Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Januar 2019.
3167°
Gepostet 12 Dezember 2018

The New York Times Digital 6 Monate kostenlos mit Google Pay

KOSTENLOS79€
Search85's Profilbild
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
26.997
57.185

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen, derzeit bekommt ihr The New York Times Digital 6 Monate kostenlos mit Google Pay. Das Abo könnt ihr nach Buchung sofort kündigen und es läuft trotzdem 6 Monate weiter. Eure Abos könnt ihr hier kündigen und verwalten. Das Abo kostet normalerweise 90$ (79€).

1295104.jpg
1295104.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 12 Dezember 2018
Sag was dazu

148 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RAFFEL's Profilbild
    6 months of unlimited fake news.
  2. GelöschterUser781935's Profilbild
    Ich frage mich wieviele der Fake News Rufer überhaupt über die nötigen Englisch Kenntnisse verfügen sich selbst ein objektives Bild über die Inhalte der NYT zu machen.
  3. admin's Profilbild
    lustmolch12.12.2018 13:29

    New York Times neigt zum liberalen Totalitarismus. Generell würde ich von …New York Times neigt zum liberalen Totalitarismus. Generell würde ich von dieser Zeitung die Finger lassen, Lokal- und Nationalteil für die Allermeisten absolut irrelevant, Kultur und Gesellschaft ist wie bereits erwähnt zum Großteil liberaler Totalitarismus, bleibt also nur noch Weltpolitik, doch auch hier ist der US amerikanische "Exceptionalism" eh auf ganzer Linie Bias. Bleibt praktisch nur das menschliche Bedürfnis nach Prahlerei und Status welches zum Kauf dieser Zeitung animiert, doch kann man auch gleich auf eine gefälschte Gucci Tasche aus der Türkei zugreifen, kommt aufs gleiche hinaus.


    Schonmal was von seiner eigenen Meinung bilden gehört?
    Die New York Times und die Washington Post haben sich in den letzten 24 Monaten als weltführend und vor allem unabhängig in diesen wirklich ziemlich abstrusen Zeiten gezeigt. Das ist absoluter Vorzeigejournalismus. Ob es Deiner politischen Meinung entspricht, ist sicherlich was anderes, aber das kann jeder halbwegs schlaue Mensch für sich selber entscheiden.
  4. Derwal's Profilbild
    Fake-News
  5. haha_hahahah's Profilbild
    DreamcatcherONE12.12.2018 10:22

    Dieser Deal setzt Englischkenntnisse auf höherem Level voraus. Also vorher …Dieser Deal setzt Englischkenntnisse auf höherem Level voraus. Also vorher überlegen ob man englisch ausreichend versteht.


    Der echte MyDealzer schnappt sich auch eine bengalische Zeitung, wenn er dadurch 90$ "sparen" kann
  6. SacredMetal's Profilbild
    Wahnsinn, was hier teilweise für Leute schreiben. Wie der worst POTUS „Fake News“ zu krakeelen zeugt nicht gerade von Intelligenz.
  7. blubsi's Profilbild
    Derwal12.12.2018 06:09

    Fake-News


    Hat das der Donald gesagt?
    Für die New York Times hat er wohl auch noch andere Bezeichnungen:
    "Failing New York Times" und "Corrupt New York Times" laut
    en.wikipedia.org/wik…ump
  8. _Mylo_'s Profilbild
    19929305-FpLfU.jpg
  9. sideshow's Profilbild
    lustmolch12.12.2018 17:59

    Kein Mist, sondern D.E.N.K.E.N



    Wovon du vermutlich redest ist M.E.I.N.E.N., eng verwandt mit mutmaßen, glauben, fabulieren und schwätzen. Im luftleeren Raum funktioniert das mit dem D.E.N.K.E.N. einfach nicht. Dagegen hilft Bildung. Einen Baustein davon kannste dir hier für Umme ein halbes Jahr holen. Danach klappt es vielleicht auch besser mit dem einen auf dicke Hose machen. Fiat lux!
  10. Buddha_Brot's Profilbild
    Krokos scheinen keine New York Times zu lesen. Keins geschnappt. Deal hole ich mir aber, thx.
  11. dennmo's Profilbild
    FAKE NEWS
  12. Asuaster's Profilbild
    "Ich traue keinem Journalisten, der mit seiner großen mehrjähriger Erfahrung professionell Artikel recherchiert!"

    Und gleichermaßen:
    "Oh der 70 Jährige mit der Intelligenz eines Kleinkinds, der mit Kriminellen gemeinsame Sachen gemacht hat und ein persönliches Interesse hat neutrale Berichterstattung zu verhindern, sagt zur New York Times Fake News. Da muss er ja recht haben!"
  13. GelöschterUser1063358's Profilbild
    RAFFELvor 8 h, 14 m

    6 months of unlimited fake news.



    War klar, dass das wieder kommt! Könntest du bitte Belege für diese Behauptung liefern! Damit meine ich keine lediglich der Meinungsbildung dienenden Aussagen von Politikern zweifelhafter Herkunft. Ansonsten empfehle ich dir, vielleicht mal dein Gehirn zu benutzen und dir eine auf Fakten basierende Meinung zu bilden...
  14. Search85's Profilbild
    Autor*in
    Heimi12.12.2018 11:07

    Der Kündigungsprozess ist in der Tat krude. Du musst mit einem agent …Der Kündigungsprozess ist in der Tat krude. Du musst mit einem agent chatten. Der fragt dann (obwohl Du in einem NYT Portal angemeldet bist!) noch nach deiner Postleitzahl oder ähnlichem um sicherzustellen, dass Du es auch bist. Dauert damit halt 2 Minuten bis die Kündigung fertig ist, klappt aber an sich schon.



    WTF. Das Abo kannst du einfach bei Google kündigen innerhalb von 10 sekunden. Keine Ahnung wovon du redest. :/
  15. Heimi's Profilbild
    Search8512.12.2018 11:30

    WTF. Das Abo kannst du einfach bei Google kündigen innerhalb von 10 …WTF. Das Abo kannst du einfach bei Google kündigen innerhalb von 10 sekunden. Keine Ahnung wovon du redest. :/


    Ich spreche von einer normalen Abo Kündigung eines NYT Abos. Das Problem werden alle haben, die zum Beispiel wegen dieses Deals Ihr altes (nicht über Google abgeschlossenes) Abo kündigen wollen.

    Du sprichst darüber, dass man das Abo, das man über Google abgeschlossen hat auch über Google kündigen kann.

    Beides richtig und kein Grund sich aufzuregen. Es ist schließlich besinnliche Advendszeit
  16. BeWater's Profilbild
    lustmolch12.12.2018 13:29

    New York Times neigt zum liberalen Totalitarismus. Generell würde ich von …New York Times neigt zum liberalen Totalitarismus. Generell würde ich von dieser Zeitung die Finger lassen, Lokal- und Nationalteil für die Allermeisten absolut irrelevant, Kultur und Gesellschaft ist wie bereits erwähnt zum Großteil liberaler Totalitarismus, bleibt also nur noch Weltpolitik, doch auch hier ist der US amerikanische "Exceptionalism" eh auf ganzer Linie Bias. Bleibt praktisch nur das menschliche Bedürfnis nach Prahlerei und Status welches zum Kauf dieser Zeitung animiert, doch kann man auch gleich auf eine gefälschte Gucci Tasche aus der Türkei zugreifen, kommt aufs gleiche hinaus.


    So n Schwall. Ich lese Zeitung, um mir mein eigenes Bild zu machen. Je mehr Quellen desto besser.
  17. SkyOnFire's Profilbild
    Klappt super, vielen Dank!
  18. benjarobbi's Profilbild
    charifvor 12 m

    Welcher hacken und wo soll eingesetzt werden fur eine Kündigung?Ist die …Welcher hacken und wo soll eingesetzt werden fur eine Kündigung?Ist die Kündigung sicher ohne Gedanken zu machen?


    Einfach im Play Store unter Abo verwalten kündigen.
  19. lustmolch's Profilbild
    New York Times neigt zum liberalen Totalitarismus. Generell würde ich von dieser Zeitung die Finger lassen, Lokal- und Nationalteil für die Allermeisten absolut irrelevant, Kultur und Gesellschaft ist wie bereits erwähnt zum Großteil liberaler Totalitarismus, bleibt also nur noch Weltpolitik, doch auch hier ist der US amerikanische "Exceptionalism" eh auf ganzer Linie Bias. Bleibt praktisch nur das menschliche Bedürfnis nach Prahlerei und Status welches zum Kauf dieser Zeitung animiert, doch kann man auch gleich auf eine gefälschte Gucci Tasche aus der Türkei zugreifen, kommt aufs gleiche hinaus. (bearbeitet)
  20. Cold_für_alle_Felle's Profilbild
    tygavor 4 m

    Mimimimi(rainbow)


    Nichtmal das bekommst du hin
  21. DizzyWizard's Profilbild
    Fake News !1!1
  22. DreamcatcherONE's Profilbild
    Dieser Deal setzt Englischkenntnisse auf höherem Level voraus. Also vorher überlegen ob man englisch ausreichend versteht.
  23. Cold_für_alle_Felle's Profilbild
    tyga12.12.2018 13:31

    Cold , wegen fake news


    Kalter Kommentar. Ein aufgewärmter Witz wird auch nicht besser. Das grenzt schon an Späm!
  24. GelöschterUser669146's Profilbild
    kai84ma12.12.2018 10:45

    Wer für Zeitungen/Zeitschriften noch die regulären Abopreise zahlt dem ist …Wer für Zeitungen/Zeitschriften noch die regulären Abopreise zahlt dem ist nicht mehr zu helfen.Da wird fast überall so viel quasi verschenkt, damit die Verlage ihre Auflagen für die Anzeigenkunden noch halbwegs aufrecht halten können.Interessant ist, dass die Verlage scheinbar auch noch Affiliate-Provisionen dafür raushauen - da scheint die Not teilweise doch recht groß zu sein.


    Vielleicht zahlt man aber auch gerne für eine geleistete Arbeit, ganz gleich ob es jemand anderes günstiger bekommt. Arbeitest du umsonst?

    Scheinbar ist der Zenith der Gier noch immer nicht erreicht. Die Konsequenzen zeigen sich jedoch tagtäglich mehr. Fragwürdig ist, ob jene verstehen werden, wie sie selbst ihre eigene Lebensgrundlage ‘weggierten’, nachdem sie die der anderen ebenso leichtfertig auf dem Altar der Kulturlosigkeit und flüchtigen 0815-Insta-Identität opferten.
  25. supporter's Profilbild
    NYT & WP die beiden besten Zeitungen der Welt. Trump haßt sie! ♥
  26. blubsi's Profilbild
    andreasdetmoldvor 2 m

    Wer Wikipedia zitiert, hat wirklich eine Bildungslücke.



    Für Trump-Zitate auf MyDealz sollte es wohl reichen, das ist keine Doktorarbeit hier.
    Solche Übersichtslisten da sind häufig sehr nützlich bzw. die verlinkte auch etwas unterhaltsam.
  27. benjarobbi's Profilbild
    remainsofeden12.12.2018 07:23

    Kommentar gelöscht


    Einfach das Abonnement im Google Konto kündigen. Super einfach.
  28. anderl's Profilbild
    Freie Presse finde ich besser!
  29. Medicus61's Profilbild
    Was ist mit Apple
  30. Search85's Profilbild
    Autor*in
    Heimivor 4 m

    Ich spreche von einer normalen Abo Kündigung eines NYT Abos. Das Problem …Ich spreche von einer normalen Abo Kündigung eines NYT Abos. Das Problem werden alle haben, die zum Beispiel wegen dieses Deals Ihr altes (nicht über Google abgeschlossenes) Abo kündigen wollen. Du sprichst darüber, dass man das Abo, das man über Google abgeschlossen hat auch über Google kündigen kann. Beides richtig und kein Grund sich aufzuregen. Es ist schließlich besinnliche Advendszeit


    Achso, das konnte ich nicht aus deinem Kommentar rauslesen. Ich hab mich auch nicht aufgeregt sondern war verwirrt weil ich es zackig gekündigt habe. Alles cool
  31. lychsmo's Profilbild
    Beeindruckend, wieviele hier mäckern über die Möglichkeit die Zeitung für 6Monate gratis zu lesen
  32. Phils99's Profilbild
    SamEasy21.12.2018 19:29

    Werde auch nicht als Abonnent erkannt (Android App mit Google Login). Habt …Werde auch nicht als Abonnent erkannt (Android App mit Google Login). Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?


    Geht nur über Google News
  33. benjarobbi's Profilbild
    remainsofeden12.12.2018 08:28

    Aber wo? Unter Subscriptions finde ich es nicht, bei Payments auch nicht :/


    Play Store -> Subscriptions -> New York Times -> Cancel
  34. txlx18's Profilbild
    remainsofeden12.12.2018 07:23

    Kommentar gelöscht


    Da es über Google direkt läuft hab ich da wenig Angst😄
  35. placesandspaces's Profilbild
    Wie nutze ich denn das Google Abo in der iOS NYT app? Wenn ich mich mit meinem Google Acc dort anmelde steht bei Status Non-Subscriber
  36. dealizous's Profilbild
    nytimes schön und gut - die tägliche Dröhnung US Politik bekommt man so schon genug. Bald sind EU Wahlen... beschäftigt euch mal mit politico.eu, sonst macht Bannon bald die EU von Innen kaputt.
  37. lebifo's Profilbild
    RAFFELvor 8 h, 11 m

    6 months of unlimited fake news.


    Unlimited Fake News = Unlimited Power!!!!
  38. b3nnn's Profilbild
    Scheint auch unter iOS zu gehen.

    Hab über den Link das Abo abgeschlossen (und sofort gekündigt) und dann unter iOS in der NYT App "Sign in with Google" gewählt und stehe nun in der iOS App als "NYT - Basic User" drin - sollte also geklappt haben, oder?

    Vielleicht kann jemand anders es nochmal direkt in der iOS App versuchen und schauen ob man ohne vorher bei google reinzugehen einen anderen Status hat.
  39. kai84ma's Profilbild
    Wer für Zeitungen/Zeitschriften noch die regulären Abopreise zahlt dem ist nicht mehr zu helfen.

    Da wird fast überall so viel quasi verschenkt, damit die Verlage ihre Auflagen für die Anzeigenkunden noch halbwegs aufrecht halten können.

    Interessant ist, dass die Verlage scheinbar auch noch Affiliate-Provisionen dafür raushauen - da scheint die Not teilweise doch recht groß zu sein. (bearbeitet)
  40. DreamcatcherONE's Profilbild
    haha_hahahahvor 12 m

    Der echte MyDealzer schnappt sich auch eine bengalische Zeitung, wenn er …Der echte MyDealzer schnappt sich auch eine bengalische Zeitung, wenn er dadurch 90$ "sparen" kann


    Vermutlich hast du damit genau den Nagel auf dem Kopf getroffen. Viel Spaß beim Lesen. (bearbeitet)
's Profilbild