PS4 Pro zu laut trotzt Lüfter reinigen Austauschen?

eingestellt am 9. Dez 2018
Hallo MyDealzer,

mir geht momentan meine PS4 Pro ziemlich aufn Sack.
Hab sie jetzt seit 1 1/2 Jahren und das Ding ist laut, dass es nur noch nervt.

Lustiger weise war sie am Anfang gar nicht so laut. Dies kam erst viel später.
Auch reinigen hat nichts gebracht. Eine Lösung scheint es für das Problem nicht wirklich zu geben außer verkaufen und die neue PS4 Pro kaufen.
Allerdings scheint die auch nicht viel zu bringen da diese um einiges wärmer wird als die alte.

Habt ihr einen Rat? Schade, dass Sony es nicht mehr schafft leise Konsolen zu bauen wie die PS3 Slim ect.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DaHoeck's Profilbild
    DaHoeck
    Ist normal. The Witcher in 4K ist unzumutbar...
    Zocke mittlerweile alles, was nicht exklusiv für PS4 ist, auf der One X.
  2. dirtysanchez's Profilbild
    dirtysanchez
    DaHoeckvor 20 h, 14 m

    Ist normal. The Witcher in 4K ist unzumutbar...Zocke mittlerweile alles, …Ist normal. The Witcher in 4K ist unzumutbar...Zocke mittlerweile alles, was nicht exklusiv für PS4 ist, auf der One X.



    So handhabe ich das inzwischen auch! Die Pro ist eine Katastrophe was Lautstärke angeht. Die One X ist dagegen ein Traum
  3. r32er's Profilbild
    r32er
    Meine ist auch derbe laut. Bei RDR 2 läuft der Lüfter glaube die ganze Zeit auf Höchstleistung. So laut kann ich gar nicht spielen das man das nicht mehr hört ...
  4. Moamoa's Profilbild
    Moamoa
    Meine normale ps4 hört sich auch an wie ein Helikopter, hab vieles probiert (Tricks aus dem Internet) aber nichts hilft

    Gerade bei RDR2 und Bo4 ists extrem (bearbeitet)
  5. AISKALT's Profilbild
    AISKALT
    Ist die Konsolenlautstärke abhängig von dem jeweiligen Spiel? Sprich hast du mal ein Spiel eingelegt, welches früher leise spielbar war?

    Ich habe nur die Slim und bis auf Fallout 76 und Uncharted 4 hatte ich keine Lautstärkeprobleme, wobei die Konsole mittlerweile über 2 Jahre alt ist und ich noch nie das Innenleben gereinigt habe,
  6. GelöschterUser773807's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Ist normal, hab die Wärmeleitpaste getauscht durch was höherwertigeres und nun ist Ruhe
  7. timetohate's Profilbild
    timetohate
    Just ps4 pro v1 things.
    Meine fliegt auch davon, dabei ist sie sehr sauber und hat viel Platz. War aber schon immer so laut, die Spiele wurden nur aufwendiger oder halt grausiger programmiert.
  8. Alexkid23's Profilbild
    Alexkid23
    GelöschterUser77380709.12.2018 05:31

    Ist normal, hab die Wärmeleitpaste getauscht durch was höherwertigeres und …Ist normal, hab die Wärmeleitpaste getauscht durch was höherwertigeres und nun ist Ruhe


    Teile uns doch bitte mit was du gekauft hast. Würde ich auch gerne mal austauschen.
's Profilbild
Top-Händler