Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Schlagwort-Alarm

eingestellt am 12. Nov 2018
Guten Morgen,

ich bekomme keine Benachrichtigungen für Deals wo meine Schlagwörter vorhanden sind. Kann mir einer helfen? Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. David's Profilbild
    David
    Ist leider ein technisches Problem, das wir aber hoffentlich heute gelöst bekommen.
  2. okolyta's Profilbild
    okolyta
    Und die Suchfunktion geht bei euch auch nicht?
  3. flofree's Profilbild
    flofree
    okolytavor 50 s

    Und die Suchfunktion geht bei euch auch nicht?


    Der Schlagwortalarm für Suchfunktion geht doch nicht.
  4. alang74's Profilbild
    alang74
    Bei mir ist es genauso, fand das gar nicht so praktisch beim Singles Day. Habe eigentlich auch nichts verstellt.
  5. Yakubb's Profilbild
    Yakubb Autor*in
    Okay schade aber erstmal beruhigend, dass ich nicht der einzige bin
  6. Yakubb's Profilbild
    Yakubb Autor*in
    Marcadonna12.11.2018 09:14

    Stark eine neue Diskussion aufzumachen, obwohl es dazu schon einen Beitrag …Stark eine neue Diskussion aufzumachen, obwohl es dazu schon einen Beitrag gibt der 12 Stunden alt ist


    Schwach so ein Kommentar zu hinterlassen und nichts hilfreiches wie einen Link etc. beizutragen
  7. Lep's Profilbild
    Lep
    Yakupsvor 2 h, 44 m

    Dein Leben muss der Wahnsinn sein. Montagmorgen und du passen sehr gut …Dein Leben muss der Wahnsinn sein. Montagmorgen und du passen sehr gut zusammen. Hätte ich den Beitrag vorher gesehen, würde es meine Frage gar nicht geben du Schlaumeier.


    19385279-wOgoa.jpg
  8. JohnBond878's Profilbild
    JohnBond878
    Same here! Was ist da los?
  9. FoxDeal's Profilbild
    FoxDeal
    Bei mir geht auch nix mehr seit 2 Tagen
  10. baba1233's Profilbild
    baba1233
    Ja man ich auch nicht - das muss dringend behoben werden bitte bis zum Black Friday!!!!
  11. Marcadonna's Profilbild
    Marcadonna
    Yakupsvor 31 m

    Schwach so ein Kommentar zu hinterlassen und nichts hilfreiches wie einen …Schwach so ein Kommentar zu hinterlassen und nichts hilfreiches wie einen Link etc. beizutragen


    Hätte nicht gedacht das es so schwer ist 12 Posts runterzuscrollen. Auch ohne Suchfunktion.

    Aber für die, denen es zu schwer fällt.

    mydealz.de/dis…778
  12. GelöschterUser284801's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Yakupsvor 2 m

    Dein Leben muss der Wahnsinn sein. Montagmorgen und du passen sehr gut …Dein Leben muss der Wahnsinn sein. Montagmorgen und du passen sehr gut zusammen. Hätte ich den Beitrag vorher gesehen, würde es meine Frage gar nicht geben du Schlaumeier.


    Suchfunktion und so
  13. okolyta's Profilbild
    okolyta
    Geil wie so ein Fehler die ganzen "Community" Mitglieder aus ihrem Schlaf holt, die es nach der Anmeldung gerade mal zum Schlagwortalarm geschafft haben.
  14. Marcadonna's Profilbild
    Marcadonna
    Stark eine neue Diskussion aufzumachen, obwohl es dazu schon einen Beitrag gibt der 12 Stunden alt ist
  15. GelöschterUser284801's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Yakups12.11.2018 09:37

    Schwach so ein Kommentar zu hinterlassen und nichts hilfreiches wie einen …Schwach so ein Kommentar zu hinterlassen und nichts hilfreiches wie einen Link etc. beizutragen


    Man könnte sich ja selbst bemühen, aber das wäre wohl zu einfach
  16. Yakubb's Profilbild
    Yakubb Autor*in
    GelöschterUser28480112.11.2018 09:47

    Man könnte sich ja selbst bemühen, aber das wäre wohl zu einfach


    Dein Leben muss der Wahnsinn sein. Montagmorgen und du passen sehr gut zusammen.
    Hätte ich den Beitrag vorher gesehen, würde es meine Frage gar nicht geben du Schlaumeier.
  17. Troettttt's Profilbild
    Troettttt
    Letzter Schlagwortalarm 2 Tage alt... ähh.. normal, 3 Minuten
  18. Troettttt's Profilbild
    Troettttt
    Marcadonnavor 42 m

    Stark eine neue Diskussion aufzumachen, obwohl es dazu schon einen Beitrag …Stark eine neue Diskussion aufzumachen, obwohl es dazu schon einen Beitrag gibt der 12 Stunden alt ist


    @redaktion... macht doch mal nen Forum zu technischen Störungen... wo ihr vielleicht auch selbst festgestelltes an die Community mitteilt (sowas gier vielleicht sogar als Benachrichtigung?)
  19. beneschuetz's Profilbild
    beneschuetz
    Schade, wegen dem Schlagwort Alarm Fortnite habe ich das HAMMER Angebot verpasst. So schade, so traurig.
  20. Jcksn's Profilbild
    Jcksn
    Beruhigend zu wissen, nicht der einzige zu sein und vor allem dass schon dran gearbeitet wird.
  21. MAldi's Profilbild
    MAldi
    Jcksnvor 1 h, 17 m

    Beruhigend zu wissen, nicht der einzige zu sein und vor allem dass schon …Beruhigend zu wissen, nicht der einzige zu sein und vor allem dass schon dran gearbeitet wird.


    Verstehe nicht warum Mydealz nicht eine kurze Nachricht an alle Nutzer sendet.
    „Geht gerade nicht ...arbeiten dran ...VG. (bearbeitet)
  22. PeterPetersilie's Profilbild
    PeterPetersilie
    Bei mir geht der Alarm auch nicht mehr

    Habe den Cache und die Daten gelöscht trotzdem geht es nicht. (bearbeitet)
  23. munkbarnd's Profilbild
    munkbarnd
    Bei mir ist es auch so. Hab schon deinstalliert und neu installiert, aber es gibt keine Schlagworte mehr.
  24. Ich_schon_wieder's Profilbild
    Ich_schon_wieder
    Bei mir auch dachte das liegt an dem App Update das ich vor 3 Tagen gemacht hab.
  25. schrotty33's Profilbild
    schrotty33
    Bekomme auch seit tagen keine Benachrichtigung mehr.
  26. Croco-Deal's Profilbild
    Croco-Deal
    Marcadonnavor 17 m

    Stark eine neue Diskussion aufzumachen, obwohl es dazu schon einen Beitrag …Stark eine neue Diskussion aufzumachen, obwohl es dazu schon einen Beitrag gibt der 12 Stunden alt ist



    Kannst ja hier verlinken.

    Gibt es schon eine Antwort? Weiß man woran es liegt?
    Ohne Schlagwortalarm bringt die ganze Seite ja nichts. Es werden ja nicht nur "10" Deals am Tag eingestellt.
  27. PhiMa's Profilbild
    PhiMa
    Auch hier seit 2 Tagen keine Schlagwortalarme mehr
  28. AnK83's Profilbild
    AnK83
    Hab mich auch schon gewundert, dass ich seit gestern nichts mehr bekommen hab und das obwohl ja Singles Day war...
  29. LeonLa's Profilbild
    LeonLa
    Hier das selbe
  30. Shraedder's Profilbild
    Shraedder
    Ich hoffe es geht bald wieder
  31. dealzchaser's Profilbild
    dealzchaser
    Eben eine Benachrichtigung bekommen, scheint wieder zu funktionieren
  32. Shraedder's Profilbild
    Shraedder
    Es klappt wieder
's Profilbild
Top-Händler