Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2018.
933°
Gepostet 22 September 2018

Ford Mustang (2.3 EcoBoost 290 PS) - PRIVATLEASING für 299,00 brutto/ mtl. bei 48 Monaten und 10.000 km p.a.

15.642€
Ryker's Profilbild
Geteilt von
Ryker
Mitglied seit 2016
136
20.144

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Privat

Finde mehr Deals in Auto Leasing Privat

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die einen sagen: "Gewollt und nicht gekonnt", andere sagen: "Zeitgemäß". Überzeugt euch selbst vom Ford Mustang Fastback 2.3 EcoBoost mit 290 PS.

  • Bruttolistenpreis: 39.500,00 €
  • Anzahlung: 0,00 €
  • Laufzeit: 48 Mon.
  • Jährliche Fahrleistung: 10.000 km
  • Monatliche Leasing-Rate (brutto): 299 €
  • Überführungskosten: 1290 €
  • Leasingfaktor: 0,76
  • Gesamtkostenfaktor: 0,80

  • Bereitstellungszeit: 6 Monate
  • Erstzulassung: Neuwagen
  • Kilometerstand: 0 km
  • Kraftstoff: Benzin
  • Fahrzeugaufbau: Sport / Coupé
  • Getriebe: Manuell
  • Anzahl der Türen: 2/3
  • Farbe: Weiß
  • Schadstoffklasse: Euro6d-TEMP

Ausstattungshighlights:
Assistenzsysteme: Fernlichtassistent, Fahrlichtautomatik, Spracheingabesystem, Spurhalteassistent, Einparkhilfe hinten, Berganfahrhilfe, Abstandstempomat

Licht und Sicht: LED-Tagfahrlicht, Automatisch abblendender Innenspiegel, LED-Nebelscheinwerfer

Audio & Kommunikation: Radio/CD mit MP3: mit Ford SYNC 3, Multi-Funktions-Display, Digitaler Radioempfang DAB+, USB Anschluss, Bluetooth Audiostreaming, Android Auto u. Apple CarPlay, Touchscreen Bedienung

Komfort: Klimaautomatik, 2 Zonen, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Lordosenstütze Fahrer elektrisch, Lenksäule verstellbar, Power KeyFree-Startfunktion, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach

Interieur: Sitze Leder, Innenfarbe schwarz, Multifunktionslenkrad

Exterieur: Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen 19 Zoll, Außenspiegel elekt. und beheizt

Sicherheit: 4 x Airbag, Knieairbag Fahrer, Bremsassistent, Reifendruckkontrolle

Herstellergarantie 2 Jahre nach Erstzulassung, optional erweiterbar bis auf 7 Jahre
LeasingMarkt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Ryker, 22 September 2018
Sag was dazu

122 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kingboa's Profilbild
    kingboa
    Neutral betrachtet: geiler Preis. Emotional betrachtet: wie kann man nur einen Vierzylinder in ein Musclecar packen?! (bearbeitet)
  2. Struller's Profilbild
    Struller
    Sorry, aber in einen Mustang gehört ein V8.
  3. DerPanther's Profilbild
    DerPanther
    Neuro87vor 1 m

    "Mustang" und "Eco" gehören einfach nicht zusammen...


    "Ford Pony" hört sich aber doof an
  4. Neuro87's Profilbild
    Neuro87
    "Mustang" und "Eco" gehören einfach nicht zusammen...
  5. Vik's Profilbild
    Vik
    Die meisten, die hier meckern sind doch noch nie Mustang gefahren. Weder V8, noch Ecoboost.
  6. GelöschterUser47664's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Vik22.09.2018 16:27

    Die meisten, die hier meckern sind doch noch nie Mustang gefahren. Weder …Die meisten, die hier meckern sind doch noch nie Mustang gefahren. Weder V8, noch Ecoboost.


    Jeder der mal Pony geritten ist, meint halt beim Thema Mustang immer mitreden zu können
  7. webbow's Profilbild
    webbow
    Mich würde mal interessieren wer wirklich schon mal nen Auto mit Leistung hatte.

    Wo man mit seinen 60 oder 80L eigentlich nur um den Kirchturm kommt und dann wieder 100-150€ an der Tankstelle fällig werden.
  8. Der_Didi's Profilbild
    Der_Didi
    Mustang mit Ecoboost und V8, beide schon gefahren. Der Eco reicht vollkommen, der V8 hört sich natürlich besser an. Ist halt geschmackssache. Grundsätzlich günstiger Wagen, sehr gemütlich und unübersichtlich.
  9. stafic's Profilbild
    stafic
    Auch wenn der Preis gut ist, so eine Karre ist doch lächerlich. 4 Zylinder Mustang, unfassbar.
  10. Sgt_Fragg's Profilbild
    Sgt_Fragg
    Der Eco Motor im tahoe ist nen 5,3l V8.... Und das ist ne Familienkutsche
  11. Ryker's Profilbild
    Ryker Autor*in
    Neuro87vor 51 m

    Muss ich auch nicht gutheißen. Ich glaube aber, man verbindet nichts auf …Muss ich auch nicht gutheißen. Ich glaube aber, man verbindet nichts auf der Welt so sehr mit einem V8, wie den Ford Mustang.


    Und Ford so: "Oh nein Neuro87 von mydealz heißt unser Motorenpolitik nicht gut, wir müssen alles ändern!" 😙
  12. uschan_delucca's Profilbild
    uschan_delucca
    Hubraum statt Wohnraum
    Zylinder statt Kinder

    Ladedruck statt Körperschmuck

    wenigstens der letzte Teil stimmt.
  13. Neuro87's Profilbild
    Neuro87
    webbow22.09.2018 16:19

    Mich würde mal interessieren wer wirklich schon mal nen Auto mit Leistung …Mich würde mal interessieren wer wirklich schon mal nen Auto mit Leistung hatte.Wo man mit seinen 60 oder 80L eigentlich nur um den Kirchturm kommt und dann wieder 100-150€ an der Tankstelle fällig werden.



    Was heisst Leistung? Ich hatte einen Megane RS mit 250 PS. Wenn man anständig gefahren ist, waren 700 km mit ner 60 Liter Tankfüllung drin. Man konnte ihn natürlich auch auf 25 Litern Verbrauch fahren Hängt also wirklich alles vom Gasfuß ab.

    Kumpel von mir fährt tatsächlich den Mustang, aber mit dem großen 5.0 Liter V8. Hat nen Durchschnittsverbrauch von knapp 13 Liter.
  14. Christopher's Profilbild
    Christopher
    AllesnurAbzockevor 5 h, 15 m

    Mustang mit hohem Wertverlust und damit ein hohes Risiko bei der Rückgabe …Mustang mit hohem Wertverlust und damit ein hohes Risiko bei der Rückgabe einen Extra-Nachschlag löhnen zu dürfen (Kratzer an den Hufen und Beulen auf der Mähne).In meiner Region ist ein großer VW-Händler hops gegangen weil er glaubte mit komischen Kombinationen überleben zu können (Verlust pro Fahrzeug 3000 Euro).Ein Mustang ohne V8 ist ein kastriertes Pony - megaschwul und affenpeinlich.Dann lieber den Z4 mit 2.0er Maschine weiterfahren ...


    Moment Moment Moment... du schreibst megaschwul und erwähnst dann, dass du ein Frauenauto, den Z4 fährst???
  15. dm1988's Profilbild
    dm1988
    Wieder mal gilt: Je exklusiver die Karre, desto tiefer die Löcher aus denen die ganzen Experten gekrochen kommen.

    Und jetzt kommt mir nicht mit "Ein Mustang ist nicht exklusiv, mein La Ferarri und Pagani und xY ist viel exklusiver"... Vergleichen mit den üblichen Up, Polo, Ateca und C3 deals ist das hier ein "exklusives" Fahrzeug, was viele sich schon aufgrund des Unterhalts nicht leisten wollen.
  16. Neuro87's Profilbild
    Neuro87
    webbow22.09.2018 16:40

    Ab 300 Ps Früher hätte man gesagt, ab 3 L Hubraum ... aber wir l …Ab 300 Ps Früher hätte man gesagt, ab 3 L Hubraum ... aber wir leben ja im Turbo Zeitalter.Der 5.0L Motor ist an sich ja auch wirklich genügsam.Und wenn mans fliegen lässt saufen se eh alle mehr oder weniger.Iss halt mal so Interesse halber, alles schreit nach "das muss so und so" aber am Ende wird dann doch wieder Bahn gefahren



    Man muss das Auto ja nicht selbst fahren, um Downsizing doof zu finden. Mustang wäre für mich persönlich kein Auto (Zu groß, zu schwer, zu komfortabel - ich mags hart, tief und brutal ), aber dennoch höre ich den V8 gerne und in so ein Auto gehört kein 2,3 Liter Motor...
  17. HDDriver1964's Profilbild
    HDDriver1964
    kingboavor 50 m

    Neutral betrachtet: geiler Preis. Emotional betrachtet: wie kann man nur …Neutral betrachtet: geiler Preis. Emotional betrachtet: wie kann man nur einen Vierzylinder in ein Musclecar packen?!



    Na, aber immer noch besser als ein tonenschweres Akkupack mit einem 500ccm-2-Zylinder-Rangeextender und gefaktem Auspuffsyntheziser in der Reserveradmulde!
  18. webbow's Profilbild
    webbow
    Neuro8722.09.2018 16:43

    Man muss das Auto ja nicht selbst fahren, um Downsizing doof zu finden. …Man muss das Auto ja nicht selbst fahren, um Downsizing doof zu finden. Mustang wäre für mich persönlich kein Auto (Zu groß, zu schwer, zu komfortabel - ich mags hart, tief und brutal ), aber dennoch höre ich den V8 gerne und in so ein Auto gehört kein 2,3 Liter Motor...



    Das geht mir ja nicht anders.

    Ich habe mir seiner Zeit auch einen Alpina (BMW) zugelegt weil das wohl so ziemlich die letzten reinen Reihen 6 Zylinder-
    Saugmotoren gewesen sein dürften.

    Auf der anderen Seite stellt sich halt die Frage der Alltagstauglichkeit.

    Im Focus RS beschwert sich glaube auch niemand über den Motor

    Am Ende kommt es einfach darauf an was man mit dem Wagen machen will.

    Als reines Hobby den V8
    Als Alltags Auto ist der 2,3L wohl schon recht sinnvoll
  19. Sipo's Profilbild
    Sipo
    Gewollt und nicht gekonnt...
  20. webbow's Profilbild
    webbow
    Neuro8722.09.2018 16:33

    Was heisst Leistung? Ich hatte einen Megane RS mit 250 PS. Wenn man …Was heisst Leistung? Ich hatte einen Megane RS mit 250 PS. Wenn man anständig gefahren ist, waren 700 km mit ner 60 Liter Tankfüllung drin. Man konnte ihn natürlich auch auf 25 Litern Verbrauch fahren Hängt also wirklich alles vom Gasfuß ab.Kumpel von mir fährt tatsächlich den Mustang, aber mit dem großen 5.0 Liter V8. Hat nen Durchschnittsverbrauch von knapp 13 Liter.



    Ab 300 Ps

    Früher hätte man gesagt, ab 3 L Hubraum ... aber wir leben ja im Turbo Zeitalter.

    Der 5.0L Motor ist an sich ja auch wirklich genügsam.
    Und wenn mans fliegen lässt saufen se eh alle mehr oder weniger.

    Iss halt mal so Interesse halber, alles schreit nach "das muss so und so" aber am Ende wird dann doch wieder Bahn gefahren
  21. Werschtsupp's Profilbild
    Werschtsupp
    Neuro8722.09.2018 16:15

    "Mustang" und "Eco" gehören einfach nicht zusammen...


    Der Ford GT hat auch n Ecoboost Motor
  22. hansemeierleier's Profilbild
    hansemeierleier
    Strullervor 1 h, 54 m

    Sorry, aber in einen Mustang gehört ein V8.



    autobild.de/kla…/2/


    Es gab damals schon Vierzylinder im Mustang (II,III,...) ... Wissen nur die wenigsten (Lustigerweise hatte der Mustang mit Vierzylinder sogar den gleichen Hubraum wie der neue Vierzylinder. Die PS-Zahl ist halt bissle anders) (bearbeitet)
  23. GelöschterUser156302's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    webbow22.09.2018 16:19

    Mich würde mal interessieren wer wirklich schon mal nen Auto mit Leistung …Mich würde mal interessieren wer wirklich schon mal nen Auto mit Leistung hatte.Wo man mit seinen 60 oder 80L eigentlich nur um den Kirchturm kommt und dann wieder 100-150€ an der Tankstelle fällig werden.


    150 Euro bei 80 Liter? Vielleicht kein Kerosin tanken.

    Man kann auch Autos mit Leistung sparsam fahren, die Dinger fahren auch ohne Vollgas.
  24. Ryker's Profilbild
    Ryker Autor*in
    Wifestealvor 9 m

    Kann mir jemand, der sich auskennt, sagen was die kosten am Ende des …Kann mir jemand, der sich auskennt, sagen was die kosten am Ende des Monats wären für dieses Fahrzeug wenn man so 900km im Monat fährt (also so ca auf die 10.000km im Jahr kommt) und was für Kosten auf mich zukommen?


    spritmonitor.de
    kfzsteuer.de
    check24.de/Ver…gen
  25. GelöschterUser772789's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    ECO klingt irgendwie nach Spaßbremse
  26. Rolla's Profilbild
    Rolla
    Der_Didi22.09.2018 16:26

    Mustang mit Ecoboost und V8, beide schon gefahren. Der Eco reicht …Mustang mit Ecoboost und V8, beide schon gefahren. Der Eco reicht vollkommen, der V8 hört sich natürlich besser an. Ist halt geschmackssache. Grundsätzlich günstiger Wagen, sehr gemütlich und unübersichtlich.



    Reicht vollkommen? Dann reicht vermutlich auch ein Dacia mit 0,9l Turbo...

    Der V8 ist einfach nur brachial und der beatmete 4-Zylinder einen Scheiß dagegen. Bin auch beide als Mietwagen kurz hintereinander gefahren. Ich war so enttäuscht vom „Eco“, dass ich ihn nach einem Tag in einen V8 getauscht habe (was zum Glück klappte). (bearbeitet)
  27. Der_Didi's Profilbild
    Der_Didi
    Rolla22.09.2018 17:11

    Reicht vollkommen? Dann reicht vermutlich auch ein Dacia mit …Reicht vollkommen? Dann reicht vermutlich auch ein Dacia mit 0,9l Turbo... Der V8 ist einfach nur brachial und der beatmete 4-Zylinder einen Scheiß dagegen. Bin auch beide als Mietwagen kurz hintereinander gefahren. Ich war so enttäuscht vom „Eco“, dass ich ihn nach einem Tag in einen V8 getauscht habe (was zum Glück klappte).


    Immer diese Gelaber....
  28. webbow's Profilbild
    webbow
    GelöschterUser15630222.09.2018 18:07

    150 Euro bei 80 Liter? Vielleicht kein Kerosin tanken. Man kann auch Autos …150 Euro bei 80 Liter? Vielleicht kein Kerosin tanken. Man kann auch Autos mit Leistung sparsam fahren, die Dinger fahren auch ohne Vollgas.



    Es können auch 130€ sein.
    Da die Kraft meist aus dem Krafstoff kommt wird meist Super Plus benötigt.
    Dem Motor zu Liebe aber das gute Ultimate getankt

    Interessanter Weise machen wir uns dann aber ins Hemd wenn der 1L Milch unerhörter Weise mehr als nen 1€ kostet
  29. zonk1's Profilbild
    zonk1
    webbowvor 2 h, 3 m

    Interessanter Weise machen wir uns dann aber ins Hemd wenn der 1L Milch …Interessanter Weise machen wir uns dann aber ins Hemd wenn der 1L Milch unerhörter Weise mehr als nen 1€ kostet


    Das ist in der Tat ein für mich unerklärbares Phänomen. Leute die Ihre ganze Kohle ins Auto packen und sich drauf feiern, aber von Tütensuppen leben...
  30. greysun's Profilbild
    greysun
    Da lobe ich mir doch den 1,6l Ecoboost in meinem Fiesta ST
  31. hansemeierleier's Profilbild
    hansemeierleier
    AllesnurAbzockevor 1 h, 52 m

    blublublub


    Klingt alles super duper toll. Zumindest im Internet kann man mal den dicken raushängen lassen
    Wieso nicht leben und leben lassen? Mir gefallen die GTIs/GTDs/GTEs auch nicht, wenn ihn trotzdem jemand kauft, soll er doch seinen Spaß damit haben. Lasst den Leuten doch den Spaß mitm 4-Zylinder im kleinen Ponycar. Oder meckerst auch über alle Leute die den Polo nicht in der WRC-Variante und den Golf nicht in der R-Variante fahren? Weil ich mein, ist ja lächerlich ...
    Ich freu mich auf jeden Fall wenn ich n Mustang seh, egal ob da nichts dabeisteht (Ecoboost), die GT-Badges drauf sind oder sehr selten mal der Shelby-Schriftzug dran ist Ist zumindest (noch?) nicht der Einheitsbrei an GTI, Mini S und "M"-Bmws ... (bearbeitet)
  32. Mitleser80's Profilbild
    Mitleser80
    AllesnurAbzocke23.09.2018 13:25

    Bitte nicht das eigene Weltbild auf andere übertragen.In einen Mustang …Bitte nicht das eigene Weltbild auf andere übertragen.In einen Mustang gehört ein V8 (Kult?), sowie an einen Ferrari keine AHK.Selbst an einen Rolls wirkt der Fahrradträger komisch.


    Dabei seit 13.September 2018, 59 Kommis und nur heiße Luft...

    Sagt alles (bearbeitet)
  33. Alvers's Profilbild
    Alvers
    Hatte den 3 Wochen in den USA als Cabrio. Hat zwar Spaß gemacht damit zu fahren, aber irgendwas fehlte. V8 ist schon ein Muss bei dem Wagen.
  34. Eko's Profilbild
    Eko
    V8 ist ein muss!!!
    Der Mustang hat einen sehr schönen Sound und beim kickdown, bekommt man grinsen nicht mehr aus dem Gesicht (bearbeitet)
  35. Neuro87's Profilbild
    Neuro87
    webbowvor 2 m

    Das geht mir ja nicht anders.Ich habe mir seiner Zeit auch einen Alpina …Das geht mir ja nicht anders.Ich habe mir seiner Zeit auch einen Alpina (BMW) zugelegt weil das wohl so ziemlich die letzten reinen Reihen 6 Zylinder-Saugmotoren gewesen sein dürften.Auf der anderen Seite stellt sich halt die Frage der Alltagstauglichkeit.Im Focus RS beschwert sich glaube auch niemand über den Motor Am Ende kommt es einfach darauf an was man mit dem Wagen machen will.Als reines Hobby den V8Als Alltags Auto ist der 2,3L wohl schon recht sinnvoll



    Naja, der alte 5 Zylinder im RS war geil, der neue ist auch nur noch Müll. Da haben viele Probleme mit den Zylindern. Da gibt einer von wohl schnell den Geist auf.

    So ein Mustang ist durchaus alltagstauglich. 4 oder 5 Sitzplätze, Kofferraum ist jetzt auch net grad klein. Ist halt ne Kostenfrage, ob man auf dem Weg zum Supermarkt 10 Euro verblasen will.
  36. uschan_delucca's Profilbild
    uschan_delucca
    webbowvor 47 m

    Das geht mir ja nicht anders.Ich habe mir seiner Zeit auch einen Alpina …Das geht mir ja nicht anders.Ich habe mir seiner Zeit auch einen Alpina (BMW) zugelegt weil das wohl so ziemlich die letzten reinen Reihen 6 Zylinder-Saugmotoren gewesen sein dürften.Auf der anderen Seite stellt sich halt die Frage der Alltagstauglichkeit.Im Focus RS beschwert sich glaube auch niemand über den Motor Am Ende kommt es einfach darauf an was man mit dem Wagen machen will.Als reines Hobby den V8Als Alltags Auto ist der 2,3L wohl schon recht sinnvoll


    Naja der Focus ist ein "Hot-Hatchback". Da gehören eigentlich traditionell Vierzylinder rein. Wobei dort ein R6 wie im M140i oder ein R5 im RS3 natürlich auch sehr cool sind.


    Werschtsuppvor 45 m

    Der Ford GT hat auch n Ecoboost Motor


    Eco gilt da aber auch nur bis zum ersten Tankvorgang. Glaube kaum, dass man nen F150 Raptor (selber Motor) unter 15L bewegen kann (bearbeitet)
  37. Ryker's Profilbild
    Ryker Autor*in
    rubbeldiekatz666vor 18 m

    Wenn er mal nicht bei 230 abgeregelt wäre...


    Ja echt sinnlos.
  38. wurst91's Profilbild
    wurst91
    Rußpartikelfilter lässt grüßen... Deswegen nur noch 290ps und 233 kmh Spitze
  39. Timee's Profilbild
    Timee
    Hat das schon mal jemand über den Anbieter gemacht? Wie läuft sowas ab?
's Profilbild