Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Dezember 2018.
491°
Gepostet 3 November 2018

Digiarty VideoProc 3.0 - Video Editor & Downloader (auch Tele5) für PC und Mac

Geteilt von
mittern8
Mitglied seit 2010
20
2.713

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nachdem in s [Übersicht] Streams zum Wochenende KW 44 von die Frage zum Download von Videos aus der Tele5-Mediathek gestellt wurde und die Downloadmöglichkeit wohl nicht bekannt ist (Zitat serial2000: "Tele 5-Mediathek (nur Stream, kein Download möglich)"), hier das passende Freebie: VideoProc Version: 3.0 Date: Sep-25-2018.

Bei VideoProx handelt es sich um den Nachfolger des hier immer wieder mal verlinkten WinX HD Video Converter Deluxe (letzte Version 5.15.0, als Halloween-Sonderangebot gratis bis zum 6.11.2018 erhältlich).

Anders als bei dem nur für Windows erhältlichen, kostenlosen WinX YouTube Downloader können mit VideoProc Videos für verschiedene Wiedergabegeräte konvertiert, DVDs gerippt und (als wesentliche Neuerung gegenüber dem Video Converter Deluxe) Videos (Webcam und/oder Screen) aufgezeichnet werden.

Das für mich entscheidende Kriterium ist aber (bei allen drei erwähnten Produkten) vor allem die absolut unkomplizierte Möglichkeit, auch Videos aus der Tele5-Mediathek herunterzuladen - VLC ist mir da manchmal zu zickig und jDownloader versagt da ja wohl derzeit auf ganzer Strecke.

Eine Registrierung ist nicht nötig, einfach dem Deal-Link folgen und auf der Seite herunterscrollen (siehe screenshots)

1260877.jpg
1260877.jpg
Die Keys sind immer die gleichen:
Windows: DAT4D-2B5PJ-RJSI7-5NBLX
Mac: DBMRV-T6UID-ZQNEJ-YHLHL

Die Aktivierung muss vor dem 01.12.2018 erfolgen!
(Vielleicht weiß ja jemand, wie man die notwendigen Informationen für eine spätere Neuinstallation sichern kann - ich habe keine Zeit drauf verwendet, das zu eruieren.)

Einen VGP kann ich nicht nennen, da ich das Produkt weder bei idealo noch bei Geizhals gefunden habe, die UVP von US-$ 78.90 halte ich jedoch für stark übertrieben.
Wie lange die Promo noch läuft, kann ich ebenfalls nicht sagen, auf der Seite heißt es dazu nur: "Though the event entry period has ended (see rules), you can still grab the giveaway license of VideoProc V3.0 …"

EDITH sagt:
Danke noch mal an wegen des Hinweises auf die eMail-Adresse bei der Aktivierung.
Da kann man im Prinzip irgendwas beliebiges reinschreiben, so lange es sich an die Konvention Name@irgendwas.irgendwo, also z.B. boner@screw.me, hält.
Ohne Angabe einer eMail-Adresse, nur mit der Serial funktioniert die Aktivierung nicht.


Und abschließend: Das der Editor hier nicht so viel taugt, hatte ich schon erwähnt, oder?
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von mittern8, 4 November 2018
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Onkel_Ludwig's Profilbild
    Guter und ausführlicher Tipp. DANKE SCHÖN!
  2. Roger_001's Profilbild
    Oh, die Reihenfolge der Bilder kann ich hier nicht ändern, der Beitrag geht von unten nach oben!


    3. 100%
    19288259-9JW89.jpg
    2. Dann die zweite HD-Auflösung klicken.

    19288259-43gfi.jpg

    1. Bei Tele5 gibt es offenbar zur Verwirrung tote DL-Links .Ich hatte das Problem am imac auch, dass er beim ersten HD- Link nichts gestartet hat.
    Man muss offenbar nach dem Analysieren unten rechts vorher auf "Alle Anzeigen" klicken.

    19288259-iY5lP.jpg (bearbeitet)
  3. 777's Profilbild
    Wenn Serial bekannt ist, dann kann man sich auch n Direktdownload suchen, wie: videohelp.com/sof…ter (Win/Mac)
    Wo man keine eigenen Daten eingeben muss.


    edit:
    E-Mail kann man irgendeine nehmen, Fakemail. Serial steht ja oben.

    Wie brauchbar diese Giveawayversion ist, weiß ich nicht, denn das erste was ich nach dem Freischalten zu Gesicht bekam:
    19279186-WNy6l.jpg (bearbeitet)
  4. mittern8's Profilbild
    Autor*in
    77703.11.2018 16:17

    Wenn Serial bekannt ist, dann kann man sich auch n Direktdownload suchen, …Wenn Serial bekannt ist, dann kann man sich auch n Direktdownload suchen, wie: https://www.videohelp.com/software/WinX-Video-Converter (Win/Mac)Wo man keine eigenen Daten eingeben muss.


    Wie geschrieben: "Eine Registrierung ist nicht nötig, einfach dem Deal-Link folgen und auf der Seite herunterscrollen (siehe screenshots)"
    Somit ist der Umweg über videohelp.com nicht notwendig - weil auch bei digiarty keinen Daten eingegeben werden müssen.

    Edith sagt:
    Bisher habe ich bei keiner Version Einschränkungen (außer der Notwendigkeit der Aktivierung bis zum vorgegebenen Datum, also .01.12.208 und der fehlenden Updatemöglichkeit) finden können - mit dem Nag-Screen muss/kann ich leben. (bearbeitet)
  5. GelöschterUser382885's Profilbild
    Auch für Pro7Maxx? Wegen Conan Deal... :/

    Update: Eben gerade getestet - Nein, das Programm erkennt keine Videos von Pro7Maxx-Mediathek. (bearbeitet)
  6. mittern8's Profilbild
    Autor*in
    Karl-Ranseier04.11.2018 09:18

    Naja, mehr oder weniger Browserzeile halt.Der Player selbst lässt ja …Naja, mehr oder weniger Browserzeile halt.Der Player selbst lässt ja nicht viel zu...Und vom Quelltext her hab ich die Links probiert....https://www.tele5.de/mediathek/filme-online/videos/bang-boom-bang-ein-todsicheres-ding


    Ich wollte ja jetzt keine Anwendungsberatung oder Produktsupport betreiben, aber ich hab es gerade noch mal mit Deinem Link getestet und bei mir lädt VideoProc den Film erfolgreich herunter:

    19287464-Ewb0B.jpg

    Schmuel04.11.2018 12:19

    Bei mir bleibt der Tele5-Download immer bei 99 % stehen. Sowohl bei …Bei mir bleibt der Tele5-Download immer bei 99 % stehen. Sowohl bei VideoProc als auch bei WinX Youtube Downloader.


    Wie oben geschrieben, gerade noch mal erfolgreich probiert.
    Was mir aber bezüglich der 99 % aufgefallen ist, ist das das der Punkt ist, an dem gemuxt, also Audio und Video zusammengefügt wird. Das hat auf meinem über 11 Jahre alten Laptop (Core2Duo T7500, 4 Gig RAM, SATA SSD ohne AHCI) schon auch seine Zeit gebraucht, aber, wie bereits erwähnt, es war erfolgreich.
    Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass gerade bei "Bang Boom Bang" der Download langsam war (Echtzeit?), was aber auch an der 6-MBit-Leitung liegen mag, über die der Download erfolgte, während ich nebenbei auch noch andere Dinge im Netz erledigte.

    Ich sag es mal philosophisch, mit dem I Ging:
    "Gelingen. Kein Makel.
    Fördernd ist Beharrlichkeit.
    Fördernd ist, zu haben, wohin man gehe."

    Wobei der Schwerpunkt auf "Beharrlichkeit" (Geduld, Ausdauer) liegt.
  7. mittern8's Profilbild
    Autor*in
    Leider, um die Frage z.B. von zu beantworten, funktioniert der Download mit den oben genannten Tools von prosieben maxx nicht.

    EDITH sagt:
    Bei Verwendung eines Schweizer VPN-Knotens ist mit den obigen Tools auch der Download von ServusTV möglich. (bearbeitet)
  8. 777's Profilbild
    mittern8vor 7 m

    Wie geschrieben: "Eine Registrierung ist nicht nötig, einfach dem …Wie geschrieben: "Eine Registrierung ist nicht nötig, einfach dem Deal-Link folgen und auf der Seite herunterscrollen (siehe screenshots)"Somit ist der Umweg über videohelp.com nicht notwendig - weil auch bei digiarty keinen Daten eingegeben werden müssen.Edith:Bisher habe ich bei keiner Version Einschränkungen (außer der Notwendigkeit der Aktivierung bis zum vorgegebenen Datum, also .01.12.208 und der fehlenden Updatemöglichkeit) finden können - mit dem Nag-Screen muss/kann ich leben.



    stimmt
    war zu weit unten
  9. Karl-Ranseier's Profilbild
    Tele5 klappt auch nicht....

    Erkennt den Film, aber ich denke die gezwungenen Werbeeinblendungen sorgen dafür, dass er den Download immer abbricht

    Weiss jemand Rat ?
  10. Aschi05's Profilbild
    Bei mir hat er nur die Fan Facts heruntergeladen. Schade.
    Was mache ich falsch?

    EDIT: Hatte wohl den falschen Link. Jetzt versuche ich es mal. Werde berichten. (bearbeitet)
  11. mittern8's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser38288503.11.2018 16:44

    Auch für Pro7Maxx? Wegen Conan Deal... :/ Update: Eben gerade getestet - …Auch für Pro7Maxx? Wegen Conan Deal... :/ Update: Eben gerade getestet - Nein, das Programm erkennt keine Videos von Pro7Maxx-Mediathek.


    Habe ich nicht getestet, kann ich nichts zu sagen.

    Karl-Ranseier03.11.2018 18:47

    Tele5 klappt auch nicht....Erkennt den Film, aber ich denke die …Tele5 klappt auch nicht....Erkennt den Film, aber ich denke die gezwungenen Werbeeinblendungen sorgen dafür, dass er den Download immer abbricht Weiss jemand Rat ?


    Bei mir hat er bisher alles von Tele5 runtergeladen. Sicher, dass Du den richtigen Link hast?
    Gib mal ein Beispiel eines Films, bei dem es nicht geklappt hat, damit man das mal nachvollziehen kann.
  12. Karl-Ranseier's Profilbild
    Naja, mehr oder weniger
    Browserzeile halt.
    Der Player selbst lässt ja nicht viel zu...
    Und vom Quelltext her hab ich die Links probiert....

    tele5.de/med…ing
  13. Schmuel's Profilbild
    Bei mir bleibt der Tele5-Download immer bei 99 % stehen. Sowohl bei VideoProc als auch bei WinX Youtube Downloader.
  14. Schmuel's Profilbild
    mittern8vor 3 m

    Ich wollte ja jetzt keine Anwendungsberatung oder Produktsupport …Ich wollte ja jetzt keine Anwendungsberatung oder Produktsupport betreiben, aber ich hab es gerade noch mal mit Deinem Link getestet und bei mir lädt VideoProc den Film erfolgreich herunter:[Bild] Wie oben geschrieben, gerade noch mal erfolgreich probiert.Was mir aber bezüglich der 99 % aufgefallen ist, ist das das der Punkt ist, an dem gemuxt, also Audio und Video zusammengefügt wird. Das hat auf meinem über 11 Jahre alten Laptop (Core2Duo T7500, 4 Gig RAM, SATA SSD ohne AHCI) schon auch seine Zeit gebraucht, aber, wie bereits erwähnt, es war erfolgreich.Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass gerade bei "Bang Boom Bang" der Download langsam war (Echtzeit?), was aber auch an der 6-MBit-Leitung liegen mag, über die der Download erfolgte, während ich nebenbei auch noch andere Dinge im Netz erledigte.Ich sag es mal philosophisch, mit dem I Ging:"Gelingen. Kein Makel. Fördernd ist Beharrlichkeit.Fördernd ist, zu haben, wohin man gehe."Wobei der Schwerpunkt auf "Beharrlichkeit" (Geduld, Ausdauer) liegt.


    Danke für die Mühe, ich werde es mal etwas länger laufen lassen. Vielleicht klappt es ja.
  15. Robil's Profilbild
    Tschaka - Danke!
  16. mukkel's Profilbild
    Danke, die neue SchleFaZ Staffel ab Freitag ist gerettet!
  17. montana666's Profilbild
    Kann es sein, dass die FIlme in der Mediathek von Tele5 jetzt nur noch in SD vorliegen oder zumindest nur in der Auflösung geladen werden?
  18. mittern8's Profilbild
    Autor*in
    montana666vor 3 h, 6 m

    Kann es sein, dass die FIlme in der Mediathek von Tele5 jetzt nur noch in …Kann es sein, dass die FIlme in der Mediathek von Tele5 jetzt nur noch in SD vorliegen oder zumindest nur in der Auflösung geladen werden?


    Sieht fast so aus, max. Auflösung 1024x576 bei den paar Stichproben, die ich gerade gemacht habe.
  19. GelöschterUser1179227's Profilbild
    Hallo Leute!
    Schade dass ich erst 2019 auf diesen interessanten Beitrag gestoßen bin, wie man mit dem Programm Videos von der TELE 5 Seite herunterlädt.
    Ich habe mir nun das Programm - für 30 Tage kostenlos heruntergeladen - und habe jedoch Probleme, Videos aus der TELE 5 Mediathek herunterzuladen.
    Funktioniert es noch bei euch?
    Bei mir kommt, wenn ich einen Tele5 Videolink einfüge, die Meldung: Analysierung fehlgeschlagen". (bearbeitet)
  20. mittern8's Profilbild
    Autor*in

    Gerade mal eben mit "Little Dead Rotting Hood" aus der Tele5-Mediathek getestet - kein Problem! (bearbeitet)
  21. GelöschterUser1179227's Profilbild
    Wie gehst du mit dem Herunterladen der Videos von T5 vor? Ich zumindest öffne das Programm "Video Proc", klicke auf "Downloader", dann auf "Video" und schlussendlich gebe ich dann einen Link von T5 ein (in meinem Fall ist es eine Folge von Kalkofes Mattscheibe Rekalked" ), drücke auf analysieren und dann kommt die Meldung "Analysierung fehlgeschlagen".

    Was mache ich falsch?
  22. mittern8's Profilbild
    Autor*in
    Alternativ mal mit dem WonderFox HD Video Converter Factory Pro aus diesem Deal probieren.

    Zur Vorgehensweise:
    Die Webseite öffnen, auf der der Film eingebettet ist, also z. B. https://www tele5 de/little-dead-rotting-hood/ die URL kopieren und in VideoProc einfügen und anschließend analysieren.

    (Die Blanks in der obigen URL durch Punkte ersetzen.) (bearbeitet)
  23. GelöschterUser1179227's Profilbild
    Hmm.Leider wurde ich aus deinen Ratschlägen mit/von VideoProc nicht schlauer - und das andere Programm ist mir wegen der Lizenz nicht ganz geheuer. Bisher kann ich immer noch nicht mit dem Programm "VideoProc" arbeiten. Wenn ich nur wüsste, was ich falsch mache...
  24. mittern8's Profilbild
    Autor*in

    Habe es jetzt auch noch mal mit tele5.de/kal…xl/ getestet, ebenfalls kein Problem.
    Gib doch mal die URL, mit der es bei Dir nicht klappt ...
  25. mittern8's Profilbild
    Autor*in
    Für "das andere Programm" (Wonderfox ...) brauchst Du keine Lizenz, da es sich ebenfalls um ein Giveaway handelt.
    Und wie gesagt, eine konkrete URL wäre schon hilfreich, sonst ist das hier ein fischen im Trüben.
  26. GelöschterUser1179227's Profilbild
    Hier ist der Link zu dem Video,welches ich unter anderem auch herunterladen wollte. tele5.de/kal…en/
  27. mittern8's Profilbild
    Autor*in

    Klappt bei mir sowohl mit VideoProc, als auch mit Wonderfox HD Video Converter Factory Pro, als auch mit Digiarty WinX HD Video Converter Deluxe - alles kostenlose Programme, die hier auf der Seite wohl auch schon Erwähnung gefunden haben.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich inzwischen VideoProc 3.2 verwende, gibt ja ständig neue Angebote.
  28. GelöschterUser1179227's Profilbild
    Wäre es möglich,dass du mir die Tage Screenshots mit VideoProc machst, damit ich deine Zusammenhänge besser verstehen kann?
  29. mittern8's Profilbild
    Autor*in
    Das hier sollte wohl eine aktuelle Version sein:
    videoproc.com/dow…exe


    22184210-U0Yps.jpg
  30. mittern8's Profilbild
    Autor*in
    Nee, sorry, über das hinaus, was oben schon illustriert wurde, fällt mir nichts mehr ein ...
    Werde mir jetzt erst mal die v3.3 von VideoProc installieren.
  31. GelöschterUser1179227's Profilbild
    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einige bestimmte Folgen und/oder Ausschnitte von Kalkofes Mattscheibe rekalked zuschicken würdest.



    Würdest du es für mich bitte machen?
  32. mittern8's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser117922703.07.2019 15:16

    @mittern8 Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einige bestimmte Folgen …@mittern8 Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einige bestimmte Folgen und/oder Ausschnitte von Kalkofes Mattscheibe rekalked zuschicken würdest. Würdest du es für mich bitte machen?


    Findest Du das nicht etwas übertrieben?
  33. GelöschterUser1179227's Profilbild
    Nein! Liebend gerne hätte ich die Videos heruntergeladen, doch da seit einiger Zeit die Homepage von Tele 5 so umgerüstet wurde, dass ich seit einem guten Jahr die Videos mit meinem alten Programm herunterladen kann, wäre ich dir hierfür sehr verbunden. Es müssen auch nicht alle Videos sein.
  34. GelöschterUser1179227's Profilbild
    *nicht
  35. GelöschterUser1179227's Profilbild
    Würdest du mir diesen Gefallen nun tun?
  36. GelöschterUser1179227's Profilbild
    Mit meinem Rechner konnte ich zumindest herunterladen, doch bei 99% hängt sich das Programm auf und es heißt, dass angeblich Netzwerkprobleme vorliegen, was aber nicht stimmt.

    Kennst du das Problem?
  37. Legendär's Profilbild
    Sehr sehr cool!
    Danke für den Tipp. Früher ging's ja mit JD, aber seit'nem Jahr ca. nicht mehr.
    Der Download unterbricht immer wieder so ca alle 5-15% (und der Balken scheint zweimal durchzulaufen). Dann einfach nochmal auf den Pfeil-nach-unten links unten klicken, insgesamt bestimmt 20x aber am Ende hatte ich die komplette Schlefaz-Folge in 1024x576 auf der Platte.
    VideoProc 3.5 unter macOS 10.14
  38. Legendär's Profilbild
    ... Nachtrag:
    offenbar klappt es nicht mit der automatischen Auswahl. Ich muss immer nach der Analyse auf 'Alle anzeigen' gehen und wähle dann den zweitobersten Eintrag aus (obwohl alle drei oberen gleich erscheinen). Keine Ahnung, einfach ein bisschen rumprobieren.
's Profilbild