Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Flixtrain Tickets für 2,19€!

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
flinkflonk
Bitte beachtet: Flixtrain hatte in letzter Zeit häufiger betriebliche Schwierigkeiten, deshalb hier der Hinweis, dass die EU-Fahrgastrechte auch für Flixbus/ Flixtrain gelten.
Ab 60 Minuten Verspätung stehen euch 25% des Reisepreises zu, ab 120 Minuten Verspätung stehen euch 50% des Reisepreises zu. Weitere Rechte sind hier nachzulesen: europa.eu/you…htm
Allerdings ist anzumerken, dass Nutzer Probleme hatten, zustehende Enschädigungen aufgr. von Fahrgastrechen bei Flixtrain erfolgreich einzufordern. Flixtrain ist zudem kein Mitgleid der SÖP.
samba
Wer Probleme bei der Durchsetzung seiner Fahrgastrechte hat, dem sei gesagt, dass es sich um RECHTE und nicht um ein Wunschkonzert von Flix handelt. Die Aufsichtsbehörden freuen sich über Hinweise. Dies sind:
Das Eisenbahnbundesamt: Bürger-Telefon für Fahrgastrechte, Telefon: +49 228 30795-400, Fax: +49 228 30795-49
E-Mail: fahrgastrechte@eba.bund.de
Eisenbahn-Bundesamt, Heinemannstraße 6, 53175 Bonn

und

Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr
Sachgebiet IIE3
E-Mai: sachgebiet-iie3@stmb.bayern.de

(Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, die Genehmigungshoheit könnte auch im Bayerischen Wirtschaftsministerium liegen)

Bitte bei der Formulierung Eurer Beschwerden schön sachlich bleiben.
DerPapierkorb
Bei Bestellung über Google Assistent 10€ Rabatt ohne MBW ! gerade auf der Homepage gesehen und gebucht

152 Kommentare