PaySafe Guthaben auf Bankkonto/Paypal überweisen ohne Gebühren

eingestellt am 4. Jan 2019
Gibt es eine Möglichkeit, sein PaySafe Guthaben auf sein Bankkonto/Paypal auszahlen zu lassen, ohne Gebühren zahlen zu müssen? Möglichkeiten wie das Guthaben erst auf ein Konto, oder Whatever einzuzahlen und dann auszuzahlen werden auch in Betracht gezogen.

Danke schonmal

ps. MyPaysafe bietet laut Google die Möglichkeit an, sein Guthaben auf das PayPal Konto zu überweisen, allerdings muss man sich dort mit seinem Ausweis anmelden..
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. admin's Profilbild
    Benutzt eigentlich jemand noch "normal" Paysafe Karten? Ich bin immer wieder überrascht, dass es das Unternehmen noch gibt (und klein sind die ja auch nicht - 200 Mitarbeiter)


    EDIT: Okay, die sind riesig, nicht erwartet ^^ - 1 Mrd Umsatz, 200 Mio Gewinn. Trotzdem frage ich mich wofür noch in .de es genutzt wird. (bearbeitet)
  2. Conrad.Schmidt's Profilbild
    adminvor 28 m

    Benutzt eigentlich jemand noch "normal" Paysafe Karten? Ich bin immer …Benutzt eigentlich jemand noch "normal" Paysafe Karten? Ich bin immer wieder überrascht, dass es das Unternehmen noch gibt (und klein sind die ja auch nicht - 200 Mitarbeiter)EDIT: Okay, die sind riesig, nicht erwartet ^^ - 1 Mrd Umsatz, 200 Mio Gewinn. Trotzdem frage ich mich wofür noch in .de es genutzt wird.


    Tipico und alles andere was die Frau nicht mitkriegen soll
  3. Christopher.Belmont's Profilbild
    Musst dich bei Paysafecard anmelden soweit ich weiss.
  4. MadTriangle's Profilbild
    Kostet aber 7,50€ Gebühren
  5. h4zan's Profilbild
    adminvor 1 h, 4 m

    Benutzt eigentlich jemand noch "normal" Paysafe Karten? Ich bin immer …Benutzt eigentlich jemand noch "normal" Paysafe Karten? Ich bin immer wieder überrascht, dass es das Unternehmen noch gibt (und klein sind die ja auch nicht - 200 Mitarbeiter)EDIT: Okay, die sind riesig, nicht erwartet ^^ - 1 Mrd Umsatz, 200 Mio Gewinn. Trotzdem frage ich mich wofür noch in .de es genutzt wird.


    Ggf Leute für Filesharing?
  6. danielconnect's Profilbild
    Jape und dann Auszahlung verlangen.
  7. KarlKardashian's Profilbild
    Musst du mal dir die Media markt 60 für 50 geschenkkarten aktionen durchlesen da findet man infos wie das geht
  8. danielconnect's Profilbild
    admin04.01.2019 19:04

    Benutzt eigentlich jemand noch "normal" Paysafe Karten? Ich bin immer …Benutzt eigentlich jemand noch "normal" Paysafe Karten? Ich bin immer wieder überrascht, dass es das Unternehmen noch gibt (und klein sind die ja auch nicht - 200 Mitarbeiter)EDIT: Okay, die sind riesig, nicht erwartet ^^ - 1 Mrd Umsatz, 200 Mio Gewinn.


    Mein kleiner Bruder für Fortnite..
  9. admin's Profilbild
    danielconnectvor 4 m

    Mein kleiner Bruder für Fortnite..


    Ja, vermutlich wirklich soviele noch ohne Kreditkarte, unglaublich was da an Umsätzen drin ist.

    EDIT: Sorry für Off-Topic. (bearbeitet)
  10. GelöschterUser597400's Profilbild
    Ich kenne da eine Möglichkeit das Guthaben auszahlen zu lassen
  11. Just's Profilbild
    Mit dem myPaySafeCard Konto kann man sich 1:1 in Amazon Gutscheine z.b. umwandeln lassen, wenn da Interesse bestehen würde.
  12. LeLuc's Profilbild
    adminvor 8 h, 23 m

    Benutzt eigentlich jemand noch "normal" Paysafe Karten?


    Angeblich sollen sich damit einige Angebote aus dem Graubereich weitestgehend anonym nutzen lassen.
  13. GelöschterUser1320579's Profilbild
    GelöschterUser59740004.01.2019 19:49

    Ich kenne da eine Möglichkeit das Guthaben auszahlen zu lassen



    Her damit. Wird sicherlich öfter gebraucht.
  14. yami's Profilbild
    admin04.01.2019 19:04

    Benutzt eigentlich jemand noch "normal" Paysafe Karten? Ich bin immer …Benutzt eigentlich jemand noch "normal" Paysafe Karten? Ich bin immer wieder überrascht, dass es das Unternehmen noch gibt (und klein sind die ja auch nicht - 200 Mitarbeiter)EDIT: Okay, die sind riesig, nicht erwartet ^^ - 1 Mrd Umsatz, 200 Mio Gewinn. Trotzdem frage ich mich wofür noch in .de es genutzt wird.


    Wird viel in der "Underground" Scene benutzt, z.B. Hacks, Adressen etc. Das Geld lässt sich dann relativ einfach über Online-Wettbüros in Bargeld umwandeln, und anschließend als Glücksspielgewinn auszahlen lassen. Absoluter Graubereich, da es vom Finanzamt als Glücksspielgewinn nicht wirklich als Einkommen besteuert werden kann.

    GelöschterUser132057904.10.2019 19:48

    Her damit. Wird sicherlich öfter gebraucht.



    praxistipps.chip.de/pay…904
    refrago.de/Wan…tml

    Wer es mit Paysafe und Online-Casinos zu bunt treibt, wird sicherlich irgendwann Besuch vom Finanzamt bekommen.
's Profilbild