverses-Beitrag in einer emotionalen Entflammung entstand, und fragt sich nicht, was du vermitteln möchtest.

    Waermflaschemitohren20. Sep

    Und den Kommentar habe nicht ich gelöscht, wollte ich nur mal erwähnen.Ich …Und den Kommentar habe nicht ich gelöscht, wollte ich nur mal erwähnen.Ich kann zu allem stehen, was ich schreibe.



    Das ist mir bewusst. Nehme an, er wurde zu Recht von dieser Plattform entfernt.
  33. Neunzehnhundert84's Profilbild
    GelöschterUser97613920.09.2018 12:06

    Kommentar gelöscht



    Wenn Du glaubst, dass es hier armeslig und asozial zugeht, dann solltest Du mal heise.de ansteuern und die Kommentare auf dieser Plattform lesen
  34. GelöschterUser48481's Profilbild
    Bernarevor 13 h, 53 m

    Ich vote alles cold, ALLES!!!



    Das glaube ich Dir sofort.....
's Profilbild
Top-Händler