Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Januar 2019.
713°
Gepostet 14 November 2018

NVIDIA Shield 16GB mit Fernbedienung für 157,12€ (Amazon.com)

157,12€199€-21%
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.638
59.947

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nvidia SHIELD TV

Finde mehr Deals in Nvidia SHIELD TV

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen, bei Amazon.com erhaltet ihr den NVIDIA Shield 16GB mit Fernbedienung für 157,12€ inkl. Versand. Bezahlt in US Dollar für einen besseren Wechselkurs, bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte.

Preisvergleich 199€

  • Atemberaubende Darstellungsqualität - Filme, TV-Shows und Spiele sehen unglaublich gut aus mit bestem 4K HDR oder High-Definition 1080p.
  • Unterstützt zahllose Apps wie z.B. Amazon Prime Video, KODI, Netflix, YouTube, Spotify, Plex, Zattoo und ständig kommen neue dazu.
  • Hunderte von PC-Spielen lassen sich mit der nächsten Generation von GeForce NOW absolut ruckelfrei streamen.
  • Dank der integrierten Google Sprachsuche lässt sich alles schnell und einfach suchen und auch finden.
  • Sofort startklar für vollständiges Entertainment mit Fernbedienung.
  • Format/Container support: Xvid/ DivX/ASF/AVI/MKV/MOV/M2TS/MPEG-TS/MP4/WEB-M
Amazon.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 14 November 2018
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mario89's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 16:09

    Nein, mir war einfach nicht klar wozu das Shield genau dient. Ich dachte …Nein, mir war einfach nicht klar wozu das Shield genau dient. Ich dachte aufgrund des hohen Preises nicht daran, dass es nur ein mini Streaming Computer ist.


    Es ist halt die Leistungsstärkste Androidbox. Darauf laufen Emulatoren oder Android Games. Windows Games lassen sich über Shield Now entweder aus der Cloud streamen oder vom eigenen PC.

    Was die Video Wiedergabe/Streaming angeht: Kann ein RPi 4k? Kodi läuft sehr rund und es Shield schafft die meisten Formate problemlos. Hatte selber schon ein RPI und FireTV im Einsatz. Wer auf warten und ruckeln steht kann dabei bleiben. Einmal die Shield und man möchte nichts anderes mehr.
  2. Julz's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 15:57

    Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher …Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher und eine Bluetooth Tastatur/Maus habe?


    Gar keinen, wenn du nicht auf Stil aus bist.
  3. OnkelBlacki's Profilbild
    Diese Gerät Beste.
  4. ChrisFischer's Profilbild
    Danke für das Angebot! Bin schon länger auf der Suche nach einem NVIDIA Shield TV! Da das Angebot leider auf amazon.com ist, habe ich noch zwei Fragen: Wie sieht es mit dem Stromanschluss aus und wie mit der Garantie? Muss man bei einem Defekt das Gerät zurück nach Übersee schicken?
  5. GelöschterUser993307's Profilbild
    Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher und eine Bluetooth Tastatur/Maus habe?
  6. Hanseart's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 15:57

    Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher …Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher und eine Bluetooth Tastatur/Maus habe?


    Es ist stomsparender?
  7. subdragon's Profilbild
    Wollte ich gestern schon einstellen den Deal
    Ich warte aber mal noch auf den BF, kommt hoffentlich bei uns auch was.
  8. GelöschterUser993307's Profilbild
    Hanseart14.11.2018 16:07

    Kommentar gelöscht


    Nein, mir war einfach nicht klar wozu das Shield genau dient. Ich dachte aufgrund des hohen Preises nicht daran, dass es nur ein mini Streaming Computer ist.
  9. redse7en's Profilbild
    iJamesvor 17 m

    Wer auf Dolby Vision und Dolby Atmos steht, sollte für Netflix bzw. Amazon …Wer auf Dolby Vision und Dolby Atmos steht, sollte für Netflix bzw. Amazon Prime Video Streaming lieber auf den Apple TV 4K setzen.


    Ja aber,.... ist halt Apple
  10. andy_pendy's Profilbild
    Eddie815.11.2018 21:27

    Hat hier jemand Erfahrung mit KODI und Adaption von Auflösung und …Hat hier jemand Erfahrung mit KODI und Adaption von Auflösung und Framerate? Bei meiner Mii Box muss ich vorher wissen was ich wiedergebe und die Auflösung und Frequenz manuell anpassen... Ich kann mir nicht so Recht vorstellen, dass das nur eine Limitierung der Hardware ist, also sprich mit der gleichen Software (Android TV und Kodi) auf einer anderen Hardware (Shield) funktioniert. Kann dazu jemand was sagen?


    Die Anpassung der Frequenz abhängig vom Quellmaterial funktioniert mit der Shield TV. Mehrfach getestet mit unterschiedlichstem Quellmaterial (24p mit 24hz, 25p mit 50hz, 30p mit 60hz, usw.). Kann es an meinem TV per Info nachvollziehen, was tatsächlich an kommt. Die Shield TV stellt immer schön die Frequenz passend zur Quelle um.
  11. andy_pendy's Profilbild
    Eddie8vor 20 h, 4 m

    Vielen Dank für die Info! Und das einfach so mit KODI oder jedem anderen …Vielen Dank für die Info! Und das einfach so mit KODI oder jedem anderen Player? Oder nur mit dem vorinstallierten Video Player?


    Im Kodi muss man die Anpassung der Bildwiederholfrequenz in den Einstellungen zur Wiedergabe aktivieren. Andere Player habe ich auf der Shield TV nicht getestet, kann ich also nichts zu sagen.
  12. krokokiel's Profilbild
    Stromstecker US?
  13. GelöschterUser993307's Profilbild
    Hanseart14.11.2018 16:00

    Es ist stomsparender?


    Um vom Pc über Shield zum Fernseher zu streamen ist stromsparender als vom Pc direkt per Kabel wiederzugeben???
  14. GelöschterUser436916's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 15:57

    Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher …Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher und eine Bluetooth Tastatur/Maus habe?


    Stromrechnung z.B.
  15. joe2k4u's Profilbild
    4K-Support mit Plex. Danke für den Deal!
  16. SpeddyH's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 16:06

    Achso, also eine teure Raspberry Variante

    Naja, falls du Geforce Now nicht verwendest dann schon. Möchte persönlich die Shield trotzdem nicht missen. Intuitiv zu nutzen, Dolby Atmos funktioniert auch bestens und 4K läuft im Zusammenspiel mit meinem Denon reibungslos, genau wie Hdmi-CEC.
  17. SpeddyH's Profilbild
    iJamesvor 7 m

    Aber nur mit deinen lokalen Inhalten Schon mal mit Netflix probiert? …Aber nur mit deinen lokalen Inhalten Schon mal mit Netflix probiert? Habe die Shield auch! Schönes Teil! Aber dass weder Dolby Atmos noch Dolby Vision über Netflix laufen, stört mich schon sehr . Naja, zum Glück beherrscht das meine LG-Glotze


    Hier stellt sich aber die Frage an wem das liegt. Kodi, Amazon und Plex können mit Atmos probemlos umgehen. Nur die Netflix App weigert sich. Wie immer wird es hier wohl ums Geld gehen.
  18. andy_pendy's Profilbild
    youjean15.11.2018 08:46

    Wie läuft KODi drauf? Hab die Erfahrung gemacht, dass auf normalen Android …Wie läuft KODi drauf? Hab die Erfahrung gemacht, dass auf normalen Android Boxen die Bildqualität nicht wirklich gut ist... Zudem bekommen Android Schachteln+ KODi es nicht gebacken, die Frames sauber umzuschalten zwischen 24p, 50, 50 etc...Kann das das Shield?


    Kann sie alles wunderbar. Toslink hat sie nicht. Die aktuelle Shield TV hat nur 1x HDMI, 1 x LAN und 2x USB.
  19. Eddie8's Profilbild
    Caporeiravor 13 m

    Hallo, hast du schon was erfahren ?Ich bin auch schon länger auf der Suche …Hallo, hast du schon was erfahren ?Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Nvidia Shield TV.


    Mit passivem Adapter funktioniert das Netzteil auch hier (die sind heutzutage alle auf 110-240V ausgelegt!)
    Aber wenn du es hier nach DE bestellst, zahlst du Einfuhrumsatzsteuer + Zoll, ergo es wird teurer kommen als bei Amazon.de der Normalpreis.
  20. ChrisFischer's Profilbild
    Caporeiravor 3 h, 31 m

    Hallo, hast du schon was erfahren ?Ich bin auch schon länger auf der Suche …Hallo, hast du schon was erfahren ?Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Nvidia Shield TV.


    Nein leider ich nicht. Aber ich gehe stark davon aus, dass es im Garantiefall länger dauert und dass man einen Stromadapter braucht.
  21. Roei83's Profilbild
    Erstmal nen guter Kurs für die Box. Was man vielleicht noch erwähnen müsste ist, dass das Video die ältere Version mit SD-Slot und altem Controller zeigt. Bei der neueren Version gibt es nur noch die USB Anschlüsse.
  22. pinmir's Profilbild
    Leider ist nur die Variante ohne den Shield Controller so günstig. Schade
  23. Hanseart's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 16:02

    Um vom Pc über Shield zum Fernseher zu streamen ist stromsparender als vom …Um vom Pc über Shield zum Fernseher zu streamen ist stromsparender als vom Pc direkt per Kabel wiederzugeben???


    Sorry nicht an die Streaming Variante gedacht, ich denke die meisten nutzen das Teil für Netflix und Co. Ich selbst streame von meinem Synology NAS direkt an den TV, was auch stromsparender wäre als direkt vom PC, und auch leiser
  24. GelöschterUser993307's Profilbild
    Hanseart14.11.2018 16:04

    Sorry nicht an die Streaming Variante gedacht, ich denke die meisten …Sorry nicht an die Streaming Variante gedacht, ich denke die meisten nutzen das Teil für Netflix und Co. Ich selbst streame von meinem Synology NAS direkt an den TV, was auch stromsparender wäre als direkt vom PC, und auch leiser


    Achso, also eine teure Raspberry Variante
  25. iJames's Profilbild
    Wer auf Dolby Vision und Dolby Atmos steht, sollte für Netflix bzw. Amazon Prime Video Streaming lieber auf den Apple TV 4K setzen. (bearbeitet)
  26. Hanseart's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 16:09

    Nein, mir war einfach nicht klar wozu das Shield genau dient. Ich dachte …Nein, mir war einfach nicht klar wozu das Shield genau dient. Ich dachte aufgrund des hohen Preises nicht daran, dass es nur ein mini Streaming Computer ist.


    Aber ein schicker Ich kann den Hype um das Teil aber auch nicht verstehen...
  27. Andreiruss's Profilbild
    Hoffentlich mal auch ein Deal hier bei uns..
  28. GelöschterUser993307's Profilbild
    es ist wirklich nicht als Angriff gemeint.
    Danke für die ausführliche Erläuterung
  29. McMoneysack1988's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 15:57

    Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher …Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher und eine Bluetooth Tastatur/Maus habe?


    versuch mal bei prime hdcp durchzubekommen, wenn du ein multi-display-setup hast. es geht krampfhaft bis gar nicht. auch die netflix app für windows ist bestenfalls ausreichend. über die browservariante will ich gar nicht erst reden...
  30. iJames's Profilbild
    SpeddyH14.11.2018 16:12

    ...Dolby Atmos funktioniert auch bestens...


    Aber nur mit deinen lokalen Inhalten Schon mal mit Netflix probiert? Habe die Shield auch! Schönes Teil! Aber dass weder Dolby Atmos noch Dolby Vision über Netflix laufen, stört mich schon sehr . Naja, zum Glück beherrscht das meine LG-Glotze (bearbeitet)
  31. BlackTiger's Profilbild
    Beste Android Box für das Heimkino. Läuft mit Kodi perfekt, DTS wird ohne Probleme an den Receiver weitergegeben.
  32. Jim_P4nse's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 15:57

    Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher …Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher und eine Bluetooth Tastatur/Maus habe?


    Bei der Verbindung PC (als Mediaplayer) zu TV habe zumindest ich immer Probleme mit der Bildwiederholrate und vsync, also tearing und oder stotterndes Bild am TV, egal bei welcher Abspielquelle/Material (YouTube, Netflix, Amazon Video, Kodi etc).

    Also oft harmonieren die fps, die von der Grafikkarte ausgegeben werden, nicht mit der fps Zahl des Videomaterials und der Hz Zahl des TVs, egal was ich im Videotreiber einstelle.

    Mit solchen Geräten wir der Shield und anderen Android TV Boxen hat man dieses Problem in der Regel nicht. Zudem ist die Bedienungsoberfläche wesentlich intuitiver
  33. GelöschterUser993307's Profilbild
    das Problem habe ich mit meiner RX580 und Philips 58PFL9955 mit PC Einstellungen nicht.
  34. Jim_P4nse's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 17:04

    @Jim_P4nse das Problem habe ich mit meiner RX580 und Philips 58PFL9955 mit …@Jim_P4nse das Problem habe ich mit meiner RX580 und Philips 58PFL9955 mit PC Einstellungen nicht.


    Dann sei froh mit meinem Sony und GTX 970 klappt es nicht. Ich bin aber auch sehr empfindlich, was mikroruckler angeht...evtl würden das andere Menschen nicht wahrnehmen
  35. stafic's Profilbild
    Julzvor 1 h, 35 m

    Gar keinen, wenn du nicht auf Stil aus bist.


    Experten wieder am Start
  36. Deadsmile's Profilbild
    Der Preis geht immer weiter runter. In den USA auch schon für 140 zu haben...
    Da kommt wahrscheinlich bald eine Mini Version für 100€ (oder eine neue für 200) raus
    Wallah Klaskugel bei mir toll gut
  37. pumuckel's Profilbild
    BlackTigervor 1 h, 24 m

    Beste Android Box für das Heimkino. Läuft mit Kodi perfekt, DTS wird ohne P …Beste Android Box für das Heimkino. Läuft mit Kodi perfekt, DTS wird ohne Probleme an den Receiver weitergegeben.



    und auch die einzige, welche Amazon und netflix in 4K gut abspielt.
    auch lässt die sich top per CEC steuern

    hab hier meinen Sony TV mit ner amazon.de/dp/…GE/ (ideale MP FB) + Shield Pro (WHD Deal ^^) am laufen und könnte nicht zufriedener sein

    Nachteil: die eeeeeewig lange Dauer des Austausches per NVidia (dauerte bei mir 3 Monate für die FB) ... zum Glück brauchte ich die FB nicht (bearbeitet)
  38. GelöschterUser768090's Profilbild
    GelöschterUser99330714.11.2018 15:57

    Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher …Welchen Nutzen hat das Shield wenn ich ein hdmi kabel vom PC zum Fernseher und eine Bluetooth Tastatur/Maus habe?


    Naja, wenn es zb. darum geht etwas aus dem Android Universum auf'n Schirm zu bringen wird's mit'm PC schon sehr sportlich.
    Als reinen Mediaplayer hab ich das mit'm PC ein paar mal probiert. Hat nur genervt. Allein das Tearing und die Framedrops in Griff zu bekommen war so Zeitaufwändig, daß ich auch hätte arbeiten und was teures kaufen können.
    Am glücklichsten war ich dann mit'm Dvico Tivx. Der konnte 24hz, hat brav dts ausgegeben...
    Und das leiden hatte ein Ende.
  39. GelöschterUser993307's Profilbild
    Joa, dann bin ich wohl ein Einzelschicksal, ich hatte auch mit der ryzen 2400g kein Problem, mit einer Gtx 550 auf einem Panasonic Plasma lief auch alles ohne die von anderen beschriebenen Probleme
  40. vitwot's Profilbild
    kan ich das in deutschland benutzen???
's Profilbild