Shoop Guthaben Auszahlung

eingestellt am 5. Okt 2018
Moin! Ich habe von zahlreichen Auszahlungsmöglichkeiten gelesen. Bei mir wird nur Bankkonto und Paypal angezeigt. 1€ habe ich bereits aufs Bankkonto auszahlen lassen. Bei Paypal steht aber immer noch, dass ich erstmal etwas auf das Bankkonto auszahlen lassen soll. Und wieso wird mir nicht Bitcoin oder anderes angezeigt? Ich hoffe, dass ich nur etwas übersehen habe?!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    Hmm ... Shoop Support fragen?
  2. Chakuro's Profilbild
    Krummi05.10.2018 09:19

    Kommentar gelöscht


    Am besten auch die Bankdaten um ganz sicher zu sein und die jeweiligen Zugangsdaten.
  3. Tracidtraxxx's Profilbild
    BitCoin geht erst ab 25,00 Euro.
  4. okolyta's Profilbild
    Das steht bei Shoop oder direkt auf der PayPal Seite?

    "Bei Paypal steht aber immer noch, dass ich erstmal etwas auf das Bankkonto auszahlen lassen soll"
  5. edustar's Profilbild
    Autor*in
    Falls hier nochmal jemand drüber stolpert... es dauert nach dem überweisen des einen Euros noch ein wenig. In der App werden nur 2 Auszahlungsarten Angeboten. Auf der Website findet man dann zahlreiche andere Möglichkeiten.
's Profilbild
Top-Händler