"Krokodilsmileys" Smiley von mydealz, woher krieg ich die?

eingestellt am 21. Okt 2010
Die geilen smileys hier :D, wo kann ich die herbekommen, möchte sie gern in icq ham.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TheNiceGuy's Profilbild
    ich bin nur hier um smilies zu posten und dann zu speichern (bearbeitet)
  2. GelöschterUser82153's Profilbild

    die sind ja echt cool =)
    (_;) X) oO

  3. schachgoldfisch's Profilbild
    Mr.BigWig

    Wie kommt man auf ein 2,5 Jahre altes thread? X)



    vermutlich in dem man bei Google sowas wie "alle mydealz smiley" eingibt
  4. Mr.BigWig's Profilbild
    Autor*in
    Mr.BigWig

    Wie kommt man auf ein 2,5 Jahre altes thread? X)



    noch einer X)
    die Sache mit icq ist wohl nicht mehr aktuell, jetzt wäre es interessant für whats app ^^
  5. TheNiceGuy's Profilbild
  6. MMshopper's Profilbild
    Danke Google
  7. LordRiot's Profilbild

    Also ich hätte jetzt gedacht dass die Mydealz bzw der 6Minutes Media GmbH selbst gehören und das du sie nirgends wo anders finden würdest .. aber vll täusch ich mich ja auch ^^

  8. Mr.BigWig's Profilbild
    Autor*in

    hmm schade

  9. GelöschterUser17836's Profilbild

    Naja, vielleicht geben sie/er die ja auch zur Weiternutzung frei.

  10. Mr.BigWig's Profilbild
    Autor*in

    das wäre natürlich optimal, die smileys sin nämlich geil

  11. GelöschterUser281894's Profilbild
    neuerusername

    die sind ja echt cool =) (_;) X) oO


    ..da fehlt doch noch ein goldiges..
  12. Mr.BigWig's Profilbild
    Autor*in

    Wie kommt man auf ein 2,5 Jahre altes thread? X)

    Mausparkadse's Profilbild
    Wie kommt man auf einen 13 Jahre alten Thread
  13. martin30outdoor's Profilbild
    Hallo Mr. Big Wig,
    ja,...auch ICH googelte nach "alle mydealz smilieys" und fand diesen uralten thread.

    UND??? Gibt es eine Möglichkeit, die lustigen Krokodile auf whatsapp nutzen zu können....?

    Liebe Grüße

    Martin
  14. Mr.BigWig's Profilbild
    Autor*in
    Nicht das ich wüsste
  15. D_KNpS's Profilbild
    Hat jemand n weg gefunden? l o l (bearbeitet)
  16. Massive75's Profilbild
    D_KNpS28.08.2019 23:14

    Hat jemand n weg gefunden? l o l


    Ne, hab kein ICQ mehr
  17. D_KNpS's Profilbild
    Massive7528.08.2019 23:31

    Ne, hab kein ICQ mehr

    Hab die fünf jetzt einfach ausgeschnitten. Zwar nur 180x180, aber immerhin.
  18. Schnäppchen-Hunter82's Profilbild
  19. GelöschterUser1468091's Profilbild
    geil
  20. Lawodoaner's Profilbild
    Funny7729.08.2019 00:37

    https://www.mydealz.de/assets/img/emojis_2106a.svg


    Hallo Funny77
    Hoffentlich hörst Du nach so langer Zeit noch den Hilferuf ;). Google hat mir leider nicht geholfen: Wie bekomme ich die Emojis nun auf mein Handy integriert? Laut den Daumen hoch und Deiner Mühe mit der SVG Datei müsste es da doch einen Weg geben . Habe Android 10.
    Vielen Dank für den Lösungsweg!
  21. Funny77's Profilbild
    Lawodoaner14.07.2020 16:19

    Hallo Funny77Hoffentlich hörst Du nach so langer Zeit noch den Hilferuf …Hallo Funny77Hoffentlich hörst Du nach so langer Zeit noch den Hilferuf ;). Google hat mir leider nicht geholfen: Wie bekomme ich die Emojis nun auf mein Handy integriert? Laut den Daumen hoch und Deiner Mühe mit der SVG Datei müsste es da doch einen Weg geben . Habe Android 10.Vielen Dank für den Lösungsweg!


    Keine Ahnung, ich hab sie nicht auf dem Handy sorry
    Shaaaaaark's Profilbild
    Bruh der Thread ist von 2010
's Profilbild
Top-Händler