Zattoo gleichzeitig nutzen mit zwei versch. IP Adressen?

eingestellt am 1. Feb 2019
Hallo zusammen,
Zattoo Premium lässt sich ja auf zwei Geräten gleichzeitig nutzen.
Betrifft dies nur einen Haushalt? Also in zwei Zimmern gleichzeitig, oder kann man Zattoo auch in zwei verschiedenen Wohnungen (andere IPs) gleichzeitig benutzen?
Konnte darauf speziell leider keine Antwort finden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tuemer's Profilbild
    tuemer
    Bei Waipu muss du die gleiche IP habe. Aber bei Zattoo kannst du zwei stream unabhängig von der IP nutzen. (bearbeitet)
    Samhain88's Profilbild
    Samhain88
    42949253-9af6t.jpgDachte es geht nicht?
  2. GelöschterUser184856's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Geht problemlos
  3. tuemer's Profilbild
    tuemer
    Ja auch im Perfect Paket. Vielleicht kann man das mit der „Mobile“ Funktion umgehen.
    Samhain88's Profilbild
    Samhain88
    42949265-6ADiR.jpgWas denn nun? Dachte man kann es nicht teilen?!
  4. GelöschterUser913651's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Probier es doch einfach aus. Einmal WiFi und einmal Hotspot vom Handy.

    Gruß
  5. redse7en's Profilbild
    redse7en
    Maximal 2 Streams pro Account/Abo. Eine andere Einschränkung konnte ich jetzt nicht feststellen.
  6. xx4's Profilbild
    xx4
    also kann man das Abo offiziell teilen?
  7. charly1111's Profilbild
    charly1111
    xx4vor 1 h, 56 m

    also kann man das Abo offiziell teilen?



    Also offiziell glaube ich wohl weniger, und bei der RTL Group geht nur ein Stream gleichzeitig, der Erste steht dann im Dunkeln, steht zumindest so in den AGB.
  8. 0_v_0's Profilbild
    0_v_0
    tuemervor 5 h, 24 m

    Bei Waipu muss du die gleiche IP habe.


    Auch beim Perfect Paket mit erlaubten 4 Streams?
  9. 0_v_0's Profilbild
    0_v_0
    tuemervor 10 h, 35 m

    Ja auch im Perfect Paket.


    Danke für die Info.Sehr schade,dann kann ich Account-Sharing vergessen und werde mein Abo nicht verlängern.
  10. Herri's Profilbild
    Herri
    . (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler