Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 April 2019.
5407°
Aktualisiert am vor 5 Jahren

Babylon Berlin (IMDb 8,4) - Serie kostenlos im Stream + Doku/Podcast/Hörspiel/Making of

GelöschterUser519603
Geteilt von
GelöschterUser519603
Mitglied seit 2016
862
5.866

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörspiele

Finde mehr Deals in Hörspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
So, jetzt ist die Staffel vollständig vorhanden und die Download-Links wurden unten hinzugefügt. Viel Spaß beim Binge Watching
Am 30.09. startet ein Serienhighlight in der ARD! An der teuersten deutschen Serie sind vier Partner beteiligt: ARD Degeto, Sky, Beta Film und X Filme Creative Pool:

BABYLON BERLIN - IMDb 8,4
<Trailer>

1242703.jpg
- Worum gehts:
Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Volker Kutscher zeigt die Serie das Berlin der „Goldenen 20er Jahre“ durch die Augen des ehemaligen Kölner Kommissars Gereon Rath. Frisch vom Rhein an die Spree gewechselt, muss Rath für seine Ermittlungen tief eintauchen in diesen urbanen Dschungel aus Drogen und Politik, Mord und Kunst, Emanzipation und Extremismus. Vor dem Hintergrund der rasanten politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen der Weimarer Republik geht er in der Reichshauptstadt auf Verbrecherjagd.

- Wann sind die 16 Folgen abrufbar? (Sobald verfügbar wird der Download HIER ergänzt):
Staffel 1 - verfügbar bis 18.10.
Folge 1 - 8 findet ihr HIER im Stream
Folge 1 <Download>
Folge 2 <Download>
Folge 3 <Download>
Folge 4 <Download>
Folge 5 <Download>
Folge 6 <Download>
Folge 7 <Download>
Folge 8 <Download>
Staffel 2 verfügbar bis 15.11.
Folge 9 - 16 findet ihr HIER im Stream
Folge 09 <Download>
Folge 10 <Download>
Folge 11 <Download>
Folge 12 <Download>
Folge 13 <Download>
Folge 14 <Download>
Folge 15 <Download>
Folge 16 <Download>

- Facts zur Serie:
> Die Blu-ray Staffel 1/2 gibt es bei Amazon für je 22,99€
> Alternativ bei Amazon Video für 19,49€
• In 160 Länder wurde "Babylon Berlin" bereits verkauft
• 6 neue Songs hat Bryan Ferry ("Slave To Love") zur Serie beigesteuert
• 500 Tonnen Stahl wurden in der Außenkulisse in Babelsberg verbaut
• Knapp 40 Millionen kosteten Staffel 1 & 2
• Rund 4000 Kostüme wurden für die Serie gebraucht, 500 davon wurden extra angefertigt
• Rund 300 Drehorte kamen zum Einsatz
• 2500 Stunden Drehmaterial mussten auf 12 Stunden geschnitten werden
• 3 Drehteams arbeiteten zeitweise parallel
• Über 180 Tage dauerten die Dreharbeiten
> Volker Bruch wurde für seine Rolle in der Serie "Babylon Berlin" mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet
> "Babylon Berlin" (ARD Degeto/WDR/SKY) wurde zur diesjährigen Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in folgenden Kategorien prämiert:
Beste Drama-Serie
Beste Kamera: Frank Griebe, Bernd Fischer, Philipp Haberlandt
Beste Musik: Johnny Klimek, Tom Tykwer
Beste Ausstattung: Uli Hanisch, Pierre-Yves Gayraud

- Was gibt es sonst noch zur Serie dazu?:
DOKU
<Download>
Die Doku "1929 – Das Jahr Babylon" erzählt die zwölf Monate als ein Jahr der Entscheidungen. Land und Stadt stehen auf der Kippe, die Zukunft ist offen, niemand weiß, wohin die Reise geht. Der Erste Weltkrieg ist seit gut zehn Jahren vorbei, die Niederlage unverstanden, die Republik ein permanenter Ausnahmezustand. Nur vier goldene Jahre hat die Geschichte ihr zugestanden. Der Glanz beruht auf Pump und droht bereits zu verblassen...

PODCAST
1929 – Das Jahr Babylon - 6 teiliger Podcast
Die Hauptstadt der Weimarer Republik ist eine der aufregendsten und verruchtesten Orte der Welt. Die Stadt der Sünde und der Extreme - kurz vor einem bedeutenden Wendepunkt der Geschichte. In jeder Folge steht ein Kriminalfall im Mittelpunkt, der sich wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht!
Folge 1 - <Download>
Folge 2 - <Download>
Folge 3 - <Download>
Folge 4 - <Download>
Folge 5 - <Download>
Folge 6 - <Download>

HÖRSPIEL
Der nasse Fisch - 8 teilige Hörspielserie zum TV-Event

1242703.jpg
Am 30. September 2018, direkt zum Start des TV-Events "Babylon Berlin" im Ersten, bringen Radio Bremen, WDR und rbb die Original-Vorlage "Der nasse Fisch" von Volker Kutscher als hochkarätig besetzte Hörspielserie in die ARD Audiothek (Smartphone-App im iOS App Store oder im Google Play Store verfügbar).

Alle acht Folgen werden dort zeitgleich veröffentlicht und können direkt nacheinander und zeitunabhängig abgerufen werden. Zu den prominenten Stimmen zählen u.a. Ulrich Noethen, Peter Lohmeyer, Uwe Ochsenknecht, Reiner Schöne, Meret Becker, Udo Schenk sowie in den Hauptrollen Ole Lagerpusch und Alice Dwyer.

Mittlerweile ist das Hörspiel auch HIER als Download verfügbar:
1. Willkommen in der Hauptstadt <Download>
2. Noch mehr Tote <Download>
3. Russen Gold <Download>
4. Zucker zum Schnupfen <Download>
5. Ein Toter im Beton <Download>
6. Versteck-Spiel <Download>
7. Die falsche Leiche <Download>
8. Goldenes Finale <Download>

Moabit - Vorgeschichte zum Nassen Fisch
<Download>
Sie ist die weibliche Hauptfigur in den Kriminalromanen von Volker Kutscher um Kommissar Gereon Rath, seine große Liebe. Zu Beginn der Krimireihe "Der nasse Fisch" arbeitet 'Charly' bei der Berliner Mordkommission als Stenotypistin. Sie will und kann aber mehr:

MAKING OF
<Download>
Das Making of zur Serie über die Dreharbeiten zu "Babylon Berlin" und Interviews mit den Regisseuren, Darstellern und vielen anderen Beteiligten der Serie.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
serial2000's Profilbild
Update 2
Update 1
Bearbeitet von GelöschterUser519603, 21 Oktober 2018
Sag was dazu

315 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nerdpfleger's Profilbild
    Danke für den Deal. War für mich letztes Jahr ein Serienhighlight auf Sky. Wollte mir die Folgen auf ARD jetzt eigentlich aufnehmen, wenn es diese aber über die Mediathek sowieso gibt, kann ich ja darauf verzichten.

    Interessant sind aber auch die weiteren Inhalte wie die Podcasts. Davon habe ich bisher nichts gewusst. HOT!
  2. doctore's Profilbild
    Gedreht in Babelsberg! Daher autohot!
  3. GelöschterUser902127's Profilbild
    Guten Morgen,

    Kommentare sind bereinigt, konzentriert euch wieder auf den Deal.

    Beste Grüße!
  4. GelöschterUser331808's Profilbild
    nach der ersten episode kann ich nicht erkennen, warum es sich um die teuerste serie des deutschen fernsehns handelt.
  5. apfel3's Profilbild
    Seinerzeit auf Sky ge-binged. Eine sehr unterhaltsame Serie mit toller Kulisse, starken Kostümen und einer (dadurch) überzeugenden Atmosphäre. Außerdem habe ich das "Duo" Volker Bruch und Liv Lisa Fries (süß!) gerne gesehen. Kurzum: Eine tolle Unterhaltung im historischen Deckmantel und der Beweis, dass deutscher Film (Fernsehen) mehr kann als die immer gleichen Krimis auf der einen Seite und Seifenoperformate auf der anderen Seite. Gerne mehr von dieser Qualität.
  6. Lokomotive's Profilbild
    Wirklich traurig wie die Serie von irgendwelchen angeblichen "Kennern" schlecht geredet wird, die selbst wohl keinen blassen Schimmer von guten TV Serien haben.

    Nicht alles was deutsch ist ist automatisch schlecht. Qualitativ gute deutsche Serien sind schon Jahre im kommen. Aber jeder springt hier und drischt drauf ein, weil es sich bei deutschen Serien ja so gehört. Muss ja schlecht sein, richtig?

    Babylon Berlin ist eine der besten Serien des letzten Jahres. Und das Weltweit. Punkt.

    Die Serie hat 100% Fresh bei Rottentomatoes (mit 27 internationalen Reviews) und wird im english sprachigen Internet von fast allen gefeiert, die sie gesehen haben. Alles ist auf sehr hohem Niveau, aber auf Mydealz wird es ein "Totalreinfall" genannt. "Schlechte Kameraarbeit" "nach GZSZ meets Tatort", lol.

    Öhh, yo. (bearbeitet)
  7. Persona_non_grata's Profilbild
    billyxvor 12 h, 29 m

    Wieder mal schamlose Propaganda von unserem Verblödungsfunk. Nein danke, …Wieder mal schamlose Propaganda von unserem Verblödungsfunk. Nein danke, cold.



    Zum Glück für dich, das Montag wieder Pegida ist. Kannst ja schön "Wir sind das Volk" rumbrüllen.
  8. chros37's Profilbild
    Ziemlich langweilig bis jetzt
  9. Curulin's Profilbild
    GelöschterUser11866930.09.2018 21:35

    Alt bei Sky kommt schon Staffel 3



    Sky ist toll, die bringen die 3. Staffel schon, bevor der Dreh dafür begonnen hat.
  10. NoggerRalle's Profilbild
    Zur Info:
    Die gesamte Hörbuch-Reihe zu Kommissar Rath ist bei Spotify enthalten.
    Wenn man "Der nasse Fisch" im Original kennt, kommt einem Babylon Berlin ziemlich hanebüchen vor...
  11. dropdrop's Profilbild
    Ich find es leider auch sehr langweilig bisher. Dabei ist das gerade schon Folge 3. Schade, hab wirklich mehr erwartet. Dauernd scheinbar sinnlose Nebenhandlungen/Bilder, anstatt einfach mal die Handlung voranzubringen.
  12. pommeswurst's Profilbild
    Ich finds ja immer amüsant... Die Deutschen selbst sehen die Serie teilweise als Langweiligen Mist auf "Laienspieler" Niveau. UndIinternational bekommt die Serie Top Kritiken... Rotten Tomatoes 100% 27 Reviews....
    Komisch.... Da spricht man dann von Top Schauspielern usw... Komisch wie die Sichtweisen immer auseinandergehen.
    ich denke aber eher, es liegt daran das die Meisten nur diese Holywood Gossenspielerei der großen Serien gewohnt sind die auf crack abgedreht werden und wo alle 2 Minuten irgendwas passieren muss damit es nicht langweilig wird. Aber gerade das ist keine echte "Schauspielerei". Sieht man meist ja auch daran das Film die den Oscar gewinnen ja meist auch "Langweilig" sind.
    rottentomatoes.com/tv/…s01
  13. Miwi80's Profilbild
    Serie ist klasse....danke für die info.
    Hot und gute nacht.....
  14. arabidopsis's Profilbild
    doctorevor 51 m

    Gedreht in Babelsberg! Daher autohot!


    Die Studio Babelsberg Gruppe hat das Geschäftsjahr 2017 mit einem Verlust in Höhe von 0,6 Mio. Euro nach Steuern (Vorjahr: Gewinn 1,3 Mio. Euro) abgeschlossen. Der Gesamtumsatz sank gegenüber 2016 von 72,1 Mio. Euro auf 45,5 Mio. Euro.

    Das Ergebnis ist insbesondere auf die geringe Auslastung der Kernaktivitäten Studiovermietung, Produktionsdienstleistungen und Kulissenbau zurückzuführen. Studio Babelsberg war im Geschäftsjahr 2017 für die Vorbereitung und Umsetzung der Dreharbeiten von zwei internationalen TV-Serien verantwortlich: die zweite Staffel von BERLIN STATION und die erste Staffel von COUNTERPART. Es wurde jedoch keine große internationale Filmproduktion mit einem hohen Anteil an Studiodreharbeiten oder Kulissenbauten durchgeführt. Das negative Ergebnis konnte durch den Verkauf von zwei Grundstücken teilweise abgemildert werden.
  15. dropdrop's Profilbild
    Hab jetzt abgebrochen. 2 Stunden Lebenszeit verschwendet.
  16. GelöschterUser781924's Profilbild
    Ich fand es war ein Totalreinfall.

    Story ist ja Geschmacksache, da will ich nicht drüber herziehen, wäre auch zu einfach.

    Aber das war doch ansonsten technisch betrachtet nur unteres Fernsehspielniveau. Die Kameraarbeit erschreckend schlecht. Völlig aus dem Fokus, bzw. goldener Schnitt scheinbar unbekannt, dazu ein Gewackel und merkwürdiges Schnittempo. Das passte alles nicht zusammen und wirkte eher nach GZSZ meets Tatort.

    Schauspieler auf Laientheaterniveau, man merkte denen regelrecht an, dass die sich mit der Zeit überhaupt nicht auseinandergesetzt haben. Kostüm war auch nix. Es gibt auf YouTube genügend originales Bildmaterial aus der Zeit und die Stimmung und Haltung wurde völlig verfehlt.

    Typisch für deutsche Produktion auch wieder, dass Statisten, die länger im Bild sind, nicht gecastet wurden. Das wirkte dann bei den Massenszenen wirklich absurd, wenn im Tanzsaal den Statisten keine Biographie mitgegeben wurde und sich alle so geben wie in der Disco mit Flatratesaufen, aber nicht wie sich Leute zu der Zeit verhalten haben.

    HBO hat vor dreißig Jahren schon deutlich mehr auf die Beine gestellt und die ARD feiert das als Angriff auf Netflix und Amazon?

    Alleine die Kritiken. Komplexe und intelligente Unterhaltung soll es sein, angeblich. Nee, es war widersprüchlich, von Fehlern durchzogen und langatmig. Komplex und intelligent war The Wire vor dreißig Jahren, oder Breaking Bad, aber dich nicht das hier.
  17. MMeirolas's Profilbild
    Lokomotivevor 3 h, 3 m

    Wirklich traurig wie die Serie von irgendwelchen angeblichen "Kennern" …Wirklich traurig wie die Serie von irgendwelchen angeblichen "Kennern" schlecht geredet wird, die selbst wohl keinen blassen Schimmer von guten TV Serien haben. Nicht alles was deutsch ist ist automatisch schlecht. Qualitativ gute deutsche Serien sind schon Jahre im kommen. Aber jeder springt hier und drischt drauf ein, weil es sich bei deutschen Serien ja so gehört. Muss ja schlecht sein, richtig?Babylon Berlin ist eine der besten Serien des letzten Jahres. Und das Weltweit. Punkt. Die Serie hat 100% Fresh bei Rottentomatoes (mit 27 internationalen Reviews) und wird im english sprachigen Internet von fast allen gefeiert, die sie gesehen haben. Alles ist auf sehr hohem Niveau, aber auf Mydealz wird es ein "Totalreinfall" genannt. "Schlechte Kameraarbeit" "nach GZSZ meets Tatort", lol.:D Öhh, yo.


    Finde ich auch.

    Ich bin eigentlich der Blockbuster Zuschauer: GOT, Walking Dead, Prison Break, Better Call Saul, House of Cards, Breaking Bad, Homeland, usw...

    Aber ich genieße Babylon Berlin. Macht echt Spaß, fesselt den Zuschauer. Weiter so
  18. Curulin's Profilbild
    Warnhinweis: Die Serie weicht sehr stark von der Buchvorlage ab. Als ich die Serie vor einem Jahr gesehen habe hatte ich erst kurz davor das Buch gelesen mit dem Effekt, dass ich total verwirrt war, also lasst besser ein wenig Zeit verstreichen zwischen lesen und schauen. Ich nehme an, das Hörspiel ist näher am Buch, dafür gilt dann natürlich das Gleiche.
    Grundsätzlich kann ich beides empfehlen, Buch und Serie, aber eben mit etwas Abstand.
  19. HeinMück's Profilbild
    GelöschterUser1308130.09.2018 01:17

    Kommentar gelöscht


    Schade. Da die Serie ja mindestens zur Hälfte der Zeit aus dem Titelsong besteht, wohl nichts für dich. :/
  20. Tom500's Profilbild
    Der letzte Schrott, habe nach 10 Min. Langeweile abgeschaltet.
  21. rumibi's Profilbild
    Tom50030. Sep

    Der letzte Schrott, habe nach 10 Min. Langeweile abgeschaltet.



    Steigst du bei ner Achterbahnfahrt auch nach 10 Sekunden aus weils zu langweilig ist den Berg hochgezogen zu werden
  22. bionicle's Profilbild
    Socke8617.10.2018 13:35

    Mal abgesehen davon, dass du den Beitrag nicht ausschließlich für die S …Mal abgesehen davon, dass du den Beitrag nicht ausschließlich für die Serie zahlst: Was soll dieses bescheuerte GEZ-Bashing immer? Die Frage gilt übrigens an alle Basher...


    Was ist daran bescheuert?
    Ich denke, dass es einfach häufig in Vergessenheit gerät oder von vielen gar nicht wahrgenommen wird (da evtl. im Elternhaus wohnend), dass man gezwungen wird 17,50€ monatlich abzudrücken.
    Eine Erwähnung, dass viele mitzahlen die es nicht wollen, finde ich da durchaus angebracht - vor allem wenn sich der Deal wie hier auf eine vermeintlich "kostenlose" Mediathek bezieht.
  23. Jugendforscht's Profilbild
    Kostenlos? Merkt ihr es noch? Ich würde sagen, einige haben sogar doppelt bezahlt:

    So sieht die Aufteilung der knapp 40 Millionen Euro Gesamtkosten für 16 Folgen aus:

    -    ARD – 12 Millionen Euro (Gebührengelder aus dem Etat der „Degeto“)
    -    Sky – 5 Millionen Euro (Geld aus dem Etat von „Sky Deutschland“ bzw. der „Sky-Gruppe“)
    -    Beta – 11 Millionen Euro (Verkauf der weltweiten Fernsehrechte; inzwischen 100 Staaten)
    -    Filmförderung – 12 Millionen Euro (Medienboard Berlin Brandenburg, NRW Film- und Medienstiftung, Creative Europe Media, German Motion Picture Fund)

    Obwohl Sky nur einen kleinen Anteil finanziert, erhält Sky die Exklusivrechte, von Rundfunkgebühren finanziert.

    Hier wird ein großer Teil der Finanzierung und des Risikos der Allgemeinheit, den mit Zwangsbeiträgen belegten Wohnungsinhabern, auferlegt. Die Gewinne landen aber woanders. Ist auch eine Art Subvention privater Anbieter.

    In Anlehnung an eine berühmte Persönlichkeit:

    Kosten sozialisieren, Gewinne privatisieren
  24. JohnDeals's Profilbild
    Super Serie und allein schon für die prima Liste an Zusatzmaterial ein Superhot von mir
  25. Granada-Dada's Profilbild
    Laaaangweilig, sowie der ganze Tatort Quark....
  26. flowdow's Profilbild
    Socke8617.10.2018 13:35

    Mal abgesehen davon, dass du den Beitrag nicht ausschließlich für die S …Mal abgesehen davon, dass du den Beitrag nicht ausschließlich für die Serie zahlst: Was soll dieses bescheuerte GEZ-Bashing immer? Die Frage gilt übrigens an alle Basher...


    Wenn ich Netflix haben möchte, abonniere ich es. Wenn ich Sky will, abonniere ich es. Amazon Prime Video, abonniere ich wenn ich es brauche. Bei dem „GEZ-Streaming Dienst“ hat man keine Wahl...daher Schott...
  27. ms.dingo's Profilbild
    Zu Asche, zu Staub (bearbeitet)
  28. magsgernhot's Profilbild
    Schwache Serie
  29. GelöschterUser81081's Profilbild
    Schrottserie.
  30. Curulin's Profilbild
    Tom50030.09.2018 21:51

    Da ist nichts historisch. Alles nur frei erfunden.



    Berlin gab es damals noch gar nicht!

    Zu deiner Information: Ja, die Story und die Hauptfiguren sind frei erfunden, die Nebenfiguren wie z.B. Polizeipräsident Zörgiebel sowie die Rahmenhandlung (Blutmai) sind historisch. Die haben extra einen Historiker für die Serie angeheuert, der das Ganze überprüft hat.
  31. Persona_non_grata's Profilbild
    flowdowvor 16 m

    Wenn ich Netflix haben möchte, abonniere ich es. Wenn ich Sky will, …Wenn ich Netflix haben möchte, abonniere ich es. Wenn ich Sky will, abonniere ich es. Amazon Prime Video, abonniere ich wenn ich es brauche. Bei dem „GEZ-Streaming Dienst“ hat man keine Wahl...daher Schott...



    Wenn ich nichts zu tun habe, kommentiere ich es.
  32. Alisamix's Profilbild
    GelöschterUser33180830.09.2018 21:15

    nach der ersten episode kann ich nicht erkennen, warum es sich um die teuer …nach der ersten episode kann ich nicht erkennen, warum es sich um die teuerste serie des deutschen fernsehns handelt.

    Geduld, die Serie baut sich wirklich gut auf.
  33. Padronr's Profilbild
    Wollte die Serie Mal so richtig Old-School um 20:15 im Ersten schauen. Die 1. Folge... VERBINDUNGSPROBLEME... Yay whoah. "Das beste deutsche Fernsehen..."
  34. burschi7's Profilbild
    Hab die erste Staffel geguckt, zur zweiten hat es vom Interesse her nicht mehr. Allenfalls ein Blick in das Zeitalter war mal ok, die Story aber hmpfff
  35. cityhawk's Profilbild
    Die Handlung war bisher eher...ermüdend. Empfand schon wieder das "typisch deutsche Film" Syndrom, was so viel Potential irgendwie wegnimmt.
    So viel Geld für die Serie investiert worden - da hatte ich mir "mehr" von allem vorgestellt, vorallem Spannung.
    Sicher, über Geschmack lässt sich streiten, aber der Hype den selbst die ARD dafür schiebt kommt mir völlig überzogen vor.
    Die Computereffekte wirken eher "künstlich" (mies) was bei dem Budget m.M.n. nicht sein dürfte.
  36. GelöschterUser735763's Profilbild
    billyregal01.10.2018 03:40

    Zum Download: Ist es 720p oder Full HD? Ist der Sound 5.1? Und werden …Zum Download: Ist es 720p oder Full HD? Ist der Sound 5.1? Und werden Untertitel mit runtergeladen?Gibt es insgesamt irgendwelche Unterschiede in der Qualität ne nachdem, ob man es in der Mediathek anschaut, runterlädt oder im Fernsehen (Satellit)?



    Wie ich bereits weiter oben gepostet habe, liegen zwischen der Mediathek u. den gesendeten Episoden auf ARD-HD rein bildtechn. gesehen Welten!

    Auf den ersten Blick findet man zwar in der Mediathek als beste Qualität "720p". Doch in Wirklichkeit handelt es sich dabei nur um ein hochskaliertes SD-Bild. Das erkennt man schon sehr leicht daran, dass bei den Episoden in der Mediathek beim ARD-Logo das "HD" fehlt. Deshalb ist z.B. die 1. Episode nur ca. 1,1 GB groß. Die Version von ARD-HD in voller Auflösung wäre deutlich größer, auch wenn es sich dabei nur um "720p" handelt!

    Doch die bildtechn. beste Version lief auf SKY, welche dort in "1080p" gesendet wurde. Ich habe beide Staffeln Ende letzten Jahres nacheinander im Binge-watching gesehen u. fand sie einfach großartig u. war ziemlich geflasht. Wer auf eine Anspruchsvolle Serie mit einem tollen Cast sowie aufwendigem Setting steht, der sollte eigentlich nicht enttäuscht werden. Doch die Geschmäcker sind diesbezüglich natürlich verschieden!

    Was m.M.n. eine große Rolle spielt, ob man sie nach u. nach anschaut, also häppchenweise oder eben komplett am Stück, wodurch man erst so richtig in die Serie eintauchen kann!

    Mir wurde hier leider verboten die Links zu posten, wo man beide Staffeln in "1080p" bekommen kann, doch das sind halt die Regeln hier im Board, an die man sich eben halten muß!
  37. Dealmaker1976's Profilbild
    Ich habe mir Babylon Berlin auf Sky angesehen und war total entteuscht !!!

    Total politisch verdreht...Die BÖSEN Nationalisten,die guten Sozialdemokraten/Kommunisten.
    Der Oberböse - ein Armenier (gerade ein Armenier ?!)

    Da sieht man eher ein Lehrfilm,politisch koreckt,die ARD hat ja mehrere Millionen zugeschossen und natürlich die staatliche Filmförderung.

    Das ist "The Man in the High Castle" deutlich neutraler (wurde ja auch in den USA gedreht) !!! (bearbeitet)
  38. OnkelBlacki's Profilbild
    Mit Zwangsbeiträgen finanziert und dann zuerst bei Sky...Finde den Fehler!
  39. bionicle's Profilbild
    Von wegen kostenlos, jeder zahlt hier jeden Monat 17,50€ dafür an den geliebten "Beitragsservice".
's Profilbild